Schluesselszene.net

KEV

JimPanse

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/wird-der-koepa-zur-yayla-arena-aid-1.7644699


Der Teil in dem Artikel ist interessant:


"Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern."



P.S. Wobei ich mich weiterhin frage, warum die nicht mal offiziell bei uns vorgestellt werden. Das es Yayla Türk nicht will kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Vorstellung als neuer Sponsor bei den Pinguinen anschaue.

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/wird-der-koepa-zur-yayla-arena-aid-1.7644699


Der Teil in dem Artikel ist interessant:


"Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern."



P.S. Wobei ich mich weiterhin frage, warum die nicht mal offiziell bei uns vorgestellt werden. Das es Yayla Türk nicht will kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Vorstellung als neuer Sponsor bei den Pinguinen anschaue.

Vielleicht deswegen: "Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern." 

0
Flo

Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern. Die Details werden am Dienstag im Zuge einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

0
Stroem

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/neuer-arena-name-yayla-ist-auch-krefeld-aid-1.7646437

0
Mac704
Bin mal gespannt was uns irgendwann mit der Burg blüht.
0
Andy
Ostkurve = Yayla Tribüne
Hätte ich nichts gegen :-)
0
kfc9999

Gute Publicity


https://www.zeit.de/sport/2018-08/krefeld-pinguine-yayla-protest

0
Die Welt ist verrückt. Das Unternehmen ist so stark mit Krefeld verbunden. Und auch wenn es nicht so stark in KR oder Deutschland verwurzelt wäre, was spielt das für eine Rolle?

Man, die sollen doch alle zumindest mal für 3 Jahre in ein anderes Land zum Leben gehen, dort arbeiten oder was auch immer.

Wenn man wiederkommt (falls man wiederkommt) sind solche Themen für einen kein Thema mehr, nie mehr.

Du bist überall auf der Welt Ausländer, nur nicht in Deinem kleinen Land, wo Du zufällig herkommst (was immer auch "herkommst" bedeuten mag).

 

0
Duke
Der Name ist doch Scheissegal. Ich finde Yayla noch harmlos gegen andere Namen. Ich kann mich mit diesen Sponsorennamen der Stadien nicht anfreunden, und das von Anfang an. Deshalb hoffe ich das WIR weiterhin in der Grotenburg spielen.

Waldstadion, Ruhrstadon, Bökelberg, Parkstadion oder Weserstadon finde ich durchweg sympathischer als Allianz Arena oder dieses Schauinsland Dingens.

0
Traurig, dass Krefeld jetzt auch in diesen "braunen Sumpf" rutscht.
Erst rechte Patrouillen durch die City, dann Nazi-Schmierereien in
verschiedenen Ortsteilen und jetzt diese unsäglichen Pöbeleien gegen
die YAYLA ARENA.

Es wird Zeit dagegen aufzustehen!!!! 
Was soll erst noch passieren, damit man endlich wach wird und diesen
Hetzern das Handwerk legt.

Ich weiss, ihr könnt jetzt sagen, das gehört hier nicht hin, aber dieser
braune Sumpf macht sich auch mehr und mehr im Sportbereich breit.

Musste mal raus!
0
Dieser braune Sumpf ernährt sich auch am Boden des KFCs.

Es gibt ihn bereits. Und wenn unser Weg weiter so steil geht und mehr Zuschauer anzieht, dann wird der Sumpf wachsen und sich komplett formieren.


Wir dürfen so was einfach nicht zu lassen. Bitte!!


Ich selber bin der Meinung viele Starftäter kommen aus anderen Ländern. Aber es liegt doch an die Verdrängung in Rollen und die mangelnde Intergration.


Ich habe viele Ausländische Freunde und habe wirklich 0 etwas gegen Ausländer. Man darf niemals niemals alle unter einen Kamm scheren. In den rechten Szenen der Ausländer sind wir auch alles Nazis.. Findet man es schön so betitelt zu werden? Ist es etwa so? 

Wir sind alle Menschen und um den Fussballbezug zu erhalten, wir gehen alle zum KFC und NICHT um uns zu prügeln oder rechte Hetze zu beginnen. 

Also bitte jegliche Handlung melden. So was wollen wir nicht!


Musste jetzt mal auf @Inrather61 seinen Zug aufspringen. Trautig dass es jetzt im KEV bereich steht, aber es war nun mal hier zu verkünden aber wiederhole es gerne in jedem Themengebiet wenn es sein muss. 


Bitte lasst uns wieder hier dem KEV selbst widmen und anders als meinem Beispiel den rechten keine Bühne bieten. Allerdings war es mal Zeit so was zu sagen *siehe Chemnitz* 




0
Dieser braune Sumpf ernährt sich auch am Boden des KFCs.

Es gibt ihn bereits. Und wenn unser Weg weiter so steil geht und mehr Zuschauer anzieht, dann wird der Sumpf wachsen und sich komplett formieren.


Wir dürfen so was einfach nicht zu lassen. Bitte!!


Ich selber bin der Meinung viele Starftäter kommen aus anderen Ländern. Aber es liegt doch an die Verdrängung in Rollen und die mangelnde Intergration.


Ich habe viele Ausländische Freunde und habe wirklich 0 etwas gegen Ausländer. Man darf niemals niemals alle unter einen Kamm scheren. In den rechten Szenen der Ausländer sind wir auch alles Nazis.. Findet man es schön so betitelt zu werden? Ist es etwa so? 

Wir sind alle Menschen und um den Fussballbezug zu erhalten, wir gehen alle zum KFC und NICHT um uns zu prügeln oder rechte Hetze zu beginnen. 

Also bitte jegliche Handlung melden. So was wollen wir nicht!


Musste jetzt mal auf @Inrather61 seinen Zug aufspringen. Trautig dass es jetzt im KEV bereich steht, aber es war nun mal hier zu verkünden aber wiederhole es gerne in jedem Themengebiet wenn es sein muss. 


Bitte lasst uns wieder hier dem KEV selbst widmen und anders als meinem Beispiel den rechten keine Bühne bieten. Allerdings war es mal Zeit so was zu sagen *siehe Chemnitz* 




Danke für dein Statement.

Ich hoffe wir sind nicht die einzigen, die bereit sind, sich gegen die "braune" Hetze zu stellen.
0
Johannes
Ihr seid nicht die Einzigen, keine Sorge.
Bei Facebook in der "KFC Family" gab es ja auch vorgestern eine Diskussion um unseren neuen "Bella Ciao"-Gesang. Dort schrieb, ich sag mal: "jemand", unser neues "Oh KFC-C-C"-Lied wäre - ich zitiere - "nicht so cool", wenn man den Ursprung des Liedes kenne "Bella Ciao" ist ein altes Partisanenlied. Das Thema wurde dann geschlossen, woraufhin ich mich beschwert habe und als Antwort ein "Bitte keine Politik hier in der Gruppe" erhielt. Was ich für Unfug halte, denn sich von Rassismus zu distanzieren ist weder parteipolitisch noch linksextrem, sondern meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit. Sogar Dynamo Dresden (!) hat als Reaktion auf Chemnitz einen entsprechenden Facebook-Post veröffentlicht. Wenige Stunden lang ging die Diskussion dann in der KFC-Family noch ein bisschen weiter, es ging jedoch nie um das eigentliche Thema, sondern mir wurde vorgeworfen, ich würde "Unruhe reinbringen" (plus ein paar persönliche Beleidigungen). Ja, sorry, wenn man gar nicht über Rassismus redet, dann gibt es ihn natürlich auch nicht, tolle Logik. Jedenfalls bin ich jetzt wieder raus aus der "Family". :-) 
0
Heini
Wieso muss man sich direkt beschweren? Das ist doch völlig uninteressant, was dort passiert. „Gelassenheit“ ist mittlerweile leider ein Fremdwort geworden. Jeder fühlt sich gleich von links, rechts, oben oder unten angegriffen. 
0
Antwort auf Heini
Wieso muss man sich direkt beschweren? Das ist doch völlig uninteressant, was dort passiert. „Gelassenheit“ ist mittlerweile leider ein Fremdwort geworden. Jeder fühlt sich gleich von links, rechts, oben oder unten angegriffen. 
Gar nicht uninteressant!!!!

Wenn das so weitergeht und die AfD vielleicht mal an einer Regierung
beteiligt wird und die "Rechten"  die Oberhand gewinnen??????

Dann gute Nacht Deutschland!!!!!

Wehret den Anfängen!!!

Nur, um das mal klarzustellen:

Ich bin auch gegen Linksextremismus, respektive, gegen jedwede Gewalt um seine
politischen oder andere Ziele durchzusetzen!!!!

0

http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-praesident-steigt-bei-pinguinen-ein-aid-1.7647903

0

Da dürfen wir KFC Fans uns nicht negativ äussern. Wir profitieren ebenso von der Sportleidenschaft unseres Präsidenten. 

Er hat Krefeld angenommen und prägt die Sportstadt Krefeld mit. Das sage ich als Duisburger. Beide Vereine sind für die heimische Wirtschaft interessant. Siehe den Namensgeber der Sporthalle, der ja bekanntermaßen auch beim KFC eingestiegen ist.

0
war absehbar ...wenn er damit immer mehr zum Krefelder wird und es uns nicht "schädigt" so sei es ...dann assimilieren wir halt auch die Pinguine so what ..gibt ja auch dadurch mehr Synergien zum Wohle Aller denke ich ...also positiv sehen ...
0
Antwort auf Nostalgie1905

http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-praesident-steigt-bei-pinguinen-ein-aid-1.7647903

Der größeren Skandal ist, finde ich, dass Strüver ein Zebra-Shirt an hat. ;-)
0
roteelli
Ich habe keine Ahnung wie zeitintensiv seine Aufgaben beim KFC und KEV sind, zusätzlich führt Ponomarev ja noch ein Unternehmen. Könnte mir aber vorstellen, dass 24 Stunden am Tag schon sehr knapp sind um das alles zu händeln, Respekt vor so einer Leistung.
0
Als erste Amtshandlung würde ich jetzt erstmal blaurote Auswärtstrikots anschaffen, das ist ja wohl Pflicht
0
DerBen82
Als erste Amtshandlung würde ich jetzt erstmal blaurote Auswärtstrikots anschaffen, das ist ja wohl Pflicht
Schwierig, da man in der DEL Auswärts in hellen Trikots auflaufen muss ;) 

Mich als KEV Fan freut der Einstieg auch wenn mit ein wenig Skepsis behaftet.


Allerdings verfolge ich den KFC mal Live und mal im Stadion, je nach Geld Eishockey und Schicht mittlerweile 

recht interessiert und Intensiv. Mich hat die Positive Entwicklung des Krefelder Fußballs dazu gebracht auch zu 

Auswärts(Heim)spielen nach Duisburg zu fahren und da kenne ich noch einige die eigentlich eher beim Eishockey beheimatet sind. 


Finde, das man langsam mal die gegenseitige Abneigung ablegen sollte.

Das Märchen vom Fanklau ist dann doch eins, dass man eher ins Fabelreich ( Nein keine Anspielung auf Personen ) 

verbannen kann. Ein Eishockeyspiel egal wie erfolgreich wird einem Fußballklub kaum Zuschauer nehmen, es sei denn 

diese Personen waren eh Eishockeyfans und müssen zwischen den Sportarten entscheiden. 


Und das in Krefeld die Uhren eh anders ticken und der gemeine Krefelder nur dahin geht wo Erfolg ist, ist erstens nicht neu und 

zweitens Sportartübergreifend. Eben nicht wie Auf Schalke in Doofmund oder in anderen Städten, wo es außer Fußball 

kein hochklassiges Sportangebot gibt.


Da haben wir hier im schönen Krefeld doch glatt ein Luxusproblem und Jammern auf ganz hohem Niveau.


Ich mag beide Sportarten und werde diesen auch weiterhin die Stange halten.

Unabhängig von der Liga.


Gruß 

Der Ben 


0
Hallo Ben : Tolle Meinung von einem KEV Fan ! So und nur so gehts ! Hut Ab !
0
Antwort auf DerBen82
Schwierig, da man in der DEL Auswärts in hellen Trikots auflaufen muss ;) 

Mich als KEV Fan freut der Einstieg auch wenn mit ein wenig Skepsis behaftet.


Allerdings verfolge ich den KFC mal Live und mal im Stadion, je nach Geld Eishockey und Schicht mittlerweile 

recht interessiert und Intensiv. Mich hat die Positive Entwicklung des Krefelder Fußballs dazu gebracht auch zu 

Auswärts(Heim)spielen nach Duisburg zu fahren und da kenne ich noch einige die eigentlich eher beim Eishockey beheimatet sind. 


Finde, das man langsam mal die gegenseitige Abneigung ablegen sollte.

Das Märchen vom Fanklau ist dann doch eins, dass man eher ins Fabelreich ( Nein keine Anspielung auf Personen ) 

verbannen kann. Ein Eishockeyspiel egal wie erfolgreich wird einem Fußballklub kaum Zuschauer nehmen, es sei denn 

diese Personen waren eh Eishockeyfans und müssen zwischen den Sportarten entscheiden. 


Und das in Krefeld die Uhren eh anders ticken und der gemeine Krefelder nur dahin geht wo Erfolg ist, ist erstens nicht neu und 

zweitens Sportartübergreifend. Eben nicht wie Auf Schalke in Doofmund oder in anderen Städten, wo es außer Fußball 

kein hochklassiges Sportangebot gibt.


Da haben wir hier im schönen Krefeld doch glatt ein Luxusproblem und Jammern auf ganz hohem Niveau.


Ich mag beide Sportarten und werde diesen auch weiterhin die Stange halten.

Unabhängig von der Liga.


Gruß 

Der Ben 


Aha, Auswärts immer hell,,mmmhh  ,also es gibt ja auch hellblau und ein helles rot


Also wenn die heimmannschaft weiße Trikots hat,  wie hell soll dann das Trikot der Gäste sein.


Ironie aus

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck