Schluesselszene.net

KFC vs Wattenscheid

Michael
Wer immer noch nicht weiß, dass wir von den Schiriverbrechern dauerbeschissen werden, der weiß es jetzt oder ist dumm. Muss mir auch niemand kommen mit "kann man geben" oder auch nur "er hat sich halt vertan". Wer da einen Elfer gibt, der WILL uns verarschen. Bewusst. Die ganze Saison geht das schon, aber das heute war die Krönung. Da hätte ja nichtmal irgendein Wattenscheider reklamiert. Wenn ich schreibe was ich solchen....wünsche, dann werde ich gesperrt.

Zum Spiel sonst: Es wird sich unter diesem Trainer mit diesen Spielern nichts mehr bessern. Das war der tausendste Beweis. Wenn eine Mannschaft heute nahe am Sieg war, dann speziell angesichts der 1.HZ Wattenscheid. Hinten löchrig wie eh und je und nach vorne null Ideen. Dazu kam natürlich der Platz und die fehlende Spielpraxis. Nur wir spielen ja immer so schwach, auch auf besseren Plätzen. Aber wir haben ja als Trainer nen Glücksfall für den Verein. Na dann...
0
Jim_Panse
Mal sehen was es nun für Ausreden gibt. Wer es immer noch nicht begreift, dem kann man nicht helfen. Sind wir doch mal ehrlich. Wir sind am Tiefpunkt und alle Anzeichen gehen Richtung Oberliga. Ja es sind noch viele Spiele. Aber wenn wir gegen Wattenscheid nicht einmal uns Chancen erspielen können, gegen wen dann? Eigentlich hätten die Wattenscheider sich ne Mülltonne ins Tor stellen können. So harmlos waren wir.

Das andere Problem sind halt die Gerüchte um die Kohle. Sieht man den Auftritt dann kann man es teilweise sogar glauben. Es gibt einige Spieler, die zeigen kaum Einsatz. Immer nur das nötigste. Das reicht nicht. Nur was ist die Alternative? Neuer Trainer können wir nicht bezahlen. neue Spieler? Von welchem Geld, wenn die alten teilweise kein Geld sehen. Es ist einfach ein Trauerspiel. Aber wir haben eine außergewöhnliche Qualität. Ich frag mich wo. Den besseren Fußball hat heute Wattenscheid gespielt. Auch wenn wir mehr Spielanteile hatten und das Unentschieden absout gerecht war.

Die Zuschauerzahl wie erwartet und peinlich. Wir haben derzeit einen kleineren Kern als in der Oberliga. Deswegen fehlt dann auch wieder Kohle. Es ist eine endlose Spirale.

P.S. Hoffentlich wird Velbert abgesagt, weil der Platz kaputt ist. Wie sollen wir die schlagen? Brauchen sich nur hinten reinstellen und wir bekommen keine Chance. Unsere Taktik basiert ja nur auf lange Bälle auf Uzun, dem dann keiner hilft.
0
grottenkick in der grotenburg, wie schlecht kann man spielen, grauenhaft. issa eindeutig zu langsam, zu wenig Kampfgeist. immer noch

keine vernünftigen Standards, einfach nur schlecht
0
Die erste Stunde war glaub ich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Kein Spielfluss, die Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr zu groß. Nach vorne null Ideen.
Nur lange Bälle und irgendwie hoffen das Lamidi was anstellt.
Bezeichnent auch die Situation in der 2. Halbzeit als Pappas den Ball in den Strafraum bringt. 4 SPieler rennen Richtung 5 Meter raum, beim zweiten Ball am 16er steht absolut gar keiner......
Insgesamt muss man nach dem Rückstand nohch froh sein 1 Punkt geholt zu haben, so sind Wattenscheid und Bochum wenigstens noch in Schlagdistanz.
Bleibt nichts anderes zu hoffen, als auf ein Wunder in der Winterpause. Das Programm zu Beginn der Rückrunde hat es nämlich direkt in Sich.
Gegen Velbert wird wohl ausfallen. Viel Regen nächste Woche und heute wurde schon gut gepflügt....

Ach ja:
Zum Schiri fehlen einem echt die Worte. Der Elfer ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Vorher schon stand der Spieler klar im Abseits!
In der zweiten Halbzeit anach Foul an Kuta wurde Vorteil gegeben. Trotzdem hätte der Wattenscheider danach noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen!!!
Und bei der Rubink Aktion im 16er bin ich mir nicht sicher, ob das kein Elfer für uns war...
0
KFCworld
naja, immerhin noch einen punkt geholt, eine niederlage wäre fatal gewesen. gegen velbert muss nun wirklich der 3er geholt werden.
dann kann es endlich in die winterpause gehen. bin mir sicher in der rückrunde wirds dann wieder den power kfc geben!
nur nicht den kopf in den sand stecken!

super gehaltener elfmeter!
0
stefaneap
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=43543#post43543']naja, immerhin noch einen punkt geholt, eine niederlage wäre fatal gewesen. gegen velbert muss nun wirklich der 3er geholt werden.
[/quote]

Sorry, nix gegen dich persönlich, aber ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
0
pookas
Ein Weihnachtswunder, dass wir nach 90 Min. nicht mit Null Punkten dastehen, verdient war das Unentschieden nicht.

Wir hatten jetzt Wochen Zeit, um uns auf genau dieses eine Spiel einzustellen und vorzubereiten. Was kommt dabei raus ? Eine völlig uninspierte Spielweise mit blutleerem Einsatzwillen.
Geht damit los, dass man die Zeit lieber damit verbracht hat, sich über den Verband und im Vorfeld bekannte Nacholtermine aufzuregen, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man das 6-Punkte Spiel angehen will. Anstatt Abhandlungen über "Fußbekleidungen" hätte lieber Artikel über die Wichtigkeit des Wattenscheidsspiels und die Einsicht gelesen, dass man bis zur Nasenspitze im Abstiegskampf steckt und diesen Kampf annehmen möchte.
Obwohl der Trainer sich ständig über Nebenkriegsschauplätze aufregt, befeuert er diese selbst durch unnötige Statements. "Kein Kommentar, damit beschäftigen wir uns nach dem Wattenscheid-Spiel...." wäre die einzig richtige Antwort auf die Fragen des Reviersportes und anderen Medien gewesen.

Die RP hat mal wieder den Vogel abgeschossen, in dem sie just am Spieltag mit einer Geschichte über Zahlungsschwierigkeiten und Privatinsolvenzen aufwartet. Diese beiden Sachen in Kontext zu stellen, ist schon frech. Wenn man wegen einer oder zwei fehlender Gehaltszahlungen Privatinsolvenz anmelden muss, war man schon seit Jahren über beide Ohren verschuldet ohne das der Verein was dafür kann, und man auf kurz oder Lang ohnehin nicht um eine Privatinsolvenz rum gekommen wäre. (Was nicht heißen soll, das fehlender Zahlungen keine Schneierei sind).
Die Spieler haben heute zum wiederholten Male den "spielerischen Offenbarungseid geleistet" (um im Thema zu bleiben). Die RP sollte sich mal lieber mit den leistungstechnischen Insolvenanmeldungen der Spieler befassen. Ist ja schließlich ne Sportredaktion, obwohl man es kaum glauben kann.

Zum Spiel selber:
Es tut körperlich weh, die Mannschaft in so einem Zustand zu sehen.
Jeder Uerdinger ist seinen Gegenspieler läuferisch völlig unterlegen. Die Gegner müssen den Ball eigentlich nur in die Spitze spielen und schon brennt es, weil die Gegenspieler unseren auf 5 m 4m abnehmen. Bestes Beispiel Ellguth, das sieht aus wie Zeitlupe (Issa Issa zähle ich schon gar nicht mehr).
Alle Spieler wirken, als seien sie nach 30-40 Minuten schon komplett im "Roten Bereich". Anders ist auch nicht diese eklatante Fehlpass- Quote zu erklären. Da werden Bälle völlig unbedrängt dem Gegener genau auf den Fuß oder in den Lauf gespielt. Solche Unkonzentriertheiten passieren eigentlich nur, wenn man körperlich bereits zu kämpfen hat.

Womit wir dann beim Wichtigsten wären- Kämpfen !!
Das war heute nichts ! Keiner geht da hin wo es weh tut. Beste Beispiele Ellguth, Issa Issa und Voorjans. Letztere steht ständig hinterm Mann, hat eine Zweikampf-Quote, die gegen "Null" tendiert, voallem weil er immer nur sein "Füsschen" hinhält, anstatt den Zweikampf mal anzunehmen.
Das Rubink schon mal Regionalliga gespielt hat ist für mich ein absolutes Mysterium. Steht meist schleicht zum Ball und versucht aber auch gar nichts seine limitierten Mittel durch Einsatz wettzumachen.
Ein guter Gegensatz dazu ist Uzun. Der ist auch kein begnadeter Fußballer und der Ball macht bei der Ballannahme fast nie das was er soll, aber Uzun macht diese Unzulänglichkeiten durch seinen Einsatz wieder wett. Das war heute wieder kein Zufall, dass gerade er die Vorarbeit zum Ausgleich geleistet hat, sondern weil er sich auch die zweiten und dritten Bälle erarbeitet. Die Flanke war purer Wille und lag nicht an seinem Zauberfuss.
Es gibt Spieler, die haben Talent und es gibt andere. Aber wenn ich zu den anderen gehöre und noch nicht mal die Grundtugenden in die Waagschale werfe, kann ich auch in den unteren Ligen nicht bestehen.
Für die talentierten Spieler gilt im Übrigen fast dasselbe. Bei Issa Isssa sieht amn gerade, dass pures Talent zwar noch zum Torschützenkönig der 5.Liga reicht,aber ohne Fitness und Wille bereits eine Liga höher schon kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

Ich könnte noch tausend andere Beispiele und noch viele andere Spieler aufzählen, aber das macht mir schlechte Laune.
Mit dieser Einstellung werdeen wir eine Liga tiefer gehen, aber der erste Schritt wäre, sich überhaupt erst mal bewusst zu machen, dass es auch sportlich "Fünf vor Zwölf" ist, aber selbst das bekommen wir im Momnet nicht hin und fasseln solange von einem einstelligen Tabellenplatz bis wir auch rechnerisch abgestiegen sind.

Expliziet rausnehmen möchte ich unseren Torwart, der wiklich die ärmste Sau auf dem Platz ist. Der hält uns Woche für Woche im Spiel und keinen seiner Mitspieler interssiert es, gescheige denn nutzen die Mitspieler die "Vorlage" ihres Torstehers.

Zu guter Letzt:
Ich bin eigentlich keiner, der was auf Verschörungstheorien gibt, aber diese Saison lehrt mich zwei Dinge:

- Viele "bei der Stadt" wollen uns für immer loswerden und mit der Sperrung der Stehtribünen haben sie einen verdammt stabilen Sargnagel gefunden. Wer heute gesehen hat, wieviele Männeken auf der West standen, dem ist bewusst, das man so wirtschaftlich nicht überleben kann.
ich bin mir auch fast sicher, dass die Stadt alles daran setzen wird, den Platz für nächsten Samstag nicht zu sperren, weil sie wissen, dass wir in dieser Verfassung gegen Velbert nicht gewinnen werden.
Der Rasen hat heute nach 45Min schon kein Fußballspiel mehr zu gelassen und dass wird sich bis Samstag nicht ändern.

- Es gibt Schiedsrichter, die - warum auch immer - vorsätzlich parteiisch pfeiffen. Heute war ein Paradebeispiel dafür. Kein unparteiischer Schiedsrichter hätte heute diesen Elfer gegeben und sich ohne Not, so angreifbar gemacht. Niemand aber wirklich niemnad hätte vom Schiedsrichter erwartet, dass er auf den Punkt zeigt. Selbst sein eigener Linienrichter nicht. Ich glaube nicht, dass es eine besondere Abneigung gegen unseren Verein ist, aber vielleicht ist die Quote für eine Uerdinger Niederlage immer besser und auch nach Hoyzer gibt es am Fußball beteilgte, die wetten und sich Ihr Gehalt aufwessern wollen, bevor sie Inolvenz anmelden müssen.

Ich bin heute 30 Jahre gealter und dieser Verein raubt mir den leztzen Nerv.
Wäre es denn wirklich zu viel verlangt, wenn alle im Verein zur Abwechslung mal "Uerdinger" wären und sich auf und nebem dem Platz mal so verhielten ?
0
Jim_Panse
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
GSG-05
@pookas: Daumen hoch! Top!
0
Dynamo05
Was für eine emotionale Stellungnahme mit viel Herzblut. Besser hätte man das nicht ausdrücken können, das erbärmliche Gegurke raubt mir jedes Wochenende die gute Laune.

Die Vorfreude auf diese Saison wurde durch unzählige selbst verschuldete megapeinliche Fehler kaputt gemacht. Das erste Spiel in Wattenscheid zeigte einen KFC, der turmhoch überlegen war und souverän den aberkannten Sieg herausspielte.

Warum ist davon NICHTS, aber auch gar nichts mehr übriggeblieben?
0
Jim_Panse
Was ich komisch finde. In der letzten Saison sprach der Trainer immer von einem Plan oder einer Idee. An den hat sich jeder zu halten. Das klappte auch. In den letzten Jahren habe ich nie einen so guten KFC gesehen. vdL kam zum KFC und hat dem KFC sein System aufgedrückt. Der Ball lief wunderbar. Die Spieler hatten Ideen. Das sah teilweise richtig toll aus. Nicht dieses blinde anrennen wie in den Jahren zu vor. Egal wie tief der Gegner stand, wir kamen zu unseren Chancen.

Ok wir sind eine Liga höher und durch die höhere Geschwindigkeit wird es halt schwieriger. Beste Beispiel ist Issa, der hat nicht mehr die Zeit. Aber trotzdem kann doch plötzlich nicht alles nach vogelwild aussehen. Das begreife ich nicht. Derzeit sieht es so aus, wie unter unseren schlechtesten Trainer. Total konzeptlos. Wir haben null Ideen. Wenn Wattenscheid den Ball hatte, die haben direkt einen vernünftigen Angriff vorgetragen. Wir dagegen immer nur hinten rum oder hoch und lang auf Uzun. In der letzten Saison haben wir so toll über die Außen gespielt. Und jetzt?

Ich finds schon erschreckend wie eine spielstarke Mannschaft sich zu einem Bolzteam entwickelt hat. Wobei ich glaube, das Problem liegt bei der Laufbereitschaft. Es ist schade das es solche Statistiken nicht in unserer Liga gibt. Aber ich glaube wir laufen in der Liga mit am wenigsten, wenn nciht sogar am wenigsten. Das ist läuferisch so schlecht und dann bekommen wir halt die Probleme. Der Gegner ist immer einen Schritt schneller. Auch im Kopf scheinen einige Spieler ein Problem zu haben. Die Liga scheint sie zu überfordern. Sie reagieren in Drucksituationen einfach schlecht.
0
pookas
Eine Sache hatte ich noch vergessen:

Wieso dürfen gegnerische Fans eigentlich immer lustig zündeln, während bei uns mit Pfefferspray und Stöcken der Block geräumt wird ?

Natürlich finde ich das deeskalierende Verhalten der Polizei deutlich besser, aber wieso trifft es wenn die Polizei über die Strenge schlägt, immer wieder uns ???

Desweiteren wird die Stadt mal wieder keine Rechnung für die beschädigten Sitzschalen an die Wattenscheider schicken.
Wenn Uerdinger Pyro eingesetzt hätten, stände es samt den üblichen Kommentaren der üblichen Störer wieder in den Krefelder Presse und es würde gefordert, dass der KFC die ganze Tribüne ersetzt.
0
Niklas
Irgendwie habe ich kein Bock wirklich was zu schreiben. Wäre den meisten hier vermutlich eh nicht negativ genug...
Sage heut mal nur: SCHEISS Schiedsrichter, KATASTROPHALE erste 30 Minuten und auch wenn es viele nicht lesen wollen: 60 Minuten waren wir für mich besser, aber wie immer zu uneffektik und unsicher. Standards waren imo diesmal auch immerhin etwas besser.
BÄRENSTARKER Udegbe. Bitte irgendwie verlängern.
War jetzt schon zuviel postives. Ich bin weg bis mindestens morgen abend, damit ich mir die Antworten auf diesen Beitrag nicht durchlesen muss...
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43545#post43545']Ein Weihnachtswunder, dass wir nach 90 Min. nicht mit Null Punkten dastehen, verdient war das Unentschieden nicht.

Wir hatten jetzt Wochen Zeit, um uns auf genau dieses eine Spiel einzustellen und vorzubereiten. Was kommt dabei raus ? Eine völlig uninspierte Spielweise mit blutleerem Einsatzwillen.
Geht damit los, dass man die Zeit lieber damit verbracht hat, sich über den Verband und im Vorfeld bekannte Nacholtermine aufzuregen, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man das 6-Punkte Spiel angehen will. Anstatt Abhandlungen über "Fußbekleidungen" hätte lieber Artikel über die Wichtigkeit des Wattenscheidsspiels und die Einsicht gelesen, dass man bis zur Nasenspitze im Abstiegskampf steckt und diesen Kampf annehmen möchte.
Obwohl der Trainer sich ständig über Nebenkriegsschauplätze aufregt, befeuert er diese selbst durch unnötige Statements. "Kein Kommentar, damit beschäftigen wir uns nach dem Wattenscheid-Spiel...." wäre die einzig richtige Antwort auf die Fragen des Reviersportes und anderen Medien gewesen.

Die RP hat mal wieder den Vogel abgeschossen, in dem sie just am Spieltag mit einer Geschichte über Zahlungsschwierigkeiten und Privatinsolvenzen aufwartet. Diese beiden Sachen in Kontext zu stellen, ist schon frech. Wenn man wegen einer oder zwei fehlender Gehaltszahlungen Privatinsolvenz anmelden muss, war man schon seit Jahren über beide Ohren verschuldet ohne das der Verein was dafür kann, und man auf kurz oder Lang ohnehin nicht um eine Privatinsolvenz rum gekommen wäre. (Was nicht heißen soll, das fehlender Zahlungen keine Schneierei sind).
Die Spieler haben heute zum wiederholten Male den "spielerischen Offenbarungseid geleistet" (um im Thema zu bleiben). Die RP sollte sich mal lieber mit den leistungstechnischen Insolvenanmeldungen der Spieler befassen. Ist ja schließlich ne Sportredaktion, obwohl man es kaum glauben kann.

Zum Spiel selber:
Es tut körperlich weh, die Mannschaft in so einem Zustand zu sehen.
Jeder Uerdinger ist seinen Gegenspieler läuferisch völlig unterlegen. Die Gegner müssen den Ball eigentlich nur in die Spitze spielen und schon brennt es, weil die Gegenspieler unseren auf 5 m 4m abnehmen. Bestes Beispiel Ellguth, das sieht aus wie Zeitlupe (Issa Issa zähle ich schon gar nicht mehr).
Alle Spieler wirken, als seien sie nach 30-40 Minuten schon komplett im "Roten Bereich". Anders ist auch nicht diese eklatante Fehlpass- Quote zu erklären. Da werden Bälle völlig unbedrängt dem Gegener genau auf den Fuß oder in den Lauf gespielt. Solche Unkonzentriertheiten passieren eigentlich nur, wenn man körperlich bereits zu kämpfen hat.

Womit wir dann beim Wichtigsten wären- Kämpfen !!
Das war heute nichts ! Keiner geht da hin wo es weh tut. Beste Beispiele Ellguth, Issa Issa und Voorjans. Letztere steht ständig hinterm Mann, hat eine Zweikampf-Quote, die gegen "Null" tendiert, voallem weil er immer nur sein "Füsschen" hinhält, anstatt den Zweikampf mal anzunehmen.
Das Rubink schon mal Regionalliga gespielt hat ist für mich ein absolutes Mysterium. Steht meist schleicht zum Ball und versucht aber auch gar nichts seine limitierten Mittel durch Einsatz wettzumachen.
Ein guter Gegensatz dazu ist Uzun. Der ist auch kein begnadeter Fußballer und der Ball macht bei der Ballannahme fast nie das was er soll, aber Uzun macht diese Unzulänglichkeiten durch seinen Einsatz wieder wett. Das war heute wieder kein Zufall, dass gerade er die Vorarbeit zum Ausgleich geleistet hat, sondern weil er sich auch die zweiten und dritten Bälle erarbeitet. Die Flanke war purer Wille und lag nicht an seinem Zauberfuss.
Es gibt Spieler, die haben Talent und es gibt andere. Aber wenn ich zu den anderen gehöre und noch nicht mal die Grundtugenden in die Waagschale werfe, kann ich auch in den unteren Ligen nicht bestehen.
Für die talentierten Spieler gilt im Übrigen fast dasselbe. Bei Issa Isssa sieht amn gerade, dass pures Talent zwar noch zum Torschützenkönig der 5.Liga reicht,aber ohne Fitness und Wille bereits eine Liga höher schon kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

Ich könnte noch tausend andere Beispiele und noch viele andere Spieler aufzählen, aber das macht mir schlechte Laune.
Mit dieser Einstellung werdeen wir eine Liga tiefer gehen, aber der erste Schritt wäre, sich überhaupt erst mal bewusst zu machen, dass es auch sportlich "Fünf vor Zwölf" ist, aber selbst das bekommen wir im Momnet nicht hin und fasseln solange von einem einstelligen Tabellenplatz bis wir auch rechnerisch abgestiegen sind.

Expliziet rausnehmen möchte ich unseren Torwart, der wiklich die ärmste Sau auf dem Platz ist. Der hält uns Woche für Woche im Spiel und keinen seiner Mitspieler interssiert es, gescheige denn nutzen die Mitspieler die "Vorlage" ihres Torstehers.

Zu guter Letzt:
Ich bin eigentlich keiner, der was auf Verschörungstheorien gibt, aber diese Saison lehrt mich zwei Dinge:

- Viele "bei der Stadt" wollen uns für immer loswerden und mit der Sperrung der Stehtribünen haben sie einen verdammt stabilen Sargnagel gefunden. Wer heute gesehen hat, wieviele Männeken auf der West standen, dem ist bewusst, das man so wirtschaftlich nicht überleben kann.
ich bin mir auch fast sicher, dass die Stadt alles daran setzen wird, den Platz für nächsten Samstag nicht zu sperren, weil sie wissen, dass wir in dieser Verfassung gegen Velbert nicht gewinnen werden.
Der Rasen hat heute nach 45Min schon kein Fußballspiel mehr zu gelassen und dass wird sich bis Samstag nicht ändern.

- Es gibt Schiedsrichter, die - warum auch immer - vorsätzlich parteiisch pfeiffen. Heute war ein Paradebeispiel dafür. Kein unparteiischer Schiedsrichter hätte heute diesen Elfer gegeben und sich ohne Not, so angreifbar gemacht. Niemand aber wirklich niemnad hätte vom Schiedsrichter erwartet, dass er auf den Punkt zeigt. Selbst sein eigener Linienrichter nicht. Ich glaube nicht, dass es eine besondere Abneigung gegen unseren Verein ist, aber vielleicht ist die Quote für eine Uerdinger Niederlage immer besser und auch nach Hoyzer gibt es am Fußball beteilgte, die wetten und sich Ihr Gehalt aufwessern wollen, bevor sie Inolvenz anmelden müssen.

Ich bin heute 30 Jahre gealter und dieser Verein raubt mir den leztzen Nerv.
Wäre es denn wirklich zu viel verlangt, wenn alle im Verein zur Abwechslung mal "Uerdinger" wären und sich auf und nebem dem Platz mal so verhielten ?[/quote]Stimme Dir in allen Punkten zu. Schon am Ticker, übrigens genau so schlecht, konnte es einem übel werden.
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43551#post43551']Standards waren imo diesmal auch immerhin etwas besser.
[/quote]
Ähm...ok Deine Meinung. Was aber noch schlimmer als die offensiven Standards ist, sind die defensiven. Die ganze Saison über schon Dauergefahr. Tor wieder dadurch gefallen. Da geht überhaupt keiner hoch. Ich glaube Alexiou verliert da das entscheidende Duell, eigentlich undenkbar bei seiner Größe. Aber wenn immer nur alle rumstehen und zugucken muss man sich nicht wundern.
0
willicher
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43545#post43545']Expliziet rausnehmen möchte ich unseren Torwart, der wiklich die ärmste Sau auf dem Platz ist. Der hält uns Woche für Woche im Spiel und keinen seiner Mitspieler interssiert es....[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein Armutszeugnis ohnegleichen! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser bester Mann ist seit Monaten ein "zufällig" verpflichteter Torwart!![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das sagt eigentlich schon [size=12]Alles![/size] [size=14]Alles!![/size] [size=18]ALLES!!! 8o
[/size]
[/font]
0
Hi,

so habe nun Sprotschau gesehen, lecker gegessen und mit zwei leckeren Bierchen (Füchschen! :thumbsup: ) diesen gräßlichen
Nachmittag beinahe vergessen! :rolleyes:
Ich hatte auch keinen Bock all das Geschreibe vor mir zu lesen, also wer immer von der Boyband den KFC und VDL
wieder in den Himmel lobt...
be my guest!

Das war heute der spielerische Offenbarungseid. Und das obwohl der "tolle" Issa spielen durfte.
Nur hatte VDL auf einige im Board (ua. mir) gehoert und Issa bei Anfgriffen der Wattenscheider mehr offensiv gelassen und
Schattner!!!! 21, der ein Riesenspiel machte, defensiv neben Ellguth gestellt.
Die Abwehr war schlecht wie immer aber Schattner hat oft im letzten Moment gerettet. Riesenlaufpensum!!!!! Dickes Lob!
Issa nur am schimpfen, langsam, Fehlpässe, wenn alle aufrücken, absolut UNTERIRDISCH. Ich denke er würde allmählich in der Bauernliga grosse Probleme
bekommen. Uzun, und es blutet mir das Herz, kann sich null durchsetzten, wird aber auch immer falsch angespielt!
Rubink und Tourre, ja da wünschst man sich glatt Pirschel und Yavuz zurück! ;(
Fazit, spielerisch keine Idee, keine Spielzüge nichts!
Standards ..... :D
Abwehr :thumbdown:
Was hat man eigentlich 4 WOCHEN lang trainiert??
Einzig positive, der Einsatz stimmte bei allen ausser Issa!
TRAINER RAUS, ich kann mich nur wiederholen oder noch besser
VDL zu Viktoria für nette fette Ablösesumme!!!!!! :D
Glücklicher Punkt!
Mir graut vor Velbert!
Schluss und nun mal was Spass, weil das macht es hier nun gar nicht!
0
VDL:wir haben toll trainiert und sind heiß auf dieses Spiel.

Ich frage mich nun nach diesem tollen Spiel,was was was haben die trainiert.Ich glaube nicht Fußball.
Ich hab mich noch nichtmal gefreut beim Treffer für unseren KFC.Es ist nur noch traurig,und ratlos.
und zum Schiedsrichter sag ich lieber mal nichts.das würde zu ausfallend
0
Grotifant
[quote]Der Ausgleich durch Lance Voorjans per Kopf löste bei KFC-Coach Eric van der Luer einmal mehr eine launige Bemerkung aus: "Beim 1:1 fällt einem Spieler der Ball auf den Kopf, der eigentlich gar keinen Kopfball spielen kann. Lance wurde in Holland ausgebildet, da kann man sowas nicht."[/quote]

Gewohnt witzig, der VDL .... aber wenn man ihn nicht kennen würde fände man so eine Diffamierung seines aktuellen "Einnetzers" untere Schublade!

Kurz mal das Spiel Revue passieren lassen .... Udegbe nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer der beste Mann, Voorjans, Schattner und Lamidi in meinen Augen auf gleicher Höhe dahinter. Issa der schlechteste Mann. Immer wenn man vorne vielleicht etwas hätte reissen können wurde der Ball aus Angst und Unvermögen in die eigene Verteidigung zurückgeschoben .... so gewinnt man nicht mal Blumenpötte.

Die Zuschauerzahl dem Spiel würdig, evtl. sogar noch zu hoch. Der Gästefanblock erwartungsgemäß gefüllt .... auch mich stört die Differenzierung der Polizei bei Verstößen wie z.B. Pyro zwischen KFC-Fans und anderen Fans .... aber Krefeld ist halt als El Dorado bekannt für sowas. :cursing: Dennoch ist natürlich Deeskalation immer die bessere Sache, nur manchmal sollte ....

Der Schiedsrichter gewohnt parteiisch, wobei er es mit seinem Auftritt auf die Spitze getrieben hat. Permanent wurden Fouls an Uerdinger übersehen, beim Husten eines Uerdingers direkt Freistoß Wattenscheid .... unmöglich. Die Krönung der Elfer .... erstens Abseits, zweitens legt sich der Wattenscheider den Ball zu weit vor das Udegbe locker vor ihm an den Ball kommt und diesen spielt .... selbst der Linienrichter schien keinen Elfer geben zu wollen. Im Prinzip kann man froh sein, das es dann nur Gelb gab für Udegbe, dessen massiv anschwillender Hals verständlich war .... schön das dieser dicke Hals zum Halten des Elfers ausreichte! :thumbsup:

Wenn das Spiel noch 15 bis 30 Minuten länger gelaufen wäre, hätte der KFC bestimmt auch noch den Siegtreffer erzielt .... schade, das man immer erst so spät den Ernst der Lage erkennt bzw. sich vernünftige Angriffe/Torchancen erarbeitet.

Fazit : In der Form glaube ich schwer an den Klassenerhalt, meines Erachtens kann uns nur ein Wunder (z.B. faire Schiris bis zum Saisonende) retten:!: Aber vielleicht spielen wir die Saison ja auch gar nicht zu Ende .... wer weiß, womit die hiesige Presse uns in den nächsten Wochen noch versucht kaputt zu machen:!: Mal wieder anonyme Gerüchte .... und der insolvente Spieler und der vielleicht demnächst zweite insolvente werden natürlich nicht beim Namen genannt .... ok, Rufschädigung ist eine Sache .... Gerüchte in die Welt setzen aber die andere!!
0
Hendrik
Komisch, ich wurde hier Monate ständig angemacht weil ich nur negativ schreibe, anscheinend hätte ich recht, denn mittlerweile schreiben alle negativ, haben hier echt einige geglaubt das heute gekämpft, bzw . Gut gespielt wird? Es wundern sich einige über die Zuschauerzahlen, sorry aber bei dem Fass ohne Boden hier verarscht man sich zur Zeit selbst wenn man ins Stadion geht. Lustlose Fußballer, einen Trainer den ich mittlerweile noch schlimmer als Ristic und Jung finde, eine vereinsführung über die die ganze Liga lacht. Jeder Kreisliga verein ist besser aufgestellt als wir. Ich hoffe das v d l im Winter geht, 6-7 Spieler auch, dann bleibt zwar nix mehr über, aber dann kann man vielleicht mit 3,4 neuen, hungrigen Spielern würdig absteigen. Jeder der noch an den Klassenerhalt glaubt, belügt sich selbst. Es sind zwar nur 3 Punkte, aber gegen wen sollen wir gewinnen....
Dickes Lob an unseren Torhüter, der wird seinen Weg machen, KFC zur Zeit einfach nur peinlich, in alle Richtungen .
Nochwas, fragt doch mal einen Spieler aus Liga 4 ob es ihm Spaß macht in der Kreisliga b zu spielen, wie es bei uns ständig geschieht, man bekommt es hier nicht mal ordentlich hin den Unterbau zu fördern, guckt mal wo andere 2. Mannschaften spielen, bei uns Kreisliga b
0
Jim_Panse
Jo, dann lieber nicht ins Stadion gehen und den Verein vor die Wand jagen. Das macht Sinn. Die Zuschauer bleiben schon mit dem zweiten Heimspiel weg. Alle wollen die Regionalliga und jetzt? Nee, wir verlieren, dann bleib ich mal lieber zu Hause. Aber gleichzeitig jammern warum im Winter keine neuen Spieler kommen. So hilft man natürlich dem Verein in einer schweren Situation. Wir sind ja schließlich die geilsten Fans der Welt. :sleeping:
0
Hendrik
Hier geht es nicht um verlieren, hier geht es um viel mehr....
0
Eagles83
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=43568#post43568']Hier geht es nicht um verlieren, hier geht es um viel mehr....[/quote]

Genau: hier geht es um die Existenz des Vereins.
Egal wie scheisse der KFC spielt ich gehe hin...
Warum? Weil wir sonst am Ende sind. Ohne Zuschauer kein Fußball ohne Nachfrage kein Angebot.
Mir ist das egal wie wir heute spielen, mir ist auch egal wenn wir absteigen...

Mir ist aber auch klar das durch Misserfolg die Zuschauer vertrieben werden.
Und ohne Zuschauer und ohne Einnahmen wird der Verein aber nicht weiter existieren.

Ich wollte mal als Rentner mit nem warmen Kissen auf Block M sitzen.
Ich habe Angst das es dann den Verein nicht mehr gibt.

Weil wir keine Lobby haben.
Die Fans sind die einzige Lobby, und die haben - aus meiner Sicht - keine Wahl als den Verein bedingungslos zu unterstützen und sich hier im Forum nicht gegenseitig runterzumachen oder den am Boden liegenden Verein mit Dreck zu bewerfen.

Bei aller berechtigten Kritik - wir müssen uns hier im Forum als Basis für positive Stimmungsmache sehen, da es sonst keine positive Basis gibt.
Ich persönlich lese aus dieser Motivation schon gar nicht mehr die ellenlangen Posts vieler User.

Bei allem Frust zu den aktuellen Ergebnissen, ich freue mich auf das Spiel gegen Velbert, egal ob das am 21. ist oder sonst wann.

Ich gehe so gar noch weiter...habe mein Sparbuch gecheckt, stelle mich darauf ein bald wieder bluten zu müssen, da wir ja wohl die Einzigen sind, die wollen das es weiter geht.
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43567#post43567']Jo, dann lieber nicht ins Stadion gehen und den Verein vor die Wand jagen:[/quote]

Das macht der Verein schon ganz alleine, dafür sind nicht die nicht Hardcore Fans verantwortlich, die sich diese scheiße immer noch reinziehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn