Grotenburg / Stadionneubau?
Wer behauptet eigentlich, daß ein mögliches Relegationsspiel nicht in der Grotenburg stattfinden kann/darf?
Kommt das vom DFB oder ist das so ein Hirngespinst der Stadt?
Für die 4. Liga ist unser Stadion ausreichend. Und nichts anderes als ein 4. Ligaspiel würde doch dann stattfinden.
Beispielsweise 1860 vs. KFC. Viertligist gegen Viertligist.
Viktoria Köln hat doch letztes Jahr auch im eigenen Stadion gegen Jena gespielt. Ist deren Sportpark etwa tauglich für die dritte Liga?
Wohl kaum.
Irgendwas ist doch faul.
Wenn das von der Stadt kommt, dann erinnert mich das ganze stark an die Geschichte seinerzeit mit der Sperrung der Osttribüne.Wer behauptet eigentlich, daß ein mögliches Relegationsspiel nicht in der Grotenburg stattfinden kann/darf?
Kommt das vom DFB oder ist das so ein Hirngespinst der Stadt?
Für die 4. Liga ist unser Stadion ausreichend. Und nichts anderes als ein 4. Ligaspiel würde doch dann stattfinden.
Beispielsweise 1860 vs. KFC. Viertligist gegen Viertligist.
Viktoria Köln hat doch letztes Jahr auch im eigenen Stadion gegen Jena gespielt. Ist deren Sportpark etwa tauglich für die dritte Liga?
Wohl kaum.
Irgendwas ist doch faul.
Wenn das von der Stadt kommt, dann erinnert mich das ganze stark an die Geschichte seinerzeit mit der Sperrung der Osttribüne.Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber da ist doch wieder irgendetwas im Busch. Ich will nicht über unsere lokalen Politiker und Stadtangestellten im allgemeinen schimpfen. Da sind sicher etliche dabei, die den Verein nichts böses wollen. Aber es gibt da eindeutig dunkle Mächte, egal ob Eishockey Lobbyisten oder Zoofreunde oder sonstwer, denen unsere positive Entwicklung überhaupt nicht gefällt. Und dann kommen solche Meldungen bei heraus.
Ich bin mir sicher, es würde Wege geben, das ein Relegationsspiel bei uns stattfinden könnte. Die Frage ist nur, ob man sich darum auch bemüht. Wobei ich schon glaube, der Verein würde es versuchen.
Aber gut, am besten abwarten. Da vom Verein nichts kommt zu der ganzen Situation habe ich Hoffnung, das untereinander schon anders gesprochen wird. Am 14. März wissen wir vielleicht schon mehr. Liebe Mannschaft bis dahin Vollgas, damit die Entscheidung für die Politik nicht zu einfach wird.
sie abstimmen. Ich glaube nicht, das die die DFB Statuten und Auflagen über
den Spielbetrieb kennen.
Im Forum hier sind bestimmt mehr kompetente Kenner der Szenerie.
Vielleicht sollten diese mal Kontakt mit den Entscheidungsträgern aufnehmen, um
ihnen den Sachverhalt und die ganze Situation zu erklären.
Oder Leserbriefe an die örtlichen Organe schicken, um die Bevölkerung aufzurütteln
und zu zeigen, das es doch ne Menge engagierte Fans des KFC gibt.
Die meisten kennen dieses Forum ja gar nicht, wo man sich auch informieren kann,
zumal es jetzt von der offiziellen KFC Homepage verschwunden ist.
Nur mal ein Gedanke.
Der Rasen in Düsseldorf sieht auch nicht gerade toll aus.
(Sportschau Fortuna gegen Fürth 1.1)
Der Rasen in Düsseldorf sieht auch nicht gerade toll aus.
(Sportschau Fortuna gegen Fürth 1.1)
Aber Freudentränen ,endlich vernünftiger Fussball, grins
Zu Düsseldorf: sieht echt schlimm aus der rasen, dabei ist der relativ neu. Die bessern den auch regelmäßig aus.
Bleibt wohl nur noch Duisburg und Venlo als Alternative im Falle des Falles
Grins :-)))))
Also dann lieber Grotenburg egal wie !! Sonst , wenn VVV nicht klappt :Duisburg ...aber aber alles noch Latrinengeschwätz , aber besser planen jetzt schon als wenn wieder alles Hals über Kopp wie : #StadtKrefeldinNotHuchKFCLiga3machtErnstSyndrom
Edit Korrektur zu positiven News Nr 1 : Personalveränderungen ...echt jetzt ? Jetzt? WTF ?
Edit Korrektur Nr2 : War wohl nötig ...
Hier der Berich ab Min. 13:55
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf-1584.html
Verhandlungen mit dem MSV / Mobiles Stadion?
http://www.wz.de/lokales/krefeld/kfc-verhandelt-mit-msv-duisburg-1.2638845
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |