Schluesselszene.net

KFC vs Wattenscheid

Sabo05
Am Samstag steht das Heimspiel gegen Wattenscheid an und wir haben noch gar keinen Thread eröffnet. 8)

[url]http://www.reviersport.de/255341---kfc-uerdingen-zwei-sorgenkinder.html#sttl[/url]

Ibrahim fällt verletzungsbedingt aus (war er überhaupt noch vorgesehen diese Saison?) und bei Lamidi klappt es hoffentlich bis Samstag.



[url]http://www.reviersport.de/254726---kfc-training-statt-spielfrei.html#arwa[/url]

Charakterlich gute Truppe hin oder her. JETZT müssen Ergebnisse und Punkte her :!:
0
lettwill
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=43405#post43405']Am Samstag steht das Heimspiel gegen Wattenscheid an und wir haben noch gar keinen Thread eröffnet. 8)

[url]http://www.reviersport.de/255341---kfc-uerdingen-zwei-sorgenkinder.html#sttl[/url]

Ibrahim fällt verletzungsbedingt aus (war er überhaupt noch vorgesehen diese Saison?) und bei Lamidi klappt es hoffentlich bis Samstag.


[/quote]Interessant, was RS vdL da in den Mund legt..."Wir wollen nicht endlich mal wieder dreifach punkten [...]" Ich hätte schon Lust muss ich sagen!

Im Übrigen finde ich die Äußerung des Gedankens, ob gespielt werden kann für nicht besonders günstig:
1. wenn ich nach draußen schaue - warum nicht?!
2. Bitte nicht schon vorab Alibis vorbereiten von wegen: So richtig konnte man nie wissen ob wir spielen, da lässt sich natürlich keine Spannung aufbauen.
0
Michael
Ohne Lamidi wäre die Vollkatastrophe.
0
BenTheMan
Das sieht hier ja sehr nach Zuschauerrekord aus :irony:
Mein Tipp: 3:1 Sieg und 1260 Zuschauer !!!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43410#post43410']Ohne Lamidi wäre die Vollkatastrophe.[/quote]
Gibt es eigentlich keinen guten 18 jährigen ähnlich Sarr vom BVB ?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43475#post43475'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43410#post43410']Ohne Lamidi wäre die Vollkatastrophe.[/quote]
Gibt es eigentlich keinen guten 18 jährigen ähnlich Sarr vom BVB ?[/quote]
???

Für den KFC ??

Wäre dann wohl nicht seine erste Wahl ;-)
0
KROdessa
1:2 vor 1337
0
4:3 vor 1589 Zuschauern
0
Jim_Panse
Ich hoffe ihr habt alle mit den Zuschauerzahlen unrecht. Die werden uns auf Dauer das Genick brechen. Ich hoffe irgendwie auf über 2.000. Jungs alle den Arsch hochbekommen. Der Verein braucht die Kohle und das Team die Unterstützung.

Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg. Egal wie. Hauptsache 3 Punkte.
0
Scorpio
Spätestens ab morgen gibt es KEINE Ausreden mehr. Es ist bereits fünf vor zwölf.
Jeder Einzelne, der auf dem Platz steht, hat Gras zu fressen und sich den Arsch aufzureissen!
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43501#post43501']Spätestens ab morgen gibt es KEINE Ausreden mehr. Es ist bereits fünf vor zwölf.
Jeder Einzelne, der auf dem Platz steht, hat Gras zu fressen und sich den Arsch aufzureissen![/quote]
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen!
0
Marco
Hört sich ja alles sehr bescheiden im live Ticker an
0
Dynamo05
Ja, mal wieder mehr als schwach, schwach, schwach....

HALLO?? Aufwachen! Gebt doch endlich mal Gas!!!
0
stefaneap
4 Wochen Zeit und immer noch sind die Ecken ne Katastrophe....
0
Marco
Zuschauerzahl ?
0
wer mal im Stadion war, der weiß: die gibt´s erst nach 75 min. .....
0
Marco
Schon klar kann man aber meistens ungefähr abschätzen
0
pookas
Wir spielen beschissen und werden beschissen. Unfassbar der Schiedsrichter... Aber auch unsere Leistung unter aller Sau. Wie kann man im einen 6 Punkte Spiel so auftreten?
0
Dynamo05
0:1 passend! Zum Wetter, zur Saison....

Der kfc war denen im ersten Spiel turmhoch überlegen...
0
Der Live- Ticker passt sich wohl auch dem Spiel an, die Informationen werden immer sparsamer, glaube nicht mehr, dass wir das Spiel noch drehen können
0
Ürdi
[quote='Roger Schnitzius','index.php?page=Thread&postID=43531#post43531']Der Live- Ticker passt sich wohl auch dem Spiel an, die Informationen werden immer sparsamer, glaube nicht mehr, dass wir das Spiel noch drehen können[/quote]
Der Live- Ticker ist hier einfach nur schlecht zu empfangen, mal abgesehen vom Spiel macht das keinen Spaß.
0
Dynamo05
Ein schwaches 1:1... Viel zu wenig, das kann man ja fast zu jedem Spiel sagen....was für eine unglaublich schwache Hinrunde!
0
aber wir haben ja noch Zeit :irony:
0
stefaneap
Unfassbar, ich war einer von vielen in Wattenscheid beim ersten Spiel, hab mich auf diese Saison wie alle anderen auch unglaublich gefreut, richtig super, wie wir als Auswärtsmannschaft in Wattenscheid gespielt haben. Nach Aussagen von Wattenscheid nach dem Hinspiel, sind wir in einer andren Liga und nicht der Maßstab für Wattenscheid.
Was ich heute erleben durfte war das Grauen. Wie kann eine Mannschaft so schlecht werden...kann man sich nicht mehr mit ansehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn