Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Köln

Sabo05
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=47766#post47766']Ab wann beginnt morgen die Übertragung ???[/quote]

Du sollst nicht im Fernsehen das Spiel schauen, du musst ins Stadion gehen......
0
Hakan
Leider arbeiten
0
Und dann TV schauen ?( Also wenn dein Chef so wenig darauf achtet, dann kannst du dich auch ins Stadion schleichen ...
0
Hakan
Nein , ich möchte es gerne aufnehmen , und mir dann nach Feierabend anschauen .
0
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber in der großen Welt des Internets wird das wohl zu finden sein.


[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/599994/artikel_anhaltende-querelen-plagen-kfc.html[/url]

Nichts wirklich neues, da hat der Kicker auf die Infos der letzten Woche gesammelt.
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=47779#post47779']Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber in der großen Welt des Internets wird das wohl zu finden sein.


[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/599994/artikel_anhaltende-querelen-plagen-kfc.html[/url]

Nichts wirklich neues, da hat der Kicker auf die Infos der letzten Woche gesammelt.[/quote]Der Kicker ist auch schon lange nicht mehr das, was er einst war. So einen Mist jetzt noch zu schreiben.
0
Grotifant
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=47766#post47766']Ab wann beginnt morgen die Übertragung ???[/quote]
Normalerweise 19.45 Uhr mit dem Vorbericht, also schon aus dem entsprechenden Stadion.
0
Hakan
Danke , das wollte ich Wissen .:)
0
Stroem
[url]http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201402252015,09[/url]

Anpfiff 20.15 Uhr
0
Chelipe
Schöner TV-Fußballabend:
Erst Champions League, dann Uerdingen! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Jim_Panse
Kneipe und dann Stadion ist besser ;)
0
Genau.
Erst St.Petersburg gegen Dortmund , anschließend Fußball !!! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Flo
[url]http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3398/[/url]
0
Jim_Panse
Wie spielen wir denn morgen? Meinungen?

Ich fände es nicht gut, aber ich kann mir folgendes vorstellen. Voorjans auf die Bank und dafür Issa. Jakubowski auf die Bank, dafür Schattner als IV und Saka auf der 6.

Kaplan und Cakir werden weiterhin fürs Pokalfinale geschont.
0
Sabo05
Einer von beiden sollte spielen, Issa oder Saka. Wir brauchen einen, der mal den Ball im Mittelfeld behaupten kann. Daher lieber Issa. Dahinter bauchen wir Kämpfer, die sich den Arsch aufeißen. Saka kann man in der zweiten HZ bringen.
Ich glaube, wenn beide spielen, daß wir dann zwischen Mittelfeld und Abwehr zu große Lücken haben. Oder Saka muss wirklich hinter Issa spielen und absichern. Aber Saka geht mir manchmal zu halbherzig in die Zweikämpfe rein. Vielleicht frisst er auch morgen Gras, wie er es in der Woche angekündigt hat.
Lassen wir uns mal überraschen........
0
KFC Alien
Dabei !!

...Jepp so wie Samstag kanns im Prinzip weitergehen...klar waren die verunsichert ! Aber dann !!

Udegbe überdenkt noch mal seine Abstösse (einzige Manko siehe 0:1 und paar Dinger im Spiel ) ansonsten eindlich wieder ein Klasse Keeper:
Siehe 95. Minute,,,goil eyyyyy.... habe da immer noch ein Flash von ...Wahnsinn der Jung !

Alexiou endlich wieder unser Abräumer : ...Chapeau!!!

Bushido Nähmaschine : Werd uns bloss bald wieder fit !! Wir vermissen Dich !

Lakis mal wieder was Sympathie geben ...einen Ouzo auf Ihn!!! JETZT ! ....und morgen Lakis mal für Ehrenrunde !

Auf Tekkan und unsere anderen türkischen Freunde einen Döner bestellen !

Die Fortuna und ihre 12 Fans daraufhin wegblasen ...nicht nur mit Mundgeruch !

Saka und Issa zeigen uns und Fussbaldeutschland wie fit die sind nach deren Zwangs- Pause!

Der Spasskasper kann gerne wieder kommen der ist harmlos und nur fernsehgeil ...EGAL : Jeder ZUSCHAUER zählt!

Hoffnung : Manschaft ist intakt das hat man Samstag DEUTLICH besonders nach Spielabschluss gesehen

Bitte mal wieder Schiedsrichter die es WERT sind : Ich kann diese Stümper nicht mehr sehen....

Und unsere KK Joker Kaya und hoffe Kaplan bald auch dabei ...

Lamidi: Alles verziehen... das was da war... ein reinigendes Gewitter in Verl ! Bitte noch mal den Donner und Blitz einschlagen lassen wie Samstag :
Einfach nur SUPER ! DANKE !!

Und Kofi !!! Wenn der richtig fit ist haben wir unseren neuen Publikumsliebling!!!

UND: FLUTLICHTSPIEL ...GROTENBURGFEELING : JA OBERHAUSEN grööhl schöne Grüsse: UNSERE DINGER STEHEN ALLE !

Vorher : Weills so schön passt : Paar (U)erdinger trinken statt gemütlich im Sessel saufen a la Waldi und zum Stadion gehen und Big KFC (Hühnchen?!!)- Breats+ Eier zeigen
(Äh PS: Die Manschaft bitte nacher saufen)

In dem Sinne : Gegen den Tabellenführer KANN man nur gewinnen...

...ansonsten : Döner macht das Spiel schöner !!!!!!!!!

Kommt und feiert : ZUSAMMEN SIND WIR STARK ..gemecker und gemotze ist leider typisch deutsch : Dann lieber Ouzu und Döner !

Lasst uns alle wieder POSITIV DENKEN und gemeinsam den Klassenerhalt angehen : 1905% KFC !!!!!!!!!
0
KFCworld
bester post!!! ever!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wann wird der irische fan und co. denn mal von aliens abgeholt?

8o

anyways, bin sehr gespannt auf morgen. haben ja nichts zu verlieren.
kann selber nicht da sein leider :(
und werd erst so gegen 23 Uhr das Ergebnis erfahren.
vllt ja ein DREIER im Dritten Live Heimspiel :thumbup:
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47823#post47823']bester post!!! ever!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wann wird der irische fan und co. denn mal von aliens abgeholt?

8o

anyways, bin sehr gespannt auf morgen. haben ja nichts zu verlieren.
kann selber nicht da sein leider :(
und werd erst so gegen 23 Uhr das Ergebnis erfahren.
vllt ja ein DREIER im Dritten Live Heimspiel :thumbup:[/quote]Wenn das so nette Aliens sind wie unserer, dessen Station über Viersen kreuzt, habe ich nichts dagegen, denn der Ire gehört nicht in den berühmten Topf der völlig unsachlichen Stänkerer, jedenfalls empfinde ich das so!
0
Jim_Panse
[quote]Ob Kaplan von Anfang an spielen wird, ließ der KFC-Coach indes offen. Van der Luer will die siegreiche Elf vom Spiel gegen Lippstadt „nur punktuell“ ändern, trotzdem könnte es bei der Aufstellung einige „Opfer“ geben. [/quote]

WZ

lol lässt er offen. Was gibts denn da zu überlegen? Aber klar Issa und Saka müssen ja spielen. Lief ja auch so gut mit Baltes, Issa und Saka im Mittelfeld.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47829#post47829'][quote]Ob Kaplan von Anfang an spielen wird, ließ der KFC-Coach indes offen. Van der Luer will die siegreiche Elf vom Spiel gegen Lippstadt „nur punktuell“ ändern, trotzdem könnte es bei der Aufstellung einige „Opfer“ geben. [/quote]

WZ

lol lässt er offen. Was gibts denn da zu überlegen? Aber klar Issa und Saka müssen ja spielen. Lief ja auch so gut mit Baltes, Issa und Saka im Mittelfeld.[/quote]Lese das erst gerade, was gibt es denn da zu überlegen, sollte morgen bzw. heute die Spielberechtigung vorliegen.
0
KFC Alien
Und nicht zu vergessen :

Baltes war schon geil bei der 2:1 Vorbereitung..gerne mehr !!!!!

Issa war genial letzte Saison: GERNE WIEDER MEHR !!!

Albayrak war der letzte grosse Leader !!!

Kaplan soll der neue Freistossgott werden ..gerne ..auch neuer Leader !!!

Ähem ja auch Wollitz konnte Freistösse und war Leader wie Prytz und Laudrup aaaber :

Aber UNSERE REFERENZ für Freistösse und LIBERO und das sogar unter Godfather-Referenz-Libero Beckenbauer in der Nationalmannschaft gewesen:
NIEMALS NIEMALS VERGESSE ICH MATHIAS HERGET !!!!!!!!!!!!!!! MEIN FUSSBALLIDOL UND DER !!! STAR MIT FUNKEL Schäfer und Co in den 80-ern !!!!!!!!!!

Radio Niederrhein hatten nen 80-Tag am Freitag wird Zeit für einen Uerdinger Revival Day : Ich freue mich wie Bolle auf Mathes ...
Unser bester Abwehrchef als einzig wahrer Libero den ich und die Nationalmannschaft ever ever erlebt haben :

Mit der Nummer 5 : MATHIAS HERGEEEEEEEEEEEEEET FUSSABLLGOTT !!!!!!!!!!!

Dazu Friedel Funkel auch Standardsgott im Mittelfeld ...aaaaaaaaaah schwärm...dazu sein Bruder..der die Kopfball-Kopfball Ecken reinmachte..
ja DA konnten wir noch Standards als Arts = Kunst !! ..brauch noch n Ouzo ..dann morgen nen Döner ääh gleich grins ...wieviel Stunden noch?

WIRRRRRRRRRRRRR SIND ...DIE !!!!!!!!!!! Fans die immer wieder feiern ole ole ole ole ..und gleich ist Grund dafür !!! Mathes ist da !!!!!!!

ENDLICH ENDLICH ist er mal wieder in der Grotenburg und zeigt Flagge : Mathes DU bist ein Uerdinger: GERNE MEHR !!!!!!!!!!!
Wir brauchen mehr Tradition : Back to the Roots ! Schaut unsere Helden , lernt und werdet neue Helden
0
Jim_Panse
[quote]ENDLICH ENDLICH ist er mal wieder in der Grotenburg und zeigt Flagge [/quote]

Naja, er wurde halt von Sport1 eingeladen um Co-Kommentaor zu sein. Klar er hätte auch absagen können. Aber mir wäre lieber gewesen er würde mal ohne TV kommen. Ich weiß nicht ob das wirklich Flagge zeigen ist. Da gibts bestimmt auch noch eine nette Gage.
0
Ötzi
Und sein pöstchen bei ETB niederlegen und bei uns was machen.
0
DrJones
Unter dem Eindruck des Spiels Wattenscheids gegen Fortuna muss ich heute leider ein 1:2 tippen. Begründung: Selbst wenn wir ein Unentschieden, ja vielleicht sogar eine Führung in die Schlussphase bringen - und das traue ich dem KFC wirklich zu - so ist es doch genau diese Schlussphase (Wattenscheid überraschte Fortuna in der Nachspielzeit), die die schwächste Phase der Uerdinger ist, ja selbst gegen Lippstadt musste es nochmal spannend werden.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn