KEV
Klaus Hess versucht es nun beim KEV, zwei, drei seiner Freunde sind ja nun regelmäßig dort zu Gast :thumbsup:
0
Ich schlage vor wir nenen ihn um in Claudia Hess.
Die kosmetische Operation täte ich übernehmen.
Die kosmetische Operation täte ich übernehmen.
0
wie der Trainer gesagt hat,das Eis war Scheiße,die Pucks waren eckig,die Schäger waren zur falschen Seite gebogen,die Fans sind Scheiße
( da muß ich dem Trainer recht geben) :thumbsup: und der Antrag die Farben zu wechseln in Blau-Rot wurde abgelehnt.
einfach-einfach gesagt, WIR HATTEN PECH.
und dann kam noch dazu,Die Gedanken,wie kann ich die Wohnungen bezahlen,wenn ich jetzt aus den Pla-offs fliege
( da muß ich dem Trainer recht geben) :thumbsup: und der Antrag die Farben zu wechseln in Blau-Rot wurde abgelehnt.
einfach-einfach gesagt, WIR HATTEN PECH.
und dann kam noch dazu,Die Gedanken,wie kann ich die Wohnungen bezahlen,wenn ich jetzt aus den Pla-offs fliege
0
Eindeutig!!! : Die Verseidag von der Girmesgath oder die Mädels von der Mevissen brauchen mehr Platz ! Der Zoo sucht bestimmt auch neues Affenhaus ....
Weg mit dem Fabelhaften Palast oder umbauen grins ..wäre auch n schöner Trainingsplatz
Weg mit dem Fabelhaften Palast oder umbauen grins ..wäre auch n schöner Trainingsplatz
0
Da hilft nur noch eins der Vereinsname muss den aktuelllen Rahmenbedingungen angepasst werden können, wie wärs mit:
ÜEV Ürdinger Eishockey Verein??
Könnte die Identifikation steigern und neue Sponsoren motivieren....
Der Krefelder Eishockey braucht einen Neuanfang!!!
:thumbsup:
ÜEV Ürdinger Eishockey Verein??
Könnte die Identifikation steigern und neue Sponsoren motivieren....
Der Krefelder Eishockey braucht einen Neuanfang!!!
:thumbsup:
0
Genau, es entsteht der Dachverein Krefelder SC Uerdingen 1905 e.V. der in Blau Rot spielt und zwar in den Sportarten Fußball, Eishockey, Hockey, Wasserball, Tennis, ...
Dafür wird in den kommenden 10 Jahren an einer noch unbestimmten Stelle im Krefelder Raum ein Sportpark entstehen, der neben einer Fußballarena für 25.000 Zuschauer mit Logen und Businessbereich, dazu mehre Rasenflächen für Trainings, einem weiteren Platz für Jugendspiele und ein Kunstrasenplatz hat. Neben an liegt das kleine Hockey Stadion für 2000 Zuschauer mit einem weiteren Trainingsplatz. Eine Tennisanlage mit mehreren Plätzen ist selbstverständlich auch da. Und genau in der Mitte von allem ist ein kleiner See mit einem richtig guten großen Biergarten.
Die Fläche ist weiterhin erweiterbar für eine Eishockey Arena mit 10.000 Plätzen wenn 2025 der KP in der Stadt aufgrund des neuen Innenstadtkonzepts abgerissen werden muss. Ein großes Badeparadies darf natürlich auch nicht fehlen, daran angeschlossen ist eine Schwimmhalle für Wasserball.
Der Verein wäre riesig und hätte automatisch eine ganze Menge Anhänger. Ein riesiger Zusammenhalt in Krefeld entwickelt sich. :thumbsup:
Dafür wird in den kommenden 10 Jahren an einer noch unbestimmten Stelle im Krefelder Raum ein Sportpark entstehen, der neben einer Fußballarena für 25.000 Zuschauer mit Logen und Businessbereich, dazu mehre Rasenflächen für Trainings, einem weiteren Platz für Jugendspiele und ein Kunstrasenplatz hat. Neben an liegt das kleine Hockey Stadion für 2000 Zuschauer mit einem weiteren Trainingsplatz. Eine Tennisanlage mit mehreren Plätzen ist selbstverständlich auch da. Und genau in der Mitte von allem ist ein kleiner See mit einem richtig guten großen Biergarten.
Die Fläche ist weiterhin erweiterbar für eine Eishockey Arena mit 10.000 Plätzen wenn 2025 der KP in der Stadt aufgrund des neuen Innenstadtkonzepts abgerissen werden muss. Ein großes Badeparadies darf natürlich auch nicht fehlen, daran angeschlossen ist eine Schwimmhalle für Wasserball.
Der Verein wäre riesig und hätte automatisch eine ganze Menge Anhänger. Ein riesiger Zusammenhalt in Krefeld entwickelt sich. :thumbsup:
0
ich weis zwar nicht ,wie man sich so etwas einfallen lassen kann,aber genial :thumbsup:
nur einen Verbesserungsvorschlag hab ich.
Wir streichen Eishochey,dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn willlllllllllllllllllllllll doch keiner sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nur einen Verbesserungsvorschlag hab ich.
Wir streichen Eishochey,dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn willlllllllllllllllllllllll doch keiner sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Jetzt bricht die Mannschaft auseinander. Der KEV hat drei Tage nach dem Ausscheiden aus den Playoffs kein neuen Vertrag für Lukas Lang angeboten und dieser fühlte sich so allein gelassen, dass er heute bei der DEG unterschrieben hat. Aber im Herzen trägt er trotzdem das KEV-Wappen wie er auf Facebook bekannt gegeben hat :D
0
junge junge,da verlassen ja die Ratten schneller das sinkende Schiff,wie Wasser reinfließt.
Und wenn man sich freiwillig der DEG anschließt,das muß schon was heißen.
Und ich hab schon gedacht unsere Mannschaft besteht nur aus Söldnern
Und wenn man sich freiwillig der DEG anschließt,das muß schon was heißen.
Und ich hab schon gedacht unsere Mannschaft besteht nur aus Söldnern
0
Gestern stand noch in der WZ, das Hamburg und Köln das Finale wollen. Die waren wohl schon so beschäftigt mit ihrer Finalplanung das die wohl beide was vergessen haben .... jedenfalls gewannen die vermeintlichen Underdogs jeweils das erste Spiel bei den "haushohen" Favoriten .... und wenn Ingolstadt nach dem Vorrundenzweiten noch den Vorrundenersten rauskegeln würde .... dann müßte man echt mal überlegen, dieses schlappe System in den Fussball zu übertragen .... wir hätten dann jetzt aktuell als 16. immer noch gute Chancen um in die dritte Liga aufzusteigen, wenn demnächst unsere Pre-Pre-...., die Pre-.... und dann die normalen Play-Offs kämen! ;) :D :irony:
0
Gibt es das Eisstockschiessen immernoch ??
Bei mir ist April und Sonne.
Wie machen die das mit dem Eis ??
Nagut, die haben wohl nen Trick...
Mit grünem Rasen scheint das nicht so einfach zu sein.
;(
Bei mir ist April und Sonne.
Wie machen die das mit dem Eis ??
Nagut, die haben wohl nen Trick...
Mit grünem Rasen scheint das nicht so einfach zu sein.
;(
0
Haha.... die Antwortmöglichkeit ist ja geil:
Nein, weil es üblich ist, dass Profi-Eishockey verdeckt subventioniert wird!
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/fdp-wie-viel-geld-erhalten-die-pinguine-1.1670190[/url]
Abstimmung: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/umfragen/sollten-die-pinguine-offenlegen-wie-viel-geld-sie-von-der-stadt-und-deren-toechtern-erhalten-1.1670100?articleId=1.1670190[/url]
Nein, weil es üblich ist, dass Profi-Eishockey verdeckt subventioniert wird!
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/fdp-wie-viel-geld-erhalten-die-pinguine-1.1670190[/url]
Abstimmung: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/umfragen/sollten-die-pinguine-offenlegen-wie-viel-geld-sie-von-der-stadt-und-deren-toechtern-erhalten-1.1670100?articleId=1.1670190[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das wird dann aber mal spannend!! 8o [/font][/size]
0
6 dt. Teams haben an der neuen Champions League teilgenommen und alle sind in der Vorrunde raus. Das spricht für die DEL. Nur die Kölner haben sich halbwegs gut präsentiert. Der Rest ist einfach sang- und klanglos gescheitert.
0
dass die Pinguine in der Gruppe nicht weiterkommen würden, war vorher klar
und zehn Norweger, Dänen oder Schweizer ergänzt durch ein paar Ausländer sind halt immer besser als zehn Deutsche plus Ausländer
das blöde Natureis halt ;)
die sollten lieber eine Euroleague ins Lebens rufen, in der nur die Meister teilnehmen
und zehn Norweger, Dänen oder Schweizer ergänzt durch ein paar Ausländer sind halt immer besser als zehn Deutsche plus Ausländer
das blöde Natureis halt ;)
die sollten lieber eine Euroleague ins Lebens rufen, in der nur die Meister teilnehmen
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus[/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Zitat: Über die angeblich bis zum 31. August 2013 entstandenen wechselseitigen Forderungen sollte sich geeinigt werden. Das ist bis heute nicht geschehen. [color=#0000ff]"Wir können in der DEL nur noch mithalten, wenn in Krefeld zeitgemäße Rahmenbedingungen herrschen[/color]", erklärte Wolfgang Schulz bereits am 29. November 2013, der in diesem Zusammenhang mit dem Auszug aus dem König-Palast und der Rückkehr in die Rheinlandhalle drohte.[/size][/font]
[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kev/die-angst-steigt-dem-del-standort-krefeld-droht-das-aus-aid-1.4713798[/url][/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Zitat: Über die angeblich bis zum 31. August 2013 entstandenen wechselseitigen Forderungen sollte sich geeinigt werden. Das ist bis heute nicht geschehen. [color=#0000ff]"Wir können in der DEL nur noch mithalten, wenn in Krefeld zeitgemäße Rahmenbedingungen herrschen[/color]", erklärte Wolfgang Schulz bereits am 29. November 2013, der in diesem Zusammenhang mit dem Auszug aus dem König-Palast und der Rückkehr in die Rheinlandhalle drohte.[/size][/font]
[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kev/die-angst-steigt-dem-del-standort-krefeld-droht-das-aus-aid-1.4713798[/url][/font][/size]
0
[quote]"Davon wird die Zukunft des DEL-Eishockeys in Krefeld abhängen. Wir müssen aus den Heimspielen mehr Einnahmen erzielen. Wenn nicht, können wir in der Liga nicht mehr mithalten. Ich hoffe, die entsprechenden Gremien in unserer Stadt erkennen das", erklärte Wolfgang Schulz.[/quote]
Aber sicher doch! Aufn letzten Drücker wird die Stadt dann mal eben mit 500.000 oder wieviel auch immer einspringen und alles wird gut! Jede Wette! ;)
Aber sicher doch! Aufn letzten Drücker wird die Stadt dann mal eben mit 500.000 oder wieviel auch immer einspringen und alles wird gut! Jede Wette! ;)
0
Ganz sicher wird die Stadt oder eins der städtischen Töchtergesellschaften einspringen und das nötige "Kleingeld" zusammen bekommen, da brauchen die sich keine Sorgen machen....
0
Immer noch fabelhafte Aussichten für den KEV, wird es eng, springt die Stadt ein. Alle sind gleich, manche sind gleicher
0
[url]http://www.pinguine-supporters.com/2014/12/15/ohne-eishockey-geht-es-in-krefeld-nicht/[/url]
Die Forderungen sind geil. Mal gut das die Politik noch nicht genug für die gemacht hat. Sollen mal über den Tellerrand schauen, was für unseren Verein geleistet wird. Aber gut wir sind ja auch kein Aushängeschild, die Pinguine kennt ja jeder in Deutschland, lol. Sogar in TV Übertragungen haben wir mehr Zuschauer als die und das nicht zu knapp.
Genauso peinlich ist der Kommentar der RP. Aber mal sehen wie am Ende der Mietvertrag sein wird. Die Stadt wird schon regeln. Aber wir müssen hier um 50.000 für einen Fanblock 20 Monate kämpfen. So lächerlich
Die Forderungen sind geil. Mal gut das die Politik noch nicht genug für die gemacht hat. Sollen mal über den Tellerrand schauen, was für unseren Verein geleistet wird. Aber gut wir sind ja auch kein Aushängeschild, die Pinguine kennt ja jeder in Deutschland, lol. Sogar in TV Übertragungen haben wir mehr Zuschauer als die und das nicht zu knapp.
Genauso peinlich ist der Kommentar der RP. Aber mal sehen wie am Ende der Mietvertrag sein wird. Die Stadt wird schon regeln. Aber wir müssen hier um 50.000 für einen Fanblock 20 Monate kämpfen. So lächerlich
0
[quote] Und das in einer Stadt, die in ganz Deutschland als Eishockeystadt bekannt ist! Darüber hinaus verliert die Stadt Krefeld mit den Krefeld Pinguinen ihr bedeutendstes sportliches Aushängeschild und ihren einzigen überregionalen Werbeträger! [/quote]
Ob die wirklich selber glauben was die da schreiben? Das wäre Besorgniserregend!
Ob die wirklich selber glauben was die da schreiben? Das wäre Besorgniserregend!
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele