Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Der Kalle geht an Mikhael Ponomarev😁
0
Tolle Info da mit dem Kompensationsdingen...damit sollte doch alles dann final hoffentlich bald geklärt sein  ...Und endlich dann wieder alle Energie aufs sportliche ..SAMSTAG
0
vico

Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spiel-betrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert


Das ist ebenfalls wichtig. MP hat also schon den Daumen nach oben gegeben.

0
Danke Vico lechtze gerade noch solchen News..Quelle?
0
vico
Antwort auf KFC Alien
Danke Vico lechtze gerade noch solchen News..Quelle?

https://ris.krefeld.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZQ7337TjaEvqiymXK6N02U2771_lij1H75u363zmXI-D/Verwaltungsvorlage_7193-19_-.pdf


Seite 4


Gründung einer Stadiongesellschaft / aktuelle Entwicklung


2. Absatz

0
Danke ja komme langsam wieder auf neuestem Stand.....also noch morgen abwarten korrekt? Aber sieht doch allet jut aus soweit?
0
vico
Antwort auf KFC Alien
Danke ja komme langsam wieder auf neuestem Stand.....also noch morgen abwarten korrekt? Aber sieht doch allet jut aus soweit?
So wie ich das Dokument verstehe ist das Ding quasi eingetütet.
0
Ok sehe ich eigentlich auch so "quasi"...:-))) aber warte da lieber noch offizielle Bestätigung von Stadt und Verein (MP) ab ...wenn wirklich abgesegnet und eingetütet da gebranntes Kind...und ja die Lizenz wenn final gesichert..aber wtf sieht wirklich alles GUT aus ...endlich mal was schwarz auf weiss ...und nicht von Presse !
Danke daher im Voraus mal dafür an die Stadt die auf MP eingeht und fette Hand reicht ...jetzt muss nur noch final die beiden Hände geschüttelt werden ..Bestätigungen und ich lasse die Tentakels kreisen
0
KFCworld
Ich glaube es eh erst wenn ich in wahrhaftig wieder in der Krefelder Burg stehe und einen schwarzen Kaffee schlürfe
0
vico
Ich hoffe wir bekommen unser kleines "Abschiedsfest" der alten Grotenburg, wenn auch nicht mit der Abrissbirne, die wird ja wahrscheinlich erst beim Umbau auf 2. Liga gebraucht so wie ich es verstanden habe. Die Kurven bleiben ja einfach gesperrt für die 3. Liga. Trotzdem würde ich mich freuen wenn der Verein da was fürs Miteinander plant.
0
lach KFC World...geht mir auch so ! Kann DEN Tag auch kaum mehr erwarten !!!   Aber step by step:-)))
Aber eins mal sicher ....wenn WIR wieder Back@home ...DANN GROTENBURG PARTY OHNE ENDE und wir DANN wirklich wieder eine Macht !
0
@Vico nix Abschiedsfest...wenn wir wieder da werden wir da eh kaum Veränderungen sehen ..DAS ja das paradoxe  für mich ,,,aber dafür 2 Jahre wech ....aber ...WELCOME BACK PARTY aber bitte gerne !
0
Trotzdem ein guter Bericht und hoffentlich kommen hier mal einige schnell weg von ihren Untergangsphantasien !!!!
0
Soao
Eine positive Sache, dass die Gründung der GmbH sowie Zweitligaausbau noch nicht stattfindet: Es könnten jetzt schon potentielle Fördertöpfe des Landes, Bundes und der EU zumindest ins Auge gefasst werden. Sollte es konkreter werden, könnten fristgerechte Anträge gestellt werden.
0
Thomas13
Antwort auf Heini
Hoffentlich ist sich morgen jeder Besucher der Sitzung auch seiner Verantwortung bewusst und verhält sich friedlich, positiv im Sinne aller Blau-Roten!
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Keine Zwischenrufe, kein Tumult! Der Rat will Profifußball in Krefeld, bleibt ruhig und lasst sie heute Abend einfach machen!
0
Hakan
Wann startet die Ratssitzung ?
0
vico
Antwort auf Hakan
Wann startet die Ratssitzung ?
17 Uhr 
0
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Trotzdem ein guter Bericht und hoffentlich kommen hier mal einige schnell weg von ihren Untergangsphantasien !!!!
Ganz im Gegenteil, hoffentlich verstehen einige jetzt mal, dass die Sache noch lange nicht durch ist. Es hat noch nichtmal der Rat das Ganze abgesegnet geschweige denn MP erklärt was er davon hält geschweige denn der DFB eine Lizenz erteilt.
0

https://www.reviersport.de/artikel/stadt-beschliesst-millionen-hilfe-fuer-msv/


Warum sollte das bei uns dann nicht auch gehen ;)

0
Flo
Hier wurde gestern geschrieben, dass es einen Stream zur Ratssitzung gäbe. Hierzu finde ich aber nichts bzw. nur veraltete Artikel. Weiß hier jemand mehr drüber oder hat sogar schon einen Link parat?
0
vico
Den such ich auch gerade.
0
Antwort auf kfc9999
Ganz im Gegenteil, hoffentlich verstehen einige jetzt mal, dass die Sache noch lange nicht durch ist. Es hat noch nichtmal der Rat das Ganze abgesegnet geschweige denn MP erklärt was er davon hält geschweige denn der DFB eine Lizenz erteilt.
Gääääääähn
0
Antwort auf kfc9999
Ganz im Gegenteil, hoffentlich verstehen einige jetzt mal, dass die Sache noch lange nicht durch ist. Es hat noch nichtmal der Rat das Ganze abgesegnet geschweige denn MP erklärt was er davon hält geschweige denn der DFB eine Lizenz erteilt.
Bitte bitte endlich die Ignore - Funktion- es ist nur noch ätzend! 


Lass Dich mal beraten wie man Glücksgefühle in den Körper bekommt! Das kann man sogar alleine ...

0
Antwort auf Nostalgie1905
Bitte bitte endlich die Ignore - Funktion- es ist nur noch ätzend! 


Lass Dich mal beraten wie man Glücksgefühle in den Körper bekommt! Das kann man sogar alleine ...

Danke!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck