KEV
super,mit so was kommt man in die Zeitung.da muß was dran sein.Es gibt sie doch.die bösen bösen KEV Fans
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45878#post45878']Das war jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit das es Pinguine-Randalierer aus Uerdingen waren .... das gibt zu denken. Evtl. sind dieselben auch für einen weiteren Gewaltakt am selben Abend verantwortlich![/quote]
Haben `se dir schon wieder den Sattel geklaut, Groti? :D :D :D :D
Haben `se dir schon wieder den Sattel geklaut, Groti? :D :D :D :D
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=45900#post45900'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45878#post45878']Das war jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit das es Pinguine-Randalierer aus Uerdingen waren .... das gibt zu denken. Evtl. sind dieselben auch für einen weiteren Gewaltakt am selben Abend verantwortlich![/quote]
Haben `se dir schon wieder den Sattel geklaut, Groti? :D :D :D :D[/quote] :D :D :D :D :D
Haben `se dir schon wieder den Sattel geklaut, Groti? :D :D :D :D[/quote] :D :D :D :D :D
0
Das Pinguin-Wappen hatte es gerade bis auf die Startseite von Bild.de geschafft .... allerdings nicht sportlich. Ein neunzehnjähriger Krefelder (Christian P.), der ein einjähriges Touristenvisum für Neuseeland hat, wird in den dortigen Bergen vermisst. Man hat bisher nur seinen Pinguin-Rucksack gefunden, daraufhin gesucht aber die Suche wegen Schneefall und allgemeiner Wetterverschlechterung abgebrochen.
0
Die "tolle" Fahnenaktion sorgt wohl für ein frühes Saisonende - denn dann muss es ja Strafzeiten ohne Ende hageln.
0
Und Iserlohn führt unglaublicherweise 2:1 gegen Hamburg. Wenn die das echt durchziehen würde Iserlohn im Halbfinale ggf. gegen den KEV spielen und der KEV wäre meiner Meinung nach somit ziemlich sicher im Finale. Also bitte Ingolstadt, zieht das durch. :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=49896#post49896']Es wird Best-of-Seven gespielt.[/quote]
Stimmt...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf Kicker haben die bisher nur die mindestens 5 Paarungen abgebildet, mein Fehler.
Stimmt...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf Kicker haben die bisher nur die mindestens 5 Paarungen abgebildet, mein Fehler.
0
nicht das ich mich freuen würde :irony:
gestern fühlten wir uns am Ende verarscht.
wie muß man sich als KEV-Fan schon nach dem ersten Drittel fühlen.
Da fährt man bis am Arsch der Welt,und dann so ein Anfangsdrittel :thumbsup:
Da fährt man bis am Arsch der Welt,und dann so ein Anfangsdrittel :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50066#post50066']nicht das ich mich freuen würde :irony:
Da fährt man bis am Arsch der Welt,und dann so ein Anfangsdrittel :thumbsup:[/quote]
Ob die Spieler da was falsch gemacht haben? Statt wie empfohlen Urlaub mit Frühbucherrabatt haben die dann früher Urlaub gebucht? ;) :D
Da fährt man bis am Arsch der Welt,und dann so ein Anfangsdrittel :thumbsup:[/quote]
Ob die Spieler da was falsch gemacht haben? Statt wie empfohlen Urlaub mit Frühbucherrabatt haben die dann früher Urlaub gebucht? ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50068#post50068'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50066#post50066']nicht das ich mich freuen würde :irony:
Ob die Spieler da was falsch gemacht haben? Statt wie empfohlen Urlaub mit Frühbucherrabatt haben die dann früher Urlaub gebucht? ;) :D[/quote]Ham die neuerdings auch nen holländischen Trainer? :D
Ob die Spieler da was falsch gemacht haben? Statt wie empfohlen Urlaub mit Frühbucherrabatt haben die dann früher Urlaub gebucht? ;) :D[/quote]Ham die neuerdings auch nen holländischen Trainer? :D
0
hm,wenn ich den Trainer des KEV richtig verstanden habe ,hat dieser nach dem Spiel gesagt.:
Das Eis war uneben und die Spieler haben sich nicht an die Absprachen gehalten.
Ich versteh das nicht, wir haben so gut trainiert und wir haben die Quälität diese Liga zu beherrschen. :thumbsup: :irony: :thumbsup:
Ich versteh das nicht, wir haben so gut trainiert und wir haben die Quälität diese Liga zu beherrschen. :thumbsup: :irony: :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50061#post50061']2-0 Schüsse Ingolstadt und es steht 2-0 nach 1:30 Minute :D
Edit: 4-0 nach 9. Minuten[/quote]
Ganz klar. Die Spieler haben kein Gehalt bekommen!!
Edit: 4-0 nach 9. Minuten[/quote]
Ganz klar. Die Spieler haben kein Gehalt bekommen!!
0
In den WZ Kommentaren würde bei uns jetzt stehen. Die haben kein Gehalt bekommen. Arbeitsverweigerung. Söldner
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50074#post50074']hm,wenn ich den Trainer des KEV richtig verstanden habe ,hat dieser nach dem Spiel gesagt.:
Ich versteh das nicht, wir haben so gut trainiert und wir haben die Quälität diese Liga zu beherrschen. :thumbsup: :irony: :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich versteh das nicht, wir haben so gut trainiert und wir haben die Quälität diese Liga zu beherrschen. :thumbsup: :irony: :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Und da hat es sich wieder gezeigt .... wer sich in der Kirmesrunde super präsentiert steht am Ende mit leeren Händen da! :thumbsup:
0
Wollte das auch gerade in anderen Worten schreiben. Da kann man nach 100 Spielen mit Abstand Erster sein... es macht null Sinn.
0
Was für Luschen. Alles Söldner oder haben die kein Gehalt bekommen. Die hätten sich mal den Arsch aufreißen sollen statt nur Playstation zu zocken. Hätten viel früher mal mit nem Stimmungsboykott aufgeweckt werden müssen! Als Zweiter der Vorrunde spielen die so einen Schrott zusammen, wollen die mich verarschen? Dafür sind die Fans dieses Jahr 4268km gefahren und haben 328 Euro fuffzig ausgegeben! Danke für nichts! Ich bin Krefelder und die nicht!
0
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/zoff-bei-den-pinguinen-sprecher-schicks-weist-geruechte-zurueck-1.1595287[/url]
:whistling:
:whistling:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |