KEV
http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/wird-der-koepa-zur-yayla-arena-aid-1.7644699
Der Teil in dem Artikel ist interessant:
"Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern."
P.S. Wobei ich mich weiterhin frage, warum die nicht mal offiziell bei uns vorgestellt werden. Das es Yayla Türk nicht will kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Vorstellung als neuer Sponsor bei den Pinguinen anschaue.
http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/wird-der-koepa-zur-yayla-arena-aid-1.7644699
Der Teil in dem Artikel ist interessant:
"Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern."
P.S. Wobei ich mich weiterhin frage, warum die nicht mal offiziell bei uns vorgestellt werden. Das es Yayla Türk nicht will kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Vorstellung als neuer Sponsor bei den Pinguinen anschaue.
Vielleicht deswegen: "Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern."
Auch beim KFC Uerdingen wird Yayla Türk sein Engagement erweitern. Die Details werden am Dienstag im Zuge einer Pressekonferenz bekanntgegeben.
Man, die sollen doch alle zumindest mal für 3 Jahre in ein anderes Land zum Leben gehen, dort arbeiten oder was auch immer.
Wenn man wiederkommt (falls man wiederkommt) sind solche Themen für einen kein Thema mehr, nie mehr.
Du bist überall auf der Welt Ausländer, nur nicht in Deinem kleinen Land, wo Du zufällig herkommst (was immer auch "herkommst" bedeuten mag).
Waldstadion, Ruhrstadon, Bökelberg, Parkstadion oder Weserstadon finde ich durchweg sympathischer als Allianz Arena oder dieses Schauinsland Dingens.
Es gibt ihn bereits. Und wenn unser Weg weiter so steil geht und mehr Zuschauer anzieht, dann wird der Sumpf wachsen und sich komplett formieren.
Wir dürfen so was einfach nicht zu lassen. Bitte!!
Ich selber bin der Meinung viele Starftäter kommen aus anderen Ländern. Aber es liegt doch an die Verdrängung in Rollen und die mangelnde Intergration.
Ich habe viele Ausländische Freunde und habe wirklich 0 etwas gegen Ausländer. Man darf niemals niemals alle unter einen Kamm scheren. In den rechten Szenen der Ausländer sind wir auch alles Nazis.. Findet man es schön so betitelt zu werden? Ist es etwa so?
Wir sind alle Menschen und um den Fussballbezug zu erhalten, wir gehen alle zum KFC und NICHT um uns zu prügeln oder rechte Hetze zu beginnen.
Also bitte jegliche Handlung melden. So was wollen wir nicht!
Musste jetzt mal auf @Inrather61 seinen Zug aufspringen. Trautig dass es jetzt im KEV bereich steht, aber es war nun mal hier zu verkünden aber wiederhole es gerne in jedem Themengebiet wenn es sein muss.
Bitte lasst uns wieder hier dem KEV selbst widmen und anders als meinem Beispiel den rechten keine Bühne bieten. Allerdings war es mal Zeit so was zu sagen *siehe Chemnitz*
Es gibt ihn bereits. Und wenn unser Weg weiter so steil geht und mehr Zuschauer anzieht, dann wird der Sumpf wachsen und sich komplett formieren.
Wir dürfen so was einfach nicht zu lassen. Bitte!!
Ich selber bin der Meinung viele Starftäter kommen aus anderen Ländern. Aber es liegt doch an die Verdrängung in Rollen und die mangelnde Intergration.
Ich habe viele Ausländische Freunde und habe wirklich 0 etwas gegen Ausländer. Man darf niemals niemals alle unter einen Kamm scheren. In den rechten Szenen der Ausländer sind wir auch alles Nazis.. Findet man es schön so betitelt zu werden? Ist es etwa so?
Wir sind alle Menschen und um den Fussballbezug zu erhalten, wir gehen alle zum KFC und NICHT um uns zu prügeln oder rechte Hetze zu beginnen.
Also bitte jegliche Handlung melden. So was wollen wir nicht!
Musste jetzt mal auf @Inrather61 seinen Zug aufspringen. Trautig dass es jetzt im KEV bereich steht, aber es war nun mal hier zu verkünden aber wiederhole es gerne in jedem Themengebiet wenn es sein muss.
Bitte lasst uns wieder hier dem KEV selbst widmen und anders als meinem Beispiel den rechten keine Bühne bieten. Allerdings war es mal Zeit so was zu sagen *siehe Chemnitz*
Bei Facebook in der "KFC Family" gab es ja auch vorgestern eine Diskussion um unseren neuen "Bella Ciao"-Gesang. Dort schrieb, ich sag mal: "jemand", unser neues "Oh KFC-C-C"-Lied wäre - ich zitiere - "nicht so cool", wenn man den Ursprung des Liedes kenne "Bella Ciao" ist ein altes Partisanenlied. Das Thema wurde dann geschlossen, woraufhin ich mich beschwert habe und als Antwort ein "Bitte keine Politik hier in der Gruppe" erhielt. Was ich für Unfug halte, denn sich von Rassismus zu distanzieren ist weder parteipolitisch noch linksextrem, sondern meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit. Sogar Dynamo Dresden (!) hat als Reaktion auf Chemnitz einen entsprechenden Facebook-Post veröffentlicht. Wenige Stunden lang ging die Diskussion dann in der KFC-Family noch ein bisschen weiter, es ging jedoch nie um das eigentliche Thema, sondern mir wurde vorgeworfen, ich würde "Unruhe reinbringen" (plus ein paar persönliche Beleidigungen). Ja, sorry, wenn man gar nicht über Rassismus redet, dann gibt es ihn natürlich auch nicht, tolle Logik. Jedenfalls bin ich jetzt wieder raus aus der "Family". :-)
http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-praesident-steigt-bei-pinguinen-ein-aid-1.7647903
Da dürfen wir KFC Fans uns nicht negativ äussern. Wir profitieren ebenso von der Sportleidenschaft unseres Präsidenten.
Er hat Krefeld angenommen und prägt die Sportstadt Krefeld mit. Das sage ich als Duisburger. Beide Vereine sind für die heimische Wirtschaft interessant. Siehe den Namensgeber der Sporthalle, der ja bekanntermaßen auch beim KFC eingestiegen ist.
http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-praesident-steigt-bei-pinguinen-ein-aid-1.7647903
Mich als KEV Fan freut der Einstieg auch wenn mit ein wenig Skepsis behaftet.
Allerdings verfolge ich den KFC mal Live und mal im Stadion, je nach Geld Eishockey und Schicht mittlerweile
recht interessiert und Intensiv. Mich hat die Positive Entwicklung des Krefelder Fußballs dazu gebracht auch zu
Auswärts(Heim)spielen nach Duisburg zu fahren und da kenne ich noch einige die eigentlich eher beim Eishockey beheimatet sind.
Finde, das man langsam mal die gegenseitige Abneigung ablegen sollte.
Das Märchen vom Fanklau ist dann doch eins, dass man eher ins Fabelreich ( Nein keine Anspielung auf Personen )
verbannen kann. Ein Eishockeyspiel egal wie erfolgreich wird einem Fußballklub kaum Zuschauer nehmen, es sei denn
diese Personen waren eh Eishockeyfans und müssen zwischen den Sportarten entscheiden.
Und das in Krefeld die Uhren eh anders ticken und der gemeine Krefelder nur dahin geht wo Erfolg ist, ist erstens nicht neu und
zweitens Sportartübergreifend. Eben nicht wie Auf Schalke in Doofmund oder in anderen Städten, wo es außer Fußball
kein hochklassiges Sportangebot gibt.
Da haben wir hier im schönen Krefeld doch glatt ein Luxusproblem und Jammern auf ganz hohem Niveau.
Ich mag beide Sportarten und werde diesen auch weiterhin die Stange halten.
Unabhängig von der Liga.
Gruß
Der Ben
Mich als KEV Fan freut der Einstieg auch wenn mit ein wenig Skepsis behaftet.
Allerdings verfolge ich den KFC mal Live und mal im Stadion, je nach Geld Eishockey und Schicht mittlerweile
recht interessiert und Intensiv. Mich hat die Positive Entwicklung des Krefelder Fußballs dazu gebracht auch zu
Auswärts(Heim)spielen nach Duisburg zu fahren und da kenne ich noch einige die eigentlich eher beim Eishockey beheimatet sind.
Finde, das man langsam mal die gegenseitige Abneigung ablegen sollte.
Das Märchen vom Fanklau ist dann doch eins, dass man eher ins Fabelreich ( Nein keine Anspielung auf Personen )
verbannen kann. Ein Eishockeyspiel egal wie erfolgreich wird einem Fußballklub kaum Zuschauer nehmen, es sei denn
diese Personen waren eh Eishockeyfans und müssen zwischen den Sportarten entscheiden.
Und das in Krefeld die Uhren eh anders ticken und der gemeine Krefelder nur dahin geht wo Erfolg ist, ist erstens nicht neu und
zweitens Sportartübergreifend. Eben nicht wie Auf Schalke in Doofmund oder in anderen Städten, wo es außer Fußball
kein hochklassiges Sportangebot gibt.
Da haben wir hier im schönen Krefeld doch glatt ein Luxusproblem und Jammern auf ganz hohem Niveau.
Ich mag beide Sportarten und werde diesen auch weiterhin die Stange halten.
Unabhängig von der Liga.
Gruß
Der Ben
Also wenn die heimmannschaft weiße Trikots hat, wie hell soll dann das Trikot der Gäste sein.
Ironie aus
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |