KEV
War doch klar dass die Stadt Krefeld nicht auf Spitzensport verzichten kann. Alles vorher war doch nur Geplänkel!
0
Heute steht in der RP, das beim Rosenmontagszug freiwillige Spenden gesammelt werden für den Zug im nächsten Jahr .... hätte man mit dem Einsparen der DEL-Lizenz doch locker von der Stadt aus zahlen können! Wäre dann auch mal eine Benutzung meiner Steuern, die ich gut heißen würde:!: ;) :D
0
Das Finanzpaket wurde erfolgreich geschnürt. Wir ehöhen einfach die Kita-Gebühren und schon haben wir die entsprechenden Einbußen ausgeglichen. Vielleicht bleibt ja auch noch ein bisschen Geld übrig und wir können die Sitzungsgelder anheben. Gute Arbeit muss auch entsprechend entlohnt werden.
Einige haben wohl zu viele Pucks gegen den Kopf bekommen.
Einige haben wohl zu viele Pucks gegen den Kopf bekommen.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68681#post68681']
Einige haben wohl zu viele Pucks gegen den Kopf bekommen.[/quote]
EINIGE sollten es mal .... ;) :D
Einige haben wohl zu viele Pucks gegen den Kopf bekommen.[/quote]
EINIGE sollten es mal .... ;) :D
0
[quote]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/marcel-mueller-soll-weiter-ein-pinguin-bleiben-aid-1.4865199[/quote]
Und den besten Stürmer neben Pietta kann man dank der Stadtgelder dann wohl auch gleich weiterverpflichten. :D
Die haben alles richtig gemacht. Ist halt auch einfach, wenn man die entsprechende Lobby hat.
Und den besten Stürmer neben Pietta kann man dank der Stadtgelder dann wohl auch gleich weiterverpflichten. :D
Die haben alles richtig gemacht. Ist halt auch einfach, wenn man die entsprechende Lobby hat.
0
Bei der Meldung mit Müller musste ich auch lachen. Aber der wird bestimmt wie Pietta nur in Krefeld bleiben, weil hier alles so schön ist. Wenn man ihn auch hält, dann hat der KEV zwei absolute dt. Topstürmer. Mal gut, das die dt. Spieler in der Regel mit am teuersten in der Liga sind, aufgrund der Ausländerbeschränkung. :D
Mal sehen welche Datails am Ende noch auf den Tisch kommen zum Vertrag. Den Pinguinen wird man nur gratulieren können und deren Fans. Bei aller Kritik, kann ich deren Situation sogar verstehen. Wobei schon mit sehr harten und grenzwertigen Mitteln gekämpft wurde. Aber am Ende hat es ja geklappt und wenn man die Presse auf seiner Seite hat, dann funktionieren manche Sachen halt einfacher. Zur Stadt fällt mir dagegen nichts mehr ein. Haben sich dem Druck gefügt und der Steuerzahler darf sich freuen.
Mal sehen welche Datails am Ende noch auf den Tisch kommen zum Vertrag. Den Pinguinen wird man nur gratulieren können und deren Fans. Bei aller Kritik, kann ich deren Situation sogar verstehen. Wobei schon mit sehr harten und grenzwertigen Mitteln gekämpft wurde. Aber am Ende hat es ja geklappt und wenn man die Presse auf seiner Seite hat, dann funktionieren manche Sachen halt einfacher. Zur Stadt fällt mir dagegen nichts mehr ein. Haben sich dem Druck gefügt und der Steuerzahler darf sich freuen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68695#post68695']Bei der Meldung mit Müller musste ich auch lachen. Aber der wird bestimmt wie Pietta nur in Krefeld bleiben, weil hier alles so schön ist. Wenn man ihn auch hält, dann hat der KEV zwei absolute dt. Topstürmer. Mal gut, das die dt. Spieler in der Regel mit am teuersten in der Liga sind, aufgrund der Ausländerbeschränkung. :D
Mal sehen welche Datails am Ende noch auf den Tisch kommen zum Vertrag. Den Pinguinen wird man nur gratulieren können und deren Fans. Bei aller Kritik, kann ich deren Situation sogar verstehen. Wobei schon mit sehr harten und grenzwertigen Mitteln gekämpft wurde. Aber am Ende hat es ja geklappt und wenn man die Presse auf seiner Seite hat, dann funktionieren manche Sachen halt einfacher. Zur Stadt fällt mir dagegen nichts mehr ein. Haben sich dem Druck gefügt und der Steuerzahler darf sich freuen.[/quote]
Mal sehen was die Bezirksregierung dazu noch sagen wird:!: ;)
Mal sehen welche Datails am Ende noch auf den Tisch kommen zum Vertrag. Den Pinguinen wird man nur gratulieren können und deren Fans. Bei aller Kritik, kann ich deren Situation sogar verstehen. Wobei schon mit sehr harten und grenzwertigen Mitteln gekämpft wurde. Aber am Ende hat es ja geklappt und wenn man die Presse auf seiner Seite hat, dann funktionieren manche Sachen halt einfacher. Zur Stadt fällt mir dagegen nichts mehr ein. Haben sich dem Druck gefügt und der Steuerzahler darf sich freuen.[/quote]
Mal sehen was die Bezirksregierung dazu noch sagen wird:!: ;)
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/koepa-mietvertrag-der-friede-nach-dem-krach-1.1859849[/url]
[quote]Über die Lösung wurde Stillschweigen vereinbart.[/quote]
Wie gut, dass es nicht um öffentliche Gelder geht ...
[quote]Über die Lösung wurde Stillschweigen vereinbart.[/quote]
Wie gut, dass es nicht um öffentliche Gelder geht ...
0
[url]https://www.ldi.nrw.de/mainmenu_Informationsfreiheit/[/url]
Sollte man mal überlegen, ob es daraus nicht einen Anspruch auf Auskunft gibt.
Sollte man mal überlegen, ob es daraus nicht einen Anspruch auf Auskunft gibt.
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-kritisiert-vertrag-zum-koenig-palast-1.1861023']FDP kritisiert Vertrag zum König-Palast[/url]
In den Kommentaren gibt es auch glatt mal kritische Stimmen.
In den Kommentaren gibt es auch glatt mal kritische Stimmen.
0
[quote] Die FDP befürchtet, dass die Einigung das Ergebnis der Seidenweberhaus GmbH um jährlich 300 000 Euro verschlechtern wird. Das Defizit der Gesellschaft werde sich wieder auf mehr als drei Millionen Euro erhöhen, sagt FDP-Fraktionschef Joachim C. Heitmann: „Für dieses Defizit wird der marode städtische Haushalt aufkommen müssen.“[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dem wird sicherlich so sein! ;( [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich aber, um wie viel mehr hätte das Defizit betragen, ... wenn der Palast überwiegend leer stehen würde, ... und dort keine Mieteinnahmen durch Eishockey erzielt würden?? :huh: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dem wird sicherlich so sein! ;( [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich aber, um wie viel mehr hätte das Defizit betragen, ... wenn der Palast überwiegend leer stehen würde, ... und dort keine Mieteinnahmen durch Eishockey erzielt würden?? :huh: [/font]
0
Du hättest dann aber auch keine Eiszubereitung, die soll lt. Seidenweberhaus GmbH im Jahr schon 490.000 Euro ausmachen. Das stand vor einigen Monaten mal in der WZ. Alleine diese Kosten sind nicht einmal durch die Miete gedeckt.
0
Der KEV hat noch ein Nachholspiel gegen Schwenningen, das werden sie gewinnen so dass sie praktisch punktgleich mit Köln sind. Restprogramm ist auch relativ machbar, das von Köln trotz 3 Heimspiele imo nen Tick schwieriger. Nürnberg ist auch noch in der Verlosung mit dem schwierigsten Restprogramm. Denke mal zwischen Platz 9-11 ist noch alles möglich für die.
0
Sehr schade. KEV ist raus. :(
Völlig unverdiente Niederlage.
Waren in allen drei Spielen das bessere Team.
Was für ein Pech!!
Völlig unverdiente Niederlage.
Waren in allen drei Spielen das bessere Team.
Was für ein Pech!!
0
Gute Nachricht für Euch.
Fischeln hat auch 1:0 verloren. :(
Freut euch! :thumbsup:
Ich begreife einfach wie so Menschen, wie Ihr es seid, ticken. ?(
Alles außer Uerdingen ist Scheiße...
Wie arm doch Euer Leben sein muß! :(
Feel sorry ;(
Alles außer Uerdingen ist Scheiße...
Feel sorry ;(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69904#post69904']Gute Nachricht für Euch.
[u]Alles außer Uerdingen ist Scheiße...[/u]
Feel sorry ;([/quote]
Nicht alles .... aber so das ein oder andere ja ;) :D
[u]Alles außer Uerdingen ist Scheiße...[/u]
Feel sorry ;([/quote]
Nicht alles .... aber so das ein oder andere ja ;) :D
0
Also mir persönlich sind die PInguine drietejaal. Ich war in den 90ern öfter mal in der Rheinlandhalle, aber da spielten noch Leute wie Jim Hoffmann, Martin Gebel, Uwe Fabig, Jonny Walker etc. Ich persönlich konnte mich noch mit den Spielern identifizieren, hinzu kommt dass in mein Verständnis von Sport überhaupt nicht passt, dass man sportlich nicht mehr auf- oder absteigen kann, sondern dass alleine die Kohle zählt. Ausserdem ist Eishockey einfach nicht mein Sport.
Bei Fischeln z.B. finde ich es schade, dass die nach dem fulminanten Start so abgesackt sind, wobei ich das bisherige Ergebnis und den Tabellenplatz für einen Aufsteiger immer noch sehr respektabel finde, und man auch nicht davon ausgehen konnnte dass Fischeln einen Durchmarsch hin legt.
Bei Fischeln z.B. finde ich es schade, dass die nach dem fulminanten Start so abgesackt sind, wobei ich das bisherige Ergebnis und den Tabellenplatz für einen Aufsteiger immer noch sehr respektabel finde, und man auch nicht davon ausgehen konnnte dass Fischeln einen Durchmarsch hin legt.
0
[quote]hinzu kommt dass in mein Verständnis von Sport überhaupt nicht passt, dass man sportlich nicht mehr auf- oder absteigen kann[/quote]
Genau DAS ist der Punkt !
Genau DAS ist der Punkt !
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=69920#post69920']Also mir persönlich sind die PInguine drietejaal. Ich war in den 90ern öfter mal in der Rheinlandhalle, aber da spielten noch Leute wie Jim Hoffmann, Martin Gebel, Uwe Fabig, Jonny Walker etc. Ich persönlich konnte mich noch mit den Spielern identifizieren, hinzu kommt dass in mein Verständnis von Sport überhaupt nicht passt, dass man sportlich nicht mehr auf- oder absteigen kann, sondern dass alleine die Kohle zählt. Ausserdem ist Eishockey einfach nicht mein Sport.
Bei Fischeln z.B. finde ich es schade, dass die nach dem fulminanten Start so abgesackt sind, wobei ich das bisherige Ergebnis und den Tabellenplatz für einen Aufsteiger immer noch sehr respektabel finde, und man auch nicht davon ausgehen konnnte dass Fischeln einen Durchmarsch hin legt.[/quote]
Karel Lang haste vergessen ;)
Bei Fischeln z.B. finde ich es schade, dass die nach dem fulminanten Start so abgesackt sind, wobei ich das bisherige Ergebnis und den Tabellenplatz für einen Aufsteiger immer noch sehr respektabel finde, und man auch nicht davon ausgehen konnnte dass Fischeln einen Durchmarsch hin legt.[/quote]
Karel Lang haste vergessen ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69934#post69934'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=69920#post69920']Also mir persönlich sind die PInguine drietejaal. Ich war in den 90ern öfter mal in der Rheinlandhalle, aber da spielten noch Leute wie Jim Hoffmann, Martin Gebel, Uwe Fabig, Jonny Walker etc. Ich persönlich konnte mich noch mit den Spielern identifizieren, hinzu kommt dass in mein Verständnis von Sport überhaupt nicht passt, dass man sportlich nicht mehr auf- oder absteigen kann, sondern dass alleine die Kohle zählt. Ausserdem ist Eishockey einfach nicht mein Sport.
Karel Lang haste vergessen ;)[/quote]
Anscheined bin ich steinalt... :(
ich denke sogar an so Leute wie Vic Stanfield, Dick Decloe, Lothar Kremershof ...Franky Grünen oder Francois Sills...
Karel Lang haste vergessen ;)[/quote]
Anscheined bin ich steinalt... :(
ich denke sogar an so Leute wie Vic Stanfield, Dick Decloe, Lothar Kremershof ...Franky Grünen oder Francois Sills...
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele