Schluesselszene.net

6.Spieltag KFC - Köln

Hendrik
Der Trainer muss weg, die letzte Rückrunde war schon schlecht, die ganze Kaderzusammenstellung, VDL, warum wollten Sie ihren Landsmann unbedingt, wenn Sie ihn nicht bringen? Noch schlechter als die Mannschaft, falls das noch geht war unser Gespann kockel und VDL, das die nicht eingeschlafen sind ist alles...

Lamidi kann am besten direkt wieder gehen, ebenfalls unsere Abwehr, schlimm....nen Torwart haben wir auch nicht mit RL Niveau ...

Und an all die Vorschreiber, die hier kritisieren das die sogenannte Mannschaft ausgepfiffen wird, geht doch zum Hockey oder Volleyball, die scheisse kann man echt nicht mehr hören, feiert die Truppe nach so ner Vorstellung und besorgt Euch schon Karten für nächstes Jahr , sonsbeck, Hiesfeld USW.
0
pookas
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37412#post37412'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=37410#post37410'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37390#post37390']Samu Riesenmitschuld am 1:0. sicherer Ball( Abstoss) alle aufgerückt und dann das!!
Hat man ja ständig gesehen, sollte in Zukunft gar keinen Ball mehr schiessen dürfen. Unglaublich.



@irisher fan

Mal ganz ehrlich, wie kann man dem Torhüter beim 0:1 eine Mitschuld geben.

Ich weiss überhaupt nicht, was Du mit "sicherem Ball" meinst ?
Die Kölner kontrollieren den Ball vor dem eigenen 16er, langer Ball auf Exlager, der steht 30m mit dem Rücken zum Tor, Ellguth und Toure gehen stümperhaft auf den Mann, der spielt in die Gasse, die Alexiou durch Schlafmützigkeit anbietet und fertig.
Der Torwart hatte mit der gesamten Aktion rein gar nichts zu tun............[/quote]

Doch, was der GTV Ausschnitt nicht zeigt ist das der Kölner Ballbesitz direkt aus einem Einwurf resultiert, der durch einen der schon üblichen Abstöße von Samu kam. Anstatt unser Angriff und Ballbesitz, schneller Einwurf und ...
Nicht im Stadion gewesen??[/quote]


Och doch, aber wenn man schon anfängt, Spielern eine Mitschuld zu geben, wenn Sie tief in der Hälfte des Gegners einen Einwurf verschulden, dann stimmt etwas nicht.
Es war ja kein Ballverlust der einen Konter zur Folge hatte. Aller Spieler hatten beim Einwurd Zeit, sich zu stellen. Die Kölner haben den Ball ja sogar nochmal quer gespielt.
Von "alle Spieler aufgerückt, kann gar keine Rede sein. Ja, es standen Spieler falsch, aber nur weil diese völlig gepennt haben und nicht weil sie keine Zeit zum Umschalten gehabt hätten.
Ich halte Samu auch nicht für einen überdurchschnittlichen Torwart, aber ihm eine Mitschuld am 0:1 zu geben, ist schon lächerlich. Da gab es 4 andere, die deitlich Schuld am Gegebtreffer waren.
0
last den Trainer in ruhe arbeiten, er wird schon seine schlüsse ziehen. lieber wieder j. jung oder so, nee danke
0
nebomb
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=37413#post37413']Der Trainer muss weg, die letzte Rückrunde war schon schlecht, die ganze Kaderzusammenstellung, VDL, warum wollten Sie ihren Landsmann unbedingt, wenn Sie ihn nicht bringen? Noch schlechter als die Mannschaft, falls das noch geht war unser Gespann kockel und VDL, das die nicht eingeschlafen sind ist alles...

Lamidi kann am besten direkt wieder gehen, ebenfalls unsere Abwehr, schlimm....nen Torwart haben wir auch nicht mit RL Niveau ...

Und an all die Vorschreiber, die hier kritisieren das die sogenannte Mannschaft ausgepfiffen wird, geht doch zum Hockey oder Volleyball, die scheisse kann man echt nicht mehr hören, feiert die Truppe nach so ner Vorstellung und besorgt Euch schon Karten für nächstes Jahr , sonsbeck, Hiesfeld USW.[/quote]

Hmmm.. niemand meckert wegen dem auspfeifen sondern wegen den Beleidigungen und dafür gibt es keine Entschuldigung. Solltest Du es anders sehen, dann falscher Sport und such Dir nen neuen
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=37414#post37414'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37412#post37412'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=37410#post37410'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37390#post37390']Samu Riesenmitschuld am 1:0. sicherer Ball( Abstoss) alle aufgerückt und dann das!!
Hat man ja ständig gesehen, sollte in Zukunft gar keinen Ball mehr schiessen dürfen. Unglaublich.



@irisher fan

Mal ganz ehrlich, wie kann man dem Torhüter beim 0:1 eine Mitschuld geben.

Ich weiss überhaupt nicht, was Du mit "sicherem Ball" meinst ?
Die Kölner kontrollieren den Ball vor dem eigenen 16er, langer Ball auf Exlager, der steht 30m mit dem Rücken zum Tor, Ellguth und Toure gehen stümperhaft auf den Mann, der spielt in die Gasse, die Alexiou durch Schlafmützigkeit anbietet und fertig.
Der Torwart hatte mit der gesamten Aktion rein gar nichts zu tun............[/quote]

Doch, was der GTV Ausschnitt nicht zeigt ist das der Kölner Ballbesitz direkt aus einem Einwurf resultiert, der durch einen der schon üblichen Abstöße von Samu kam. Anstatt unser Angriff und Ballbesitz, schneller Einwurf und ...
Nicht im Stadion gewesen??[/quote]


Och doch, aber wenn man schon anfängt, Spielern eine Mitschuld zu geben, wenn Sie tief in der Hälfte des Gegners einen Einwurf verschulden, dann stimmt etwas nicht.
Es war ja kein Ballverlust der einen Konter zur Folge hatte. Aller Spieler hatten beim Einwurd Zeit, sich zu stellen. Die Kölner haben den Ball ja sogar nochmal quer gespielt.
Von "alle Spieler aufgerückt, kann gar keine Rede sein. Ja, es standen Spieler falsch, aber nur weil diese völlig gepennt haben und nicht weil sie keine Zeit zum Umschalten gehabt hätten.
Ich halte Samu auch nicht für einen überdurchschnittlichen Torwart, aber ihm eine Mitschuld am 0:1 zu geben, ist schon lächerlich. Da gab es 4 andere, die deitlich Schuld am Gegebtreffer waren.[/quote]
Wie du willst, sei es drum. Jeder hat hier seine Meinung, meine ist das man nicht gerade eroberte Bälle durch unkontrollierte Abschläge, Schüsse etc. wieder abgibt, wenn
die Mannschaft in der Vorwärtbewegung ist. Du siehst es anders und das ist dein gutes Recht!
0
Hendrik
@ Nebomb ,Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich habe von Pfeifen geschrieben nicht von Beleidigen ...
0
stefaneap
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=37417#post37417']last den Trainer in ruhe arbeiten, er wird schon seine schlüsse ziehen. lieber wieder j. jung oder so, nee danke[/quote]

Vdl hat heute genau so Regungslos auf der Bank gesessen und sich die scheisse angeguckt wie J. Jung.
0
Also was Heue mit der Truppe los war, war echt kommisch.

Mir fehlte Heute die Konzetration jedes einzelnen im Team.
Ich hoffe, es herscht keine Unruhe im Team?!
0
Michael
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=37413#post37413']
Und an all die Vorschreiber, die hier kritisieren das die sogenannte Mannschaft ausgepfiffen wird, geht doch zum Hockey oder Volleyball, die scheisse kann man echt nicht mehr hören, feiert die Truppe nach so ner Vorstellung und besorgt Euch schon Karten für nächstes Jahr , sonsbeck, Hiesfeld USW.[/quote]
Du bist bestimmt auch so einer von den großartigen Fans, die nach dem 0:4 applaudiert haben...
0
nebomb
Wir hatten die Theorie Ärger im Team, Ärger unter den Trainern.... Da fehlt was... ACH, es ist der erste und die Spieler haben kein Gehalt bekommen










:irony:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37424#post37424']Wir hatten die Theorie Ärger im Team, Ärger unter den Trainern.... Da fehlt was... ACH, es ist der erste und d
:irony:[/quote]

Ach Lakis Pleite???

Mal sehen was morgen in Reviersport steht! :D









:irony:
0
Horst
Die große Frage ist doch woran der aktuelle Zustand liegt

- Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder stellt sie falsch ein?
- Passen die Neuzugänge nicht in die Mannschaft/Falsche Zusammenstellung?
- Reicht die Qualität einfach nicht aus?
- oder was ganz anderes was wir nicht sehen?

Dass herauszufinden sollte das Ziel aller handelnden Personen sein ob da derzeit alles für den Verein gegeben wird und nicht einzelne Interessen wichtiger sind.

Die Vergleiche mit Peter Wongrowitz habe ich heute im Stadion auch schon gehört, nur als er entlassen wurde waren wir wenigstens sportlich in der Spur. Parallelen bei der Kaderzusammenstellung und der Unruhe im Umfeld sind aber nicht von der Hand zu weisen.

Van der Luer sollte sich vielleicht doch einmal seine Taktik überdenken, nur gerade in der Defensive haben wir kaum Alternativen. Ibrahim und Nimptsch sehe ich leider auch als zu schwach an.

Pappas hat für sein erstes Spiel noch ganz ok gespielt, der Rest heute ohne Worte. Samulewicz im Tor war auch schuldlos. Kuta auch wieder schwach nach der Einwechslung und Oehlers bringt auch nicht. Warum wurde nicht vdL Wunschspieler Voorjans eingewechselt?

Ich hoffe, die Probleme werden schnell erkannt, angesprochen und so gut es geht beseitigt. Im Pokal wird ja wohl nichts schiefgehen, und gegen Essen dürfen wir uns so nicht präsentieren.
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37390#post37390']Und Uzun, mein Lieblingsspieler, warum will er den Ball lupfen, warum schiesst er ihn nicht aus 7 Metern mit dem Torwart durchs Netz???? Durfte er nicht, waren die Wettquoten im Weg oder was ist hier los. [/quote]
Er KANN es einfach nicht. Welcher Stürmer will 5 Meter vor dem Tor nochmal den Ball lupfen? Mensch, hau das Scheiss Ding rein Uzun!!! Inzwischen wundert es mich dass er gegen Oberhausen überhaupt die Latte getroffen hat.

Es kann nicht wahr sein was der an Chancen vergibt. Aber das war allen klar dass es so kommen wird, nur einem nicht.

Herr van der Luer, so einen macht der Kaya auch mit Handschellen und Fußfessel! Da brauch man den Kopf nicht frei haben, da muss man nur mal einen Arsch in der Hose haben!
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37427#post37427'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37390#post37390']Und Uzun, mein Lieblingsspieler, warum will er den Ball lupfen, warum schiesst er ihn nicht aus 7 Metern mit dem Torwart durchs Netz???? Durfte er nicht, waren die Wettquoten im Weg oder was ist hier los. [/quote]
Er KANN es einfach nicht. Welcher Stürmer will 5 Meter vor dem Tor nochmal den Ball lupfen? Mensch, hau das Scheiss Ding rein Uzun!!! Inzwischen wundert es mich dass er gegen Oberhausen überhaupt die Latte getroffen hat.

Es kann nicht wahr sein was der an Chancen vergibt. Aber das war allen klar dass es so kommen wird, nur einem nicht.

Herr van der Luer, so einen macht der Kaya auch mit Handschellen und Fußfessel! Da brauch man den Kopf nicht frei haben, da muss man nur mal einen Arsch in der Hose haben und abziehen![/quote]

Hast du leider Recht! :(
0
NobbieB
Gegen den 2. FC Köln hatte heute wohl jeder seinen eigenen Anteil am Grottenkick. Von den verunsicherten Innenverteidigern über unsere "kreiselnden" Kreativspieler im Mittelfeld bis hin zum oft eigensinnigen Lamidi oder dem glücklosen Uzun. Zum Teil war das sicherlich auch Tagesform. Zum Teil auch das Motto "Hast Du Sch.... an den Hacken, dann hast Du Sch... an den Hacken...". Was mich aber wirklich beunruhigt ist die Frage, warum aus dem Mittelfeld regelmäßig keinerlei Druck auf den Gegner ausgeübt wird. Was passiert, wenn gerade in Heimspielen nur Ellguth und die 4er-Kette defensiv denken, hat man bei den ersten beiden Gegentoren gesehen. Die Kölner haben gefühlte Minuten Zeit den Ball zu halten, zu schauen, nochmal zu schauen und irgendwann den langen Ball auf den Flügel oder besser noch in die Schnittstelle zu spielen. Gerade defensiv kommt da vom Mittelfeld m.E. viel zu wenig. Das hat für mich auch nicht nur etwas mit Kämpfen und Wollen zu tun, sondern viel mehr mit der sehr offensiven Ausrichtung unseres Mittelfelds. Auf die Gefahr, dass das ein Satz für's Phrasenschwein wird: Die Balance stimmt nicht! In Auswärtsspielen hingegen sehen wir tendenziell besser aus, da hier zumindest etwas defensiver gedacht wird. Das Problem war wohl schon in der Oberliga vorhanden (insbesondere Rückrunde) wurde da aber nicht immer derart hart bestraft. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sich das Team und van de Luer noch an die neuen "Gesetze" in der RL gewöhnen wird. Nur ist dafür schon 'ne Schippe mehr Defensivdenken erforderlich. Ist meine laienhafte Einschätzung. Was meint ihr?
0
[quote='NobbieB','index.php?page=Thread&postID=37429#post37429']Gegen den 2. FC Köln hatte heute wohl jeder seinen eigenen Anteil am Grottenkick. Von den verunsicherten Innenverteidigern über unsere "kreiselnden" Kreativspieler im Mittelfeld bis hin zum oft eigensinnigen Lamidi oder dem glücklosen Uzun. Zum Teil war das sicherlich auch Tagesform. Zum Teil auch das Motto "Hast Du Sch.... an den Hacken, dann hast Du Sch... an den Hacken...". Was mich aber wirklich beunruhigt ist die Frage, warum aus dem Mittelfeld regelmäßig keinerlei Druck auf den Gegner ausgeübt wird. Was passiert, wenn gerade in Heimspielen nur Ellguth und die 4er-Kette defensiv denken, hat man bei den ersten beiden Gegentoren gesehen. Die Kölner haben gefühlte Minuten Zeit den Ball zu halten, zu schauen, nochmal zu schauen und irgendwann den langen Ball auf den Flügel oder besser noch in die Schnittstelle zu spielen. Gerade defensiv kommt da vom Mittelfeld m.E. viel zu wenig. Das hat für mich auch nicht nur etwas mit Kämpfen und Wollen zu tun, sondern viel mehr mit der sehr offensiven Ausrichtung unseres Mittelfelds. Auf die Gefahr, dass das ein Satz für's Phrasenschwein wird: Die Balance stimmt nicht! In Auswärtsspielen hingegen sehen wir tendenziell besser aus, da hier zumindest etwas defensiver gedacht wird. Das Problem war wohl schon in der Oberliga vorhanden (insbesondere Rückrunde) wurde da aber nicht immer derart hart bestraft. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sich das Team und van de Luer noch an die neuen "Gesetze" in der RL gewöhnen wird. Nur ist dafür schon 'ne Schippe mehr Defensivdenken erforderlich. Ist meine laienhafte Einschätzung. Was meint ihr?[/quote]

:!:
0
Kotbullar
sehe ich genauso
das taktische Hauptproblem ist das Mittelfeld
ich bin mir auch sicher, dass vdL das erkannt hat und mit seinen Worten zu Spielern, die auch nach 15 Monaten immer noch die gleichen Fehler machen, eigentlich nur den Issa meinen kann
0
Jim_Panse
Ich glaube uns fehlt in der Zentrale auch etwas das Tempo. Wir hatten es in den letzten Wochen ja schon als Thema. Wir schalten zu langsam um bzw. rücken schlecht nach. Wir haben häufig in der Zentrale ein relativ großes Loch. Mir fällt das bei unseren schnellen Angriffen immer wieder auf. Im Endeffekt hast du nur Uzun vorne drin und das war es teilweise. Bei den kölnern sah das ganz anders aus. Zack standen 3 Spieler vorm Tor. Sowas fehlt völlig in unserem Spiel. Genauso wenn wir den Ball verlieren. Unsere Gegner haben so viel Platz im Mittelfeld, weil wir langsam in der Rückwärtsbewegung sind. Ich würde vielleicht in der Zentrale auch etwas umstellen. Vielleicht klappt es mit Schattner/Voorjans besser?
0
plauzi13
Ja, es war das schlechteste Saisonspiel!
Ja, Köln war heute viel besser!
Ja, es hat weder hinten noch im MF und damit auch im Sturm nicht wirklich funktioniert!
Ja, es haben die Zuschauer gepfiffen und applaudiert und sich aufgeregt (normal bei soviel Emotion)....

Aber bitte, warten wir doch noch 2 - 3 Spiele ab, bevor wir hier die Superkrise an die Wand malen.
(Hate ein Teil von Euch nicht auch mal Fußball gespielt und Tage gehabt an denen so garnichts lief....)

Wir spielen um den Klassenerhalt, das war wohl vorher klar und ich denke trotzdem das wir diesen schaffen!

Jetzt legt mal Geschlossenheit an den Tag und unterstützt das Team - wenn wir jetzt schon voreilig noch weitere Unruhe hineinbringen, dann wird es gewiss auch nicht besser....


Mein Appell an die Vernunft und die Hoffnung auf bessere Spiele!
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37434#post37434']Ja, es war das schlechteste Saisonspiel!
Ja, Köln war heute viel besser!
Ja, es hat weder hinten noch im MF und damit auch im Sturm nicht wirklich funktioniert!
Ja, es haben die Zuschauer gepfiffen und applaudiert und sich aufgeregt (normal bei soviel Emotion)....

Aber bitte, warten wir doch noch 2 - 3 Spiele ab, bevor wir hier die Superkrise an die Wand malen.
(Hate ein Teil von Euch nicht auch mal Fußball gespielt und Tage gehabt an denen so garnichts lief....)

Wir spielen um den Klassenerhalt, das war wohl vorher klar und ich denke trotzdem das wir diesen schaffen!

Jetzt legt mal Geschlossenheit an den Tag und unterstützt das Team - wenn wir jetzt schon voreilig noch weitere Unruhe hineinbringen, dann wird es gewiss auch nicht besser....


Mein Appell an die Vernunft und die Hoffnung auf bessere Spiele![/quote]
Sehr guter Beitrag.
Hab mir in der Pause schon ein Ticket für Essen geholt, und errinnere mich an Viktoria Köln :thumbsup: Dort haben wir Plötzlich auch ganz anders gespielt als sonst, und gwonnen.

Also weiter gehts!
0
Jim_Panse
[quote]Aber bitte, warten wir doch noch 2 - 3 Spiele ab, bevor wir hier die Superkrise an die Wand malen.[/quote]

Mal Spielplan geschaut? Essen, Lotte, BMG II. Ich kann dir sagen was in 3 Spielen hier los ist. Das Spiel war einfach unglaublich wichtig um etwas Ruhe zu haben. Und natürlich ist nicht alles scheisse. Aber wir haben bis jetzt nur gegen Aufsteiger gepunktet. Gegen kein gestandenes Regioteam haben wir bis jetzt nur einen Punkt geholt. Außer gegen Wattenscheid haben wir immer mindestens zwei Gegentore bekommen. Solche DInge kann man doch mal ansprechen. Auf was soll denn gewartet werden. Erinnert mich hier alles etwas an Braunschweig. Da wird auch jede Woche gelobt wie toll sie doch mitspielen und sind trotzdem Letzter. Und jeder weiß doch hier wie schwer es ist, wenn wir einmal unten drin stecken. Da ist egal was wir vielleicht für eine Qualität haben. Kommt es in den nächsten 3 Spielen wie man es befürchten muss, dann stehen wir auf Platz 18 oder 19 mit vielleicht schon 6-8 Punkten Rückstand. Und dann spiel mal gegen Bochum II, wo es ums blanke Überleben geht. Da liegen die Nerven doch blank.

Aber es hilft ja nix. Das Team muss sich steigern und wir müssen nun irgendwie überraschen. 90 Minuten mauern und vorne auf Lamidi hoffen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37408#post37408']Die Fans: Erbärmlich, feiern sich immer als ach so toll und sind in Wahrheit die schlechtesten Fans der Liga. Wo sonst werden jetzt schon zum Teil Spieler bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen (Lamidi) und als Höhepunkt gibts Applaus für gegnerische Tore. Und da klatschte nicht nur einer. Ganz, ganz arm diese Fans.

Genauso die Luftpumpen hier, die natürlich gleich mit Kampfgeist kommen oder mit peinlichen Entgleisungen wie "waren die besoffen oder im Puff". Boah ey, ham verloren, also ham die wohl nich gekämpft wa ey....Dass es an Taktik und Qualität liegen könnte, für den Gedanken langts halt nicht. Verloren= nicht gekämpft. Mehr gibts nicht. So arm.

Der Trainer: Leider zeigt sich langsam, dass van der Luer die gleiche Mogelpackung ist wie einst Wongrowitz. In der Oberliga jedes Spiel gewinnen ist hier halt sehr leicht. Aber jetzt ist es gefragt, dass erstmal hinten dicht gemacht wird! Anders geht es in der Liga nicht! Wir spielen immer den gleichen Stiefel, offen wie ein Scheunentor, null kompakt. Van der Luer ist offensichtlich nicht in der Lage, sein Konzept an die Liga anzupassen! Klar sind unsere Verteidiger auch Mist, aber nicht so schlecht, dass jeder Gegner 10 Großchancen bekommen muss. Außerdem hat der Trainer die Mannschaft selbst mit zusammengestellt und es versäumt, fähige Innenverteidiger und nen starken Torwart zu verpflichten. Der Kader wurde ihm nicht nur vorgesetzt. Jeder sieht, dass wir mit diesem Konzept absteigen werden! Und der sitzt da ruhig und reagiert nicht. Celik darf immer wieder ran. Uzun hatte heute nen rabenschwarzen Tag, warum nimmt man da nicht Voorjans rein und stellt Lamidi vorne rein wie es in Lippstadt funktionierte? Der Trainer sitzt nur da und guckt zu. Wir brauchen jetzt einen Trainer, der hinten dicht macht, denn vorne sind wir durchaus für Tore gut. Ich bin mir auch sehr sicher, dass van der Luer spätestens im Oktober rausfliegt. Jetzt kommen ja erst die guten Gegner!! Nur zu dumm, dass wir dem nen Dreijahresvertrag gegeben haben, das wird teuer. Und an alle mit ihren üblichen Parolen, die mich jetzt dumm anmachen wie man den Trainer (aka Glücksfall) so attackieren kann: Wer ernsthaft glaubt, mit dem Trainer und dem Kader können wir die Klasse halten, der ist naiv. Wo ist denn da auch nur der geringste Ansatzpunkt dafür, dass sich was Positives ändert?? Ich sehe nix. Ich sehe nur eine Mannschaft ohne jede Kompaktheit, die die Schießbude der Liga ist. Und einen Trainer, der stur sein Konzept verteidigt und munter fröhlich nach vorne rennen lässt. Das Konzept muss an die Liga angepasst werden![/quote]Ich bin so naiv, ich glaube an VdL , aber die Aufstellung und Einstellung der Mannschaft gefällt mir auch nicht. Allerdings habe ich auch immer betont, dass wir gegen den Abstieg spielen. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich werde VdL persönlich nach seiner Einschätzung fragen, sofern ich kurzfristig dazu Gelegenheit bekomme.
0
alle waren heute ratlos,inclusive vdl bei der Pressekonferenz.Warum spricht er Mängel an ,die seit 14 Monaten bestehen und er ändert nichts dran.

Jetzt bin auch ich ratlos :?:
0
Ich werde jetzt hier den Teufel tun und eine Trainerdiskussion anfangen. Trotzdem krankt es am System und ich hoffe vdL sieht das langsam auch mal ein.

Vieles wurde hier schon angesprochen. Wir spielen viel zu offensiv. Wir sind ein Aufsteiger. Das gilt auch für Heimspiele. Wir sollten erst einmal schauen, dass die Null steht. Wir müssen nicht mit Hurra-Fussball immer wieder ins offene Messer laufen. Wir haben heute auch wieder ein riesiges Problem im Mittelfeld gehabt. Vorne können wir uns nicht durchsetzen und defensiv gewinnen wir keinen Zweikampf. Die ganze Truppe muss lernen defensiver zu arbeiten.

Wie schon jemand schrieb, auswärts präsentieren wir uns da ganz anders. Mit dieser Taktik würde ich dann doch auch mal zu hause beginnen. Kaum ein Spieler hatte heute Normalform. Ausklammern würde ich heute nur Pappas, Rubink und Celik. Warum alle anderen völlig neben der Spur standen ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Mit so einer "Leistung" habe ich nicht gerechnet und ich bin noch immer sprachlos. Alles in Frage zu stellen ist sicherlich nicht korrekt. Aber Gedanken mache ich mir auch. Woche für Woche rutschen wir tiefer nach unten und jeder hier weiss wie schwer es ist, sich unten wieder heraus zu kämpfen.

Noch eine Sache zu den Pfiffen und Beleidigungen. Die Pfiffe zur Pause fand ich völlig angebracht und so darf man der Truppe auch mal zeigen, was man von der Leistung hält. Diese Beleidigungen und gerade das applaudieren beim 0:4 fand ich hingegen nur peinlich. Hab die Tribüne auch selten so kritisch erlebt wie heute. Waren bestimmt viele das erste Mal seit Jahren wieder in der Burg und nehmen sich dann so etwas raus.

Immer wenn es beim KFC scheisse lief, waren wir für eine Überraschung gut. Die Karte für Essen ist gekauft und es geht wieder bei 0:0 los. Hoffen wir mal, dass vdL jetzt die richtigen Schlüsse zieht.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn