Schluesselszene.net

KEV

Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25776#post25776']

Also bitte... Dein Beitrag und Deine Schadenfreude sind einfach nur... INFANTIL[/quote]

Dann ist jede Freude über eine Niederlage von Bayern, Gladbach oder Leverkusen oder Turu infantil. Du kannst nur nicht verkraften, dass manche Deine Pinguine eben nicht mögen. :thumbsup: Ich mag sie nicht und ich amüsiere mich wie die Nerven bei dem Redakteur der WZ und offensichtlich auch den Fans blank liegen. :P

Und wie krass unterschiedlich die Berichterstattung der WZ im Vergleich zum KFC ist fällt bei dem Ticker wohl dem letzten Volltrottel auf. Und das finde ich von der WZ in der Tat ziemlich peinlich. Entweder ich bin immer der distanzierte Journalist oder ich schreibe immer über die lokalen Vereine mit rosaroter Brille.
0
Lieber krieewelsche Jonges als Dynamo Ost-Berlin!
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25776#post25776'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25767#post25767']Aus dem WZ-Ticker[quote]Es gibt Strafen. Clark und Robar bei den Pinguinen, bei Berlin nur Foy. Die Pinguine erhalten eine Strafe mehr, das ist ein Skandal....Und jetzt noch ein Abseitstor der Berliner, die Schiedsrichter lassen hier nichts aus. Wie man sowas übersehen kann, ist einem Menschen mit normalem Sehvermögen nicht erklären.....bei drei Treffern können sie sich bei den Schiedsrichern bedanken. Schade für ein Halbfinale, dass die mit Abstand schlechtesten vier Personen auf dem Eis die Schiedsrichter sind. Wenn es sich wenigstens noch ausgleichen würde. [/quote]

Schon geil, wenn man sich dann im Vergleich die bestenfalls neutralen Berichte zum KFC anschaut. :thumbsup:

Aber schön wie die Nerven blank liegen. :thumbup:[/quote]In diesem Fall hat die WC einfach Recht. Die Pinguine sind nach Strich und Faden verpfiffen worden.
Wann bitte wurde der KFC zuletzt ein Opfer ungenügender Schiedsrichter-Leistungen?! Etwa gestern gegen Sonsbeck... ganz bestimmt nicht.

Also bitte... Dein Beitrag und Deine Schadenfreude sind einfach nur... INFANTIL[/quote]Ich nörgele an Deinen Berichten eigentlich nicht , aber was ist an Michaels Post infantil. Ich empfinde eher manche Berichte der WZ über unseren KFC wie von Lehrlingshand geschrieben also kindlich. Und was Eishockey angeht, so ist dieser Sport nicht bei jedem Menschen beliebt, ich mag ihn auch nicht so, dass ich hingehen würde. Was die Vereine unterscheidet: Beim KEV ist das Geld knapp, bei Dyn. Berlin, auch durch offizielle Trennung vom alten Verein und System stecken ungemein viel Geld und altes System, auch wenn dies über 30 Ecken verschleiert wird.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25777#post25777'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25776#post25776']

Also bitte... Dein Beitrag und Deine Schadenfreude sind einfach nur... INFANTIL[/quote]

Dann ist jede Freude über eine Niederlage von Bayern, Gladbach oder Leverkusen oder Turu infantil. Du kannst nur nicht verkraften, dass manche Deine Pinguine eben nicht mögen. :thumbsup: Ich mag sie nicht und ich amüsiere mich wie die Nerven bei dem Redakteur der WZ und offensichtlich auch den Fans blank liegen. :P

Und wie krass unterschiedlich die Berichterstattung der WZ im Vergleich zum KFC ist fällt bei dem Ticker wohl dem letzten Volltrottel auf. Und das finde ich von der WZ in der Tat ziemlich peinlich. Entweder ich bin immer der distanzierte Journalist oder ich schreibe immer über die lokalen Vereine mit rosaroter Brille.[/quote]
Eines möchte ich dann doch mal klarstellen: es sind nicht "meine" Pinguine". SO nah stehen sie mir nicht. Für mich gibt es nur den KFC, dann kommt lange gar nichts und dann erst irgendwann auch noch der KEV.

Ansonsten, Michael, hast Du Recht. Guter Beitrag. Touché, mein Lieber :S
0
Michael
Ok, rückblickend war mein Beitrag gestern vielleicht etwas sehr hämisch, aber naja...Sport sind halt Emotionen... :)

Sportlich ist das natürlich diese Saison sehr stark beim KEV, das muss man ihnen lassen. Und die Sache ist auch meiner Ansicht nach noch nicht durch. Ein Sieg morgen und dann wäre bei der Auswärtsstärke der Pinguine auch noch ein Spiel 5 drin.
0
Grotifant
0:1 nach 12 Minuten .... das spricht zumindest nicht dafür das die Eisbären absichtlich verlieren wollen um Dienstag nochmal "Kasse" zu machen!
0
Duke
0:2
0
simonkn
1:2 Clark
2. Drittel, 2:36 gespielt.
0
simonkn
2:2 Verwey, 6:28
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25827#post25827']2:2 Verwey, 6:28[/quote]
Ist das nicht falsch geschrieben?

Muss das nicht heissen :

2:2 Verdammt, 6:28

:D :D :D :D
0
simonkn
:D

Höre jetzt gleich auch auf mit dem tickern, weil ich dann zu einer richtigen Sportveranstaltung fahre, so mit Ball und 2 Toren. :)
Dann übernimmst du...du hast es ja nicht soweit von der Anreise her... :thumbup:

PS: und schon ist es passiert: 2:3
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25830#post25830']:D

Höre jetzt gleich auch auf mit dem tickern, weil ich dann zu einer richtigen Sportveranstaltung fahre, so mit Ball und 2 Toren. :)
Dann übernimmst du...du hast es ja nicht soweit von der Anreise her... :thumbup:[/quote]
Ne ne .... ich wollte mich vorher noch "betäuben" gehen .... falls wieder so ein Unfall wie Donnerstag passiert! ;) :D Zudem muss ich die Momentaufnahme auskosten .... Eisbären führen, TuRu und Kapellen liegen auch zurück! :thumbsup:
0
simonkn
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25831#post25831']Ne ne .... ich wollte mich vorher noch "betäuben" gehen .... falls wieder so ein Unfall wie Donnerstag passiert![/quote]mmh...eigentlich eine gute Idee. Auch Ärzte weisen ja immer drauf hin, wie wichtig die Vorsorge ist. ^^
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25832#post25832'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25831#post25831']Ne ne .... ich wollte mich vorher noch "betäuben" gehen .... falls wieder so ein Unfall wie Donnerstag passiert![/quote]mmh...eigentlich eine gute Idee. Auch Ärzte weisen ja immer drauf hin, wie wichtig die Vorsorge ist. ^^[/quote]
Sprich nachher im Stadion bitte mal an .... vielleicht habe ich da etwas für dich. ;)
0
simonkn
mach ich glatt! Bis gleich
0
Duke
Aus! KEV hat 3:4 verloren
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/das-oberligateam-des-krefelder-ev-steht-vor-dem-ende-1.3309557[/url]
0
Ich verstehe kein Wort ausser dass da wohl irgendwo die Kacke am dampfen ist.
Kacke am dampfen ist immer scheisse !
0
Grotifant
Hauptsache man hat dem EHC Krefeld vor zwei Jahren den Platz geklaut :!: :cursing:
0
Heini
[quote]Auch einige Redakteure der WZ nutzten die Gunst der Stunde und ließen sich unter anderem die große Pinguine-Fahne, die die Wand der Lokalredaktion ziert, von den Spielern und dem Trainer-Duo signieren. Die Stars der Pinguine hautnah zu erleben, ist für echte Fans eben etwas ganz Besonderes. [/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/die-pinguine-zu-gast-bei-der-wz-mit-video-von-wz-tv-1.1289853[/url]
0
Michael
Geile Sportart, Puck am Pfosten und zählt als Tor. :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26618#post26618']Geile Sportart, Puck am Pfosten und zählt als Tor. :thumbsup:[/quote]Im Fussball gabs schon Tore obwohl der Ball noch nicht mal am Pfosten, sondern neben dem Tor gelandet war !
Thomas Helmer läßt grüßen [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
0
stefaneap
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26693#post26693'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26618#post26618']Geile Sportart, Puck am Pfosten und zählt als Tor. :thumbsup:[/quote]Im Fussball gabs schon Tore obwohl der Ball noch nicht mal am Pfosten, sondern neben dem Tor gelandet war !
Thomas Helmer läßt grüßen [size=10] [/size]:)[size=10] [/size][/quote]

Da gab es aber auch keine Hintertorkamara oder Videobeweis oder 17 Schiedsrichter. :D
0
An Nürnbergs Stelle hätte ich die Geschichte trotzdem mäßig witzig gefunden - hätte der Schiri das Phantomtor nicht gegeben und das Spiel wäre 1:1 ausgegangen, hätten sie den Klassenerhalt geschafft, durch das verkackte Wiederholungsspiel war das Essig.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele