Schluesselszene.net

6.Spieltag KFC - Köln

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=37421#post37421'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=37417#post37417']last den Trainer in ruhe arbeiten, er wird schon seine schlüsse ziehen. lieber wieder j. jung oder so, nee danke[/quote]

Vdl hat heute genau so Regungslos auf der Bank gesessen und sich die scheisse angeguckt wie J. Jung.[/quote]aber immerhin haben wir noch stürmer auf dem platz...wir haben hier schon so viele Trainer erlebt, ich glaube der v.d.L. packt das!
0
Kotbullar
heute haben der Özkaya und der Baltes auf der Tribüne geplaudert

vielleicht wird der ja auch noch vepflichtet

Motto : "Der stille KFC-Protest zur U23-Regel"
0
Sabo05
Ich hoffe ja wirklich, daß das heute ein "einmaliger Ausrutscher" war. Das war ein Totalausfall auf allen Positionen.
0
Hurtz
KFC geht mit 0:4 gegen Kölns U23 unter
Nach
einer ganz schwachen Vorstellung bleibt die Auswahl von Trainer van der
Luer im Tabellenkeller. Zahlreiche Fans pfiffen ihr Team während und
nach dem Spiel aus. Angeblich sollen Spieler auf Teilgehälter warten.

Der
KFC Uerdingen wartet weiter auf seinen ersten Heimsieg in der
Regionalliga. Am Sonntag kam der Aufsteiger zum ersten Mal ziemlich böse
unter die Räder: Gegen die U23-Auswahl des 1. FC Köln unterlagen die
Uerdinger mit 0:4 (0:3) und konnten sich bei Torwart Sascha Samulewicz
bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen war.

Hinterher
pfiffen zahlreiche Fans ihr Team sogar aus. Eric van der Luer war
entsprechend sauer nach der Partie: "Vielleicht hätte ich auch
gepfiffen, wenn ich auf der Tribüne gesessen hätte", sagte der Trainer.
"Der eine oder andere war offenbar viel zu sehr mit sich selbst
beschäftigt als mit dem Gegner." Was den jeweiligen Spieler beschäftigt
hat, bleibt natürlich wohl kaum zu klären - vielleicht ja, was nach dem
Schlusspfiff [u]gleich mehrere Spieler der RP bestätigten: Sie sollen
angeblich noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten –
manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig.
[/u]

Van der Luer hatte mit den erwarteten Aufstellungsproblemen ob der
U23-Regel zu kämpfen. Weil Norman Jakubowski ausfiel, saßen diesmal
gleich zwei A-Jugendliche auf der Bank – der wieder genesene Kosi Saka,
immerhin stellvertretender Kapitän, musste deshalb auf die Tribüne, weil
er durch die Verletzung weniger trainiert hatte als Lance Voorjans. Für
den verletzten Benjamin Baltes rückte Charilaos Pappas in die
Startaufstellung, und der Zugang lieferte bis zu seiner Auswechslung
eine durchaus ansehliche Vorstellung ab. Der zweite Nachzügler in Sachen
Neuzugängen, Güngör Kaya, wird erst einmal nicht mit der ersten
Mannschaften spielen. Er steht, wie berichtet, am Dienstag in Frankfurt
dem DFB Rede und Antwort, um zu klären, ob und wie er möglicherweise in
seiner Zeit bei Rot-Weiß Essen Wettbetrug begangen hat. "Er hat gebeten,
nicht zu spielen. Das habe ich akzeptiert", sagte van der Luer.

Der Coach der Uerdingen suchte gegen den Profinachwuchs aus der
Domstadt, der mit dem früheren Duisburger Maurice Exslager und Roman
Golobart zwei Zweitliga-Spieler "von oben" als Verstärkung antrat, sein
Heil in der Flucht und bot mit Pappas, Emrah Uzun und dem gestern
allerdings völlig neben seinen Schuhen stehenden Moses Lamidi gleich
drei nominelle Angreifer auf, die Issa Issa mit Bällen füttern sollte.
Das funktionierte in der Anfangsphase ordentlich, und nach sechs Minuten
hatte Uzun die Führung auf dem Fuß, doch sein Lupferversuch war sichere
Beute für Marcel Schuhen (6.). Eine Viertelstunde später hätte Uzun für
sein Team treffen können, doch auch diesmal scheiterte er freistehend
am Schlussmann der Kölner.

Das war es allerdings auch schon mit der Uerdinger Herrlichkeit.
Während der KFC immer mehr abbaute, übernahm Köln das Kommando. Zunächst
ließ sich Andreas Korte von Marcel Laux amateurhaft abdrängen und
ermöglichte so dessen Zuspiel zu Jesic, der zum 1:0 traf (28.). Drei
Minuten später passte Laux quer zu Exslager - 2:0. Und nach einem
Ballverlust der Uerdinger durfte erneut Jesic nahezu unbehindert durch
die KFC-Hälfte spazieren und mit dem 3:0 abschließen (38.) – Torwart
Samulewicz war in diesen Momenten die, mit Verlaub, ärmste Sau, die auf
dem Platz stand.

Und auch nach dem Wechsel wurde das Spiel nach vorne nicht besser.
Van der Luer brachte mit Meik Kuta und später Dominik Oehlers noch
weitere Offensivkräfte, doch mit einem Tor für die Uerdinger wurde es
nichts. Im Gegenteil: Köln gelang durch Exslager noch das 4:0 (83.), und
danach verließen die Fans dutzendweise das Stadion – außer einem
Lattentreffer von Lamidi, der während der Partie ausgepfiffen wurde von
manchen eigenen Fans (!), gab es auch nichts mehr zu sehen – nur noch zu
hören: ein gellendes Pfeifkonzert der Fans.
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=37441#post37441']Ich werde jetzt hier den Teufel tun und eine Trainerdiskussion anfangen. Trotzdem krankt es am System und ich hoffe vdL sieht das langsam auch mal ein.

Vieles wurde hier schon angesprochen. Wir spielen viel zu offensiv. Wir sind ein Aufsteiger. Das gilt auch für Heimspiele. Wir sollten erst einmal schauen, dass die Null steht. Wir müssen nicht mit Hurra-Fussball immer wieder ins offene Messer laufen. Wir haben heute auch wieder ein riesiges Problem im Mittelfeld gehabt. Vorne können wir uns nicht durchsetzen und defensiv gewinnen wir keinen Zweikampf. Die ganze Truppe muss lernen defensiver zu arbeiten.

Wie schon jemand schrieb, auswärts präsentieren wir uns da ganz anders. Mit dieser Taktik würde ich dann doch auch mal zu hause beginnen. Kaum ein Spieler hatte heute Normalform. Ausklammern würde ich heute nur Pappas, Rubink und Celik. Warum alle anderen völlig neben der Spur standen ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Mit so einer "Leistung" habe ich nicht gerechnet und ich bin noch immer sprachlos. Alles in Frage zu stellen ist sicherlich nicht korrekt. Aber Gedanken mache ich mir auch. Woche für Woche rutschen wir tiefer nach unten und jeder hier weiss wie schwer es ist, sich unten wieder heraus zu kämpfen.

Noch eine Sache zu den Pfiffen und Beleidigungen. Die Pfiffe zur Pause fand ich völlig angebracht und so darf man der Truppe auch mal zeigen, was man von der Leistung hält. Diese Beleidigungen und gerade das applaudieren beim 0:4 fand ich hingegen nur peinlich. Hab die Tribüne auch selten so kritisch erlebt wie heute. Waren bestimmt viele das erste Mal seit Jahren wieder in der Burg und nehmen sich dann so etwas raus.

Immer wenn es beim KFC scheisse lief, waren wir für eine Überraschung gut. Die Karte für Essen ist gekauft und es geht wieder bei 0:0 los. Hoffen wir mal, dass vdL jetzt die richtigen Schlüsse zieht.[/quote]Wenn ich den total geknickten VdL auf der PK richtig verstanden habe, wird es für den einen oder anderen eine herbe Enttäuschung geben.
0
willicher
[color=#ff0000][size=18]ZITAT:[/size] Was den jeweiligen Spieler beschäftigt hat, bleibt natürlich wohl kaum zu klären - vielleicht ja, was nach dem Schlusspfiff:[/color]

[u][color=#ff0000]gleich mehrere Spieler der RP bestätigten: Sie sollen
angeblich noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten –
manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig.[/color]
[/u]

[size=24]... warum wundert mich das alles nicht? Warum? ?( ?( ?(
[/size]
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37425#post37425'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37424#post37424']Wir hatten die Theorie Ärger im Team, Ärger unter den Trainern.... Da fehlt was... ACH, es ist der erste und d
:irony:[/quote]

Ach Lakis Pleite???

Mal sehen was morgen in Reviersport steht! :D









:irony:[/quote]
Das macht mir jetzt etwas Angst...
denn so richtig daneben lagst Du ja nie... :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37458#post37458'][color=#ff0000][size=18]ZITAT:[/size] Was den jeweiligen Spieler beschäftigt hat, bleibt natürlich wohl kaum zu klären - vielleicht ja, was nach dem Schlusspfiff:[/color]

[u][color=#ff0000]gleich mehrere Spieler der RP bestätigten: Sie sollen
angeblich noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten –
manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig.[/color]
[/u]

[size=24]... warum wundert mich das alles nicht? Warum? ?( ?( ?(
[/size][/quote]Das macht mich total fertig, ich hoffe immer noch,dass dies eine Falschmeldung ist.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37458#post37458'][color=#ff0000][size=18]ZITAT:[/size] Was den jeweiligen Spieler beschäftigt hat, bleibt natürlich wohl kaum zu klären - vielleicht ja, was nach dem Schlusspfiff:[/color]

[u][color=#ff0000]gleich mehrere Spieler der RP bestätigten: Sie sollen
angeblich noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten –
manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig.[/color]
[/u]

[size=24]... warum wundert mich das alles nicht? Warum? ?( ?( ?(
[/size][/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37460#post37460'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37458#post37458'][color=#ff0000][size=18]ZITAT:[/size] Was den jeweiligen Spieler beschäftigt hat, bleibt natürlich wohl kaum zu klären - vielleicht ja, was nach dem Schlusspfiff:[/color]

[u][color=#ff0000]gleich mehrere Spieler der RP bestätigten: Sie sollen
angeblich noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten –
manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig.[/color]
[/u]

[size=24]... warum wundert mich das alles nicht? Warum? ?( ?( ?(
[/size][/quote]Das macht mich total fertig, ich hoffe immer noch,dass dies eine Falschmeldung ist.[/quote]
Nein, diese Meldung ist durchaus Wahr!
0
Ötzi
Da steht es ja wieder, es stehen "Teilgehälter" aus. Wie peinlich, und öffentlich ist es auch...macht den Laden doch endlich zu, das zarten Blümchen schon wieder zertrampelt...

Keine Professionalität, keine seriösität, keine Perspektive ! Und dann wundern sich manche, warum wir nicht mehr Sponsoren haben. Jede Woche ne andere Peinlichkeit...
0
willicher
Wenn dem so ist (und es sieht ganz danach aus...!), möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern (welche heute demotiviert auf dem Platz standen) in aller Form entschuldigen! Sorry!!

Peinlich! Peinlich!
0
nebomb
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37464#post37464']Wenn dem so ist (und es sieht ganz danach aus...!), möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern (welche heute demotiviert auf dem Platz standen) in aller Form entschuldigen! Sorry!!

Peinlich! Peinlich![/quote]

Versteh ich jetzt nicht. Für was Entschuldigst Du dich und was entschuldigst Du?
0
Scorpio
[size=18]Selbst fehlende Gehaltszahlungen wären kein Grund für einen solch miesen Auftritt wie den von heute ![/size]
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37468#post37468'][size=18]Selbst fehlende Gehaltszahlungen wären kein Grund für einen solch miesen Auftritt wie den von heute ![/size][/quote]
:!: :!: :!: :!:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37463#post37463']Da steht es ja wieder, es stehen "Teilgehälter" aus. Wie peinlich, und öffentlich ist es auch...macht den Laden doch endlich zu, das zarten Blümchen schon wieder zertrampelt...

Keine Professionalität, keine seriösität, keine Perspektive ! Und dann wundern sich manche, warum wir nicht mehr Sponsoren haben. Jede Woche ne andere Peinlichkeit...[/quote]
Ja, dann ist das zarte Blümchen wirklich zertreten. Verständlich dann bei einer Leistungsverweigerung auch die Reaktion der Fans, die teuren Eintritt bezahlt haben. Aber auch die, die ihre Zeit vor dem PC oder TV verbringen sind betroffen, man fiebert und hofft bis zum Schluss, da hätte man die Zeit besser verbringen können. VdL wird wohl seine Kohle dann auch nicht oder nur teilweise bekommen haben, deshalb sein bedrückter Auftritt auf der PK. Manchmal, seit Jahren schon, hat man den Eindruck bekloppt zu sein, nur weil man KFC -Fan ist. Ende und gute Nacht!
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37470#post37470'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37463#post37463']Da steht es ja wieder, es stehen "Teilgehälter" aus. Wie peinlich, und öffentlich ist es auch...macht den Laden doch endlich zu, das zarten Blümchen schon wieder zertrampelt...

Keine Professionalität, keine seriösität, keine Perspektive ! Und dann wundern sich manche, warum wir nicht mehr Sponsoren haben. Jede Woche ne andere Peinlichkeit...[/quote]
Ja, dann ist das zarte Blümchen wirklich zertreten. Verständlich dann bei einer Leistungsverweigerung auch die Reaktion der Fans, die teuren Eintritt bezahlt haben. Aber auch die, die ihre Zeit vor dem PC oder TV verbringen sind betroffen, man fiebert und hofft bis zum Schluss, da hätte man die Zeit besser verbringen können. VdL wird wohl seine Kohle dann auch nicht oder nur teilweise bekommen haben, deshalb sein bedrückter Auftritt auf der PK. Manchmal, seit Jahren schon, hat man den Eindruck bekloppt zu sein, nur weil man KFC -Fan ist. Ende und gute Nacht![/quote]
Es ist doch nur ein GERÜCHT !
0
Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
0
Zeit für ein offenes Wort zu den Vorfällen von Lakis und dann

Zeit für ein Machtwort von Lakis!

Jetzt ist mal der Präsident gefragt, wenn wir schon keinen Sammer oder Hoeness haben dann muss Lakis jetzt mal
Führungsstärke beweisen. Er mus es doch können oder wie managt er sein Unternehmen!
Ein Tekan kann das nicht!
0
DrJones
Oh Mann, da spielste nen garnicht mal sooo schlechten Fußball und stehst nach 5 Spieltagen mit nur 3 Punkten da.

Dann beginnste das 6. Spiel halbwegs gut, hast die Woche über gut trainiert, doch vorn verballerste mal wieder deine Chancen, und hinten wirste mal wieder überrannt.

Die Körpersprache mancher Spieler hat danach wirklich viel ausgedrückt:


Ratlosigkeit

Teilnahmslosigkeit

Motivationslosigkeit


Riesige Löcher, kaum Anspielmöglichkeiten, kaum Laufbereitschaft. Was war da heut bloß los? Heut kam einfach zuviel zusammen: Die bekannten Probleme in der Aufstellung (u.A. Touré als IV einzusetzen zu müssen ist ein riesen Problem) und im Kader (U23-Regel), die taktischen Schwächen, die hier schon angesprochen wurden (v.a. im Mittelfeld), angeknackstes Selbstvertrauen (ja, ich glaube, dass das tatsächlich im Moment bei einigen ein heftiges Problem ist, anders kann ich mir manchmal das Zögern und die Ratlosigkeit bei manchen nicht erklären), MÖGLICHERWEISE nicht ausgezahlte Gehälter, und einige Spieler, die heut im Gegensatz zur Vergangenheit wirklich kacke gespielt haben, die es eigentlich besser können (z.B. Alexiou oder Lamidi). Kacke, einfach Kacke.

Wir müssen aus diesem Teufelskreis schnellstmöglich raus und ich hoffe, dass wir als Fans trotzdem weiter mitziehen. Fand so manche Reaktion von Fanseite heut auch derbst daneben. Heut hat der Support ja echt gut begonnen und viele von uns haben sich noch die Seele aus dem Scheißleib gesungen, als die Spieler sich schon aufgegeben hatten. Dann kamen die Pfiffe zum Halbzeitpfiff des Schiris. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war sogar noch ein bisschen Support da, als dann auch der letzte Fan es den Spieler gleichgetan hat und enttäuscht das Spiel aufgegeben hat. Teilweise war es so still wie auf einer Beerdigung. Aber eins ist gewiss: Ich trage den KFC noch nicht zu Grabe.
0
Jim_Panse
Ich sehe das aber nicht als Aufgabe von Tekkan an. Lakis muss den Verein auf Vordermann bekommen und das passiert halt mal wieder nicht. Das zieht sich doch langsam wie ein roter Faden. Was hat sich denn verändert durch den Aufstieg? Ja die Mannschaft ist teurer geworden und ansonsten? Was wurde positives aus dem Aufstieg mitgenommen? Was sich der Verein mühsam aufgebaut hat wird doch wieder selbst zerstört. Nach der Kray Nummer waren wir am Ende. Trotzdem sind wir aufgestanden. Haben Sympathie wieder gewonnen und es ging vorwärts. Und was steht nun nach 6 Spieltagen unterm Strich? Mit der U23 Regel hat man sich zur Lachnummer gemacht. Gegen Schalke war man nicht fähig für 4.000 Leute einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Neue Sponsoren? Nö, sind sogar noch weniger Banden geworden. GS herrscht ein Chaos. Dumme Öffnungszeiten, überfordertes Personal. Die ganze Euphorie die da war wurde mit beiden Füßen getreten. Die Außendarstellung ist nur noch desolat und als Höhepunkt sind mal wieder Gehälter nicht gezahlt worden.

Wie wollen wir jemals seriös werden? Müssen wir uns wundern warum alle ein Bedenken wegen dem neuen Stadion haben oder allgemein kritisch dem Verein gegenüber stehen. Wer soll denn hier mal Geld investieren? Gut für kleine Sachen gibt es paar gönner. Nur würde jmd. von euch in so einen Verein 100.000 stecken? Mich kotzt es einfach nur noch an, das wir es nicht shcaffen einfach mal ein normaler Verein zu werden. Der langsam in allen Bereichen wächst und kleine Brötchen backt. Die Zukunftsvisionen sind ja alle schön und gut. Nur es muss einfach mal an der Basis begonnen werden und der Verein muss Vertrauen gewinnen durch solides wirtschaften. Aber nein, wir sind ja kein normaler Aufsteiger....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37484#post37484']Ich sehe das aber nicht als Aufgabe von Tekkan an. Lakis muss den Verein auf Vordermann bekommen und das passiert halt mal wieder nicht. Das zieht sich doch langsam wie ein roter Faden. Was hat sich denn verändert durch den Aufstieg? Ja die Mannschaft ist teurer geworden und ansonsten? Was wurde positives aus dem Aufstieg mitgenommen? Was sich der Verein mühsam aufgebaut hat wird doch wieder selbst zerstört. Nach der Kray Nummer waren wir am Ende. Trotzdem sind wir aufgestanden. Haben Sympathie wieder gewonnen und es ging vorwärts. Und was steht nun nach 6 Spieltagen unterm Strich? Mit der U23 Regel hat man sich zur Lachnummer gemacht. Gegen Schalke war man nicht fähig für 4.000 Leute einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Neue Sponsoren? Nö, sind sogar noch weniger Banden geworden. GS herrscht ein Chaos. Dumme Öffnungszeiten, überfordertes Personal. Die ganze Euphorie die da war wurde mit beiden Füßen getreten. Die Außendarstellung ist nur noch desolat und als Höhepunkt sind mal wieder Gehälter nicht gezahlt worden.

Wie wollen wir jemals seriös werden? Müssen wir uns wundern warum alle ein Bedenken wegen dem neuen Stadion haben oder allgemein kritisch dem Verein gegenüber stehen. Wer soll denn hier mal Geld investieren? Gut für kleine Sachen gibt es paar gönner. Nur würde jmd. von euch in so einen Verein 100.000 stecken? Mich kotzt es einfach nur noch an, das wir es nicht shcaffen einfach mal ein normaler Verein zu werden. Der langsam in allen Bereichen wächst und kleine Brötchen backt. Die Zukunftsvisionen sind ja alle schön und gut. Nur es muss einfach mal an der Basis begonnen werden und der Verein muss Vertrauen gewinnen durch solides wirtschaften. Aber nein, wir sind ja kein normaler Aufsteiger....[/quote]
Kann dir nur zustimmen!
Gute Nacht!
0
willicher
... hab keinen Bock mehr auf den ganzen Kack hier! :thumbdown:

Gute Nacht!
0
GSG-05
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37483#post37483']
Die bekannten Probleme in der Aufstellung (u.A. Touré als IV einzusetzen zu müssen ist ein riesen Problem)[/quote]
MÜSSEN?

Van der Luer wollte es so! Toure in der IV ist ungefähr so als würde man Celik zum Torwart machen. Kapiert nur leider keiner.

Aber warum einen Innenverteidiger verpflichten wenn man es sich auch kompliziert machen kann? Mindestens 2 Gegentore pro Spiel, fragt euch mal warum.
0
Was soll ich sagen ? Ich bin Fassungslos.

Aufjedenfall kann man den Spielern nicht den größten Vorwurf machen, die sind einfach limitiert.

Die letzte Saison hat wohl manche Leute in einen gewissen Größenwahn rutschen lassen. Vor allem hatte man so viel Zeit zu planen, dann bringt man so eine Mannschaft zustande... Spieler die was konnten, oder zumindest immer solide gespielt haben, die spielen nicht mehr, dafür haben wir welche die lustlos auftreten und ständig individuelle Fehler machen.

Van der Luer ist doch nur aufgestiegen weil der KFC die beste und teuerste Mannschaft der Liga hatte. Wenn ich Trainer beim FC Bayern wäre, dann würden die bestimmt auch nicht absteigen.
Letztes Jahr nach dem Pokal aus gegen RWO wurde noch total arrogant getönt dass RWO das Geld ja sowieso nötiger hätte und so ein Schwachsinn. Ja, warum haben die denn dann eine Mannschaft mit der die alles weghauen und wir spielen wie ein Kreisligist ?

Naja, jetzt ist es zu spät die Mannschaft zu verändern, Van der Luer raus, wir brauchen jemanden der den Jungs mal richtig Feuer gibt und jemanden der die Truppe so einstellt dass sie sich jedes Spiel zerreißen. Dann irgendwie die Saison überstehen und nächstes Jahr ein Grundgerüst an Spielern halten, welche die wirklich wollen und auch in der Regionalliga mitspielen können und dann gezielt verstärke.


Es muss reagiert werden bevor es zu spät ist.



@Jim Panse

Neues Stadion ? Da geht es doch schon los. Wer als Aufsteiger aus der 5.Liga an ein neues Stadion denkt, der kann das doch nicht ernst meinen ?
Wofür ? Damit wir in 2 Jahren wieder abgestiegen sind ? Für die 2.000 Fans die alle zwei Wochen die Spiele besuchen ? Der Verein geht vor die Hunde wenn so weitergemacht wird wie bisher.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn