KEV
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/stimmen-aus-der-ratssitzung-die-pinguine-gehoeren-zu-krefeld-1.1855052[/url]
Wenn man das mit unserer damligen Ratssitzung vergleicht, lol. Aber gut, uns kennt halt auch niemand in Deutschland und wir haben auch nicht so ne grandiose Geschichte wie die Pinguine. :thumbsup:
WZ schreibt sogar von 250 anwesenden Fans. Eishockeystadt, Eishockeystadt hey hey 8)
Wenn man das mit unserer damligen Ratssitzung vergleicht, lol. Aber gut, uns kennt halt auch niemand in Deutschland und wir haben auch nicht so ne grandiose Geschichte wie die Pinguine. :thumbsup:
WZ schreibt sogar von 250 anwesenden Fans. Eishockeystadt, Eishockeystadt hey hey 8)
0
Ich könnte immer noch kotzen wenn ich an 2005 und uns denke!
Wie die verdammten Hu.....hne mit uns umgesprungen sind und verschissene Lügen über das angeblich total verseuchte Grundstück erfunden haben!
Die hätten uns eiskalt verrecken lassen und jetzt diese Arschkriecherei.....
Wie die verdammten Hu.....hne mit uns umgesprungen sind und verschissene Lügen über das angeblich total verseuchte Grundstück erfunden haben!
Die hätten uns eiskalt verrecken lassen und jetzt diese Arschkriecherei.....
0
Wir sind halt keine Fußballstadt. Wenn wir aufsteigen, durchsucht man direkt irgendwelche Verordnungen um Mängel zu finden. Tjo, da machste nichts. Wenn du mal 50.000 brauchst fürs Stadion hört man auch nichts vom Fußball Standort Krefeld. Aber gut aufregen darf man sich ja nicht, dann wird man ja noch für blöd gehalten. Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich die ganze scheisse mit uns vergleiche. Aber zeigen wir lieber Verständnis für die Pinguine...
0
Bevor jemand den Heitmann loben möchte...... der ist grundsätzlich immer gegen alles! :D
0
Es ist und bleibt einfach nur zum kotzen in dieser ätzenden Stadt! Das zahl ich auch noch als Uerdinger mit meinen Steuern mit diese Scheiße!!! X(
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=68467#post68467']Es ist und bleibt einfach nur zum kotzen in dieser ätzenden Stadt! Das zahl ich auch noch als Uerdinger mit meinen Steuern mit diese Scheiße!!! X([/quote]
Sehe ich ABSOLUT genauso !
Sehe ich ABSOLUT genauso !
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/rat-mahnt-kev-die-hand-ist-weiter-ausgestreckt-als-finanziell-moeglich-aid-1.4853597[/url]
[quote]So eine Ratssitzung gab es noch nie in Krefeld: Der Zuschauerraum war bis auf den letzten Platz auch auf der Empore mit Fans der Krefeld Pinguine besetzt – sie sorgten mit Applaus, Gesängen, Gelächter, Zwischenrufen und Pfiffen für Stimmung[/quote]
Da waren wir wohl damals alle nicht in Krefeld bei der Ratssitzung. :thumbsup:
P.S. Liebe Presse bei uns standen die Leute sogar noch im Foyer, weils so voll war. Übrigens hat der popelige Verein mit seinen 1300 Zuschauer schon damals 1000 Leute auf die Straße bekommen. Andere kündigen 1000 bis 2000 an, es kommen 250 und es wird trotzdem gefeiert. Damals gabs auch noch kein facebook etc. wo man alles publik gemacht hat.
[quote]So eine Ratssitzung gab es noch nie in Krefeld: Der Zuschauerraum war bis auf den letzten Platz auch auf der Empore mit Fans der Krefeld Pinguine besetzt – sie sorgten mit Applaus, Gesängen, Gelächter, Zwischenrufen und Pfiffen für Stimmung[/quote]
Da waren wir wohl damals alle nicht in Krefeld bei der Ratssitzung. :thumbsup:
P.S. Liebe Presse bei uns standen die Leute sogar noch im Foyer, weils so voll war. Übrigens hat der popelige Verein mit seinen 1300 Zuschauer schon damals 1000 Leute auf die Straße bekommen. Andere kündigen 1000 bis 2000 an, es kommen 250 und es wird trotzdem gefeiert. Damals gabs auch noch kein facebook etc. wo man alles publik gemacht hat.
0
An dem Beispiel von gestern sieht man doch ganz hart welchen Event-Charakter dieser Sport hier hat und das der echte Kern viel kleiner als vermutet ist. In der DEL2 würden wahrscheinlich nicht mal 1000 Zuschauer die Spiele besuchen. Und davon wären die Hälfte eh Leute, die wieder wegen der Rheinlandhalle kommen.
0
[quote]Am deutlichsten wurde der grüne Ratsherr Daniel John: Er erinnerte an die finanzielle Lage der Stadt, also an 850 Millionen Euro Schulden und ein jährliches Defizit über 42 Millionen Euro. Fast flehentlich appellierte er an Verein und Fans anzuerkennen, dass die Stadt schon jetzt sehr viel für die Pinguine tue. Und er betonte: Die Hand der Stadt sei in den Verhandlungen mit dem KEV "weit ausgestreckt, finanziell eigentlich zu weit ausgestreckt". Die Fans im Saal quittierten das mit wütenden Buhrufen.[/quote]
Ihm hätte ich am Ende noch "Krefeld ist Blau-Rot" zugetraut :D
[Quote]Ich gehe davon aus, dass Herr Voss einen wichtigen Antrag der UWG-Ratsgruppe verpasst hat.
Der OB hatte je einen Punkt 4a und 4b zum Thema KEV Pinguine in die Tagesordnung aufgenommen. Als Antragstellerin hätte ich somit zum Punkt 4b Rederecht gehabt. Aber wie es in der Schule schon ist: Der Lehrer hat immer recht!!!!!!!!!
Ich möchte den Fans der KEV Pinguine ein Lob aussprechen! Die Sitzung war diszipliniert, obwohl es um die Existenz des DEL-Standortes Krefeld ging und weiter geht. Für meinen Kenntnisstand haben die Politiker quer durch alle Fraktionen der Stadt Krefeld bisher, ähnlich wie beim Tierschutzheim, eine sehr schlechte Figur gemacht.
Die heutige Ratssitzung (öffentlicher Teil) hat für mich deutlich gemacht, das auf dem Rücken der KEV Pinguine Wahlkampf gemacht wird und wurde. Der Puck liegt nicht bei den KEV Pinguinen, sondern wurde vom Oberbürgermeister und den Ratsvertretern ins AUS geschossen.
Da ein neuer Vertrag letztlich vom Rat der Stadt Krefeld beschlossen werden muss und die nächste Ratssitzung erst im März stattfindet, sehe ich persönlich schwarz für den DEL-Standort Krefeld.
Was macht die Stadt dann mit dem KönigPalast, der schwerpunktmäßig für Zwecke des Eissports gebaut wurde und entsprechend genutzt werden soll? Wir er als ,,Neubau-Ruine,, in die Chronik der Stadt Krefeld eingehen?
Wurden eventuell sogar Fördermittel des Landes NRW oder anderen Finanztöpfen zum Bau beantragt, die eventuell zurückgezahlt werden müssen?
Aus meiner Sicht hat der Rat der Stadt Krefeld heute Geschichte im negativen Sinne geschrieben.
Es wurde anlässlich der Ratssitzung viel über Erpressung gesprochen! Es stellt sich für mich die Frage: ,,Wer erpresst wen!"[/quote]
Das ist ein Kommentar von Ruth Brauers. Die Frau muss echt viel Zeit haben, postet jeden Tag ihren Einweg-Senf auf WZ/RP-online. Mitglied im Stadtrat müsste man sein.
Einzig interessant ist der Punkt mit der Verabschiedung des Vertrages durch den Rat. Nächste Sitzung 12.03. erst....
Ihm hätte ich am Ende noch "Krefeld ist Blau-Rot" zugetraut :D
[Quote]Ich gehe davon aus, dass Herr Voss einen wichtigen Antrag der UWG-Ratsgruppe verpasst hat.
Der OB hatte je einen Punkt 4a und 4b zum Thema KEV Pinguine in die Tagesordnung aufgenommen. Als Antragstellerin hätte ich somit zum Punkt 4b Rederecht gehabt. Aber wie es in der Schule schon ist: Der Lehrer hat immer recht!!!!!!!!!
Ich möchte den Fans der KEV Pinguine ein Lob aussprechen! Die Sitzung war diszipliniert, obwohl es um die Existenz des DEL-Standortes Krefeld ging und weiter geht. Für meinen Kenntnisstand haben die Politiker quer durch alle Fraktionen der Stadt Krefeld bisher, ähnlich wie beim Tierschutzheim, eine sehr schlechte Figur gemacht.
Die heutige Ratssitzung (öffentlicher Teil) hat für mich deutlich gemacht, das auf dem Rücken der KEV Pinguine Wahlkampf gemacht wird und wurde. Der Puck liegt nicht bei den KEV Pinguinen, sondern wurde vom Oberbürgermeister und den Ratsvertretern ins AUS geschossen.
Da ein neuer Vertrag letztlich vom Rat der Stadt Krefeld beschlossen werden muss und die nächste Ratssitzung erst im März stattfindet, sehe ich persönlich schwarz für den DEL-Standort Krefeld.
Was macht die Stadt dann mit dem KönigPalast, der schwerpunktmäßig für Zwecke des Eissports gebaut wurde und entsprechend genutzt werden soll? Wir er als ,,Neubau-Ruine,, in die Chronik der Stadt Krefeld eingehen?
Wurden eventuell sogar Fördermittel des Landes NRW oder anderen Finanztöpfen zum Bau beantragt, die eventuell zurückgezahlt werden müssen?
Aus meiner Sicht hat der Rat der Stadt Krefeld heute Geschichte im negativen Sinne geschrieben.
Es wurde anlässlich der Ratssitzung viel über Erpressung gesprochen! Es stellt sich für mich die Frage: ,,Wer erpresst wen!"[/quote]
Das ist ein Kommentar von Ruth Brauers. Die Frau muss echt viel Zeit haben, postet jeden Tag ihren Einweg-Senf auf WZ/RP-online. Mitglied im Stadtrat müsste man sein.
Einzig interessant ist der Punkt mit der Verabschiedung des Vertrages durch den Rat. Nächste Sitzung 12.03. erst....
0
Es wurde wohl übrigens gesagt, dass das letzte Angebot der Stadt Krefeld besser war als ein Angebot der Pinguine im Januar. Die Pinguine nehmen es trotzdem nicht an. Da wird auch mächtig Politik von den Pinguinen betrieben, weil sie wissen es stehen Wahlen an und es kann sich keiner den Sargnagel für die Pinguine erlauben. Deswegen weiß ich gar nicht, wer gerade wen erpresst. Ich find halt auch die Tatsache krass, die Stadt bzw. die Töchter finanzieren einen großen Teil schon und sind trotzdem die Buhmänner. Muss man sich auch mal vor Augen halten. Aber von der Seite gehen die Medien auch nicht an das Problem. Daniel John war doch nun der erste, der mal drauf hingewiesen hat. Ich würde mir dazu auch mal kritische Fragen der Presse wünschen. Aber da sind nun beide Augen blind, wobei es ja jeder weiß.
@Wayne
Der Termin der Ratssitzung ist völlig egal. Frau Brauers macht da halt auch wieder nur Stimmung. Bis zum 11.02. müssen die Pinguine 100.000 bei der DEL hinterlegen und mehr passiert da ja gar nicht. Das ist ja auch der Witz. Es wird so ein unglaublicher Druck aufgebaut, aber dabei ist noch genug Zeit. Ende Mai !!! müssen die Pinguine erst die Unterlagen inkl. Mietvertrag einreichen. Vorher passiert gar nichts. Deswegen ist auch Schwachsinn zu sagen, das im März der Standort platt ist. Totaler Blödsinn
@Wayne
Der Termin der Ratssitzung ist völlig egal. Frau Brauers macht da halt auch wieder nur Stimmung. Bis zum 11.02. müssen die Pinguine 100.000 bei der DEL hinterlegen und mehr passiert da ja gar nicht. Das ist ja auch der Witz. Es wird so ein unglaublicher Druck aufgebaut, aber dabei ist noch genug Zeit. Ende Mai !!! müssen die Pinguine erst die Unterlagen inkl. Mietvertrag einreichen. Vorher passiert gar nichts. Deswegen ist auch Schwachsinn zu sagen, das im März der Standort platt ist. Totaler Blödsinn
0
Das stimmt zwar, aber es werden keine 100.000 EUR hinterlegt OHNE Mietvertrag. Die 100.000 EUR sind eine Bearbeitungsgebühr und fallen komplett weg wenn der KEV zu einem späteren Zeitpunkt doch keinen Mietvertrag unterzeichnet.
Du würdest ja auch nicht 50.000 EUR für ein Haus anzahlen wenn du nicht die Sicherheit hast, das es auch dann in deinem Besitz ist. In dem Punkt kann ich die Pinguine schon verstehen, aber du hast ganz klar Recht, hier wird bewusst Druck aufgebaut und ausgeübt.
Du würdest ja auch nicht 50.000 EUR für ein Haus anzahlen wenn du nicht die Sicherheit hast, das es auch dann in deinem Besitz ist. In dem Punkt kann ich die Pinguine schon verstehen, aber du hast ganz klar Recht, hier wird bewusst Druck aufgebaut und ausgeübt.
0
Das ist klar, aber ich behaupte mal die Pinguine haben die Sicherheit. Klar ist man sich noch nicht einig, aber alle Seiten signalisieren doch, das es den Mietvertrag geben soll. Wenn die Stadt nun hart bleibt, dann werden die Pinguine den derzeitigen Vorschlag annehmen. Die Stadt wird ja niemals sagen, das wars. Ab neue Saison Rheinlandhalle. Das wird halt niemals passieren und das wissen die Pinguine. Deswegen zocken die ja auch weiter und schön wird der schwarze Peter der Stadt in die Schuhe geschoben. Im Endeffekt missbrauchen die ja auch alle. Die sind sich einfach Gewiss, das sie nicht fallen gelassen werden. In der Position ist es halt schön zu verhandeln. Worst case ist, die Stadt bleibt hart und du nimmst den aktuellen Vorschlag an, dann haste trotzdem einen besseren Vertrag als den alten. Oder aber du bekommst die Stadt dazu, noch weitere Eingeständnisse zu machen und du gewinnst weiter.
Vielleicht deute ich das auch falsch, aber ich sehe nicht, wo die Pinguine verlieren können umso länger ich drüber nachdenke. Es wird zwar gesagt, sie sollen sich nicht verzocken. Aber wie sollen die sich verzocken? Es wird nicht den Tag geben, wo die Stadt sagen wird, leckt uns und adios.
Vielleicht deute ich das auch falsch, aber ich sehe nicht, wo die Pinguine verlieren können umso länger ich drüber nachdenke. Es wird zwar gesagt, sie sollen sich nicht verzocken. Aber wie sollen die sich verzocken? Es wird nicht den Tag geben, wo die Stadt sagen wird, leckt uns und adios.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68478#post68478']Deswegen weiß ich gar nicht, wer gerade wen erpresst. [/quote]
Das ist ja nun wirklich klar, die Pinguine führen die Stadt mittlerweile öffentlich vor und stellen immer neue Nachforderungen...Natürlich wird es am Ende eine Einigung geben, aber ich bin schon gespannt wie sich das Verhältnis Pinguine-Stadt in Zukunft darstellen wird. Mit einem solch unverschämten Verhalten wird sich der KEV ganz sicher keine Freunde gemacht haben und der eine oder andere Stadtvertreter wird in Zukunft vielleicht dann doch mal seine Meinung zum KEV überdenken.
[quote]Es wird nicht den Tag geben, wo die Stadt sagen wird, leckt uns und adios.
[/quote]
Die Stadt kann jetzt eigentlich ganz entspannt zusehen wie der KEV nächste Woche die Bürgschaft hinterlegt. Von da an sitzt die Stadt am längeren Hebel, weil sie dann genau wissen der KEV wird den Vertrag annehmen.
Das ist ja nun wirklich klar, die Pinguine führen die Stadt mittlerweile öffentlich vor und stellen immer neue Nachforderungen...Natürlich wird es am Ende eine Einigung geben, aber ich bin schon gespannt wie sich das Verhältnis Pinguine-Stadt in Zukunft darstellen wird. Mit einem solch unverschämten Verhalten wird sich der KEV ganz sicher keine Freunde gemacht haben und der eine oder andere Stadtvertreter wird in Zukunft vielleicht dann doch mal seine Meinung zum KEV überdenken.
[quote]Es wird nicht den Tag geben, wo die Stadt sagen wird, leckt uns und adios.
[/quote]
Die Stadt kann jetzt eigentlich ganz entspannt zusehen wie der KEV nächste Woche die Bürgschaft hinterlegt. Von da an sitzt die Stadt am längeren Hebel, weil sie dann genau wissen der KEV wird den Vertrag annehmen.
0
Wie werden diese Dinge im Rat entschieden bzw verabschiedet? Nach dem Mehrheitsprinzip oder gibt es da irgendwelche 75%-Hürden?
Pinguine stimmen am Ende dem neuen Vertrag zu, aber einige Ratsmitglieder sind so angepisst und winken nicht durch.... Dieser Stadt hier ist alles zuzutrauen (spätestens seitdem die Grünen nachts wieder die Laternen abschalten möchten :D )
Pinguine stimmen am Ende dem neuen Vertrag zu, aber einige Ratsmitglieder sind so angepisst und winken nicht durch.... Dieser Stadt hier ist alles zuzutrauen (spätestens seitdem die Grünen nachts wieder die Laternen abschalten möchten :D )
0
1. Die einfache Mehrheit reicht aus.
2. Die Abschaltung der Laternen ist nicht von den Grünen gewünscht sondern von der [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei']FDP[/url] .
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/neue-debatte-um-abschaltung-der-strassenlaternen-in-krefeld-aid-1.4813556[/url]
2. Die Abschaltung der Laternen ist nicht von den Grünen gewünscht sondern von der [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei']FDP[/url] .
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/neue-debatte-um-abschaltung-der-strassenlaternen-in-krefeld-aid-1.4813556[/url]
0
Ah ok, danke. Stimmt FDP wars.
Einfache Mehrheit bedeutet dann bei 58 Ratsmitgliedern 30 Stimmen. CDU/SPD haben schon je 20 Sitze, selbst wenn da ein Einzelner verweigert, wird es immernoch genug Stimmen geben. Da kann Hr. Heitmann mit seinen drei Kollegen nicht anstinken.
Einfache Mehrheit bedeutet dann bei 58 Ratsmitgliedern 30 Stimmen. CDU/SPD haben schon je 20 Sitze, selbst wenn da ein Einzelner verweigert, wird es immernoch genug Stimmen geben. Da kann Hr. Heitmann mit seinen drei Kollegen nicht anstinken.
0
Der Heitmann :D
[quote]"Ratskollegen aus den hinteren Reihen haben mir berichtet, dass sie sich von diesen lautstarken Besuchern bedrängt, ja sogar bedroht fühlten. Für mich drängten sich jedenfalls Bilder aus Wochenschauen auf, die aufgehetzte Massen zeigen. Wir müssen alle darauf achten, dass in Zukunft Ratssitzungen nicht in einer solch vergifteten Atmosphäre stattfinden. Mit "wir" meine ich nicht nur Politik und Verwaltung, sondern auch diejenigen bei KEV/Pinguinen, die verantwortliche Positionen haben und durchaus das Verhalten von Fans beeinflussen und lenken. Wutbürgerei zu organisieren, zumindest zustimmend zu dulden, um wirtschaftlichen Interessen eines Profisportvereins psychischen und physischen Nachdruck zu verleihen, ist ganz schlechter Stil."[/quote]
[quote]"Ratskollegen aus den hinteren Reihen haben mir berichtet, dass sie sich von diesen lautstarken Besuchern bedrängt, ja sogar bedroht fühlten. Für mich drängten sich jedenfalls Bilder aus Wochenschauen auf, die aufgehetzte Massen zeigen. Wir müssen alle darauf achten, dass in Zukunft Ratssitzungen nicht in einer solch vergifteten Atmosphäre stattfinden. Mit "wir" meine ich nicht nur Politik und Verwaltung, sondern auch diejenigen bei KEV/Pinguinen, die verantwortliche Positionen haben und durchaus das Verhalten von Fans beeinflussen und lenken. Wutbürgerei zu organisieren, zumindest zustimmend zu dulden, um wirtschaftlichen Interessen eines Profisportvereins psychischen und physischen Nachdruck zu verleihen, ist ganz schlechter Stil."[/quote]
0
Jetzt dreht der Heitmann ganz durch :D [url]http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/fdp-kritisiert-vereinsspitze-fuer-auftritt-der-fans-im-rat-aid-1.4854498[/url]
...und wer muss wieder seinen Senf in den Kommentaren hinzufügen? Richtig, Nervensäge Fr. Brauers. Bürgernahe Kommunalpolitik mal anders.
...und wer muss wieder seinen Senf in den Kommentaren hinzufügen? Richtig, Nervensäge Fr. Brauers. Bürgernahe Kommunalpolitik mal anders.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/turbulenzen-um-die-pinguine-aid-1.4855209[/url]
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/eklat-ratsherr-schreibt-bei-facebook-aus-geheimsitzung-aid-1.4855369[/url]
In den Kommentaren überall Frau Brauers dabei. :D
Im ersten Artikel ist der letzte Teil sehr interessant
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/eklat-ratsherr-schreibt-bei-facebook-aus-geheimsitzung-aid-1.4855369[/url]
In den Kommentaren überall Frau Brauers dabei. :D
Im ersten Artikel ist der letzte Teil sehr interessant
0
Alles Zeitspiel und für mich allein das ganze zu lesen Zeitverschwendung. Diese lächerliche "Sportart" mit diesen lächerlichen Event Fans, werden in dieser lächerlichen Stadt auch weiterhin alles in den Arsch geblasen bekommen und daran wird sich auch nie was ändern. Da soll man aber als Uerdinger nicht sauer werden und weiter zu Krefeld stehen....ihr könnt mich schon lange mal in eurer Samt und Seidenstadt!!!! Wo wäre Krefeld denn ohne Uerdingen und seine Vergangenheit und damit meine ich nicht nur die sportliche historie. Aber macht ihr mal weiter da mit eurer Randsportart, passt zu Krefeld, kennt nämlich auch keine Sau in Europa.
1905% 47829 Uerdingen !!!!!!
1905% 47829 Uerdingen !!!!!!
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=68582#post68582']Alles Zeitspiel und für mich allein das ganze zu lesen Zeitverschwendung. Diese lächerliche "Sportart" mit diesen lächerlichen Event Fans, werden in dieser lächerlichen Stadt auch weiterhin alles in den Arsch geblasen bekommen und daran wird sich auch nie was ändern. Da soll man aber als Uerdinger nicht sauer werden und weiter zu Krefeld stehen....ihr könnt mich schon lange mal in eurer Samt und Seidenstadt!!!! Wo wäre Krefeld denn ohne Uerdingen und seine Vergangenheit und damit meine ich nicht nur die sportliche historie. Aber macht ihr mal weiter da mit eurer Randsportart, passt zu Krefeld, kennt nämlich auch keine Sau in Europa.
1905% 47829 Uerdingen !!!!!![/quote]Komme leider nicht aus Uerdingen sondern aus der Hindenburgstr. Krefeld, daher kann ich das lächerlich nicht akzeptieren. Habe mir neulich nach den dankenswerten Recherchen von Groti die Gegend mal genauer angeschaut und finde auch die Einkaufszonen in Krefeld nicht so schlecht.
Zu den anderen Punkten gebe ich Dir recht.
1905% 47829 Uerdingen !!!!!![/quote]Komme leider nicht aus Uerdingen sondern aus der Hindenburgstr. Krefeld, daher kann ich das lächerlich nicht akzeptieren. Habe mir neulich nach den dankenswerten Recherchen von Groti die Gegend mal genauer angeschaut und finde auch die Einkaufszonen in Krefeld nicht so schlecht.
Zu den anderen Punkten gebe ich Dir recht.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/jubel-bei-den-kev-fans-mietvertrag-fuer-koepa-steht-aid-1.4864788[/url]
Puh es ist geschafft
Puh es ist geschafft
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |