Schluesselszene.net

Fantreffen zum Saisonabschluss

dä pit
Siehe: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=301[/url]

Gibt's noch weitere Infos, die man hinzufügen kann?
0
nebomb
Würde mich auch interessieren... Wer war der Stein des Anstosses? Wieso wurden nur " bestimmte " Leute geladen oder eingeweiht? Was wurde da so besprochen?
0
Grotifant
Um es mal mit den Worten der nie oder doch dagewesenen blau-roten Opposition auszudrücken .... es war nur ein Stammtischtreffen! ;) :D

Aufgrund der "falschen" Lokaliätswahl (Größe) waren wir sehr limitiert mit der Gästeanzahl. Eine öffentliche Bekanntmachung, die kurzzeitig in Betracht stand, hätte den Rahmen absolut gesprengt, platzmäßig gings gerade so. Zudem das übliche Problem, je größer die Gästeanzahl, umso größer die zwischenzeitlichen privaten Gespräche und schon kommt Unruhe auf bzw. die weit weg Sitzendsten vom aktuellen Redner bekommen nicht mehr alles mit.

Desweiteren wurde entschieden, das man in der Tat eine gewisse Vorauswahl von Schlüsselszene-Usern macht. Hierbei gab es mehrere Berwertungspunkte, insbesondere die Wohnnähe, Forumsaktivität und Forumsqualität. Und da nur wenige Absagen bzw. kaum Rückmeldungsverweigerer vorhanden waren, waren wir auch schnell an dem Punkt angekommen, wo nur noch "Neu"-Einladungen getätigt wurden, wenn dementsprechend Platz durch Absagen frei wurden. Zudem waren auch ein paar Personen diskussionspolitisch eingeladen worden, die hier in der Schlüsselszene nicht angemeldet sind.

Wie richtig geschrieben wurde über die abgelaufene Saison diskutiert, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Auch das Thema der Fanspaltung/-Unruhe stand hoch im Kurs. Durch den nicht unbedingt zu erwartenden Umstand, das sich auch der VS und der VR die Ehre gaben, bekamen wir zu gewissen Themen auch noch die Vereinssicht geboten. Die beiden vorrangigsten Zukunftsthemen, wie es mit dem Verein in der neuen Saison weitergeht und wie man sich vorstellt, die Fanszene wieder zu kitten, konnten leider nicht zu einem abschließenden Konsenz geführt werden.

Aber zumindest konnte man ein Fazit nach diesem Abend mit nach Hause nehmen, das man sich wieder öfter zusammensetzen und reden muss, nicht nur die Seiten Verein und Fans sondern auch Fans untereinander:!:
0
dä pit
Bedankt!
0
Die Elite unter sich :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=57867#post57867']Die Elite unter sich :thumbsup:[/quote]
Wie? Ihr hattet parallel auch Stammtisch? :thumbsup:
0
Hurtz
Fan 2ter Klasse ist ja auch schon was!!!!
0
Dann wundert man sich das es im Fanlager nur noch Palaver gibt? Das sind genau die Schritte die das fördern.Klar hatte auch die Opposition nen "Stammtisch" .Aber dieses Treffen wurde für alle zugänglich ausgerufen und nicht geheim.Aber egal.Hauptsache man fördert immer weiter den "Kriegsscchauplatz Fanlager" .
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57872#post57872']Dann wundert man sich das es im Fanlager nur noch Palaver gibt? Das sind genau die Schritte die das fördern.Klar hatte auch die Opposition nen "Stammtisch" .[u]Aber dieses Treffen wurde für alle zugänglich ausgerufen und nicht geheim.[/u]Aber egal.Hauptsache man fördert immer weiter den "Kriegsscchauplatz Fanlager" .[/quote]
Du kannst jetzt deine Person hier als glaubwürdig und diskussionsfähig zementieren, wenn es dir gelingt, den unterstrichenen Satz deiner Aussage zu belegen. Alle Threads (Mitgliederbereich entstand eh später) sind hier frei zugänglich .... vielleicht habe ich die Einladung zu diesem öffentlichen Stammtisch von Herrn Hess oder Bend einfach übersehen, da ich auch nur 99% aller Beiträge hier im Forum lese. Daher bitte mal den entsprechenden Thread hier verlinken bzw. benennen, das jeder Normalsterbliche das nochmal nachlesen kann, das man sich zu diesem Stammtisch hätte gesellen können:!: Ansonsten .... Account stillliegen und einen weiteren Fake-Acc aufmachen zum Neustart .... klappt bei einigen anderen Usern ja (leider) auch! ;)
0
..."Initiative einiger Fans hin eine kleine Veranstaltung zum Saisonabschluss"...

So wie ich das verstehe hatten sich Fans zusammengeschlossen und haben den Vorstand und VW eingeladen in der Hoffnung ein
fruchtbares Gespräch über die Zukunft zu führen welches bestimmt nicht mit 300 Leuten möglich ist.
Nun ist es halt immer so, dass wenn man eine "Party" macht auch bestimmt wen man einlädt!
Dieser Einladung ist wohl Lakis und der VW gefolgt.
Dieses hat wohl wenig mit Fan 2. Klasse zu tun.
Ich empfehle dir und anderen ebenfalls ein Treffen zu organisieren und dann eine entsprechende
Einladung an Vorstand und VW zu schicken.
So einfach ist das.
0
Thomas13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57876#post57876']..."Initiative einiger Fans hin eine kleine Veranstaltung zum Saisonabschluss"...

So wie ich das verstehe hatten sich Fans zusammengeschlossen und haben den Vorstand und VW eingeladen in der Hoffnung ein
fruchtbares Gespräch über die Zukunft zu führen welches bestimmt nicht mit 300 Leuten möglich ist.
Nun ist es halt immer so, dass wenn man eine "Party" macht auch bestimmt wen man einlädt!
Dieser Einladung ist wohl Lakis und der VW gefolgt.
Dieses hat wohl wenig mit Fan 2. Klasse zu tun.
Ich empfehle dir und anderen ebenfalls ein Treffen zu organisieren und dann eine entsprechende
Einladung an Vorstand und VW zu schicken.
So einfach ist das.[/quote]Auf den Punkt gebracht!
0
ist ja toll zu lesen,wie sich hier doch so einige aufregen,nicht eingeladen worden zu sein.
Anstatt sich selber mal zu hinterfragen,warum dies so war,wird sofort wieder drauf geschlagen und Gegenwind veranstaltet.
Das dieses wohl der Punkt war,weshalb sie keine Einladung dazu bekommen haben,ist wahrscheinlich für die nicht zu verstehen.
0
GSG-05
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57872#post57872']Klar hatte auch die Opposition nen "Stammtisch" .Aber dieses Treffen wurde für alle zugänglich ausgerufen und nicht geheim.[/quote]Stimmt nicht.
0
@ GSG 05
Zum Zeitpunkt des damaligen Treffen war die blaurote Opposition 135 Leute stark.Diese "Stärke" wurde innerhalb von wenigen Tagen erreicht.Ein erstes Treffen fand wenige Tage nach der Gründung statt.Wir waren ca. 40 Personen.Beide zahlen wären nicht erreicht worden, wenn man auf ultrageheim gemacht hätte.Und um hier mal eines klarzustellen : Ziel dieser Opposition war es nicht den KFC zu zerstören. Es wurde sehr viel in kurzer Zeit unternommen um sich ein Bild von dem machen zu können was beim KFC los ist.Der wichtigste Punkt der Opposition war eine größtmögliche Transparenz.Aber leider befand sich auch eine Person in unserer Mitte, die nichts besseres zu tun hatte, als die bis dato erbrachte Arbeit in den Dreck zu ziehen und alles zu unternehmen damit diese Unternehmung kein Erfolg wird.Mitglieder dieser Truppe wurde durch den Dreck gezogen.Und es wurden Lügen verbreitet.Aber niemand machte sich mal die Mühe nachzufragen was unternommen wurde und was das Ziel war.Hätte man das mal gemacht, wäre es nicht so eskaliert.Aber wem erzähle ich das? Das sind Dinge die niemanden zu interessieren scheinen.Lieber geht man weiter den alles direkt anzufeinden was gegen Lakis läuft.Nur der grosse Knall kommt noch.Mal schauen wie dann die Reaktionen sind und wie man dann gedenkt zu handeln.
0
Juke
dann lege doch mal eure sachen offen, bisher lese ich immer nur heiße Luft von euch und ich bin ziemlich neutral hier im forum und mache mir mein eigenes bild.

und eine bitte habe ich, schreib bitte mit absätzen es ist sonst sehr schwer deinen text zu lesen.
0
Es wurde zum Beispiel ein Antrag mit Hilfe einer Anwaltskanzlei für die JHV ausgearbeitet.Es wurde der Antrag auf einen Wirtschaftsprüfer gestellt und das die jeweilige JHV die Zahlen der jeweilig abgelaufenen Saison enthalten soll.Diese Anträge hatten sich jedoch mit dem Ausschluß von Klaus Hess erledigt da er diese gestellt hatte.Auch wurde vorgeschlagen sich mit Lakis zu treffen.Aber das hatte sich durch den Verrat und den entsprechenden nachfolgenden Anfeindungen erledigt.Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.Desweiteren erklärten sich 2 Anwaltskanzleien bereit der Opposition zu helfen, damit sie rechtlich alles richtig machen.Diese Tatsachen kann Reiner bestimmt bestätigen. Die Idee der Opposition war eine gute.Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner. Es war nie das Ziel der Opposition den KFC zu ruinieren.Dieser Eindruck entstand erst als man anfing diese Opposition schlecht zu machen und zu verraten.
0
Michael
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57903#post57903']Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.[/quote]

Ja genau, das macht man natürlich wenn es einem nur um das Wohl des KFC geht. :D Da fragt man extra jemanden aus Berlin an, ob er nicht irgendeinen Fehler in der Satzung finden kann. Genau wie jeder Exspieler und auch Sponsoren angequatscht werden, ob sie nicht irgendeinen Skandal berichten können. Alles nur zum Wohle des Vereins, is klar. :D

Übrigens vor nichtmal 24 Stunden hast Du hier noch gepostet
[quote]Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen. [/quote]

Machst hier einen auf unwissend und jetzt erklärst Du auf einmal die komplette Geschichte der Opposition "wir waren 40 Leute". Wen willst Du hier eigentlich verarschen? :D
0
schwako
Hört doch einfach mal auf, den Troll zu füttern.... :rolleyes:
0
Juke
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57903#post57903']Es wurde zum Beispiel ein Antrag mit Hilfe einer Anwaltskanzlei für die JHV ausgearbeitet.Es wurde der Antrag auf einen Wirtschaftsprüfer gestellt und das die jeweilige JHV die Zahlen der jeweilig abgelaufenen Saison enthalten soll.Diese Anträge hatten sich jedoch mit dem Ausschluß von Klaus Hess erledigt da er diese gestellt hatte.Auch wurde vorgeschlagen sich mit Lakis zu treffen.Aber das hatte sich durch den Verrat und den entsprechenden nachfolgenden Anfeindungen erledigt.Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.Desweiteren erklärten sich 2 Anwaltskanzleien bereit der Opposition zu helfen, damit sie rechtlich alles richtig machen.Diese Tatsachen kann Reiner bestimmt bestätigen. Die Idee der Opposition war eine gute.Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner. Es war nie das Ziel der Opposition den KFC zu ruinieren.Dieser Eindruck entstand erst als man anfing diese Opposition schlecht zu machen und zu verraten[/quote]Danke für die Aussage.

mir fehlt halt das Tagesgespräch bei den Heim und Auswärtspielen und so kann man sich halt aus Hamburg schlecht ein Bild der ganzen Situation machen.
0
Gaga
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57903#post57903']Es wurde zum Beispiel ein Antrag mit Hilfe einer Anwaltskanzlei für die JHV ausgearbeitet.Es wurde der Antrag auf einen Wirtschaftsprüfer gestellt und das die jeweilige JHV die Zahlen der jeweilig abgelaufenen Saison enthalten soll.Diese Anträge hatten sich jedoch mit dem Ausschluß von Klaus Hess erledigt da er diese gestellt hatte.Auch wurde vorgeschlagen sich mit Lakis zu treffen.Aber das hatte sich durch den Verrat und den entsprechenden nachfolgenden Anfeindungen erledigt.Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.Desweiteren erklärten sich 2 Anwaltskanzleien bereit der Opposition zu helfen, damit sie rechtlich alles richtig machen.Diese Tatsachen kann Reiner bestimmt bestätigen. Die Idee der Opposition war eine gute.Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner. Es war nie das Ziel der Opposition den KFC zu ruinieren.Dieser Eindruck entstand erst als man anfing diese Opposition schlecht zu machen und zu verraten.[/quote]
Hallo, Prof.!
Ich denke nicht, dass es der Bestätigung durch Dritte Bedarf, warum sollten wir Dir das nicht glauben?
Interessant bleibt Deine Mutation vom ahnungslosen und eher distanzierten Beobachter aus der Ferne über "einer von Euch" zum Insider der Aktivitäten einer Gruppierung.
Dass die Anträge, die zur letzten JHV vorgelegen haben, mit anwaltlicher Hilfe formuliert worden sein sollen, kann bzw. will ich nicht glauben.
Da solltest Du wegen (hoffentlich) unentgeltlicher Schlechtberatung einmal intervenieren.
Gruß!
Gaga
(Andreas Galland)
0
Wer genau hat denn eigentlich die Opposition verraten?
0
willicher
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=57907#post57907']Hört doch einfach mal auf, den Troll zu füttern.... :rolleyes:[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... herrlich!! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57921#post57921']Wer genau hat denn eigentlich die Opposition verraten?[/quote]
Das weiß doch wohl jeder hier.
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57926#post57926'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57921#post57921']Wer genau hat denn eigentlich die Opposition verraten?[/quote]
Das weiß doch wohl jeder hier.[/quote]
Nö! Der Profissimo vielleicht?

PS. Ich warte noch auf den Beleg, in welchem Thread hier in der Schlüsselszene stand, daß das Treffen der blau-roten-Opposition für jedermann möglich war:!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.