Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Köln

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47827#post47827'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47823#post47823']bester post!!! ever!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wann wird der irische fan und co. denn mal von aliens abgeholt?

8o

anyways, bin sehr gespannt auf morgen. haben ja nichts zu verlieren.
kann selber nicht da sein leider :(
und werd erst so gegen 23 Uhr das Ergebnis erfahren.
vllt ja ein DREIER im Dritten Live Heimspiel :thumbup:[/quote]Wenn das so nette Aliens sind wie unserer, dessen Station über Viersen kreuzt, habe ich nichts dagegen, denn der Ire gehört nicht in den berühmten Topf der völlig unsachlichen Stänkerer, jedenfalls empfinde ich das so![/quote]

Ich bedanke mich bei dir, du scheinst zu verstehen das ich den Verein liebe, Lakis dankbar bin und ansonsten
mich auf Fussball beziehe und dort aber meine Kritik so äussere wie ich sie empfinde.
Danke, es gibt jemanden da draussen der mich versteht...das ist so schön, you made my day!
:thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47854#post47854'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47827#post47827'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47823#post47823']bester post!!! ever!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wann wird der irische fan und co. denn mal von aliens abgeholt?

8o

anyways, bin sehr gespannt auf morgen. haben ja nichts zu verlieren.
kann selber nicht da sein leider :(
und werd erst so gegen 23 Uhr das Ergebnis erfahren.
vllt ja ein DREIER im Dritten Live Heimspiel :thumbup:[/quote]Wenn das so nette Aliens sind wie unserer, dessen Station über Viersen kreuzt, habe ich nichts dagegen, denn der Ire gehört nicht in den berühmten Topf der völlig unsachlichen Stänkerer, jedenfalls empfinde ich das so![/quote]

Ich bedanke mich bei dir, du scheinst zu verstehen das ich den Verein liebe, Lakis dankbar bin und ansonsten
mich auf Fussball beziehe und dort aber meine Kritik so äussere wie ich sie empfinde.
Danke, es gibt jemanden da draussen der mich versteht...das ist so schön, you made my day!

[size=12]
[color=#00ff00][color=#333333]Niemand ist allein....... ;) bleib wie Du bist........die Wahrheit liegt eh genau zwischen euch drei /vier Streithähnen...[/color].[/color].
[/size]
0
Dann mal viel Erfolg heute Abend!
0
Ötzi
Was ein geiler Freistoß gerade...
0
Chelipe
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47892#post47892']Was ein geiler Freistoß gerade...[/quote]Jop, und die Mauer stand auch nicht wirklich zu nah.. unfassbar der Schiri mal wieder!
Ansonsten: hinten drin ne Menge Dusel bisher und ne super Parade von Udegbe!
Hoffen auf die zweiten 45 Minuten!
0
Hendrik
Nicht eine Torchance, außer der pfostenschuss. Schattner sieht man viel, find ich gut, spielen lamidi und Baltes mit????? Sakas ecken und Freistöße sind Ganz schwach, unser Torwart richtig gut
0
Haben wir keinen anderen der Ecken oder Freistöße schießen kann? :(

Die Dinger vom Saka segeln immer meilenweit vorbei.
0
Ürdi
Schade, das war es wohl.
0
Hendrik
Keiner nimmt mal das Heft in die Hand, wir spielen so langweilig, v d l klebt auf der Bank, für nen Zittersieg gegen lippstadt reicht es, aber mal ne Überraschung wie andere Mannschaften ist einfach nicht drin , es reicht nicht für Liga 4
0
Dynamo05
Ja, schwach! Vollste Zustimmung....
0
Ötzi
Wir haben die Punkte gegen die Teams von unten nicht geholt, und werden nicht ausreichend viele Punkte gegen die Mannschaft weiter oben holen.

Fazit: diese Mannschaft ist nicht besser als der Tabellenplatz ! Hoffentlich verabschieden sich jetzt mal langsam alle von diesem märchen. Vorne nach dem Prinzip Hoffnung, hinten hilft der liebe Gott oder mal udgebe, aber halt nicht immer.

Und bitte kosi, tu der Mannschaft und uns einen gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank. Ich kann deine unnötige ballverluste und dein pomadiges rumgedribbel nicht mehr sehen.
0
Heini
Heute hat man leider keine Mannschaft gesehen. Irgendwie hat nichts gepasst. Saka mit den Standards unterirdisch. Ich kann leider keinen Spieler nennen, der heute herausragend war. Wie gesagt, ein Team war nicht sichtbar. Für den Abstiegskampf war das viel zu wenig. Mehr Krampf als Kampf. So wird dat nix. vdL schwört immer auf den Teamgeist. Welchen Geist meint er? Den Eckenschreck oder das Freistoßmonster?
0
Hendrik
Ein Trainer der in so nem Spiel apathisch auf der Bank sitzt geht gar nicht, letzte Chance, v d l endlich raus .... Sonst war es das Herr lakis
0
GSG-05
Bester Kölner Mittelfeldspieler: Kosi Saka.

Danke Kosi für eine 95% Fehlpass-Quote, für Freistösse auf die Osttribüne und Ecken die einen Konter der Fortuna einleiteten.
Wir haben nicht gegen Lippstadt gewonnen, weil Saka nicht dabei war, aber van der Luer muss ihn nun draussen lassen. Wenn nicht, dann kann er am besten gleich mitgehen. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr womit er einen Einsatz von Saka noch rechtfertigen will.

Klar, gegen Fortuna Köln kann man verlieren, aber dann zumindest mit den 11 stärksten Spielern starten und nicht mit den Trainerlieblingen.

Dann Emrah Uzun. Bitte eine neue Sportart für Uzun erfinden, am besten mit Toren wie beim American Football, aber ohne Gegenspieler. Tut mir echt leid, er versucht es wenigstens, aber das geht in unserer Situation nicht dass er da wie letztes Jahr gegen Oberhausen und davor bei Viktoria Köln das
leere Tor nicht trifft. Scheißegal ob er rennt und rennt und dass das Spiel da schon entschieden war, den hätte er auch beim Stand von 0:0 nicht gemacht. Da brauchen wir einfach mal einen der aus keiner Chance ein Tor macht. Wenn das nicht Kaya ist, für den sich van der Luer sicherlich wieder eine Begründung einfallen lassen wird, ihn NICHT spielen zu lassen (keine Spielpraxis etc.) dann zumindest bitte Kofi Schulz in den Sturm. Wird natürlich nicht passieren, aber gut, schreiben kann man es zumindest.

Dann Bejamin Baltes. Danke Benni, dass du dich entschieden hast deine Karriere beim KFC zu beenden. Nur hätte das nicht unbedingt während der Saison sein müssen. Was der spielt, ist eine Frechheit. Eine gute Aktion pro Spiel reicht nicht, auch nicht als Baltes. Bei anderen Spielern wie Schattner oder Celik, da hat man sich abgefunden dass die nicht mit dem Ball umgehen können. Aber Saka und Baltes sind zwei Spieler die es besser wissen und vor allem besser können müssten. Das hätte der hier so oft kritisierte Issa nicht schlechter gemacht, zumindest ist der dabei noch torgefährlich.

Nochwas zu Fortuna Köln. Wenn das die beste Mannschaft der Regionalliga West ist, dann weiss man spätestens jetzt wieso der DFB verhindern will, dass so etwas aufsteigt. Die konnten gar nichts, hätten wir bei beiden Spielen gegen die nicht kurz vor der Halbzeit das Aluminium getroffen, wären die Spiele wahrscheinlich auch anders ausgegangen. Hätte aber gerne mal die Reaktionen hier im Forum gelesen, wenn wir einen 34-Jährigen Stürmer mit einem Saisontor (Aydogmus), einen unbekannten Spieler der fast 2 Jahre ohne Verein war (Dahmani) und einen Albert Streit (geldgeiler Ex-Profi) geholt hätten.

Edit: @Ötzi: „Wir haben die Punkte gegen die Teams von unten nicht geholt“.

Ach, haben wir nicht? 6/6 Punkte gegen Lippstadt, 3/3 gegen Wiedenbrück, 3/3 gegen Bochum, 4/6 gegen Wattenscheid, 3/3 gegen Leverkusen und 1/3 gegen Velbert, mit dem Gegentor in der Nachspielzeit. Wir haben nicht ein Spiel gegen einen „von unten“ verloren. Märchen erzählst also wieder nur du.
0
Marco
1 Hz war ganz ok , gut mitgehalten ein paar kleine Chancen gehabt und Hinten ziemlich viel Glück gehabt ! 2 Hz schwach individuelle Fehler die mal wieder zu Toren führten ! Schade das nicht einer der wenigen guten Bus sehr guten Chancen rein gegangen ist ! Wäre vlt nochmal spannend geworden ! Stimmung war auch nicht berauschend aber iwann dann auch dem Spiel angepasst vom kfc ! 1 Tor geht auf Schulz .. 2 Tor fing schon an mit jakubowski der anstatt den Ball abzuschirmen lieber an der Eckfahne ins seitenaus pöhlt! Ich bezweifle ganz stark das ein Trainerwechsel was bringen würde ! Die Hoffnung ruht auf kaya Kaplan und cakir ansonsten geht es Berg ab...!!
0
........
0
Hendrik
@ Chris aus s: dein Niveau spiegelt viel wieder..... Deine Wortwahl ist gut, liebe Moderatoren eigentlich ,dachte ich beleidigende Wörter sind verboten hier: fachlich habe ich gar keine Lust mit dir zu diskutieren
0
Jim_Panse
Puh. Gut der Gegner war einfach eine Klasse besser als wir. Auf Platz 16 kannste gegen so Gegner verlieren. Kann ich mitleben und ich habe auch nichts erwartet. Die Niederlage in Wattenscheid von Fortuna Köln war einfach Gift für uns. F.Köln hat einfach gleich Vollgas gegeben.

Aber so viele andere Dinge gehen gar nicht. Ich hab jeden Gegner in der Liga gesehen und kein gegner macht so viele leichte Fehler wie wir. Sogar Mannschaften wie Velbert oder Lippstadt spielen einen besseren Ball. Unsere Fehlerquote bei allen möglichen Dingen ist so brutal hoch. Das geht hinten mit Toure los. Ich weiß nicht wie oft der falsch steht in einem Spiel. In der ersten Halbzeit schaut er wieder nur auf den Ball, anstatt mal zu schauen wo sein Gegenspieler steht. Ein Ammi schmeißt in der zweiten Halbzeit 4 Einwürfe direkt zum Gegner. Kaum eine Ecke oder Freistoss kommen gefährlich. 2 Ecken sind sogar in den freien Raum gegangen und Fortuna Köln konnte den Konter starten. Auch noch nicht oft gesehen. Das sind alles Dinge die ich nicht verstehe.

Unser Problem bleibt auch weiterhin das Mittelfeld. Aber ich bin da ehrlich gesagt ratlos. Ka wer da noch spielen soll. Andere schwache Mannschaften lassen da teilweise richtig gut den Ball laufen und man erkennt ein System. Ich weiß nicht mehr was unser System ist. Das wirkt alles so pomadig. Ein Baltes mal wieder 90 Minuten abgetaucht. Ein Mann wie Lamidi will in die 2.Liga und du siehst nix. Kosi war halt auch wieder dabei, aber ansonsten? Aber ist ja egal wen du bringst. Ein Voorjans spielt eine überragende Vorbereitung und Pokalspiel. Danach? Nix mehr. Ich verstehs nicht. Abwehr pennt natürlich auch wieder wunderbar. Beim 1-0 blieb irgendwer beim Abpraller stehen. Beim 2-0 ist es halt ein Witz den Torjäger von denen so alleine zu lassen. Das ist zu billig.

Unterm Strich sind es zu viele Fehler und wir sind spielerisch so extrem schwach.


Edit: Mal gut das der Dahmani hier im Winter trainiert hat. Einer besten Leute bei Fortuna Köln in der ersten Halbzeit
0
Dynamo05
Sag mal geht's noch?
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47906#post47906']Bester Kölner Mittelfeldspieler: Kosi Saka.

Danke Kosi für eine 95% Fehlpass-Quote, für Freistösse auf die Osttribüne und Ecken die einen Konter der Fortuna einleiteten
[/quote]Sehr richtig :!: :!: :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47912#post47912']Puh. Gut der Gegner war einfach eine Klasse besser als wir.[/quote]
So ist es und das muss man leider anerkennen.
Jetzt haben wir mit einem Spiel mehr einen bzw. zwei Punkte Rückstand auf die BOs. Dazu noch die Hypothek, am vorletzten Spieltag spielfrei zu haben... Sonderlich rosig sieht es weiß Gott nicht aus. Hoffentliche können wir am Samstag in Köln punkten.

Fotos kommen die Tage.
0
Jim_Panse
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47915#post47915'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47906#post47906']Bester Kölner Mittelfeldspieler: Kosi Saka.

Danke Kosi für eine 95% Fehlpass-Quote, für Freistösse auf die Osttribüne und Ecken die einen Konter der Fortuna einleiteten
[/quote]Sehr richtig :!: :!: :!:[/quote]

Sieht den außer vdL eigentlich noch irgendwer gut?

Wir können uns jede Woche noch einreden wie tolle Qualität wir haben. Nur wir sind da nicht mehr objektiv. So leid es mir tut, aber die Zeit von Saka und Baltes ist einfach vorbei. Ich dachte auch lange genug sie können mehr als sie zeigen. Aber mittlerweile glaube ich das nicht mal mehr.

Samstag Kaya und Kaplan, bitte. Ich hoffe die brennen. Aber wahrscheinlich dürfen die sich erst einmal die Bank anschauen, weil es ja so gut läuft.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47917#post47917'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47915#post47915'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47906#post47906']Bester Kölner Mittelfeldspieler: Kosi Saka.

Danke Kosi für eine 95% Fehlpass-Quote, für Freistösse auf die Osttribüne und Ecken die einen Konter der Fortuna einleiteten
[/quote]Sehr richtig :!: :!: :!:[/quote]

Sieht den außer vdL eigentlich noch irgendwer gut?

Wir können uns jede Woche noch einreden wie tolle Qualität wir haben. Nur wir sind da nicht mehr objektiv. So leid es mir tut, aber die Zeit von Saka und Baltes ist einfach vorbei. Ich dachte auch lange genug sie können mehr als sie zeigen. Aber mittlerweile glaube ich das nicht mal mehr.

Samstag Kaya und Kaplan, bitte. Ich hoffe die brennen. Aber wahrscheinlich dürfen die sich erst einmal die Bank anschauen, weil es ja so gut läuft.[/quote]

...oder weil sie nicht fit sind!!!
0
Michael
Nach LIppstadt war von Henrik und Dynamo hier weit und breit nix zu lesen- jetzt haben wir verloren und die blühen auf..naja, noch Fragen?

Seitdem ich Uzun dafür gelobt habe, dass er die Dinger reinmacht, trifft er gar nichts mehr. Entschuldigung, ich hätte das nicht schreiben dürfen. Immer wenn ich jemanden lobe versagt derjenige danach völlig. Davor schon Voorjans. Ab sofort lobe ich niemanden mehr.

Saka war heute unter aller Kritik, unfassbar schwach. Aber Samstag spielt er eh wieder, es sei denn er ist schwerer verletzt. Ich verstehs nicht mehr. Problem ist allerdings, wahnsinnig viel besser ist auch kein andrer auf der Position. Mit Oehlers habe ich inzwischen fast Mitleid, da kann man kaum hinsehen so überfordert ist der. Und hinten Jakubowski furchtbar (soviel Übergewicht kann der Cakir doch kaum haben, dass er alleine mit seiner Erfahrung und Qualität nicht besser ist), Alexiou kaum besser, mit dieser IV in diesem System und ohne einen starken 6er davor steigt man unweigerlich ab. So einfach ist das. Wir machen hinten Fehler über Fehler über Fehler. Wenn man ehrlich ist musste es nach 20 Minuten schon 0:4 stehen und am Ende vielleicht 2:7. Und wenn man jetzt sagt, war ja auch der Tabellenführer: Wattenscheid hat sie geschlagen, weil sie hinten halbwegs gut stehen. Klar war Köln heute sicher auch motivierter, aber trotzdem braucht man da nix schönreden.

Letztlich war das heute aber zu erwarten, Samstag ist das wichtigere Spiel. Mit Blick auf den Spielplan und die Tabelle weiß jeder was da die Stunde geschlagen hat. Also alle nach Köln und anfeuern.

Achja: Kämpferisch kann man der Mannschaft absolut nichts vorwerfen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn