KEV
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=81350#post81350'][quote]Einige "Fans" drehen jetzt auch durch und gehen in den Gästeblock. Der Ordnungsdienst und Pressesprecher andre Schicks versuchen zu beruhigen[/quote]
Der KEV hat nun Hooligans :D
Wieder in der Vorrunde der Champions League raus. Im wichtigen Gruppenspiel gegen Wien mit 6-5 verloren vor nur 2.800 Zuschauern.[/quote]
:D
Wieder in der Vorrunde der Champions League raus. Im wichtigen Gruppenspiel gegen Wien mit 6-5 verloren vor nur 2.800 Zuschauern.[/quote]
:D
0
...in der Championsleague zu der man "Eintritt" zahlt, um lediglich auf europäischer Ebene einen bedeutungslosen Wettbewerb zu spielen.
0
Ich verstehe diesen Sport einfach nicht. Wer darf denn in diesem Wettbewerb eigntlich spielen ?
Der KEV ist doch in der Quali-Runde zu den Play-Offs ausgeschieden ?
Darf/kann man mittlerweile eigentlich wieder sportlich auf- bzw. absteigen ?
Darf/kann man mittlerweile eigentlich wieder sportlich auf- bzw. absteigen ?
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81384#post81384']Ich verstehe diesen Sport einfach nicht. Wer darf denn in diesem Wettbewerb eigntlich spielen ?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer Geld mitbringt, ... darf mitspielen! :thumbdown: [/font][/size]
0
[quote='Homer',index.php?page=Thread&postID=81384#post81384]Ich verstehe diesen Sport einfach nicht. Wer darf denn in diesem Wettbewerb eigntlich spielen ?
Darf/kann man mittlerweile eigentlich wieder sportlich auf- bzw. absteigen ?[/quote]
Is gaaaanz einfach: Haste Kohle, biste dabei! Gilt für alles beim Eisstockschießen. :thumbsup:
Darf/kann man mittlerweile eigentlich wieder sportlich auf- bzw. absteigen ?[/quote]
Is gaaaanz einfach: Haste Kohle, biste dabei! Gilt für alles beim Eisstockschießen. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=81350#post81350'][quote]Einige "Fans" drehen jetzt auch durch und gehen in den Gästeblock. Der Ordnungsdienst und Pressesprecher andre Schicks versuchen zu beruhigen[/quote]
wie sagte heute mein Arbeitskollege:
Hör ich KEV--denke ich an Gewalt---------den fand ich gut! :thumbsup:
wie sagte heute mein Arbeitskollege:
Hör ich KEV--denke ich an Gewalt---------den fand ich gut! :thumbsup:
0
Der KEV durfte mitspielen weil die Kohle mitbringen... ja nee, ist klar.
Der KEV hat bis 2017 eine Startberechtigung als Traditionsteam und Mitbegründer-Team der DEL - quasi eine Wildcard.
Der KEV hat bis 2017 eine Startberechtigung als Traditionsteam und Mitbegründer-Team der DEL - quasi eine Wildcard.
0
[quote='Crossy',index.php?page=Thread&postID=81399#post81399]
Der KEV hat bis 2017 eine Startberechtigung als Traditionsteam und Mitbegründer-Team der DEL - quasi eine Wildcard.[/quote]
Ach so....ja das klingt natürlich total gerecht und sportlich fair..... 8|
Der KEV hat bis 2017 eine Startberechtigung als Traditionsteam und Mitbegründer-Team der DEL - quasi eine Wildcard.[/quote]
Ach so....ja das klingt natürlich total gerecht und sportlich fair..... 8|
0
80.000 Euro kostet die Startgebühr per Anno. Durch die zwei Heimspiele wird man wohl höchstens die Kosten für Flüge und Unterbringung refinanziert haben. Wenn überhaupt. Fraglich, ob überhaupt ein Mehrwert entsteht, denn nichtmal die Eishockeyfans in Krefeld haben die CL durch eine entsprechende Zuschauerzahl gewürdigt.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81360#post81360']Gegen ösis verlieren ist keine Schande ! ;)[/quote]
Wiener sind doch keine "Ösis" ;)
Wiener sind doch keine "Ösis" ;)
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=81615#post81615'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81360#post81360']Gegen ösis verlieren ist keine Schande ! ;)[/quote]
Wiener sind doch keine "Ösis" ;)[/quote]
Früher empfanden viele in Österreich die Wiener als ungeliebte Ösis wegen ihrer Großstadt-arroganz. Bei uns in ßütttirol ist das noch immer so!
Wiener sind doch keine "Ösis" ;)[/quote]
Früher empfanden viele in Österreich die Wiener als ungeliebte Ösis wegen ihrer Großstadt-arroganz. Bei uns in ßütttirol ist das noch immer so!
0
Ich liebe Wien, habe mich dort verlobt, bin mit einigen Wienern richtig gut befreundet und finde, dass das eine der schönsten Städte
der Welt ist....
Aber mit Tirol, dem Salzburger Land, Oberkärnten oder Vorarlberg hat der "normale" Weaner nichts gemeinsam.....nicht einmal die Sprache
der Welt ist....
Aber mit Tirol, dem Salzburger Land, Oberkärnten oder Vorarlberg hat der "normale" Weaner nichts gemeinsam.....nicht einmal die Sprache
0
Die Stadt ist sehr schön und mehrere Besuche wert. Mit der Sprache kann ich mich nicht anfreunden.
Zu KEV: Ab 2018 gibt es endlich wieder Auf-und Absteiger. Dann wird dieser Sport wieder interessant. Ich finde ihn jedenfalls besser als Handball und Tennis.
Zu KEV: Ab 2018 gibt es endlich wieder Auf-und Absteiger. Dann wird dieser Sport wieder interessant. Ich finde ihn jedenfalls besser als Handball und Tennis.
0
Die Pinguine entlassen ihren Geschäftsführer Axel Nagel, der erst vor einiger Zeit Robert Haake ersetzt hatte. Liest sich so, als hätten sie "was Besseres" in der Hinterhand.
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/pinguine-trennen-sich-von-axel-nagel-aid-1.5395096[/url]
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/pinguine-trennen-sich-von-axel-nagel-aid-1.5395096[/url]
0
Die Nerven liegen blank, gestern nach 5:3 Führung noch 6:5 n.V. verloren. Nicht selten, aber 5:3 stand es bis zur 59. Minute gegen den Tabellenletzten.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=83371#post83371']Die Pinguine verlieren ihren Pressesprecher Andre Schicks..[/quote]
ist das jetzt ein schwerwiegender Verlust?,auf welcher Position hat er denn gespielt? :thumbsup:
ist das jetzt ein schwerwiegender Verlust?,auf welcher Position hat er denn gespielt? :thumbsup:
0
Zumindest war er ein guter Pressesprecher und hat dort viel geleistet. Er ist auch hin und wieder bei unseren Spielen, wenn es der Spielplan erlaubt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83373#post83373']Zumindest war er ein guter Pressesprecher und hat dort viel geleistet. Er ist auch hin und wieder bei unseren Spielen, wenn es der Spielplan erlaubt.[/quote]
so ist es
irgendwas ist bei den Pinguinen im Busch
so ist es
irgendwas ist bei den Pinguinen im Busch
0
bei den Pinguinen ist doch längst was im Busch ... sind doch fabelhafte Königspinguine ähh gewesen... aber in deren Busch ist doch immer n Ei ..rööh rööh ..
...mal ein Fall für sport "inside " lach...watschel watschel ..die Fabel endet mit aller Macht ...der blau rote Phönix dafür erwacht
...mal ein Fall für sport "inside " lach...watschel watschel ..die Fabel endet mit aller Macht ...der blau rote Phönix dafür erwacht
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=83375#post83375'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83373#post83373']Zumindest war er ein guter Pressesprecher und hat dort viel geleistet. Er ist auch hin und wieder bei unseren Spielen, wenn es der Spielplan erlaubt.[/quote]
so ist es
irgendwas ist bei den Pinguinen im Busch[/quote]Es wird doch in Kürze auch Absteiger geben oder war das ne Zeitungsente. Da macht man sich auch als Pressesprecher Gedanken.
so ist es
irgendwas ist bei den Pinguinen im Busch[/quote]Es wird doch in Kürze auch Absteiger geben oder war das ne Zeitungsente. Da macht man sich auch als Pressesprecher Gedanken.
0
Und es geht weiter, diesmal sind die Fans Schuld: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/der-kunde-ist-koenig-1.2051822[/url]
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele