Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Köln

Dynamo05
Super! Genau richtig diese Aussage!



[quote='schwako',index.php?page=Thread&postID=46596#post46596]Ehrlich gesagt kotzen mich diese witterungsbedingten Spielabsagen voll an!!! Früher wurde auf der Schneedecke mit einem roten Ball gespielt und eine Spielabsage wegen Regens...unvorstellbar! Da war doch auch in der Buli zu Frühjahrsbeginn jeder Platz ein Acker! Und? Scheiß Eventie-Gehabe!

Demnächst wahrscheinlich auch noch Absagen wegen zuviel Wind, Sonne, Luft....viele schreien hier nach Kampf, Gras fressen, etc. Das ist doch das ideale Wetter dazu! Und die vielen verletzten oder gesperrten Spieler sind doch der ideale Anlass, Neues und Neue zu probieren. Was haben wir denn morgen zu verlieren?

Alles Weicheier.... :cursing:[/quote]
0
Scorpio
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=46596#post46596']Ehrlich gesagt kotzen mich diese witterungsbedingten Spielabsagen voll an!!! Früher wurde auf der Schneedecke mit einem roten Ball gespielt und eine Spielabsage wegen Regens...unvorstellbar! Da war doch auch in der Buli zu Frühjahrsbeginn jeder Platz ein Acker! Und? Scheiß Eventie-Gehabe!

Demnächst wahrscheinlich auch noch Absagen wegen zuviel Wind, Sonne, Luft....viele schreien hier nach Kampf, Gras fressen, etc. Das ist doch das ideale Wetter dazu! Und die vielen verletzten oder gesperrten Spieler sind doch der ideale Anlass, Neues und Neue zu probieren. Was haben wir denn morgen zu verlieren?

Alles Weicheier.... :cursing:[/quote]
Rischtiiisch!!!
0
Bow ,seit ihr alle Prüde geworden oder habt ihr es mittlerweile an den Nerven,
das mit den schwulen Kölnern ist doch nur ne Redewendung und nen Witz,singen wir seit 40 Jahren oder noch länger.
wenns angestimmt wird singt ihr es aber alle brav mit. ne is klar.
ja und wenn gesungen wird, 7 Tage brennt der Kölner Dom, holt ihr die Feuerwehr.
Ich glaub ,hier gibts nur noch Moralapostel.
0
Absolut unfassbar. Jetzt muss man hier schon beachten welche Zuschauerzahl getippt wird.....
Um auf so eine Scheiße zu kommen bedarf es verdamt viel........
Aber Hauptsache:
Venlo und der KFC.........
Leckt mich!
0
JeFF
Leichter Nieselregen die Nacht, wa?
Gut, das wird den Rasen zerstört haben. Hat ja auch 2 mal in den letzten 7 Tagen geregnet und wir haben immer vlöllig untypische 5 C°.

Das kotzt mich so an. Andere Vereine merken das übrigens auch, dass wir bei Personalproblemen im Winter probieren die Spiele ausfallen zu lassen.
Ich seh es schon kommen ... Regio West Spieltag 22, 8 Spiele, 1. Spiel abgesagt.
Durch sowas macht man sich überall weiter unbeliebt ... leider auch bei einige Fans ...

Vielleicht lieg ich ja auch komplett falsch und der Rasen ist wirklich kaputt, aber irgendwie sind wir da immer die einzigen ...
0
elcubano
Was es bringt ein Spuel ausfallen zu lassen um weniger Verletze am Nachholtermin zu haben hat man ja gegen Velbert gesehen. Wenn nan bei Regen kein Fussball mehr spielen kann weil der Easen beschägt werden könnte gute Nacht. So langsam macht man sich immer lächerlicher.
0
Ötzi
Abgesagt !
0
elcubano
Astrein. Nächste Woche wenn es mal einen Schneeregenschauer gibt wird das Spiel wegen Lawinengefahr abgesagt oder was? Oder bei Sonne wegen Verblendungsgefahr.
0
Maddin84
Finde es ein bissel falsch die Schuld beim Verein zu suchen... Derjenige der dafür zu sorgen hat, dass ein Platz auch mal 3 Tage Regen übersteht ist DIE STADT und nicht der KFC der nur Mieter ist.
0
schwako
Wer versteckt sich eigentlich genau hinter dem Begriff "Platzkommision"?
0
Scorpio
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46604#post46604']
Leckt mich![/quote]Nööö
0
Marco
Eine platzkommision besteht aus Vertretern der Stadt krefeld ( da Eigentümer ) und einen Vertreter des Verbandes Regionalliga !
0
Absolut lächerlich, aber es passt mir prima in mein privates Programm heute. :)
Und Uerdingen passt es angeblich auch.
Wie schon jemand vorher schrieb, ich hoffe dies ist nicht ein Irrglauben, viellleicht hatte Fortuna ja gerade jetzt ihre
Minikrise und schlechter als im Hinspiel sähe unsere Mannschafstaufstellung heute auch nicht aus ...

Ausserdem richtig, man macht sich lächerlich und man soll sich nicht wundern über die "Popularität", die
der Verein beim Verband und anderen Vereinen genießt!

Na gut, schauen wir Bundesliga heute :D ,
allerdings wenn man gestern abend Gladbach gegen Leverkusen gesehen hat.... :(
war das grottenschlecht! :thumbdown:
0
elcubano
Das war mir klar das das kommt der KFC ist doch nicht Schuld. Ich kann mir nicht vorstellen das der KFC mit diesen komischen Entscheidungen ständig Spiele abzusagen obwohl das zumindest vom Wetter her nicht unbedingt notwendig ist nichts zu tun hat. Man kann auch bei Regen oder sogar bei Schnee spielen, wurde früher zumindest gemacht.
0
max
Das kann doch nicht sein, in ganz Deutschland regnet und stuermt es und keine Spiele werden abgesagt,nur in Krefeld geschieht es regelmäßig. Aber so ist Krefeld halt.......
0
pookas
Es hat die letzte Woche gerade mal einen Tag geregnet und schon ist der Platz unbespielbar
Ich frage mich, ob die restlichen Heimspiele bis zum Hochsommer ebenfalls abgesagt wurden.

Denn am Niederrhein eine Woche zu finden, in der es mal nicht an einem Tag regenet, wird verdammt schwer und kommt nur in guten Sommern vor.

Der KFC kann da nicht zu, sondern der Platz ist Sache der Stadt.
Uns gehen dadurch auch wieder Einnahmen verloren, weil unter der Woche höchstens die Hälfte der Zuschauer kommen.

Hoffentlich wird die zeit für Standards und Waldläufe genutzt, wird aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben...........
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46617#post46617']

Hoffentlich wird die zeit für Standards und Waldläufe genutzt, wird aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben...........[/quote]

Das geht nicht!!!! ....das würde die Mannschaft total verunsichern :thumbsup:

siehe VDL Interview letzte Woche :D
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die einzig richtige Entscheidung!![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Platz in der Grotenburg verträgt leider keine 10 Stunden Dauerregen! Das hat weniger mit dem Rasen zu tun, vielmehr der darunter befindliche Untergrund lässt das Wasser nicht abfließen. Stand von vor 40 Jahren und länger.... ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mehr hier:[/font][/size]

[url]http://www.reviersport.de/261782---kfc-uerdingen-spiel-gegen-fortuna-koeln-faellt-aus.html#rlp1[/url]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php[/url]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-spiel-gegen-fortuna-koeln-abgesagt-123614.html[/url]
0
Ötzi
Richtig, unser Platz ist einfach schlecht, schon seit Jahrzehnten. Der Rasen ist seit der Völkerwanderung der gleiche, weil keine Kohle, eine Drainage hat er wahrscheinlich auch nicht oder die ist auch fratze.

Ist doch toll, da verlieren wir heute nicht ! Und mit unserem konditionellen Spitzenreiterteam sind wir bei englischen Wochen klar im Vorteil...
0
DrJones
Voll geil! Jetzt kann ich mir wegen der Nachholspiele (und ich hoffe da kommen noch einige dazu) wieder schön Woche für Woche die Tabelle schönrechnen: "Boah geil, mit den fünf Nachholspielen hamwa ja locker noch bis zu 15 Punkten mehr..."
0
Jim_Panse
Hat eigentlich einer von euch den Platz überhaupt gesehen? Hier wird gemotzt ohne Ende und niemand von euch war mal da. Da stehen teilweise große Pfützen drauf, wo kein Ball mehr rollt. Sogar der Mann vom Verband hat gesagt, nein da kann man nicht drauf spielen. Der Platz müsste komplett neu gemacht werden, damit es die Probleme nicht mehr gibt. Wie es Ötzi schon richtig sagt. Das ist ein Problem der Drainage. Da kann der Verein nix für, wenn das Wasser nicht richtig abläuft.
0
willicher
Die Skandale beim ADAC entwickeln sich zur nicht enden wollenden Posse.

Die Enthüllungen des Tages: Nach BILD-Informationen ließ ADAC-Managerin Karin S. (55) ihren Sohn im Rettungs-Jet zum Tauchen nach Ägypten fliegen. Und in Niedersachsen schickte der ADAC einen Rettungs-Hubschrauber, um den Fußballplatz von Eintracht Braunschweig vor einem Spiel gegen Dynamo Dresden zu trocknen!

Lese hier: [url]http://www.bild.de/geld/wirtschaft/adac/rettungs-jet-und-heli-fuer-reisen-und-fussball-missbraucht-34443348.bild.html[/url] (mit Bild!!)

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frage: ... hat einer von Euch gute Kontakte zum ADAC??? :thumbsup: :thumbsup: [/font][/size]
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=228[/url]
0
Ja, hier die Bestätigung :

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn