Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Köln

solange der Wecker als Klingelton das KFC-Lied hat,ist mir das völlig egal.
und wenn ihr mir auch verratet was ihr so raucht wäre ich euch sehr dankbar.
3:2 Sieg vor 2888 Zuschauern,davon 28 aus Köln.mehr Schwule haben Samstag keinen Ausgang
0
Sabo05
Wir rauchen nix, wir sind von Natur aus so bekloppt :D
0
Jo,und das seit mehr als 40 Jahren,(bekloppt sein ,im Bezug auf Uerdingen)
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=46543#post46543']solange der Wecker als Klingelton das KFC-Lied hat,ist mir das völlig egal.
und wenn ihr mir auch verratet was ihr so raucht wäre ich euch sehr dankbar.
3:2 Sieg vor 2888 Zuschauern,davon 28 aus Köln.mehr Schwule haben Samstag keinen Ausgang[/quote]


Total daneben!!! :thumbdown:
0
Dynamo05
Was hat das mit schwul zu tun? Scheinbar heimliche Gelüste? Unmöglich!
0
Saubande
Mann kann auch mal wieder wegen nichts die politischkorrekte Gutmenschenkeule schwingen :thumbsup: Demnächst steht noch einer im Stadion hinter einem und sagt einem wie man sich bei Fehlendscheidungen etc zu verhalten hat. Unter Fußballfans kann man sich auch mal was derber ausdrücken.. Mich stört es nicht.... Aber am Samstag singen sie dann alle wieder: " Den ihr seid schwule Kölner..."

Lauft ihr dann auch dahin und sagt jemanden wie er sich auszudrücken hat? ?(
0
Dynamo05
.... Oder schwule Uerdinger!
0
Saubande
Und was soll mir das sagen? MIr ist das so ziemlich schnuppe... 8)
0
Einige hier scheinen echt Niveau zu haben :irony:
Wenn man es nötig hat die Kölner als schwul zu bezeichnen... Wenn man vom Dorf kommt ist das natürlich etwas ganz besonderes sowas mal zu sehen...
0
Heini
Man kann auch alles bierernst nehmen. Kölner bleiben schwul, Uerdinger (und Krefelder) bleiben Bauern. Man muss ja nicht jeden Gesang oder Spruch immer für voll nehmen. Das Anpöbeln auf diesem Niveau gehört dazu. Ist immer noch was anderes als H...söhne oder son Mist.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es scheint, als würden Koschinat und sein Team mit Wut im Bauch nach Uerdingen fahren. Und betrachtet man die Zahlen, wird es am Samstag (14 Uhr) beim KFC für die Kölner einfacher als gegen RWO. Fortunas Auswärtsstatistik beeindruckt stets aufs Neue: Die Südstädter sind auf fremdem Platz ungeschlagen.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC steckt hingegen tief im Abstiegskampf und kassierte 2014 bereits zwei äußerst schmerzhafte uns sehr späte Nackenschläge. Gegen Velbert gab das Team in der Schlussviertelstunde noch eine 2:0-Führung aus der Hand. Beim FC Schalke 04 II kassierte die Mannschaft von Trainer Eric van der Luer das 1:2 in der 89. Minute. „Der psychologische Druck dort ist sicher enorm hoch”, meint Coach Koschinat. „Aber darauf dürfen wir uns nicht verlassen. Es heißt nicht, dass wir in den ersten 75 Minuten nichts tun müssen.[/font]

[font='Arial']Hier mehr: [url]http://www.fupa.net/berichte/fortuna-und-die-versagensaengste-123330.html[/url][/font]
0
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=46554#post46554']Einige hier scheinen echt Niveau zu haben :irony:
Wenn man es nötig hat die Kölner als schwul zu bezeichnen... Wenn man vom Dorf kommt ist das natürlich etwas ganz besonderes sowas mal zu sehen...[/quote]Das impliziert ja das "schwul sein" ein Schimpfwort bzw. eine menschliche Tragödie ist.
Ich dachte eigentlich das es in der heutigen Zeit, wo Schwule sogar in die Institution Familie aufgenommen werden können, keines Kommentares in diskriminierender Richtung mehr benötigt.
Daher ist das "du bist schwul" auch kein Makel mehr, sondern hat etwa die gleiche Bedeutung wie " Du fährst Fahrrad " !
Somit sehe ich auch kein Problem das dies gebrüllt wird, da die Intention des Brüllenden seine Wirkung verfehlt !

Ich freu mich auf Samstag und ob da Schwule bei sind oder Transen ist mir völlig Lotte...ääh Latte !
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=46558#post46558'][quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=46554#post46554']Einige hier scheinen echt Niveau zu haben :irony:
Wenn man es nötig hat die Kölner als schwul zu bezeichnen... Wenn man vom Dorf kommt ist das natürlich etwas ganz besonderes sowas mal zu sehen...[/quote]Das impliziert ja das "schwul sein" ein Schimpfwort bzw. eine menschliche Tragödie ist.
Ich dachte eigentlich das es in der heutigen Zeit, wo Schwule sogar in die Institution Familie aufgenommen werden können, keines Kommentares in diskriminierender Richtung mehr benötigt.
Daher ist das "du bist schwul" auch kein Makel mehr, sondern hat etwa die gleiche Bedeutung wie " Du fährst Fahrrad " !
Somit sehe ich auch kein Problem das dies gebrüllt wird, da die Intention des Brüllenden seine Wirkung verfehlt !

Ich freu mich auf Samstag und ob da Schwule bei sind oder Transen ist mir völlig Lotte...ääh Latte ![/quote]Außerdem haben die Kölner das noch nie so ernst genommen. Da unsere Botschaft über Jahrzehnte in Köln war, kenne ich Köln und die Kölner gut. Diese Ausdrücke stört dort keinen Menschen. Zu einer Zeit als Adolf der Einzige Deutschland führte, wollte Dr. Goebbels aus der Rautestadt Prinz, Bauer und Jungfrau im Karneval verbieten, weil nur Männer das Dreigestirn bilden. 1Jahr hat er das durchgesetzt, dann haben die Kölner es wieder wie vorher gemacht und es wurde diesbezüglich kein Mensch verhaftet. Diese immer noch gebräuchlichen Aussagen einzelner Menschen resultieren in Köln speziell auf der großen Anzahl katholischer Priester, die ja noch immer nicht eine Frau ehelichen dürfen und daher Männer bevorzugen.
Da schwul sein in diesem Land gesetzlich erlaubt ist, kann man solche Gesänge auch nicht als diskriminierend einordnen. Mein Vorschlag: Lasst es jetzt gut sein und konzentriert euch auf den Sport.
0
3:1 für uns. Trotzreaktion!!!
0
KROdessa
wetter wird wieder für <2000 sorgen... ssb
0
willicher
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=46568#post46568']wetter wird wieder für <2000 sorgen... ssb[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt, wenn das Spiel überhaupt stattfindet!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=46565#post46565']3:1 für uns. Trotzreaktion!!![/quote]
Ist absolut drin.
0
hakan2810
Wer da alles fehlt , hoffentlich säuft der Platz ab!!!!
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=46543#post46543']solange der Wecker als Klingelton das KFC-Lied hat,ist mir das völlig egal.
und wenn ihr mir auch verratet was ihr so raucht wäre ich euch sehr dankbar.
3:2 Sieg vor 2888 Zuschauern,davon 28 aus Köln.mehr Schwule haben Samstag keinen Ausgang[/quote]

Das mit den "Schwulen" geht überhaupt nicht :thumbdown:
Und auch zu der Wahl deiner Zahlen 28 und 88 sag' ich mal lieber nichts. Naja, deine Sache...

Ich tippe auf einen knappen 2:1-Sieg gegen Fortuna Köln.
Zuschauer: 1905 + Gäste
0
xGeckox
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46581#post46581']Wer da alles fehlt , hoffentlich säuft der Platz ab!!!![/quote]

Laut Homepage morgen Platzbegehung und Entscheidung für oder gegen Spielanpfiff um etwa 10:30 Uhr.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/261742---kfc-spiel-gegen-fortuna-droht-auszufallen.html#sttl[/url]

Wenn ich mir die Liste der fehlenden Spieler anschaue, wäre ein witterungsbedingter Ausfall des Spiels wahrscheinlich das Beste für uns in der jetzigen Situation.
0
Dynamo05
Fragt man sich nur, wieso ständig die Spieler angeschlagen sind? IMMER ist irgendwas!

Die gesperrten und langzeitverletzten braucht man gar nicht immer aufzuzählen! Sieht dadurch nur schlimmer aus....
0
Daumen drücken,das das Spiel ausfällt!
0
schwako
Ehrlich gesagt kotzen mich diese witterungsbedingten Spielabsagen voll an!!! Früher wurde auf der Schneedecke mit einem roten Ball gespielt und eine Spielabsage wegen Regens...unvorstellbar! Da war doch auch in der Buli zu Frühjahrsbeginn jeder Platz ein Acker! Und? Scheiß Eventie-Gehabe!

Demnächst wahrscheinlich auch noch Absagen wegen zuviel Wind, Sonne, Luft....viele schreien hier nach Kampf, Gras fressen, etc. Das ist doch das ideale Wetter dazu! Und die vielen verletzten oder gesperrten Spieler sind doch der ideale Anlass, Neues und Neue zu probieren. Was haben wir denn morgen zu verlieren?

Alles Weicheier.... :cursing:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn