Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

123456789
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=62542#post62542']Die Uhr läuft doch noch. Da müsste nur mal jemand die Zeit einstellen. Feuerwehr Übung?[/quote]

Was sollen die denn üben? Wie man ein 3-teilige Leiter auszieht und an die Mauer anlehnt? ;)
0
Heini
Ist die Uhr denn von außen verstellbar? Oder muss das nicht innen am Uhrwerk erfolgen?
0
Crossy
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62565#post62565']
Bis auf den Abriss West bin ich 100% Deiner Meinung.

[/quote]
Irgenwas muss man dem Investor ja anbieten. Der braucht ja auch Platz für die Einkaufsmeile. Die Burg hatte mal 34.500 Plätze. Die brauchst Du in den nächsten 10 jahren selbst bei positiver Entwicklung nicht. Wenn also Fläche abgegeben werden müsste, dann am ehesten die West.
Ich schätze ja mal das das Gelände der Burg kleiner ist, wie das was der Investor von der Stadt haben wollte.
0
KROdessa
Schönen dank für die tollen GTV Videos der letzten Spieltage ! Klasse arbeit, vorallen mit Aufstellung usw. super (y)

Einfach mal Danke !
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62498#post62498'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir eine neue Uhr! ;( [/font][/size][/quote]
Dafür gibts doch Fachgeschäfte .... Aldi hat ab und zu brauchbare Uhren im Angebot! ;) :D
0
123456789
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=62584#post62584']Schönen dank für die tollen GTV Videos der letzten Spieltage ! Klasse arbeit, vorallen mit Aufstellung usw. super (y)

Einfach mal Danke ![/quote]

GTV?

Schlüsselszene.tv !

Echt TOP Arbeit. Daumen hoch. :thumbup:
0
willicher
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=62591#post62591']Zitat von »KROdessa« Schönen dank für die tollen GTV Videos der letzten Spieltage ! Klasse arbeit, vorallen mit Aufstellung usw. super (y)[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Lob an das Team von SCHLÜSSELSZENE!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... KROdessa höre hier: [/font][/size][url='https://www.youtube.com/watch?v=NB3DJqgFr04'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']https://www.youtube.com/watch?v=NB3DJqgFr04[/font][/size][/url][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ;)
[/font][/size]
0
Petra05
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=62573#post62573'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62565#post62565']
Bis auf den Abriss West bin ich 100% Deiner Meinung.

[/quote]
Irgenwas muss man dem Investor ja anbieten. Der braucht ja auch Platz für die Einkaufsmeile. Die Burg hatte mal 34.500 Plätze. Die brauchst Du in den nächsten 10 jahren selbst bei positiver Entwicklung nicht. Wenn also Fläche abgegeben werden müsste, dann am ehesten die West.
Ich schätze ja mal das das Gelände der Burg kleiner ist, wie das was der Investor von der Stadt haben wollte.[/quote]

Die Grotenburg mit nur drei Tribünen hätte, glaube ich, nicht mehr dieselbe Atmosphäre, davon sollte man nichts opfern. Wenn es nicht Meijer, sondern ein kleinerer Investor ist, hat der vielleicht auch ohne großes Gewerbe Interesse an der Investition. Dann würde ich meinen, dass man in dem freien Bereich von der jetzigen West bis zur Süd feste Stände installiert (mit Platz für den Tribünenausgang und die Sanitäter), an denen er verdient, wenn die Stadt das Gelände 6 Tage die Woche öffnet und gute Werbung gemacht wird.
0
Stroem
Ich denke für einen täglichen Gewerbebetrieb ist der Standort nur mäßig geeignet. Zumindest was Einzelhandel angeht.
0
Die Scheiße ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten:
[url]http://www.wz-newsline.de/newsticker?articleId=1.1751217&date=2014-09-25[/url]
0
Andy
Mal wieder typisch. Gegen RWE sollte der Block dann hoffentlich geöffnet und auch gut gefüllt sein.
Aber hier hätte es auch mal eine offizielle Mitteilung von Seiten des KFC geben sollen. Lt. Wz war der Verein über die Verzögerung ja informiert.
0
Petra05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62724#post62724']Die Scheiße ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten:
[url]http://www.wz-newsline.de/newsticker?articleId=1.1751217&date=2014-09-25[/url][/quote]

Ärgerlich. Da kann man nur hoffen, dass der Block wirklich zum RWE-Spiel fertig ist. Es geht hier nicht um einen Gullideckel, sondern um einen Teil Stadtkultur!

Mich würde mal interessieren, ob der Verein eigentlich weniger Miete zahlt wegen der eingeschränkten Nutzung (West, Ost, Block P und Q). Man kann Leute mit wenig Geld nicht auf die Südtribüne nötigen, und wenn sie deshalb nicht kommen, hat der Verein Einbußen! Das ist leicht nachvollziehbar.
0
Timon U.
Weniger Miete? Das könnte eng werden, oder?
0
Emi
Warum hat eigentlich Lakis nicht mit seinem Geld die Wellenbrecher auf der Ost gebaut oder den Block P saniert ?
Ist es, weil die Grotenburg ja der Stadt gehört und die Bauten dann ins Eigentum der Stadt übergegangen wären ??
- Damit hätte sich Lakis "unsterblich" machen können und auch den letzten Gegner auf seine Seite ziehen können !

PS: Ich bin kein Lakis Kritiker und die Frage ist durchaus ernst gemeint.
0
Ürdi
[quote='Emi','index.php?page=Thread&postID=62735#post62735']Warum hat eigentlich Lakis nicht mit seinem Geld die Wellenbrecher auf der Ost gebaut oder den Block P saniert ?
Ist es, weil die Grotenburg ja der Stadt gehört und die Bauten dann ins Eigentum der Stadt übergegangen wären ??
- Damit hätte sich Lakis "unsterblich" machen können und auch den letzten Gegner auf seine Seite ziehen können !

PS: Ich bin kein Lakis Kritiker und die Frage ist durchaus ernst gemeint.[/quote]
Deine Frage ist ja nicht ungebührlich, nur was soll denn Lakis noch alles bezahlen?
0
Sabo05
Lakis ist doch schon unsterblich.
Welchen Kostenposten soll er denn noch übernehmen?
Irgendwo steht auch mal die Stadt in der Verantwortung.
Aber wenn sich da keiner kümmert, dass die Wellenbrecher zeitig fertig werden,
dann dauert es eben länger.
Da muss man der ausführenden Firma auch mal auf die Füsse treten
und aufs Tempo drücken.
Aber bei der Stadt fällt eh gleich um 12 Uhr der Hammer und nächste Woche ist Feiertag.
Und so geht's dann eben weiter.......
0
Horst
[quote='Emi','index.php?page=Thread&postID=62735#post62735']Warum hat eigentlich Lakis nicht mit seinem Geld die Wellenbrecher auf der Ost gebaut oder den Block P saniert ?[/quote]
1. Wenn schon kein Geld für einen Geschäftsstellenleiter da ist, dann für sowas erst recht keins.
2. Warum sollte er das tun. Das ist eindeutig Sache der Stadt
3. Kann man das von einem Vorsitzenden, egal wer das gerade ist, ja auch nicht verlangen. Das geht bei aller Vereinsliebe zu weit.
0
willicher
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=62754#post62754']Warum sollte er das tun. Das ist eindeutig Sache der Stadt...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja!?! Unter normalen Umständen, in einer "normalen Stadt" und in einem "normalen Verein" ist das wohl so!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber zahlen wir den überhaupt Miete?? ?( :S [/font][/size]
0
am besten betonieren wir diesen Flick und seine Artgenossen direkt mit ein.
ich finde das eine verdammte Frechheit was da wieder erzählt wird. Wellenbrecher die nicht fertig werden,so ein Quatsch- ein paar Rohre die gebogen werden müssen.
Ich frag mich,ob der tatsächlich glaubt,das ihm das jemand glaubt.
man sollte ihm echt mal auf die Füße :kotz:
was kommt da als nächstes, ne geht nicht,da war schon der erste Frost,wir müssen bis zum Frühjahr warten,
0
Jim_Panse
Der Flick ist schon PRO KFC. Das ist ein guter. Nur seine Aussagen sind etwas unglücklich
0
Scorpio
Und ich wünsche mir, dass dieser längst überholte Thread endlich gelöscht wird.

Stadionneubau... dass ich nicht lache :D :D :D
Das wird NIE was.

Krefeld hat es wieder mal... [size=24][/size] VERBOCKT
0
Petra05
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=62732#post62732']Weniger Miete? Das könnte eng werden, oder?[/quote]

Wie meinst Du das?
0
Stroem
Dreimal nul ist null ist null
0
Heini
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=2507']Klick: Ideensammlung zur Wiedereröffnung der Ost[/url]
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele