Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Matthi
Antwort auf Nostalgie1905
Wer oder was ist bitte Frau Brauer? Sorry, noch nie von gehört …
Parteilos
0
Matthi

So, nun gehe ich davon aus, dass wir eine Zukunft haben werden und ich endlich mal wieder etwas besser Schlafen kann.


Wobei, wahrscheinlich erst am Samstag. Da ist ja noch irgend so ein nicht all zu unwichtiges Spiel gegen irgend so einen bedeutungslosen Verein aus dem Bergischen Land. Berlin wir kommen ;)

0
Antwort auf Nostalgie1905
Wer oder was ist bitte Frau Brauer? Sorry, noch nie von gehört …

Doch die sollte man vom Namen her eigentlich kennen. Plappert wie Drabben gerne dummes Zeug auf Facebook und ist auch eine alte Verbündete von Drabben aus der hier schonmal geposteten UWG/AFD-Verbindung die es damals gab.


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/afd-und-uwg-bilden-fraktion-afd-vorstand-blieb-aussen-vor_aid-20265151


Aber bei ihr ist es mir egal. Die ist einfach so. Drabben hingegen besitzt noch die absolute Frechheit durch unseren Verein Geld verdienen zu wollen mit seinen Fotos.



0
plulion
Antwort auf kfc9999
Wie wieso? Das hätte bedeutet, die CDU stimmt gegen den wichtigsten Punkt (oder enthält sich) und der geht damit möglicherweise nicht durch. Sonst beantragt man ja keine Einzelabstimmung. 


Scheißegal, das Ergebnis ist gut und Etappe 1 überstanden! 





Weil Eagles nichts falsch verstanden hat. Er hat geschrieben das über einzelne Punkte abgestimmt werden soll und so war es ja auch...
0
Matthi
Antwort auf plulion
Weil Eagles nichts falsch verstanden hat. Er hat geschrieben das über einzelne Punkte abgestimmt werden soll und so war es ja auch...
War halt sehr clever von den Grünen und den Linken gedacht und gemacht. Der Gesamtvorlage hätten sie nicht zustimmen können. Dementsprechend hätten sie sich wahrscheinlich komplett enthalten müssen. So hatten sie die Möglichkeit, sich punktuell zu enthalten, so dass dadurch im Allgemeinen doch eine Mehrheit zustimmen konnte. 
0
Matthi

Doch die sollte man vom Namen her eigentlich kennen. Plappert wie Drabben gerne dummes Zeug auf Facebook und ist auch eine alte Verbündete von Drabben aus der hier schonmal geposteten UWG/AFD-Verbindung die es damals gab.


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/afd-und-uwg-bilden-fraktion-afd-vorstand-blieb-aussen-vor_aid-20265151


Aber bei ihr ist es mir egal. Die ist einfach so. Drabben hingegen besitzt noch die absolute Frechheit durch unseren Verein Geld verdienen zu wollen mit seinen Fotos.



Ach du Scheiße, die ist von der AFD?


Na dann, gute Nacht Abendland!!!

0
Nein ,sie ist parteilos.

War früher in der AfD und UWG
0
Eagles83
Sorry ich kam irgendwie nicht mehr in die Schlüsselszene. Meilenstein errreicht...
0
kfc9999
Antwort auf plulion
Weil Eagles nichts falsch verstanden hat. Er hat geschrieben das über einzelne Punkte abgestimmt werden soll und so war es ja auch...
Oh Mann, lass gut sein. ^^

Ich bin jedenfalls erleichtert, dass das heute schonmal gut ging.
0
Antwort auf Eagles83
Sorry ich kam irgendwie nicht mehr in die Schlüsselszene. Meilenstein errreicht...
Das problem hatte ich eben auch


Danke Eagles für Deine Mühe

0
Heini

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefelder-rat-verabschiedet-plaene-zur-grotenburg_aid-38947303

0
plulion
Antwort auf kfc9999
Oh Mann, lass gut sein. ^^

Ich bin jedenfalls erleichtert, dass das heute schonmal gut ging.
Vielleicht lässt du es einfach mal langsam mit der Schwarzmalerei...
0
kfc9999
Antwort auf plulion
Vielleicht lässt du es einfach mal langsam mit der Schwarzmalerei...
LOL, Du raffst immer noch nicht worum es ging, ne? ^^  Egal. Bin sehr zufrieden.
0
plulion
Antwort auf kfc9999
LOL, Du raffst immer noch nicht worum es ging, ne? ^^  Egal. Bin sehr zufrieden.
Und du checkst wahrscheinlich immer noch nicht das jeder einzelne Punkt mehrheitlich angenommen wurde. Aber such dir morgen mal ein neues Thema an dem du dich negativ hochziehen kannst...
0
vico
Ruhig Blut ihr beiden, alles gut...
0

DAS ist ein Meilenstein !!!!  Alien tanzt :-))))

https://www.youtube.com/watch?v=QQkXviAB1Qo

0
So mutt datt!!!!!!     :-))))))))))))
0
cremario
Ich tanze erst, wenn ich die Nachricht zur Lizenzerteilung auf der HP lese.


Aber dann tanze ich NAGGISCH !!! 😂

0
Puh, unser aller Traum lebt offenbar weiter. Mehr als das jetzt Beschlossene konnte man seitens der Stadt meiner Meinung nach wirklich nicht erwarten.


Der KFC/MP wollten ein "commitment" der Stadt, das gibt es nun. 


Jetzt sind unsere Verantwortlichen am Zug. Volldampf voraus für die neue Saison (inklusive BITTE rechtzeitiger Erfüllung der Lizenzbedingungen) und Samstag hoffentlich einen versöhnlichen Abschluss der aktuellen Spielzeit feiern! 

0
Ja jetzt MP am Zug ! Stadt tat was sie konnte jetzt ......DANKE Dafür...
.....und dann tanzen wir alle naggisch mit MP den KFC -Kalin-ka--eff -zeh bei den Tupperwuls :-))))
0
kfc9999
Antwort auf plulion
Und du checkst wahrscheinlich immer noch nicht das jeder einzelne Punkt mehrheitlich angenommen wurde. Aber such dir morgen mal ein neues Thema an dem du dich negativ hochziehen kannst...
Mach ich. Und wenn ich wieder was nicht verstehe bist Du mein erster Ansprechpartner! :-)
0
Matthi
Antwort auf kfc9999
Mach ich. Und wenn ich wieder was nicht verstehe bist Du mein erster Ansprechpartner! :-)

Aber jetzt erst einmal Friede, Freude, Eierkuchen.


WIR - alle- haben gewonnen!

0
So is et Matthi ! endlich mal echt wieder sowas wie ein echtes Heimpielsieg-Feeling
Die arme Presse ..bin gespannt wie sie die positiven News jetzt doch wieder zu verdrehen versucht oder hat Error deswegen und ignoriert es grins
Wäre ich die Presse wäre meine Schlagzeile : KFC : Doch noch "Heimspiel"-Erfolg in 2019 !!!
..Stadt setzt starkes Signal für den Fussballstandort Krefeld
0
Antwort auf plulion
Und du checkst wahrscheinlich immer noch nicht das jeder einzelne Punkt mehrheitlich angenommen wurde. Aber such dir morgen mal ein neues Thema an dem du dich negativ hochziehen kannst...
Dein Ernst???? 999 hat doch vollkommen Recht. Eagles hatte geschrieben, dass die CDU die einzelne Abstimmung der für M.P. wichtigsten Punkte (4 und 6) wollte. Warum will man denn ne einzelne Abstimmung?? Weil man nicht das komplette Paket absegnen möchte. Und daher war die Nachricht halt beunruhigend....Im Endeffekt hat die CDU ja fast geschlossen doch zu allem zugestimmt. Daher alles Gut!! Aber so schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.......
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.