Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Köln

Ötzi
[quote='GSG-05',index.php?page=Thread&postID=47906#post47906]Bester Kölner Mittelfeldspieler: Kosi Saka.

Danke Kosi für eine 95% Fehlpass-Quote, für Freistösse auf die Osttribüne und Ecken die einen Konter der Fortuna einleiteten.
Wir haben nicht gegen Lippstadt gewonnen, weil Saka nicht dabei war, aber van der Luer muss ihn nun draussen lassen. Wenn nicht, dann kann er am besten gleich mitgehen. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr womit er einen Einsatz von Saka noch rechtfertigen will.

Klar, gegen Fortuna Köln kann man verlieren, aber dann zumindest mit den 11 stärksten Spielern starten und nicht mit den Trainerlieblingen.

Dann Emrah Uzun. Bitte eine neue Sportart für Uzun erfinden, am besten mit Toren wie beim American Football, aber ohne Gegenspieler. Tut mir echt leid, er versucht es wenigstens, aber das geht in unserer Situation nicht dass er da wie letztes Jahr gegen Oberhausen und davor bei Viktoria Köln das
leere Tor nicht trifft. Scheißegal ob er rennt und rennt und dass das Spiel da schon entschieden war, den hätte er auch beim Stand von 0:0 nicht gemacht. Da brauchen wir einfach mal einen der aus keiner Chance ein Tor macht. Wenn das nicht Kaya ist, für den sich van der Luer sicherlich wieder eine Begründung einfallen lassen wird, ihn NICHT spielen zu lassen (keine Spielpraxis etc.) dann zumindest bitte Kofi Schulz in den Sturm. Wird natürlich nicht passieren, aber gut, schreiben kann man es zumindest.

Dann Bejamin Baltes. Danke Benni, dass du dich entschieden hast deine Karriere beim KFC zu beenden. Nur hätte das nicht unbedingt während der Saison sein müssen. Was der spielt, ist eine Frechheit. Eine gute Aktion pro Spiel reicht nicht, auch nicht als Baltes. Bei anderen Spielern wie Schattner oder Celik, da hat man sich abgefunden dass die nicht mit dem Ball umgehen können. Aber Saka und Baltes sind zwei Spieler die es besser wissen und vor allem besser können müssten. Das hätte der hier so oft kritisierte Issa nicht schlechter gemacht, zumindest ist der dabei noch torgefährlich.

Nochwas zu Fortuna Köln. Wenn das die beste Mannschaft der Regionalliga West ist, dann weiss man spätestens jetzt wieso der DFB verhindern will, dass so etwas aufsteigt. Die konnten gar nichts, hätten wir bei beiden Spielen gegen die nicht kurz vor der Halbzeit das Aluminium getroffen, wären die Spiele wahrscheinlich auch anders ausgegangen. Hätte aber gerne mal die Reaktionen hier im Forum gelesen, wenn wir einen 34-Jährigen Stürmer mit einem Saisontor (Aydogmus), einen unbekannten Spieler der fast 2 Jahre ohne Verein war (Dahmani) und einen Albert Streit (geldgeiler Ex-Profi) geholt hätten.

Edit: @Ötzi: „Wir haben die Punkte gegen die Teams von unten nicht geholt“.

Ach, haben wir nicht? 6/6 Punkte gegen Lippstadt, 3/3 gegen Wiedenbrück, 3/3 gegen Bochum, 4/6 gegen Wattenscheid, 3/3 gegen Leverkusen und 1/3 gegen Velbert, mit dem Gegentor in der Nachspielzeit. Wir haben nicht ein Spiel gegen einen „von unten“ verloren. Märchen erzählst also wieder nur du.[/quote]

Wieso wieder ? Ich hätte Aachen, den 1.FC Köln, Essen und Gladbach auch dazu gezählt. Die stehen auch relativ weit vor uns, weil wir die nicht geschlagen bzw. dreifach gepunktet haben. Gegen Wattenscheid haben wir 1/6 geholt, zu Hause das 6 Punkte Spiel schlechthin nicht gewonnen. Gegen Velbert auch nicht. Das alleine sind 4 punkte die wir nur äußerst schwer woanders holen werden. Mir persönlich sind unentschieden gegen Velbert und Wattenscheid zu Hause für den Klassenerhalt viel zu wenig. Und dann kommt noch das wie dazu.

Was meist du GSG, der Klassenerhalt wird so ein Selbstläufer ?

PS: Du hättest nicht wirklich den Streit verpflichtet, oder ?
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47902#post47902']Und bitte kosi, tu der Mannschaft und uns einen gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank. Ich kann deine unnötige ballverluste und dein pomadiges rumgedribbel nicht mehr sehen.[/quote]
Meinst Du wirklich Kosi oder nicht doch Moses? Egal, stimmt leider für beide :!: :!: :cursing:
0
pookas
Gegen Fortuna Köln kann man verlieren, aber wenn man so viel Dusel und so einen überragenden Keeper hat, hätte man auch gerne was mitnehmen können.

Was mir allerdings wirklich Sorgen macht, unser Spiel wird einfach nicht besser.
Das Defensivverhalten bleibt ne Katastrophe, jeder aber auch jeder zweite Ball geht an den Gegner. Es gibt weiterhin riesige Löcher im Mittelfeld. Nach Standards stehen an unserem Sechzehner immer noch mehrere Gegenspieler völlig blank.
Wenn Gegenspieler "gedoppelt" werden, geht aber keiner der beiden in den Zweikampf, sondern beide stellen den Gegenspieler nur, und dieser spielt den Ball ganz einfach durch die Gasse und nimmt so direkt zwei von unseren Spielern aus dem Spiel. Bei so einem Verhalten werden Leute "verschenkt".
In der Vorwärtsbewegung haben wir eine Fehlpass-Quote von gefühlten 80%.
Zum Ende hin wieder klare Defizite im konditionellen Bereich, was wohl aber bis zum Saisonende nicht mehr zu beheben ist. Dafür hätte man vor der Saison halt öfters in den Wald gemusst........

Einziger Lichtblick, die Standards wirken leicht verbessert.

Kurz zu einigen Spielern:

Udegbe: Glatte 1
Was der uns lange im Spiel gehalten hat, nur leider kann der nicht alles halten und seine Vorderleute schaffen es immer wieder, ihn in Bedrägnis zu bringen.

Toure. Die bekannten Schwächen, dass der mal bei der richtigen WM war, unfassbar. Stellungsspiel wie ein Grottenolm

Innenverteidigung: Alexiou deutlich besser als Jakubowski, obwohl man letzteren aber zumindest das Bemühen ansieht.

Schulz: Ein Aktivposten mit teilweise guten Anspielen.

Lamidi & : Von Beiden heute zu wenig. Obwohl ich Beide weiterhin auf dem Feld sehen möchte, da ich ihnen immer noch ne Einzelaktion zutraue.

Schattner: Obwohl einige Fehlpässe, fande ich ihn ganz ordentlich. Sehr fleißig.

Uzun: Ja, 100% Chance vergeigt und zu umständlich beim "Verarbeiten" des Balles, aber ich mg die Art, wie er Fußball arbeitet. Ich habe bisher einziges Spiel von ihm gesehen, bei dem er sich hängen gelassen hätte. Außerdem war der Freistoss, die beste Standard der Saison

Saka: Ich kommer mir vor wie eine kaputte Schallplatte. Woche für Woche von ihm das gleiche Spiel. Defensiv bringt er gar nichts und offensiv verliert er fast jeden Ball.
Im Zweikampf zebrechlich wie ein Moccatässchen und überhaupt keine "Galligkeit" zu sehen. Vonwegen "Grasfressen".....
Aber wieso darf er Woche für Woche spielen. Steht da was im Vertrag ? Wird sogar nach dem ersten Sieg seit ner Ewigkeit wieder in die siegreiche Mannschaft eingebaut, WIESO ???? Dann werden noch zwei andere und deutlich bessere Spieler (Schulz) früher ausgewechselt. Unfassbar.
Wir brauchen endlich einen Kapitain, der durch Leistung die Mannschaft mitreisst und nicht so einen Kringeldreher.

Ich hoffe einfach auf nächste Woche...........
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47927#post47927'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47902#post47902']Und bitte kosi, tu der Mannschaft und uns einen gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank. Ich kann deine unnötige ballverluste und dein pomadiges rumgedribbel nicht mehr sehen.[/quote]
Meinst Du wirklich Kosi oder nicht doch Moses? Egal, stimmt leider für beide :!: :!: :cursing:[/quote]
Mit Ötzi bin ich wirklich nicht oft so stark einer Meinung.! :!: :!: :!:
0
Ötzi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=47931#post47931']Gegen Fortuna Köln kann man verlieren, aber wenn man so viel Dusel und so einen überragenden Keeper hat, hätte man auch gerne was mitnehmen können.

Was mir allerdings wirklich Sorgen macht, unser Spiel wird einfach nicht besser.
Das Defensivverhalten bleibt ne Katastrophe, jeder aber auch jeder zweite Ball geht an den Gegner. Es gibt weiterhin riesige Löcher im Mittelfeld. Nach Standards stehen an unserem Sechzehner immer noch mehrere Gegenspieler völlig blank.
Wenn Gegenspieler "gedoppelt" werden, geht aber keiner der beiden in den Zweikampf, sondern beide stellen den Gegenspieler nur, und dieser spielt den Ball ganz einfach durch die Gasse und nimmt so direkt zwei von unseren Spielern aus dem Spiel. Bei so einem Verhalten werden Leute "verschenkt".
In der Vorwärtsbewegung haben wir eine Fehlpass-Quote von gefühlten 80%.
Zum Ende hin wieder klare Defizite im konditionellen Bereich, was wohl aber bis zum Saisonende nicht mehr zu beheben ist. Dafür hätte man vor der Saison halt öfters in den Wald gemusst........

Einziger Lichtblick, die Standards wirken leicht verbessert.

Kurz zu einigen Spielern:

Udegbe: Glatte 1
Was der uns lange im Spiel gehalten hat, nur leider kann der nicht alles halten und seine Vorderleute schaffen es immer wieder, ihn in Bedrägnis zu bringen.

Toure. Die bekannten Schwächen, dass der mal bei der richtigen WM war, unfassbar. Stellungsspiel wie ein Grottenolm

Innenverteidigung: Alexiou deutlich besser als Jakubowski, obwohl man letzteren aber zumindest das Bemühen ansieht.

Schulz: Ein Aktivposten mit teilweise guten Anspielen.

Lamidi & : Von Beiden heute zu wenig. Obwohl ich Beide weiterhin auf dem Feld sehen möchte, da ich ihnen immer noch ne Einzelaktion zutraue.

Schattner: Obwohl einige Fehlpässe, fande ich ihn ganz ordentlich. Sehr fleißig.

Uzun: Ja, 100% Chance vergeigt und zu umständlich beim "Verarbeiten" des Balles, aber ich mg die Art, wie er Fußball arbeitet. Ich habe bisher einziges Spiel von ihm gesehen, bei dem er sich hängen gelassen hätte. Außerdem war der Freistoss, die beste Standard der Saison

Saka: Ich kommer mir vor wie eine kaputte Schallplatte. Woche für Woche von ihm das gleiche Spiel. Defensiv bringt er gar nichts und offensiv verliert er fast jeden Ball.
Im Zweikampf zebrechlich wie ein Moccatässchen und überhaupt keine "Galligkeit" zu sehen. Vonwegen "Grasfressen".....
Aber wieso darf er Woche für Woche spielen. Steht da was im Vertrag ? Wird sogar nach dem ersten Sieg seit ner Ewigkeit wieder in die siegreiche Mannschaft eingebaut, WIESO ???? Dann werden noch zwei andere und deutlich bessere Spieler (Schulz) früher ausgewechselt. Unfassbar.
Wir brauchen endlich einen Kapitain, der durch Leistung die Mannschaft mitreisst und nicht so einen Kringeldreher.

Ich hoffe einfach auf nächste Woche...........[/quote]

Dem ist mal so gar nichts hinzuzufügen !
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=47931#post47931']Gegen Fortuna Köln kann man verlieren, aber wenn man so viel Dusel und so einen überragenden Keeper hat, hätte man auch gerne was mitnehmen können.

Was mir allerdings wirklich Sorgen macht, unser Spiel wird einfach nicht besser.
Das Defensivverhalten bleibt ne Katastrophe, jeder aber auch jeder zweite Ball geht an den Gegner. Es gibt weiterhin riesige Löcher im Mittelfeld. Nach Standards stehen an unserem Sechzehner immer noch mehrere Gegenspieler völlig blank.
Wenn Gegenspieler "gedoppelt" werden, geht aber keiner der beiden in den Zweikampf, sondern beide stellen den Gegenspieler nur, und dieser spielt den Ball ganz einfach durch die Gasse und nimmt so direkt zwei von unseren Spielern aus dem Spiel. Bei so einem Verhalten werden Leute "verschenkt".
In der Vorwärtsbewegung haben wir eine Fehlpass-Quote von gefühlten 80%.
Zum Ende hin wieder klare Defizite im konditionellen Bereich, was wohl aber bis zum Saisonende nicht mehr zu beheben ist. Dafür hätte man vor der Saison halt öfters in den Wald gemusst........

Einziger Lichtblick, die Standards wirken leicht verbessert.

Kurz zu einigen Spielern:

Udegbe: Glatte 1
Was der uns lange im Spiel gehalten hat, nur leider kann der nicht alles halten und seine Vorderleute schaffen es immer wieder, ihn in Bedrägnis zu bringen.

Toure. Die bekannten Schwächen, dass der mal bei der richtigen WM war, unfassbar. Stellungsspiel wie ein Grottenolm

Innenverteidigung: Alexiou deutlich besser als Jakubowski, obwohl man letzteren aber zumindest das Bemühen ansieht.

Schulz: Ein Aktivposten mit teilweise guten Anspielen.

Lamidi & : Von Beiden heute zu wenig. Obwohl ich Beide weiterhin auf dem Feld sehen möchte, da ich ihnen immer noch ne Einzelaktion zutraue.

Schattner: Obwohl einige Fehlpässe, fande ich ihn ganz ordentlich. Sehr fleißig.

Uzun: Ja, 100% Chance vergeigt und zu umständlich beim "Verarbeiten" des Balles, aber ich mg die Art, wie er Fußball arbeitet. Ich habe bisher einziges Spiel von ihm gesehen, bei dem er sich hängen gelassen hätte. Außerdem war der Freistoss, die beste Standard der Saison

Saka: Ich kommer mir vor wie eine kaputte Schallplatte. Woche für Woche von ihm das gleiche Spiel. Defensiv bringt er gar nichts und offensiv verliert er fast jeden Ball.
Im Zweikampf zebrechlich wie ein Moccatässchen und überhaupt keine "Galligkeit" zu sehen. Vonwegen "Grasfressen".....
Aber wieso darf er Woche für Woche spielen. Steht da was im Vertrag ? Wird sogar nach dem ersten Sieg seit ner Ewigkeit wieder in die siegreiche Mannschaft eingebaut, WIESO ???? Dann werden noch zwei andere und deutlich bessere Spieler (Schulz) früher ausgewechselt. Unfassbar.
Wir brauchen endlich einen Kapitain, der durch Leistung die Mannschaft mitreisst und nicht so einen Kringeldreher.

Ich hoffe einfach auf nächste Woche...........[/quote]
meine Zustimmung....bis auf die Hoffnung.......

Tut mir leid, an diesen Fehlern gehe ich kaputt.....Toure ist wirklich der orientierungsloseste Abwehrspieler aller Zeiten...Der läuft
durch den Strafraum , als wenn er seine Uhr suchen würde....
Saka unglaublich schwach, aber die Härte finde ich , dass man vor dem 0:2 den Ball vorher durch eine einzige Täuschung hätte ins Toraus gehen lassen könne, dann gibt´s Abstoss für uns! Aber nein , wir müssen den Ball ins Aus treten, Einwurf Köln, 0:2.....zum kotzen, echt...

Es reicht einfach nicht, mit der Abwehr und dem Defensivverhalten kann man nicht gewinnen......... :thumbdown:
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47921#post47921']Was meist du GSG, der Klassenerhalt wird so ein Selbstläufer ?
[/quote]Nein, leider nicht. Da gebe ich dir auch vollkommen recht.

Ich bleibe auch dabei, dass hier ein neuer Trainer her muss. Wir haben zwar oft und teils auch unglücklich kurz vor Schluss wichtige Punkte liegen lassen, wie bei RWE oder zu Hause gegen Velbert. Aber andersherum gab es diese Saison auch keinen einzigen Sieg, der wirklich souverän herausgespielt war. Ausser Wattenscheid.

Die Sommervorbereitung und dieses eine Spiel in Wattenscheid, was da für ein Fussball gespielt wurde, das glaubt man heute doch garnicht mehr dass das die gleiche Mannschaft war. Was ist danach mit dieser Truppe passiert? Das ist unbeschreiblich und nicht zu fassen.

Einer wie Rubink sah danach aus, als hätte er zum ersten Mal einen Ball am Fuss gehabt. Der war letzte Saison einer der besten Spieler der ganzen Liga. Das sind doch keine schlechten Neuzugänge gewesen, teilweise ist es so dass deren alte Vereine die Spieler sogar halten wollten. Am Anfang, da waren auch noch richtige Spielzüge zu sehen, da war ein System zu erkennen. Und heute? Nicht ein Ball aus dem Spiel heraus aufs Tor gebracht, jeder Angriff entweder purer Zufall oder Einzelaktion von Lamidi. Klar, so Spiele gibt es. Aber leider spielen wir schon die ganze Saison so.

Und was macht van der Luer? Der guckt zu.
Ein Toure zum Beispiel. Als der endlich auf die Linksverteidiger-Position durfte, dachte ich, der würde nun zeigen, weshalb er in Leverkusen so gelobt wurde. Man bekommt nicht ohne Grund mehrfach einen Bundesliga-Vertrag. Und wenn doch, dann sollte man zumindest gut genug für die vierte Liga sein. Aber schaut ihn euch doch mal an. Sein Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten im Strafraum sind mit das schlechteste was jemals in der Grotenburg zu sehen war. Und nicht einmal, sondern fast jede Woche. Nein, Toure ist nicht schuld daran dass wir unten stehen, aber: Worauf wartet van der Luer bei ihm? Wer nach 23 Spielen immernoch so zum Kopfball geht wie heute als der Kölner das leere Tor vor sich hatte, der wird es auch nach 24 und auch nach 34 Spieltagen nicht anders machen.

Also muss der Trainer ihm das entweder "einprügeln" dass er sich da anders zu verhalten hat oder er spielt einfach nicht mehr, so einfach ist das. Und wenn keine Alternative vorhanden ist, dann hätte man sich nach der Hinrunde um eine kümmern müssen anstatt auf Leute wie Cakir zu warten. Toure spielt seine ganze Karriere auf dieser einen Position, das darf einfach nicht sein dass er nicht weiss wie er defensiv zu stehen hat. Wer will hier eigentlich wen verarschen?

Dann die bereits angesprochenen Spieler wie Saka oder Baltes. Egal was ist, wenn die auch nur halbwegs fit sind, dann spielen sie auch. Selbst Alexiou oder Issa mussten nach Sperren und Verletzungen erstmal auf die Bank, aber diese beiden, so bekommt man das Gefühl, bestimmen inzwischen über ihren eigenen Einsatz. Natürlich gibt es solche Spieler in jeder Mannschaft, das ist kein Uerdinger Problem. Ein Problem ist es nur, wenn beide Spieler das dann nicht wieder durch Leistung und Einsatz rechtfertigen. Von Baltes kommt fast garnichts und Saka in der Rolle als Spielgestalter ist ein schlechter Scherz. Da verstehe ich dann auch die anderen Spieler, falls die keinen Bock mehr haben (sollten). Normalerweise musst du den spätestens zur Halbzeit runternehmen und nie wieder auch nur eine Ecke treten lassen. Jeder Ball von Saka nach vorne landete heute beim Gegner aber hätte der sich nicht wieder beim laufen verletzt, hätte der durchgespielt. Wozu haben wir denn einen Trainer? Dann kann der sich auch nachdem er die Aufstellung vorgelesen hat zu den Fans stellen. Alle anderen Trainer reagieren auf sowas, bringen Leute zum richtigen Zeitpunkt. Bei uns wird immer nur dann gewechselt wenn wir in Rückstand geraten oder Spieler von selbst anzeigen, dass sie raus möchten. Das ist für einen Trainer ein Armutszeugnis.

Mir kann nämlich keiner erzählen, dass diese Mannschaft nicht das Potential hat, vor Wattenscheid zu stehen. Nur leider haben die nicht nur weniger Tore kassiert, sondern auch noch mehr geschossen. Und das mit deren Möglichkeiten, wo selbst unser schlechtester Spieler bei denen der Topstar wäre. Sonst gibt es Teams die schiessen vorne 5 und kriegen hinten 6. Aber wir kriegen vorne UND hinten nichts auf die Reihe. Wenn das nicht reicht um einen Trainer zu wechseln, dann weiss ich es nicht.
Udegbe ist einfach Klasse, Alexiou ebenfalls. Lamidi, Voorjans, Kaplan und Kaya hoffentlich auch. Selbst ein Schulz, den die meisten bei der Verpflichtung garnicht für voll genommen haben, kann was. Wenn diese Mannschaft nur anders aufgestellt, anders geordnet werden würde. Vielleicht auch mal die Binde abgeben und die Verantwortung auf Leute wie Schattner, von mir aus auch Kämpfer Uzun übertragen, egal, einfach mal was anderes ausprobieren! Dann kann man immernoch absteigen, aber zumindest hat man es versucht!

In Wahrheit wird es aber wieder so aussehen: Saka wird halbfit spielen, Schulz muss für Kaplan raus und wir müssen hoffen, dass so wenig Gegner wie möglich unsere Schwächen ausnutzen und die Punkte am Ende reichen.
0
Lara
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47904#post47904']Ein Trainer der in so nem Spiel apathisch auf der Bank sitzt geht gar nicht, letzte Chance, v d l endlich raus .... Sonst war es das Herr lakis[/quote]

Vielleicht du endlich raus, oder mal rein in die Grotenburg zu einem Spiel des KFC?
Sonst hättest du mitbekommen, dass unser Trainer so ganz und gar nicht apathisch gewesen ist !
0
Jim_Panse
Aber wie ist sowas zu erklären bei Toure? Wenn ich seine Vita nicht kennen würde, dann würde ich denken, ok der spielt sonst in der 2.Mannschaft in der Kreisliga. Bei dem Ding von Streit steht der auch wieder nur irgendwie komisch im Raum. Achtet gar nicht drauf was in seinem Rücken passiert. Diese Chance darf so nie entstehen. Das ist ein WM Spieler und Bundesligaspieler. Wie kann der so ein Stellungsspiel haben. Es will einfach nicht in meinen Kopf. Korte wird wohl noch lange brauchen, ansonsten würde ich nur noch den spielen lassen.
0
KFC Alien
Fazit:

Döner ...war gut ! Und schnell und nett waren die Jungs max 5 Minuten ist ok ..Weiter so !

1.Halbzeit war gut !!! Standing Ovations zum Ende : Gänsehaut!! ...leider ging dann der Faden verloren..war der Döner schuld ?

Schieri war gut ! ( kein Wunder TV war da )

Herget... quartzt wie Bolle grins

Flutlichtmasten : 1 A ! So ein schönes Stadion haben wir ... nur leider : Die Gästefans haben die besten Plätze...und die Ost : Da geht noch was an Ideen+Marketing !!!

Standards..weiter keine Arts (Kunst)..Notlösung : Einfach mal kurz auf den zweiten Mann spielen dann rein flanken = Raum gewinn wenigstens = Kunstrasenplatzverhältnisse =engerer Raum= Überraschung für Gegner = Probieren!

Abhaken : Gegen den mit Abstand besten Sturm der Liga und 3 der Top 10 Torjäger nicht untergegangen ...

Hoffnung : Aber wir ab jetzt dann mit KK Kaya und Kaplan Serie hinlegen !

Neue Aufkleber bitte produzieren und jedem Stadionbesucher in die Hand drücken : Auto und Rechte Problem gelöst evtl Aktion machen ..alle die die 19:05 Minuten vor Anpfiff im Block sind ...und endlich mal wieder Manschaftsaufstellung als Belohnung dafür gröhlen und holt die alte Kampfbahn Anzeigentafel zurück ..i miss this !

Und ja: Der DÖNER WAR SOGAR SEHR GUT !
0
GSG-05
Das ist es doch. Er spielt weil es einen Linksverteidiger geben muss und die anderen nicht da sind oder es nicht besser können. Die Abwehr ist total überlastet, die Stürmer kriegen keine Bälle, das Mittelfeld ist offen wie sonstwas und kriegt keinen Angriff unter Kontrolle. Wie oft heute der Schulz hinten aushelfen musste nachdem entweder Saka einen Ball verloren hat oder Toure falsch stand.

So steigen wir ab. Mit 2, 3 kleinen Änderungen bekommst du eine ganze andere Ruhe in unser Spiel rein. Eine bessere Balance zwischen den Mannschaftsteilen und weniger Fehler die zu einfachen Gegentoren führen.

Nur muss van der Luer dies auch sehen.
Wenn nicht, muss man einen anderen Trainer holen. Vielleicht schafft er es dann, solche Spieler wieder auf Regionalliga-Niveau zu trainieren oder zumindest eine Lösung zu finden, die den Klassenerhalt sichert.
0
Jim_Panse
Gibts hier eigentlich irgendwen der ein gutes Spiel von uns gesehen hat?

RP,WZ und RS schreiben alle wir haben ordentlich bis gut gespielt. Auf der PK wird gesagt wir haben gut gespielt. Gerade die Wdh. vom Spiel geschaut und dort wurde zur Halbzeit gesagt, starkes Spiel von uns.

Man kann natürlich nicht davon ausgehen, das wir Fortuna hier einfach platt machen. Das ist klar. Aber so positiv ich oftmals anscheinend bin, also mir hat da heute ganz wenig nur gefallen. Ich weiß nicht so Recht wie die Medien etc. zu der Meinung kommen.
0
GSG-05
Ist mir ebenfalls aufgefallen, wahrscheinlich weil die meisten nur auf den Tabellenplatz achten und dachten, wenn Fortuna Köln hier nicht 5:0 führt ist es ein Erfolg, dann MUSS die Mannschaft im umkehrschluss gut gespielt haben. So war es aber nicht.
0
Zum SPiel ist alles gesagt, aber eine Sache muß ich nochmal los werden:
Ich kann nicht verstehen, wie hier Lamidi kritisiert werden kann.( Hendrik )
Er kann die Bälle problemlos annehemn, weiterverarbeiten und behaupten. Das kann in der Mannschaft außer Ammi sonst keiner.
Er hat den Kopf oben und ist in der Lage sich gegen einen, oder Mehrere, Gegener durchzusetzen. Dazu ist sonst keiner in der Lage.
Er ist der Einzige, der den Weg zum Tor sucht und sich auch vor einem Dribbling nicht scheut.

Jede Offensivaktion geht von Lamidi aus,hat er die Pille, hat man zumindest das Gefühl es könnte mal was gehen.
Wisst ihr wieviele Möglichkeiten wir uns ohne Lamidi erspielen würden ? Richtig.....Null !
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47950#post47950']Zum SPiel ist alles gesagt, aber eine Sache muß ich nochmal los werden:
Ich kann nicht verstehen, wie hier Lamidi kritisiert werden kann.( Hendrik )
Er kann die Bälle problemlos annehemn, weiterverarbeiten und behaupten. Das kann in der Mannschaft außer Ammi sonst keiner.
Er hat den Kopf oben und ist in der Lage sich gegen einen, oder Mehrere, Gegener durchzusetzen. Dazu ist sonst keiner in der Lage.
Er ist der Einzige, der den Weg zum Tor sucht und sich auch vor einem Dribbling nicht scheut.

Jede Offensivaktion geht von Lamidi aus,hat er die Pille, hat man zumindest das Gefühl es könnte mal was gehen.
Wisst ihr wieviele Möglichkeiten wir uns ohne Lamidi erspielen würden ? Richtig.....Null ![/quote]
Ich kann die Kritik schon verstehen:!:
Es ist ja soweit alles richtig was du sagst, er ist im Gegensatz zu Uzun der spielstärkere und dadurch auch gefährlichere Stürmer. Dennoch ist er zu selbstverliebt und was nützt es wenn er die eigentliche Grundqualität hat, aber permanent versucht durch mind. 5 Leute durchkommen zu wollen, aber ebenso der Ball dann permanent verloren geht:!: Da nützt mir als Zuschauer das wenig wenn ich hinterher sagen kann das der immer locker 3 Leute ausgespielt hat, aber spätestens am vierten Gegenspieler in Folge dann hängen geblieben ist.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47952#post47952'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47950#post47950']Zum SPiel ist alles gesagt, aber eine Sache muß ich nochmal los werden:
Ich kann nicht verstehen, wie hier Lamidi kritisiert werden kann.( Hendrik )
Er kann die Bälle problemlos annehemn, weiterverarbeiten und behaupten. Das kann in der Mannschaft außer Ammi sonst keiner.
Er hat den Kopf oben und ist in der Lage sich gegen einen, oder Mehrere, Gegener durchzusetzen. Dazu ist sonst keiner in der Lage.
Er ist der Einzige, der den Weg zum Tor sucht und sich auch vor einem Dribbling nicht scheut.

Jede Offensivaktion geht von Lamidi aus,hat er die Pille, hat man zumindest das Gefühl es könnte mal was gehen.
Wisst ihr wieviele Möglichkeiten wir uns ohne Lamidi erspielen würden ? Richtig.....Null ![/quote]
Ich kann die Kritik schon verstehen:!:
Es ist ja soweit alles richtig was du sagst, er ist im Gegensatz zu Uzun der spielstärkere und dadurch auch gefährlichere Stürmer. Dennoch ist er zu selbstverliebt und was nützt es wenn er die eigentliche Grundqualität hat, aber permanent versucht durch mind. 5 Leute durchkommen zu wollen, aber ebenso der Ball dann permanent verloren geht:!: Da nützt mir als Zuschauer das wenig wenn ich hinterher sagen kann das der immer locker 3 Leute ausgespielt hat, aber spätestens am vierten Gegenspieler in Folge dann hängen geblieben ist.[/quote]Warum versucht er das denn ???? Weil alles andere keinen Sinn macht, wie man auch gestern wieder sah !
Lamidi hat 4-5 Gegner, weil auch die wissen, es geht beim KFC nur über ihn.
Er kommt zumindest mal in die Situation am vierten hängen zu bleiben, da kommt sonst keiner hin.
Und wenn er dann mal den Ball ablegt, sein Mitspieler aber in Halbposition eine gefühlte Viertelstunde braucht um sich den Ball zum Schuß zurecht zu legen, würde ich es zukünftig auch selber versuchen !
Wäre Lamidi nicht im Team hätten wir momentan maximal 10 Punkte auf der Habenseite !
Man kann nur hoffen das ein Kaplan die Situation des Doppelns und Tripelns von Lamidi besser ausnutzen kann.
Man spricht da von Spielintelligenz.
Wenn ich einen Baltes sehe, der permanent auf der Aussenbahn den Zweikampf verweigert und lieber die Alibiflanke schlägt um nicht den Gegener im Strafraum ausspielen zu "müssen" habe ich lieber einen Lamidi der 10 mal hängen bleibt und bei elten Mal vielleicht durch kommt.

Was man als Baltes alles erreichen kann wenn man in Strafraumnähe mal in den Zweikampf geht hat man ja gegen Lippstadt gesehen !
0
Ötzi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47927#post47927'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47902#post47902']Und bitte kosi, tu der Mannschaft und uns einen gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank. Ich kann deine unnötige ballverluste und dein pomadiges rumgedribbel nicht mehr sehen.[/quote]
Meinst Du wirklich Kosi oder nicht doch Moses? Egal, stimmt leider für beide :!: :!: :cursing:[/quote]

Ich meinte kosi ! Von der West aus kann man die bestimmt schwerer auseinanderhalten, von Block K oben geht es super ;)

Zu Moses siehe was dosenfummt geschrieben hat. Saka geht ins dribbling, Moses auch noch weiter, mit Ball !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47955#post47955'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47927#post47927'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47902#post47902']Und bitte kosi, tu der Mannschaft und uns einen gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank. Ich kann deine unnötige ballverluste und dein pomadiges rumgedribbel nicht mehr sehen.[/quote]
Meinst Du wirklich Kosi oder nicht doch Moses? Egal, stimmt leider für beide :!: :!: :cursing:[/quote]

Ich meinte kosi ! Von der West aus kann man die bestimmt schwerer auseinanderhalten, von Block K oben geht es super ;)

Zu Moses siehe was dosenfummt geschrieben hat. Saka geht ins dribbling, Moses auch noch weiter, mit Ball ![/quote]Stand zwar alles schon hier, aber Saka gestern wirklich extrem schwach. Die technischen Schwächen waren schon eklatant.
So sehr ich den Jungen auch mag, aber auch Jakubowski gestern unterirdisch !
0
Michael
Aus der WZ-Einzelkritik:

[quote]Assimiou Touré: War auf der rechten (!!) Verteidigerseite eine Bank
Norman Jakubowski: Klärte, was es zu klären gab.
Kosi Saka: ...des Kapitäns, der sich aber mit der Zeit in die Partie kämpfte und vor allem im ersten Durchgang brauchbare Standards schoss.
Benjamin Baltes: Baltes war ein Aktivposten auf der rechten Außenbahn.
[/quote]
0
Hallo zusammen, war noch ein paar Bierchen trinken, scheiss Kopfschmerzen heute...

Tja, ich sag auch noch was, gegen Fortuna Köln kann man 2:0 verlieren, das sollte uns nicht weiter aufregen.
Am Samstag erwarte ich den Anfang einer Serie!
Warum VDL nicht auf mich hört und Kosi auf die Triibüne setzt sowie ich das schon lange fordere
ist mir ein Rätsel,aber ich hab eh keine Ahnung! :D
Wenn nun Kaplan zentral spielt müssen wir ihn absichern, ich finde Schachtner dort gut und würde Baltes mal neben ihn stellen!
Mit seine Erfahrung defensiv und auch seinem Einsatz...
Vorne Kaya dazu und Uzun mehr nach rechts und Schulz links.
Sorry Lamidi würde mal auf die Bank bei mir.

Tja Ecken und Freistösse werden wir unter diesem Trainer nie mehr lernen, dafür muss man es ja auch üben!! immer wieder...gähn
Mann sieht VDL hat sich schon gebeugt und lässt anders spielen als in der Hinrunde.
Da hätten wir gestern 7 :0 wieder verloren weil alle offensiv vorne rumgelaufen wären.
Insgesamt stehen wir die letzten Spiele hinten sicherer und wenn wir gestern ein
bisschen Glück gehabt hätten.... Die beiden hätten ja auch reingehen können.
Uzun tut mir leid, er hatte gestern alles richtig gemacht. Tja...

Ingesamt gab mir das gestern Hoffnung. Nun erwarte ich sieben Siege und hoffe das es dann reicht.
Ich denke das ist möglich und dabei hoffe ich natürlich das Kaplan und Kaya die Qualität haben, die alle versprechen und auch
Bock haben dies zu zeigen.
Wenn nicht ....ach das wissen wir alle!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47944#post47944']Gibts hier eigentlich irgendwen der ein gutes Spiel von uns gesehen hat?

RP,WZ und RS schreiben alle wir haben ordentlich bis gut gespielt. Auf der PK wird gesagt wir haben gut gespielt. Gerade die Wdh. vom Spiel geschaut und dort wurde zur Halbzeit gesagt, starkes Spiel von uns.

Man kann natürlich nicht davon ausgehen, das wir Fortuna hier einfach platt machen. Das ist klar. Aber so positiv ich oftmals anscheinend bin, also mir hat da heute ganz wenig nur gefallen. Ich weiß nicht so Recht wie die Medien etc. zu der Meinung kommen.[/quote]

Also ich habe zumindest eine gute Hälfte unserer Mannschaft gesehen. Oder wieso stand beim Halbzeitpfiff das halbe Stadion und hat applaudiert? Natürlich waren hinten bei uns wieder einige wackelige Szenen. Aber wir hatten genauso ein paar starke Dinger (was hab ich beim Uzun Freistoß gestaunt, wolte mir vorher schon Bier holen gehen ;) ). Aber vorallem war Kampf im Spiel. Wer in Verl war, kann bestätigen, dass die Mannschaft das nun endlich verstanden hat, denn das war eine Frechheit. Saka gehört am Samstag auf die Bank und bitte, bitte endlich Kaplan auf's Feld. Und wenn der nicht explodiert dann werd ich bekloppt. Das selbe gilt für Kaya, endliche eine vernünftige Alternative (tut mir Leid Herr Oehlers... )
Ich war zufrieden. Es hat mal wieder etwas Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen. Wer kämpft kann auch mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Ich fahre mit einem positiven Gefühl nach Köln.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/263817---kfc-einzelkritik-super-udegbe-wenig.html#stts[/url]

Die Noten entsprechen wohl etwas mehr der Wahrheit. Auch gute Kommentare zu den Spielern.
0
Ich probiere mal neutral zu bewerten:
m l
Udegbe: Glatte 1. Einige Male überragend gerettet. Hab keine Schwäche in seinem Spiel gesehen.

Toure: Stellungsspiel ist ne Katastrophe. Ordentlicher Aufbau aus dem Spiel mit Ihm leider nicht möglich. Note 5-

Ammi: Fand ich eigentlich echt in Ordnung. Hat auf der rechten Seite ganz gut gestanden, Zweikämpfe gewonnen und sich nach vorne eingebracht. Note 3

Jakubowski: Ich frage mich immer wieso der erst seit der Rückrunde spielt. Talent hat er, einige Kleine Fehler aber immer sehr engagiert. Note 4

Alexiou: Erste Hälfte auch im kämpferischen Bereich stark, in der Luft souverän, leider zum Schluß auch mit Unkonzentriertheiten. Note 4

Schattner: Fleissig, hab ihm kein Vorwurf zu machen. Note 4

Schulz: Sehr gute Ansätze, hat einige Male den Ball behauptet, Potential nach oben: Note 3-

Saka: Leider unterirdisch, Zweikampfverhalten sehr Mädchenhaft (sorry Mädels), Abgesehen von einer Ecke waren die Standards ne Katastrophe. Note: 5-

Baltes: Scheint nicht fit zu sein. Er kann es definitiv besser. Note 4

Lamidi: Großes Laufpotential, ab und zu zu umständlich und zu eigensinnig. Für seine Erwartungen war es zu wenig. Note 4-

Uzun: Schwerste Kritik für dieses Spiel. Setzt er den Freistoß in der ersten Hälfte ist er der Held. Mit der 10000000000% Chance die er vergibt wird der Freistoß egalisiert. Kopfballschwach und für mich auch kein Knpser. Einsatz stimmt. Note 4-

Generelle Frage:

Gabs einen Grund für das Sitzen von Issa? Wieso wird immer erst so spät vom Trainer reagiert? Wer hat die Lottozahlen für den kommenden Samstag für mich?
0
Mazzel
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=48010#post48010']Ich probiere mal neutral zu bewerten:
m l
Udegbe: Glatte 1. Einige Male überragend gerettet. Hab keine Schwäche in seinem Spiel gesehen.

Toure: Stellungsspiel ist ne Katastrophe. Ordentlicher Aufbau aus dem Spiel mit Ihm leider nicht möglich. Note 5-

Ammi: Fand ich eigentlich echt in Ordnung. Hat auf der rechten Seite ganz gut gestanden, Zweikämpfe gewonnen und sich nach vorne eingebracht. Note 3

Jakubowski: Ich frage mich immer wieso der erst seit der Rückrunde spielt. Talent hat er, einige Kleine Fehler aber immer sehr engagiert. Note 4

Alexiou: Erste Hälfte auch im kämpferischen Bereich stark, in der Luft souverän, leider zum Schluß auch mit Unkonzentriertheiten. Note 4

Schattner: Fleissig, hab ihm kein Vorwurf zu machen. Note 4

Schulz: Sehr gute Ansätze, hat einige Male den Ball behauptet, Potential nach oben: Note 3-

Saka: Leider unterirdisch, Zweikampfverhalten sehr Mädchenhaft (sorry Mädels), Abgesehen von einer Ecke waren die Standards ne Katastrophe. Note: 5-

Baltes: Scheint nicht fit zu sein. Er kann es definitiv besser. Note 4

Lamidi: Großes Laufpotential, ab und zu zu umständlich und zu eigensinnig. Für seine Erwartungen war es zu wenig. Note 4-

Uzun: Schwerste Kritik für dieses Spiel. Setzt er den Freistoß in der ersten Hälfte ist er der Held. Mit der 10000000000% Chance die er vergibt wird der Freistoß egalisiert. Kopfballschwach und für mich auch kein Knpser. Einsatz stimmt. Note 4-

Generelle Frage:

Gabs einen Grund für das Sitzen von Issa? Wieso wird immer erst so spät vom Trainer reagiert? Wer hat die Lottozahlen für den kommenden Samstag für mich?[/quote]2 5 12 34 35 40
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn