Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

nebomb
[quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=35452#post35452'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=35440#post35440']

Ganz schade fand ich, dass es an der Fanbude so gut wie nichts gab und dass am 1. Heimspiel der neuen Regionalliga???!!! Ich wollte mir das neue Trikot, einen Autoaufkleber und vielleicht noch dies und das kaufen aber es gab mal so gut wie nichts. :wacko: :sleeping:

[/quote]
Das ist nicht nur schade das ist eine Katastrophe, wir hatten gestern über 50 Anfragen für Trikots, wenn man bedenkt wieviel Geld dem Verein da durch Lappen geht.... X([/quote]

50 Trikots a 60 Euro sind 3000 Euro plus ein paar Schals und kleinkram. Sagen wir, man hätte gut und gerne noch 4000 Euro an Fanartikel verkauft. Will mir jemand erzählen das dann keine 100 Euro für ne Studentische Aushilfe bleibt? 450 Euro Kraft? Bei aller vergötterung für Lakis aber als Geschäftsmann darf das nicht passieren. Solche Dinge sind in meinen Augen viel Schlimmer als die Niederlage gestern.
0
Michael
Weiß nicht, ob es wie reviersport schreibt Toure war, der da gepennt hat beim 0:1, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Auch mit 10 Mann kann ein Gegner nicht bei nem Standard so blank stehen, das ist nicht regionalligareif. Wir sind sowieso bei Standards sowas von anfällig. Mit ein bisschen Glück kannst Du so ein Spiel wenigstens 0:0 über die Bühne schaukeln, aber nicht mit solchen Aussetzern (Alexiou hatte auch noch so einen kurz drauf). Ansonsten hatten wir noch Glück, dass nicht auch Kuta wegen Nachtretens vom Platz fliegt, bei dem Schiri, der bekannt was gegen uns hat, darf man einfach nicht so dumm disziplinlos sein wie vor allem natürlich Lamidi. Ansonsten Baltes viel zu langsam- ich weiß nicht, warum der Trainer nicht Kuta bei 0:0 brachte, da hätte er noch etwas Platz gehabt. Saka wie immer unsichtbar. Positiv fand ich weitgehend die Leistung von Celik, aber auch da müsste man das 0:2 nochmal sehen. Jetzt kann man nur drauf setzen, dass Pappas schnell fit wird und einschlägt. Von wegen wir brauchen den nicht- Baltes hat kein Durchsetzungsvermögen und Lamidi fehlt jetzt erstmal.

Gut war gestern nur die erste halbe Stunde und wie schnell man vom Parkplatz wegkam, super gelöst.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35454#post35454']Weiß nicht, ob es wie reviersport schreibt Toure war, der da gepennt hat beim 0:1, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Auch mit 10 Mann kann ein Gegner nicht bei nem Standard so blank stehen, das ist nicht regionalligareif. Wir sind sowieso bei Standards sowas von anfällig. Mit ein bisschen Glück kannst Du so ein Spiel wenigstens 0:0 über die Bühne schaukeln, aber nicht mit solchen Aussetzern (Alexiou hatte auch noch so einen kurz drauf). Ansonsten hatten wir noch Glück, dass nicht auch Kuta wegen Nachtretens vom Platz fliegt, bei dem Schiri, der bekannt was gegen uns hat, darf man einfach nicht so dumm disziplinlos sein wie vor allem natürlich Lamidi. Ansonsten Baltes viel zu langsam- ich weiß nicht, warum der Trainer nicht Kuta bei 0:0 brachte, da hätte er noch etwas Platz gehabt. Saka wie immer unsichtbar. Positiv fand ich weitgehend die Leistung von Celik, aber auch da müsste man das 0:2 nochmal sehen. Jetzt kann man nur drauf setzen, dass Pappas schnell fit wird und einschlägt. Von wegen wir brauchen den nicht- Baltes hat kein Durchsetzungsvermögen und Lamidi fehlt jetzt erstmal.

Gut war gestern nur die erste halbe Stunde und wie schnell man vom Parkplatz wegkam, super gelöst.[/quote]

Wo steht das denn mit Toure, sehe ich nämlich anders. Die Nummer 4 machte doch das Tor, oder? Glaube eher einer unserer Stürmer oder Mittelfeld war dort eingeteilt.
Aber im Prinzip richtig, so blank darf er nicht stehen. Hatte es schon geschrieben, aber nochmals, war echt entäuscht wie wenig Baltes ausrichten konnte.
Ich glaube heute haben wir bei einigen ihre Leistungsgrenze gesehen. Mein Tip für Ende der Saison mit Platz 9 sollte ich mal auf 9 - 14 korrigieren.
Hoffe ich irre mich und Mannschaft zeigt mir Platz 4-8. Glaube ich aber nicht.Fortuna Köln wird jetzt ganz wichtig, damit wir nicht unten direkt festkleben.
Gehe von Punktabzug aus, wenn man weiss wie sehr der Verband uns liebt! Dann drei Spiele 0 Punkte, wird verdammt schwer alles.
Viele waren wohl noch in glückseligen Aufstiegsträumen, Hurra Regionalliga, der KFC ist da..... leider vergass man soweit Organisation, Disziplin und
ein bisschen Bescheidenheit als Aufsteiger. So Start in die Tonne und endlich aufwachen!
0
Elvis
So, nun meine Meinung zum Spiel.
Wir haben die ersten 20 Minuten recht stark gegen gehalten. Hatten mit Lamidis Schuss auch die 1. richtig gute Chance. Dann diese dumme rote Karte, unnötig. Grade bei einem Schiedsrichter der uns schonmal total verpfiffen hat (Rhede 3:3)muss man doch die nerven bewahren. Man hätte hier auch beiden die gelbe zeigen können und gut aber die rote geht leider auch in Ordnung nur hätte der Schalker dann auch rot sehen müssen. Zudem hat der Schiri uns bei fast jedem Foul mit gelb bedient, wärend die Schalker munter taktische Fouls begehen durften ohne auch nur eine Verwarnung zu bekommen. Frechheit!!!! Mit 10 Mann bei den Temperaturen war natürlich eine Niederlage schon so gut wie vorprogrammiert, dennoch haben wir noch ne gute Zeit gegen den Druck von S04 gegengehalten.

Hab mich mal mit einem Schiri unterhalten, der sagt, den Schiris sind die Spiele bis Regionalliga recht egal, bekommen 150,- Euro für den Verpfiff und müssen sich dann auch oft beleidigen lassen. Da werden dann mal schnell auch nicht ganz objektive Entscheidungen getroffen. Da hat der Verband wohl ein riesiges Problem aber dem ist es egal und man lässt natürlich nichts auf die Schiris kommen.
Dennoch glaube ich, dass wir mit elf Mann bis zum Ende auch einen Punkt oder mehr hätten holen können. Ich fand Schalke stark, auch wenn viele gesagt haben, so stark waren die auch nicht. Dennoch haben die ersten 20 Minuten gezeigt, dass wir auch dagegen halten können. Wie sich das gegen starke Mannschaften gestalten wird, werden wir wohl schon in Köln sehen, hoffentlich bis zum Ende mit 11 Mann. :wacko:

Zur Stimmung: Ich saß in Block L direkt neben Block K, der echt gut voll war und bei der Choreo schon super aussah. Leider ist die Stimmung aber nicht auf den Rest der Süd übergesprungen. Daher konnte man auch in Block L sehr oft die Schalker hören, die ich als sehr laut empfand.
Die Entfernung Block K zur Westkurve ist ein Stimmungskiller. Bei dem Echo haben sich die Schalker nur lustig gemacht. Die Entfernung kostet richtig Stimmung. Ansonsten hat man von der West auch nichts gehört.

Zum Fanshop: Hatte ja schon geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass am 1. Spieltag so gut wie nichts zu bekommen war. Die Leute aus der Bude konnten aber nichts machen. Sie bekommen die Sachen auch nur vor dem Spiel von der Geschäftsstelle gebracht, was aber wohl gestern vergessen wurde, da man vor dem Spiel noch wichtige "Gespräche" hatte.

Zum Stadioncatering: Also ich hab für Wurst und Getränk jeweils ca. 5 Minuten warten müssen und finde das okay. Das war so ca. 20 Min. vor Anpfiff. Aber ich finde das Angebot muss erhöht werden, da ist noch potential. Das zur Halbzeit kein Wasser mehr da gewesen sein soll, ist natürlich grade bei den Temperaturen ein Problem. Ich frage mich, wieso gibt man Catering nicht an einen Stadion Caterer ab. DIe zahlen doch eigentlich ganz gut und sind professionell strukturiert. Wenn man es aufgrund der Einnahmen selbst machen will, okay. Aber dann muss man doch mal jemanden ins Boot nehmen, der sich mit Veranstaltungsplanung auskennt. Ein paar Eistruhen und 2 Kühlwagen hätten hier schon für kalte Getränke sorgen können. Dann sollte man doch mit Absprache des Getränkefachgroßhandels immer mehr bestellen als benötigt. Jeder kleine Dorfzelt Veranstalter bekommt heutzutage die Getränke auf Kommision, also man zahlt hinterher nur die verbrauchten Getränke und Kühlwagen sowie Theken und so ein Kram werden in der Regel dann auch kostenlos gestellt.

Zum Stadion: War das ein trauriges Bild, keine einzige neue Bande ist mir aufgefallen. Da ist nichts passiert... Dann darf die Ost nicht mehr genutzt werden, wieso verkauft man die riesen Fläche nicht an einen Sponsor, der über die Ost einen Banner ziehen darf. Gut, wohl das selbe Problem wie bei den Banden, es gibt keine Sponsoren. Die unteren gesperrten Bereiche der West sind jetzt grün. Warum nicht mit blauen und roten Bodendeckern bepflanzt? Die Blöcke P und Q vor der Süd sehen auch so leer aus. Da hätte man doch auch mit Folie wie bei den Choreos einen großen blau roten Banner mit der Aufschrift "Krefelder FC Uerdingen 05" über die beiden Blöcke spannen können. So teuer kann das alles nicht sein aber verbessert ungemein das Stadionbild und kann doch auch gut so lange hängen bleiben, bis die Blöcke tatsächlich umgebaut sind.

Es sind noch 34 Spiele zu absolvieren, da ist noch alles drin. Sollten uns jedoch in den nächsten Tagen die Tore und Punkte aus Wattenscheid abgezogen werden, könnten wir noch vor dem Kölnspiel mit 0:4 Toren und 0:4 Punkten auf dem letzten Platz stehen. Kommt halt drauf an, wie die anderen Spiele des Spieltags ausgehen und wann der Verband bzgl. dem Wattenscheid Spiel entscheidet.

Aktuell kann ich gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte aber hab die Hoffnung, dass wir uns noch fangen werden.
0
Jim_Panse
[quote]Zur Stimmung: Ich saß in Block L direkt neben Block K, der echt gut voll war und bei der Choreo schon super aussah. Leider ist die Stimmung aber nicht auf den Rest der Süd übergesprungen. Daher konnte man auch in Block L sehr oft die Schalker hören, die ich als sehr laut empfand.
Die Entfernung Block K zur Westkurve ist ein Stimmungskiller. Bei dem Echo haben sich die Schalker nur lustig gemacht. Die Entfernung kostet richtig Stimmung. Ansonsten hat man von der West auch nichts gehört.[/quote]

Das Problem ist, Block K brüllt Richtung Nord. Gäste(Schalke) brüllen Richtung West bzw. Süd. Deswegen wird man spätestens ab der Mitte der Süd, meistens die Gäste für lauter halten, wenn genügend von denen da sind. Ich bin davon überzeugt, wenn man sich z.B. auf die Nord setzt, gegenüber von Block K. Dann hätte man die Schalker fast nicht gehört, sondern nur Block K. Besonders am Anfang war die Stimmung so gewaltig. Aber schade, das es dann unter geht.

Ansonsten packt man sich wieder nur an den Kopf, was man hier so liest und hört, was halt rund ums Spiel passiert ist. Diese organisatorischen Mängel kosten uns Geld ohne Ende. Jahr für Jahr und auf der JHV, falls sie stattfindet, wundern sich alle warum wir wieder Minus gemacht haben. Gibt es eigentlich nur einen neuen Sponsor? Was auffällt, seit den Testspielen. Die SWK Banden weg und noch paar Plätze sind frei.
0
rulu
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=35457#post35457']Zum Stadion: War das ein trauriges Bild, keine einzige neue Bande ist mir aufgefallen. Da ist nichts passiert... Dann darf die Ost nicht mehr genutzt werden, wieso verkauft man die riesen Fläche nicht an einen Sponsor, der über die Ost einen Banner ziehen darf. Gut, wohl das selbe Problem wie bei den Banden, es gibt keine Sponsoren.[/quote]Als absolute Frechheit empfand ich das mein Werbeschild ( links das blaue Schild auf der Nord ) aus Sicherheitsgründen entfernt wurde. Ich habe schließlich für die Saison bezahlt . Ich hätte ja noch Verständnis gehabt wenn man den Banner an einer anderen Stelle im Stadion angebracht hätte. So vergrault man sich die Sponsoren.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=35457#post35457']So, nun meine Meinung zum Spiel.
Wir haben die ersten 20 Minuten recht stark gegen gehalten. Hatten mit Lamidis Schuss auch die 1. richtig gute Chance. Dann diese dumme rote Karte, unnötig. Grade bei einem Schiedsrichter der uns schonmal total verpfiffen hat (Rhede 3:3)muss man doch die nerven bewahren. Man hätte hier auch beiden die gelbe zeigen können und gut aber die rote geht leider auch in Ordnung nur hätte der Schalker dann auch rot sehen müssen. Zudem hat der Schiri uns bei fast jedem Foul mit gelb bedient, wärend die Schalker munter taktische Fouls begehen durften ohne auch nur eine Verwarnung zu bekommen. Frechheit!!!! Mit 10 Mann bei den Temperaturen war natürlich eine Niederlage schon so gut wie vorprogrammiert, dennoch haben wir noch ne gute Zeit gegen den Druck von S04 gegengehalten.

Hab mich mal mit einem Schiri unterhalten, der sagt, den Schiris sind die Spiele bis Regionalliga recht egal, bekommen 150,- Euro für den Verpfiff und müssen sich dann auch oft beleidigen lassen. Da werden dann mal schnell auch nicht ganz objektive Entscheidungen getroffen. Da hat der Verband wohl ein riesiges Problem aber dem ist es egal und man lässt natürlich nichts auf die Schiris kommen.
Dennoch glaube ich, dass wir mit elf Mann bis zum Ende auch einen Punkt oder mehr hätten holen können. Ich fand Schalke stark, auch wenn viele gesagt haben, so stark waren die auch nicht. Dennoch haben die ersten 20 Minuten gezeigt, dass wir auch dagegen halten können. Wie sich das gegen starke Mannschaften gestalten wird, werden wir wohl schon in Köln sehen, hoffentlich bis zum Ende mit 11 Mann. :wacko:

Zur Stimmung: Ich saß in Block L direkt neben Block K, der echt gut voll war und bei der Choreo schon super aussah. Leider ist die Stimmung aber nicht auf den Rest der Süd übergesprungen. Daher konnte man auch in Block L sehr oft die Schalker hören, die ich als sehr laut empfand.
Die Entfernung Block K zur Westkurve ist ein Stimmungskiller. Bei dem Echo haben sich die Schalker nur lustig gemacht. Die Entfernung kostet richtig Stimmung. Ansonsten hat man von der West auch nichts gehört.

Zum Fanshop: Hatte ja schon geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass am 1. Spieltag so gut wie nichts zu bekommen war. Die Leute aus der Bude konnten aber nichts machen. Sie bekommen die Sachen auch nur vor dem Spiel von der Geschäftsstelle gebracht, was aber wohl gestern vergessen wurde, da man vor dem Spiel noch wichtige "Gespräche" hatte.

Zum Stadioncatering: Also ich hab für Wurst und Getränk jeweils ca. 5 Minuten warten müssen und finde das okay. Das war so ca. 20 Min. vor Anpfiff. Aber ich finde das Angebot muss erhöht werden, da ist noch potential. Das zur Halbzeit kein Wasser mehr da gewesen sein soll, ist natürlich grade bei den Temperaturen ein Problem. Ich frage mich, wieso gibt man Catering nicht an einen Stadion Caterer ab. DIe zahlen doch eigentlich ganz gut und sind professionell strukturiert. Wenn man es aufgrund der Einnahmen selbst machen will, okay. Aber dann muss man doch mal jemanden ins Boot nehmen, der sich mit Veranstaltungsplanung auskennt. Ein paar Eistruhen und 2 Kühlwagen hätten hier schon für kalte Getränke sorgen können. Dann sollte man doch mit Absprache des Getränkefachgroßhandels immer mehr bestellen als benötigt. Jeder kleine Dorfzelt Veranstalter bekommt heutzutage die Getränke auf Kommision, also man zahlt hinterher nur die verbrauchten Getränke und Kühlwagen sowie Theken und so ein Kram werden in der Regel dann auch kostenlos gestellt.

Zum Stadion: War das ein trauriges Bild, keine einzige neue Bande ist mir aufgefallen. Da ist nichts passiert... Dann darf die Ost nicht mehr genutzt werden, wieso verkauft man die riesen Fläche nicht an einen Sponsor, der über die Ost einen Banner ziehen darf. Gut, wohl das selbe Problem wie bei den Banden, es gibt keine Sponsoren. Die unteren gesperrten Bereiche der West sind jetzt grün. Warum nicht mit blauen und roten Bodendeckern bepflanzt? Die Blöcke P und Q vor der Süd sehen auch so leer aus. Da hätte man doch auch mit Folie wie bei den Choreos einen großen blau roten Banner mit der Aufschrift "Krefelder FC Uerdingen 05" über die beiden Blöcke spannen können. So teuer kann das alles nicht sein aber verbessert ungemein das Stadionbild und kann doch auch gut so lange hängen bleiben, bis die Blöcke tatsächlich umgebaut sind.

Es sind noch 34 Spiele zu absolvieren, da ist noch alles drin. Sollten uns jedoch in den nächsten Tagen die Tore und Punkte aus Wattenscheid abgezogen werden, könnten wir noch vor dem Kölnspiel mit 0:4 Toren und 0:4 Punkten auf dem letzten Platz stehen. Kommt halt drauf an, wie die anderen Spiele des Spieltags ausgehen und wann der Verband bzgl. dem Wattenscheid Spiel entscheidet.

Aktuell kann ich gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte aber hab die Hoffnung, dass wir uns noch fangen werden.[/quote]

Bis auf die Beurteilung der Roten Karte und des Schiedrichters kann ich dir nur voll zustimmen und finde deine Vorschläge für Stadion und Catering
prima! :!: :thumbup:
Ich hoffe jemand von der Geschäftstelle liest hier mit, wie es ein sollte um ein Stimmungsbild von den Fans zu bekommen und auch neue Ideen aufzugreifen.
Zum Catering noch eines: In der Halbzeit versuchte ich 15 Minuten lang eine Cola ;( zu ergattern, das Bier ist nicht als solches erkennbar und zu ertragen :!:
Leider musste ich auf der rechten Seite der Zapfanlage warten (unter der Tribüne), wo ein armer Typ versuchte was er konnte. Die linke Seite hatte immerhin
2 Leute für Softgetränke. Unglaublich, dann war die Cola alle und es gab noch Fanta, hurra! Alleine das Schwitzen in der Menge 15 Minuten lang um eine Fanta
zu bekommen lässt mich Zukunft Erfrischungsbonbons lutschen bevor ich nochmals meine Pause mit Schwitzen verbringe und den Anfang der 2. Halbzeit verpasse!
Wer das Geld nicht will ...ganz schlechter Service gerade an einem Tag, der WERBUNG SEIN MUSSTE FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE!
0
Heini
Solange solche Dinge passieren und nicht geregelt sind, und damit meine ich alle hier erwähnten Dinge, braucht man das Wort "3. Liga" überhaupt nicht in den Mund nehmen.
0
Grotifant
Das Ergebnis gestern ging so leider in Ordnung, hätte auch noch deutlich höher ausfallen können. Eigene gute Chancen waren recht rar, in Halbzeit 2 kann ich mich nur an eine Einzelaktion von Oehlers erinnern, die einigermaßen Gefahr brachte. Diese unnötige rote Karte hat ganz einfach mindestens einen Punkt gekostet .... wird der Ball eine Sekunde vorher in die Tiefe gepasst wäre die rote karte gar nicht zustande gekommen und es hätte bei der dann entstandenen 1:1 Situation möglicherweise 1:0 für Uerdingen gestanden .... dann gewinnt man das Spiel unter Umständen:!: Gelb bei dem Foul war absolut notwendig, hatte zuerst gedacht das ein Schalker wegen Meckerns Rot bekommen würde, hatte die Szene mit dem angeblichen Ballwurf ins Gesicht gar nicht gesehen, leider auch nicht die Nachtretaktion eines Schalkers, die Lamidi zu dieser Aktion animierte. Das wir bei solchen Situationen meist benachteiligt werden ist aber auch ein alter Hut. Hat man ja auch im weiteren Verlauf gesehen, das hier eindeutig mit zweierlei Maß gemessen wurde was die Bewertung von Fouls aus Schiedsrichtersicht anging. Daher bin ich zwar enttäuscht aber mit dem Ergebnis mit der Einbindung des Extrem-Wetters zufrieden.

4.036 Zuschauer? Hmmmm, nicht vielleicht eher 6.034? Also Zahlendreher? Und warum standen alle in meiner West? Ist doch ne Scheiss Kurve angeblich mit Sicht vom Sprödentalplatz aus? :D Das Catering mag zwar wie meist wieder zu langsam bzw. unorganisiert gewesen sein, aber es hat auch positiv überrascht! Zumindest was die Bude vor der West anging bin ich beim gestrigen Wetter fest davon ausgegangen, das allerspätestens zur Halbzeit das Wasser vergriffen sein wird, der Bierersatzstoff sowieso. Den gabs dort immerhin noch bis ca. 75. Minute. Was aber gestern überhaupt nicht ging war die Kassensituation:!: Als ich um 19.10 Uhr aus dem Taxi stieg und mich am Cafe del Sol :!: :!: :!: :!: in die Schlange anstellen musste dachte ich, ich wäre im Phantasialand .... "Von hier an nur noch 45 Minuten Wartezeit"! ;) 32 Minuten habe ich letztendlich gebraucht bis ich beim Kartenabriss war .... das Spiel lief schon .... unverständlich, das auch in Kombination mit den Temperaturen das Spiel nicht um 15 bis 30 Minuten nach hinten gelegt werden konnte. Was aber überhaupt nicht geht .... es hieß ja getrennte Kassen .... einer ging vorne bis zum Zaun und kam zurück das es keinen Hinweis zu erblicken gibt ob und das es eine Kartentrennung geben könnte. Wenn man endlich fast vor den Kassen ankam fiel einem in Mikrobenschrift plötzlich auf, das es an den Kassen 13 bis 16 die Westkarten geben würde .... die meisten in der Reihe wollten diese und standen natürlich in der Reihe 17 bis 20!! Warum konnte man da keine vernünftig großen Infozettel hinhängen? Die Schlange war garantiert auch nur deshalb solange, weil dann am Ende plötzlich alle zu den Nachbarkassen wechseln wollten .... einige haben diesbezüglich resigniert und haben die teurere Sitzplatzkarte in Kauf genommen aber hauptsache Rein ins Stadion. Da eine Kasse bei 17 bis 20 mind. nicht besetzt war sollte man hier mal überlegen, ob man die Stehplatzkarten demnächst nicht von 13 bis 17 oder gar bis 18 anbietet:!:
0
Um es mal abzurunden!

Kockel hatte mit seinen Äußerungen vollkommen Recht, auch wenn er dies besser ohne Presse Lakis gesagt hätte.
Aber vielleicht braucht Lakis auch diesen Anstoss bevor er was unternimmt.
Wir brauchen ein paar Leute, die das in Angriff nehmen und den Verein nun auch auf die nächste Stufe bringen bezüglich
Organisation und Marketing!

Sportlich muss die Mannschaft Disziplin zeigen, ansonsten wird es schnell wieder über die Dörfer gehen, und die könnten noch kleiner werden.
Kann mir nicht vorstellen, das Lakis ein Scheitern in der Regionalliga eingeplant hat und dann nochmal weitermacht.
Dies ist eine ganz entscheidende Saison, man muss nun das bestätigen was man letzte Saison angefangen hat aufzubauen!
Wer sich ausruht oder Diva Allüren entwickelt sollte direkt rausgenommen werden.
So eine Rote Karte, aus Dummheit!, darf es nicht wiedergeben!
0
Elvis
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=35459#post35459'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=35457#post35457']Zum Stadion: War das ein trauriges Bild, keine einzige neue Bande ist mir aufgefallen. Da ist nichts passiert... Dann darf die Ost nicht mehr genutzt werden, wieso verkauft man die riesen Fläche nicht an einen Sponsor, der über die Ost einen Banner ziehen darf. Gut, wohl das selbe Problem wie bei den Banden, es gibt keine Sponsoren.[/quote]Als absolute Frechheit empfand ich das mein Werbeschild ( links das blaue Schild auf der Nord ) aus Sicherheitsgründen entfernt wurde. Ich habe schließlich für die Saison bezahlt . Ich hätte ja noch Verständnis gehabt wenn man den Banner an einer anderen Stelle im Stadion angebracht hätte. So vergrault man sich die Sponsoren.[/quote]

Hier muss sofort reagiert werden! Es kann doch nicht sein, dass die paar wenigen Sponsoren die da sind jetzt auch noch verprellt werden?!
0
HILFE! HILFE! HILFE!

Bitte Struktur und vorausschauende Planung in Catering, Merchandising und Ticketing einbringen!!! Sonst bringt der Stadionbesuch nur Stress und keinen Spaß!

HILFE! HILFE! HILFE!
0
Sehe gerade die Lamidi Szene zum erstenmal auf GTV.

MUSS MEINE MEINUNG REVIDIEREN!

Gelb hätte es auch getan für Lamidi, und den Tritt des Schalkers sieht man nun auch ganz deutlich.
Das wäre Rot gewesen. Habe bisher Schiri in Schutz genommen, aber so war es eine Fehlentscheidung!

Nichtsdestotrotz war es dumme Aktion von Lamidi, die wir uns nicht leisten können und er schon gar nicht!
0
Jim_Panse
Bilder zum Verband schicken und auf 2 Spiele Sperre hoffen.

Dieser Typ darf uns einfach nie wieder pfeiffen. Das würde ich dewm Verband auch nochmal schreiben.
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35456#post35456']
Wo steht das denn mit Toure, sehe ich nämlich anders. [/quote]
Man sieht auch auf GTV, dass das Tor auf die Kappe von Toure geht. Er ist bei der 4 als die Ecke ausgeführt wird und verlässt dann den Mann.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35456#post35456'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35454#post35454']Weiß nicht, ob es wie reviersport schreibt Toure war, der da gepennt hat beim 0:1, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Auch mit 10 Mann kann ein Gegner nicht bei nem Standard so blank stehen, das ist nicht regionalligareif. Wir sind sowieso bei Standards sowas von anfällig. Mit ein bisschen Glück kannst Du so ein Spiel wenigstens 0:0 über die Bühne schaukeln, aber nicht mit solchen Aussetzern (Alexiou hatte auch noch so einen kurz drauf). Ansonsten hatten wir noch Glück, dass nicht auch Kuta wegen Nachtretens vom Platz fliegt, bei dem Schiri, der bekannt was gegen uns hat, darf man einfach nicht so dumm disziplinlos sein wie vor allem natürlich Lamidi. Ansonsten Baltes viel zu langsam- ich weiß nicht, warum der Trainer nicht Kuta bei 0:0 brachte, da hätte er noch etwas Platz gehabt. Saka wie immer unsichtbar. Positiv fand ich weitgehend die Leistung von Celik, aber auch da müsste man das 0:2 nochmal sehen. Jetzt kann man nur drauf setzen, dass Pappas schnell fit wird und einschlägt. Von wegen wir brauchen den nicht- Baltes hat kein Durchsetzungsvermögen und Lamidi fehlt jetzt erstmal.

Gut war gestern nur die erste halbe Stunde und wie schnell man vom Parkplatz wegkam, super gelöst.[/quote]

Wo steht das denn mit Toure, sehe ich nämlich anders. Die Nummer 4 machte doch das Tor, oder? Glaube eher einer unserer Stürmer oder Mittelfeld war dort eingeteilt.
Aber im Prinzip richtig, so blank darf er nicht stehen. Hatte es schon geschrieben, aber nochmals, war echt entäuscht wie wenig Baltes ausrichten konnte.
Ich glaube heute haben wir bei einigen ihre Leistungsgrenze gesehen. Mein Tip für Ende der Saison mit Platz 9 sollte ich mal auf 9 - 14 korrigieren.
Hoffe ich irre mich und Mannschaft zeigt mir Platz 4-8. Glaube ich aber nicht.Fortuna Köln wird jetzt ganz wichtig, damit wir nicht unten direkt festkleben.
Gehe von Punktabzug aus, wenn man weiss wie sehr der Verband uns liebt! Dann drei Spiele 0 Punkte, wird verdammt schwer alles.
Viele waren wohl noch in glückseligen Aufstiegsträumen, Hurra Regionalliga, der KFC ist da..... leider vergass man soweit Organisation, Disziplin und
ein bisschen Bescheidenheit als Aufsteiger. So Start in die Tonne und endlich aufwachen![/quote]

Michael, du hast recht :huh:
Es war Toure bei der 4.
Er und Alex haben es nicht geschafft den Spieler entscheidend zu stören.
Auch beim 2.Tor sieht man Toure steht viel zu tief und hebt so ein Abseits auf. Wären sonst 2 oder 3 Schalker Im Abseits gewesen.
Rubink Celik und Alex waren aufgerückt auf einer Linie und Toure nicht. Dann hatte Rubink auch keine Chance mehr den Mann am langen
Pfosten abzudecken als Toure auf den Anderen ging.
Schade unnötig und schmällert seine Leistung!
0
Jim_Panse
Aber irgendwie eine komische Einteilung. Toure ist fast 10cm kleiner als Erdmann und Alexiou steht nur im Raum oder was hat der gemacht. Klar geht das Ding auf Toure. Wirklich schade. Ich fand ihn in der Abwehr mit Celik am auffälligsten.

P.S. Halt auch wieder geil. Normal muss Erdmann vom Platz fliegen und dann haut er uns noch das 1-0 rein. So ärgerlich.
0
kfcler
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35488#post35488']P.S. Halt auch wieder geil. Normal muss Erdmann vom Platz fliegen und dann haut er uns noch das 1-0 rein. So ärgerlich.[/quote]
Und war nach Aussage des Schalker Trainers auch noch der beste Spieler seiner Mannschaft, weil erst sich nicht "hinreißen" ließ und jeden Zweikampf gewonnen hat :cursing:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35482#post35482']Sehe gerade die Lamidi Szene zum erstenmal auf GTV.[/quote]
Ich auch. Das ist ja sowas von lächerlich, unter "ins Gesicht geworfen" hätte ich mir was anderes vorgestellt. Der lässt den Ball doch nur ganz leicht aus der Hand flippen in Richtung des Schalkers. Wenn sowas Rot ist, dann müsste es in der BL jede Woche 20 rote Karten geben. Der Ball war so langsam, wenn der Schalker gewollt hätte, dann hätte er eine Murmel auch noch wegziehen können. Lächerlich. :cursing:
0
Ürdi
Hab das Video gerade gesehen, war ein klares Foul an Lamidi und sollte für den Schalker auch zu einer Strafe führen. Dennoch durfte er den Ball nicht an den Kopf des Schalkers werfen, obwohl davon wohl noch nicht einmal das Baby meiner Nachbarin umgefallen wäre. Dennoch ist die Entscheidung des Schiedsrichters zunächt einmal richtig.
0
einige müssen mal etwas runterkommen. wir spielen als aufsteiger in der stärksten regionalliga deutschlands. das ein durchmarschieren hier nicht mehr wie in der oberliga funktioniert, sollte doch mal so langsam klar sein. In Wattenscheid haben wir eine vernünftige Partie gespielt, gegen Schalke sah es die ersten 30 Minuten auch gut aus und bei Schalke darf man nicht vergessen, dass sie letzte saion DRITTER waren und sich auch punktuell weiter verstärkt haben. wir werden noch so manche niederlagen erleben, aber mit unserer truppe sehe ich sehr gute chancen auf den einen oder anderen dreier. ich vertraue voll und ganz auf unser trainerteam, die werden die mannschaft schon dementsprechend einstellen.

ich bin auch ein wenig froh, dass wir jetzt erstmal eine niederlage kassiert haben. kaum vorstellbar bei einem sieg wie viele hier durchgedreht wären als spitzenreiter. kommt mal alles etwas runter!

wir werden nicht absteigen, wir werden eine vernünftige saison spielen und alles andere drum herum wird sich zukünftig auch regeln. locker bleiben leute!!
0
Sixela
Dieser Schiri sollte wirklich auf lebenslänglich gesperrt werden- der wurde - wie bereits damals gegen Rhede - bestochen, aber ganz klar!

Ein leichtes Ball "zurückgeben", mehr nicht, eine kleine Unsportlichkeit.

Die Entscheidung ist UNVERSCHÄMT!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=35496#post35496']Dieser Schiri sollte wirklich auf lebenslänglich gesperrt werden- der wurde - wie bereits damals gegen Rhede - bestochen, aber ganz klar!

Ein leichtes Ball "zurückgeben", mehr nicht, eine kleine Unsportlichkeit.

Die Entscheidung ist UNVERSCHÄMT![/quote]Vor allem wenn man bedenkt das Lamidi am Boden liegend vorher noch getreten wird! :cursing:
0
xGeckox
Die Aktion von Lamidi war unnötig. Prinzipiell geht die rote Karte in Ordnung, auch wenn der Schalker den Ball wohl kaum gespürt hat; er hat sich schließlich nicht fallen lassen, sondern hat nur die Arme gehoben. Trotzdem: Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
Was mich aber am meisten dabei stört ist, dass das im Vergleich heftigere und rein provozierende Nachtreten keine unmittelbaren Konsequenzen gehabt hat und das ganze Spiel mit der nur einen einzigen roten Karte extremst beeinflusst bzw. entschieden wurde.

Ich meine irgendwann im Vorfeld der Saison gelesen zu haben, dass rote Karten in der Regionalliga verhandelt werden. Wenn das stimmt, wird Lamidi hoffentlich nur für 1-2 Spiele gesperrt und der sich nicht hat "hinreißende Schalker" nachträglich mit einer Strafe belegt. Denn ohne Hintergedanken wird der Trainer die "Unschuld" seines Spielers wohl öffentlich nicht beteuert haben.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn