Schluesselszene.net

Fantreffen zum Saisonabschluss

Gaga
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57926#post57926'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57921#post57921']Wer genau hat denn eigentlich die Opposition verraten?[/quote]
Das weiß doch wohl jeder hier.[/quote]
Nö???
Weiß ich nicht???
Gaga
(Andreas Galland)
0
Schmidti
Hört doch einfach auf die Oppositionsbewegungsspinner zu beachten!

Es kommt nur heiße Luft und es ist nur eine kleine Gruppierung die meint sie würde die Masse der Fans vertreten, dabei sind es max. 10%.

Es wird ne bittere nächste Saison für sie.....
0
nebomb
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57903#post57903']Es wurde zum Beispiel ein Antrag mit Hilfe einer Anwaltskanzlei für die JHV ausgearbeitet.Es wurde der Antrag auf einen Wirtschaftsprüfer gestellt und das die jeweilige JHV die Zahlen der jeweilig abgelaufenen Saison enthalten soll.Diese Anträge hatten sich jedoch mit dem Ausschluß von Klaus Hess erledigt da er diese gestellt hatte.Auch wurde vorgeschlagen sich mit Lakis zu treffen.Aber das hatte sich durch den Verrat und den entsprechenden nachfolgenden Anfeindungen erledigt.Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.Desweiteren erklärten sich 2 Anwaltskanzleien bereit der Opposition zu helfen, damit sie rechtlich alles richtig machen.Diese Tatsachen kann Reiner bestimmt bestätigen. Die Idee der Opposition war eine gute.Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner. Es war nie das Ziel der Opposition den KFC zu ruinieren.Dieser Eindruck entstand erst als man anfing diese Opposition schlecht zu machen und zu verraten.[/quote]

Wer wurde von wem verraten? Welches Ziel verfolgte man? Wer führte die Opposition an? Inwieweit waren ehm. Angestellte beteiligt?

Ich versuche ehrlich much mit dieser Thematik auseinander zu setzen
0
@Profissimo: Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen.
Ich bitte deshalb um möglichst klare Darstellung, da scheinbar viel mehr normale Fans viel weniger wissen als ihr vielleicht denkt.
0
nebomb
Vor knapp 1 1/2h war er zwar online, konnte aber wohl keine Fragen beantworten.... Schade
0
Grotifant
Ihm ist die richtige Antwort vielleicht noch nicht voreditiert worden ! :irony:

Die Frage, wo das hoffentlich unter anderem auch hier stand, das sich die blau-rote-Opposition trifft/gründet, wird er wohl auch nie beantworten. ;) :D
0
Sabo05
Tja...... :huh:
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57903#post57903']Es wurde zum Beispiel ein Antrag mit Hilfe einer Anwaltskanzlei für die JHV ausgearbeitet.[/quote]

Neutral gesehen schon mal nicht falsch gemacht!

[quote]Es wurde der Antrag auf einen Wirtschaftsprüfer gestellt und das die jeweilige JHV die Zahlen der jeweilig abgelaufenen Saison enthalten soll.[/quote]

Ist prinzipiell auch nichts gegen einzuwenden.

[quote]Diese Anträge hatten sich jedoch mit dem Ausschluß von Klaus Hess erledigt da er diese gestellt hatte.Auch wurde vorgeschlagen sich mit Lakis zu treffen.Aber das hatte sich durch den Verrat und den entsprechenden nachfolgenden Anfeindungen erledigt.[/quote]

Pluspunkt für Herrn Hess, das er sich mit seinen permanenten Beleidigungen und Diffamierungen nicht zurückhalten konnte .... wer weiß, wie kaputt "unser" Verein schon wäre wenn es zu Positionswechseln schon bei der letzten JHV gekommen wäre:!: ;)

[quote]Auch wurde durch einen Mitarbeiter des Landessportbundes Berlin die Satzung des KFC überprüft.[/quote]

Da frage ich mich warum der Landessportbund Berlin? Warum nicht der von NRW? Gibts vielleicht unterschiedliche "Landes"-Satzungen/-Vorgaben und man wollte bewußt evtl. .....

[quote]Desweiteren erklärten sich 2 Anwaltskanzleien bereit der Opposition zu helfen, damit sie rechtlich alles richtig machen.[/quote]

Die berühmten zwei Anwälte, die Hess öfter erwähnte.

[quote]Diese Tatsachen kann Reiner bestimmt bestätigen.[/quote]

Der kann scheinbar alles bestätigen, wenn es gegen "unseren" Verein geht. ;)

[quote]Die Idee der Opposition war eine gute.[/quote]

Vielleicht war sie das .... vielleicht aber auch nicht .... Ansichtssache:!:

[quote]Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner.[/quote]

Ich will mich jetzt nicht einstufen .... aber scheinbar kenne ich verdammt viele "Lügner"! ;) :D

[quote]Es war nie das Ziel der Opposition den KFC zu ruinieren.[/quote]

Ja ne, is klar! Allein schon die aktuelle Aussage "Zwei von 6 zu räumenden Posten schon mal geschafft" .... ich vermisse da irgendwo dieses Ziel in der Auflistung. Wo wir dabei sind .... wo ist der NACHWEIS das es eine öffentliche Bekanntmachung zur Gründung der Blau-Roten-Opposition gab? :!: :!:

[quote]Dieser Eindruck entstand erst als man anfing diese Opposition schlecht zu machen und zu verraten.[/quote]

Wer auch immer dieser Verräter gewesen sein soll, was nicht mal hier auffiel .... dann gehört ihm eine Ehrennadel vom Verein ausgestellt! Und für das "schlecht machen" war man selbst verantwortlich .... tiefer braucht man darauf nicht eingehen. :D
0
Petra05
Dass sich verschiedene "Fanlager" bilden, ist menschlich. Das erinnert mich an Klassenfahrten in meiner Jugend. Da formierten die sich auch.

Letzten Endes sind alle "Lager" Teil einer großen Gruppe Menschen mit einem einzigen Ziel: dem KFC zum Erfolg zu verhelfen. Wer ein echter Fan ist, wird auch als solcher erkannt, die paar Leute, die das nicht sind, erkennt man auch.

Auf die überwältigende Mehrheit der Erstgenannten kann sich der Verein jedenfalls verlassen. Er sollte dabei nicht nur diejenigen hinter sich wissen, die ins Stadion kommen. Sondern auch die beachtliche Zahl von "unsichtbaren" Fans, die körperlich mittlerweile zu schwach sind oder die geographisch zu weit weg wohnen, um die Spiele vor Ort zu verfolgen. Und dann gibt es eine noch größere Zahl von Leuten, die dem KFC zumindest recht freundlich gesinnt sind und sich über seine Erfolge freuen. Insgesamt darf der Verein eine große Menge Leute als seine Unterstützer betrachten.

Alle die sollte er stets bei seinem Handeln im Hinterkopf haben. Daran muss ich bei jedem Fantreffen mit den Gremien und bei jeder Mitgliederversammlung denken.
0
123456789
Petra :thumbup:
0
Michael
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=58231#post58231']
Letzten Endes sind alle "Lager" Teil einer großen Gruppe Menschen mit einem einzigen Ziel: dem KFC zum Erfolg zu verhelfen. [/quote]
Leider eben nicht. Ein bestimmtes Lager verfolgt seit Monaten nur ein Ziel, den KFC zu zerstören. Es wird bei Auswärtsspielen randaliert, es werden Werbebanden versaut, Gerüchte gestreut, es wird hintenrum alles versucht aus Exspielern Skandale rauszuquetschen, Fernsehsender werden angeschrieben und nach dem Velbertspiel, als eigentlich die Abstiegsfeier schon fest eingeplant war, versanken einige im Meer der Tränen. Im Karussel sollen ja wie man hört auch einige beim Last-Minute-Tor am Boden zerstört gewesen sein.

Deshalb halte ich diesen ewigen Appell hier (nicht von Dir), dass doch nun alle zusammenstehen sollen, für sehr naiv. Ich erinnere daran, dass die Ultras hier wochenlang angebettelt wurden ihre Interessen zum Wohle des Vereins zurückzustellen und NICHTS kam an. Gar nichts. Das wird auch weiterhin nicht passieren.

Es wird kein Miteinander mehr geben mit dem anderen "Lager". Es ist eine hübsch romantische Vorstellung, dass hier plötzlich alle wieder im Sinne des KFC handeln, weil wir doch letztlich alle den KFC lieben. Tun wir eben nicht alle, sondern einige haben alles, aber auch alles dafür getan, uns zu zerstören. Ich sehe hier auch gar keine 2 Fanlager wie einige andere das behaupten. Ich sehe ein Fanlager und ein Lager von Vereinszerstörern. Dass die Fans zerstritten sind habe ich zu keiner Sekunde so empfunden, die Fans standen und stehen eigentlich immer zum Verein.
0
Elvis
Hallo Michael,

ich sehe das etwas anders. Viele haben sich blenden lassen und sind mitgeschwommen. Nicht jeder Fan ist unbedingt so aktiv und aufgeklärt wie die meisten im Forum hier. Auch glaube ich nicht, dass immer alle Fans einer Meinung sind. Es gibt immer Leute, die die Vereinsführung (egal welche) kritisch betrachten werden. Das steckt halt in der Natur des ein oder anderen. Dennoch glaub ich schon, dass auch einem großen Teil von denen der KFC am Herzen liegt. Es hat sich einfach im letzten Jahr hier was hochgeschauckelt, was nun etwas verknotet ist und wieder entknotet werden muss. Dabei wird man wohl auch Materialverlust erleiden müssen aber das sehe ich als Bereinigung. Ich denke aber, dass es nicht so viele sein werden.

Der Großteil der Fanszene, da bin ich mir sicher, ist auf Seite der aktuellen Vereinsführung, auch wenn diese aktuell nur kommisarisch im Amt ist. Von dem Rest kommt ein großer Teil zurück und ein paar werden dem KFC den Rücken zu drehen. Warten wir mal ein halbes Jahr ab...

Nach der JHV werden wir alle schon viel mehr wissen.
0
uj-timon
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']
nach dem Velbertspiel, als eigentlich die Abstiegsfeier schon fest eingeplant war, versanken einige im Meer der Tränen.[/quote]

Is klar :sleeping:
Wer soll das bitte gewesen sein?
0
Petra05
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=58278#post58278'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']
nach dem Velbertspiel, als eigentlich die Abstiegsfeier schon fest eingeplant war, versanken einige im Meer der Tränen.[/quote]

Is klar :sleeping:
Wer soll das bitte gewesen sein?[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=58231#post58231']
Letzten Endes sind alle "Lager" Teil einer großen Gruppe Menschen mit einem einzigen Ziel: dem KFC zum Erfolg zu verhelfen. [/quote]
Leider eben nicht. Ein bestimmtes Lager verfolgt seit Monaten nur ein Ziel, den KFC zu zerstören. Es wird bei Auswärtsspielen randaliert, es werden Werbebanden versaut, Gerüchte gestreut, es wird hintenrum alles versucht aus Exspielern Skandale rauszuquetschen, Fernsehsender werden angeschrieben und nach dem Velbertspiel, als eigentlich die Abstiegsfeier schon fest eingeplant war, versanken einige im Meer der Tränen. Im Karussel sollen ja wie man hört auch einige beim Last-Minute-Tor am Boden zerstört gewesen sein.

Deshalb halte ich diesen ewigen Appell hier (nicht von Dir), dass doch nun alle zusammenstehen sollen, für sehr naiv. Ich erinnere daran, dass die Ultras hier wochenlang angebettelt wurden ihre Interessen zum Wohle des Vereins zurückzustellen und NICHTS kam an. Gar nichts. Das wird auch weiterhin nicht passieren.

Es wird kein Miteinander mehr geben mit dem anderen "Lager". Es ist eine hübsch romantische Vorstellung, dass hier plötzlich alle wieder im Sinne des KFC handeln, weil wir doch letztlich alle den KFC lieben. Tun wir eben nicht alle, sondern einige haben alles, aber auch alles dafür getan, uns zu zerstören. Ich sehe hier auch gar keine 2 Fanlager wie einige andere das behaupten. Ich sehe ein Fanlager und ein Lager von Vereinszerstörern. Dass die Fans zerstritten sind habe ich zu keiner Sekunde so empfunden, die Fans standen und stehen eigentlich immer zum Verein.[/quote]

Unsere Meinungen gehen gar nicht auseinander! Ich sehe auch kein Miteinander mit Vereinsgegnern. Wer sich strafbar macht (Randale, Sachbeschädigung), gehört vor den Kadi und soll Stadionverbot bekommen. Die muss man nur finden. Wer Skandalgeschichten ausgräbt, hat einen schlechten Charakter, aber wo soll man da ansetzen. Natürlich hat Appellieren bei dieser "Fraktion" keinen Zweck.

Die "Ultras" sollten sich öffentlich von Vereinsgegnern distanzieren und sie aus dem Fanclub ausschließen, um glaubwürdig zu bleiben.

Ansonsten denke ich, es ist ein altes Phänomen, dass sich Fangruppen von anderen abheben wollen. Das gibt es überall und es interessiert mich auch nicht weiter, Hauptsache, sie bleiben Fans. Die meinte ich damit, als ich sagte, dass sie ein gemeinsames Ziel haben.
0
[quote]Ansonsten denke ich, es ist ein altes Phänomen, dass sich Fangruppen von anderen abheben wollen.[/quote]

[size=18]OEEEDING Alkis !! [/size] :D
0
uj-timon
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=58285#post58285']
Die "Ultras" sollten sich öffentlich von Vereinsgegnern distanzieren und sie aus dem Fanclub ausschließen, um glaubwürdig zu bleiben.
[/quote]

Wenn du uns anhand stichhaltiger Argumente mitteilen kannst, welches Mitglied von UK ein Vereinsgegner ist, dann werden wir darüber nachdenken, diese Person auszuschließen. Bitte sende mir per PN doch vorab schonmal ein paar Bilder der entsprechenden Personen und liste die Argumente auf. Ansonsten kannst du mich gerne bei der MV oder beim nächsten Spiel ansprechen und wir werden uns über ein Ausschlussverfahren bestimmter Personen unterhalten.

Woher weißt du eigentlich, wer alles Mitglied beim Fanclub "Ultras" ist?
0
Actua05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=58231#post58231']

Es wird kein Miteinander mehr geben mit dem anderen "Lager". Es ist eine hübsch romantische Vorstellung, dass hier plötzlich alle wieder im Sinne des KFC handeln, weil wir doch letztlich alle den KFC lieben. Tun wir eben nicht alle, sondern einige haben alles, aber auch alles dafür getan, uns zu zerstören. Ich sehe hier auch gar keine 2 Fanlager wie einige andere das behaupten. Ich sehe ein Fanlager und ein Lager von Vereinszerstörern. Dass die Fans zerstritten sind habe ich zu keiner Sekunde so empfunden, die Fans standen und stehen eigentlich immer zum Verein.[/quote]Sehr guter Kommentar!
Weg mit den Ultras aus unserem Verein. Weg mit diesem Mob, der seit dem Spiel gegen MG, die gegnerischen Teams unterstützte, eigene Spieler und Offizielle beleidigte und bedrängte. Bis einschließlich dem Velbert-Spiel war es ein Feldzug gegen den KFC.
Da würden auch keine Entschuldigungen oder Verhaltensänderungen mehr etwas ändern. Das Tuch ist für immer zerschnitten.
Diese Typen will kein KFC-Fan mehr sehen.
0
uj-timon
Haha, ihr regt euch darüber auf, dass von der "Opposition" Gerüchte gestreut oder Lügengeschichten verbreitet werden? Und dann muss man so einen Müll hier lesen? Ständig neue Lügen was die Ultras angeht und ständig neue Hetzbeiträge, die meilenweit an der Realität vorbeischrabben. Wir sind Rassisten, unterstützen die gegnerischen Mannschaften, fangen an zu weinen, wenn der KFC gewinnt, greifen eigene Spieler an, beschädigen Vereinseigentum, bepöbeln andere KFC-Fans... man lernt nie aus. Aber dann auf die Barrikaden gehen, wenn jemand behauptet, dass Spielergehälter nicht bezahlt wurden.
0
uj-timon.
ganz locker bleiben und durch die Hose atmen.
DU willst doch nicht ernsthaft behaupten,das dieses Verhalten der Ultras,wenn auch nicht alle,Vereinstreu war.
Das war nur Scheiße und nichts anderes.
Und wenn dann mal einer kommt,der schon nach Uerdingen ging,als viele von euch noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen sind,einige von euch anspricht,wird dieser dumm angemacht,mit verpiss dich,alter Sack,(das war noch harmlos,)da soll mann keinen dicken Hals auf euch kriegen,
Ich denke mal,das da ein paar vernünftige Backpfeifen,verdient gewesen wären und wären auch gekommen,wenn nicht die Herren in Blau oder grün mich zur Seite genommen hätten und mich da weggeholt haben.
Also vielleicht erstmal Gehirn einschalten und nachdenken.
Wir hatten alle einen dicken Hals auf unsere Mannschaft und Kritik ist und war auch angebracht,nur das wie ist entscheidend
0
Michael
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=58299#post58299']Haha, ihr regt euch darüber auf, dass von der "Opposition" Gerüchte gestreut oder Lügengeschichten verbreitet werden? Und dann muss man so einen Müll hier lesen? Ständig neue Lügen was die Ultras angeht und ständig neue Hetzbeiträge, die meilenweit an der Realität vorbeischrabben. Wir sind Rassisten, unterstützen die gegnerischen Mannschaften, fangen an zu weinen, wenn der KFC gewinnt, greifen eigene Spieler an, beschädigen Vereinseigentum, bepöbeln andere KFC-Fans... man lernt nie aus. Aber dann auf die Barrikaden gehen, wenn jemand behauptet, dass Spielergehälter nicht bezahlt wurden.[/quote]

Diese Ausreden glaubt Euch kein Mensch mehr. Hier hat jeder die letzten Wochen mitbekommen wie sich die Ultras verhalten haben. Für wie blöd hälst Du die Leute?
0
uj-timon
Welche Ausreden?

Deine Frage werte ich mal als rhetorisch und gehe da nicht näher drauf ein :whistling:
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']Zitat von »Petra05«

Letzten Endes sind alle "Lager" Teil einer großen Gruppe Menschen mit einem einzigen Ziel: dem KFC zum Erfolg zu verhelfen.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']Leider eben nicht. Ein bestimmtes Lager verfolgt seit Monaten nur ein Ziel, den KFC zu zerstören. Es wird bei Auswärtsspielen randaliert, es werden Werbebanden versaut, Gerüchte gestreut, es wird hintenrum alles versucht aus Exspielern Skandale rauszuquetschen, Fernsehsender werden angeschrieben und nach dem Velbertspiel, als eigentlich die Abstiegsfeier schon fest eingeplant war, versanken einige im Meer der Tränen. Im Karussel sollen ja wie man hört auch einige beim Last-Minute-Tor am Boden zerstört gewesen sein.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']Deshalb halte ich diesen ewigen Appell hier (nicht von Dir), dass doch nun alle zusammenstehen sollen, für sehr naiv. Ich erinnere daran, dass die Ultras hier wochenlang angebettelt wurden ihre Interessen zum Wohle des Vereins zurückzustellen und NICHTS kam an. Gar nichts. Das wird auch weiterhin nicht passieren.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']Es wird kein Miteinander mehr geben mit dem anderen "Lager". Es ist eine hübsch romantische Vorstellung, dass hier plötzlich alle wieder im Sinne des KFC handeln, weil wir doch letztlich alle den KFC lieben. Tun wir eben nicht alle, sondern einige haben alles, aber auch alles dafür getan, uns zu zerstören. Ich sehe hier auch gar keine 2 Fanlager wie einige andere das behaupten. Ich sehe ein Fanlager und ein Lager von Vereinszerstörern. Dass die Fans zerstritten sind habe ich zu keiner Sekunde so empfunden, die Fans standen und stehen eigentlich immer zum Verein.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58262#post58262']Deshalb halte ich diesen ewigen Appell hier (nicht von Dir), dass doch nun alle zusammenstehen sollen, für sehr naiv. Ich erinnere daran, dass die Ultras hier wochenlang angebettelt wurden ihre Interessen zum Wohle des Vereins zurückzustellen und NICHTS kam an. Gar nichts. Das wird auch weiterhin nicht passieren.[/quote]
Gibts die Ultras eigentlich noch? Auf deren Seite gibt es als letztes Lebenszeichen einen Bericht über das Heimspiel gegen RWO. Ach ja, auch ein Eintrag von KJH im Gästebuch, der an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. :kotz:
0
KFC Alien
@Vluyner ...jau die Frage geistert mir auch durch den Kopp besonders DA wo ein Fan FAN sein sollte= SUPPORT 1905% wo noch besonders sportliche Chancen sind !
zb seit Bochum 2 ...Ultras Geschichte ?

Da wo wir (und Mannschaft!!!) sie brauchten ..besonders seit Bochum 2 Spiel waren sie wech ....nur noch mit Anti Banner Präsent...man wie peinlich !

OK Kritik ok !!! KLAR MUSS SEIN!!! LOGO !!!!! ABER ABER !!!! Nicht , wenn es noch um die Wurst und noch alles möglich ist !

Dann verlange ich gerade von Ultras Herzblut ! Aber da war wohl schon der braune Virus in Arbeit ...

Siehe Kontra Beispiel Braunschweig: Da waren alle Fans UND die Ultras DA !

Sehen wirs mal so ..Vor einem Jahr noch alles Gut , glorreiche Zeiten und Stimmung gemachtviele Parolen ,Banner, Choreos..ok Bengalos braucht will keiner mehr ..ein Grund ? Ganz Deutschland hatte RESPKET vor klein Uerdingen wieder ...."WAS GEHT DENN DA AB" x Kommentare ! Stolz PUR !

DANN :

JAu die RK Entlassung... da gings ab mit dem Zusammenhalt..Hammer ! Gerade der (RK) der "gehalten" wurde aus menschlichen Gründen! Null Loyalität nur Beschwerden !
...dann kam x zu y ....braune Kacke genannt Dünnschiss oder Oposition flutete auf einmal alles ....

Rufe wie ..wir sind da jedes Spiel ist doch klar...schon bei Freundschaftspielen nicht .....
Auf "blau und Rot bis in den Tod ?"..Never ever ..Man bin enttäuscht ....oder damit Transparente halten gemeint?

..alles nur bla ba also am Ende ? = Ende der KFC Ultras ?
0
dä pit
:huh:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-