Schluesselszene.net

KEV

@blaurotfan ...gebe zu ...hmmm...DAS allerdinges habe ich auch nicht kapiert ....naja andere Sportart andere Regeln?
Ach auch ejal ...soln se mache wat se wolle
0
DerBen82
Danke an Alien. Ist halt ne Sache der Ansicht. Man darf bei allem nie vergessen das es eben für fast jeden von uns einfach nur  Hobby ist.

Dieses Militante guter Fan schlechter Fan geht mir übrigens auch in den Eishockey Reihen auf den Sack.

Am Ende zählt doch wo wer sein Geld hin trägt. 


@ Blaurotfan 1977

Krefeld spiel beispielsweise ( oh schreck er hat es komplett ausgeschrieben :P ) zuhause in schwarz, nicht wie früher in Gelb. 

Dafür eben Auswärts in der Hellen Farbe. Köln dagegen Tritt zuhause im Weiß an und Auswärts in Rot.


Die DEL führt sich da ein wenig wie die EU auf mit ihren strikten Regularien. Ja ich weiß das auch der DFB ein Idiotenverein ist, 

(entschuldigt die Beleidigung) aber die Sesselfurzer im Eishockey Hauptquartier in Neuss ( warum auch immer da? hat zu Eishockey von der Stadt her eigentlich garkeinen Bezug) treiben das ganze auf die Spitze. Da gibt es den 9000 Punkte Plan um überhaupt an dieser geschlossenen (noch) Liga teilnehmen zu dürfen. Aber ich schweife ab. Wenn es die Regularien zulassen würden, würde ich das blau rote Jersey sogar befürworten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen in der Sportart getrennt, in den Farben vereint ;) 


Wohne selbst, zwar nur zugezogen in Uerdingen aber merke schon nach etwas mehr als zwei Jahren den Unterschied zu Stahldorf, Stadtmitte und Fischeln. Gebt mir noch ein wenig und ich bin stolzer Uerdinger.


Was den Fußball angeht, bin ich seid ich denken kann Schalker ( ja steinigt mich verbal), aber mit einem auge und dem ein oder anderen Euro war ich immer Uerdinger. Wenn es dann nicht gegen Schalke geht und es mich zum Fußball verschlägt halt ich den Uerdinger Schal hoch und bin für 1905 ;) 

0
Antwort auf DerBen82
Danke an Alien. Ist halt ne Sache der Ansicht. Man darf bei allem nie vergessen das es eben für fast jeden von uns einfach nur  Hobby ist.

Dieses Militante guter Fan schlechter Fan geht mir übrigens auch in den Eishockey Reihen auf den Sack.

Am Ende zählt doch wo wer sein Geld hin trägt. 


@ Blaurotfan 1977

Krefeld spiel beispielsweise ( oh schreck er hat es komplett ausgeschrieben :P ) zuhause in schwarz, nicht wie früher in Gelb. 

Dafür eben Auswärts in der Hellen Farbe. Köln dagegen Tritt zuhause im Weiß an und Auswärts in Rot.


Die DEL führt sich da ein wenig wie die EU auf mit ihren strikten Regularien. Ja ich weiß das auch der DFB ein Idiotenverein ist, 

(entschuldigt die Beleidigung) aber die Sesselfurzer im Eishockey Hauptquartier in Neuss ( warum auch immer da? hat zu Eishockey von der Stadt her eigentlich garkeinen Bezug) treiben das ganze auf die Spitze. Da gibt es den 9000 Punkte Plan um überhaupt an dieser geschlossenen (noch) Liga teilnehmen zu dürfen. Aber ich schweife ab. Wenn es die Regularien zulassen würden, würde ich das blau rote Jersey sogar befürworten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen in der Sportart getrennt, in den Farben vereint ;) 


Wohne selbst, zwar nur zugezogen in Uerdingen aber merke schon nach etwas mehr als zwei Jahren den Unterschied zu Stahldorf, Stadtmitte und Fischeln. Gebt mir noch ein wenig und ich bin stolzer Uerdinger.


Was den Fußball angeht, bin ich seid ich denken kann Schalker ( ja steinigt mich verbal), aber mit einem auge und dem ein oder anderen Euro war ich immer Uerdinger. Wenn es dann nicht gegen Schalke geht und es mich zum Fußball verschlägt halt ich den Uerdinger Schal hoch und bin für 1905 ;) 

Alles gut, du bist auf einem guten Weg,.

Es gibt eben solche und solche,

Uns geht es genauso, wir sind so ab und zu zum Kev gegangen, haben auch Trikot ,warum auch nicht.

Auch wenn wir blaurotes Blut haben.und das Fabelhafte Wesen, viel kaputt gemacht hat,  könnte es vielleicht mal wieder ein annähern zwischen blaurot und schwarzgelb werden,

0

@ Ben..gerne Dank zurück... und auch mal schön , sich mit nem KEV Fan auszutauschen vlt auch aus gegebenen Anlässen aber auch ja auch mal wichtig hier +glaube hatten wir noch nie


Zitat: "Wenn es die Regularien zulassen würden, würde ich das blau rote Jersey sogar befürworten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen in der Sportart getrennt, in den Farben vereint ;) "


So!! finde ich das gut ! Wir traten und treten ja auch oft in schwarz gelb auf ....


Ergo: Werde Du immer mehr Uerdinger ...assimilieren dich gerne ...und hoffe der blau rote Virus packt auch dich ...zu Schalke etc sage ich nix ..bekanntes leidiges Problem der Nesselflüchter...aber schön du merkst ..und merken immer mehr :-)

OK ...Zitat : "Wenn es dann nicht gegen Schalke geht und es mich zum Fußball verschlägt halt ich den Uerdinger Schal hoch und bin für 1905 ;) ""  ...SO verbleiben wir erstmal  ..!!!


Viele liebe blau rote und ok schwarz gelbe Grüsse  !


PS :Denke Zusammen langsam geht da noch mehr ...viel mehr ...auch wenn getrennte Sportarten...aber ich lerne gerne auch :-) ...besonders wenn es Beiden hilft !


Edit : Blaurotfan ...ja gebe zu war damals auch oft in Rheinlandhalle Liga 2 ...sogar auch beim Spiel bei Preussen Berlin wo Mauer noch stand ..wo es um die Wurst ging laaange her .aber seitdem auch nicht mehr ....

0
DerBen82
@ Bblaurotfan und @ KFC Alien 

Bin recht neu hier und lese hier meist nur. Gibts hier ne PN Funktion? 

Bin beim Heim ( Auswärtsspiel zugegen) gegen Halle und würde gerne ein Bierchen mit euch trinken.

Konatakte knüpfen kann nie verkehrt sein ;) 

0
@KFC Alien

Ja das waren noch Zeiten. War auch früher zu RheinlandhallenZeiten auch Dauergast beim KEV.
Und auch im alten WellblechPalast in Berlin. Stehplatz direkt unter dem Dach.Puuh, war datt warm.
Aber auch als KFC(Bayer Uerdingen)/KEV Fan beider Lager hatte ich nie Schwierigkeiten.
Gut, ich hatte auch immer die dementsprechenden Klamotten an und nicht beides gleichzeitig.
0
Antwort auf DerBen82
@ Bblaurotfan und @ KFC Alien 

Bin recht neu hier und lese hier meist nur. Gibts hier ne PN Funktion? 

Bin beim Heim ( Auswärtsspiel zugegen) gegen Halle und würde gerne ein Bierchen mit euch trinken.

Konatakte knüpfen kann nie verkehrt sein ;) 

Ja, pn gibts,

Oben auf nachrichten, namen aussuchen .

Mit dem Bier können wir gerne machen

0
Läuft in ingolstadt   

Nach zwei Drittel   7: 2



Ende 7:4

0
same procedure as every last years ...die Nr 1 der Stadt sind WIR !!!!
0
4:7 verloren, herzlichen Glückwunsch, MP, "im Eishockey ist vieles möglich", nur dieser KEV ist einfach unmöglich. Dat wird auch diese Saison nix mit denen. Konzentriere dich lieber auf die 2. Liga mit dem KFC, und ein Jahr später heißt der Bundeligist in Krefeld eh KFC Uerdingen, während der KEV in der DEL 2 rumkrebst! :-)
0
Stroem

Der arme Herr Wagener. Erst wird der KöPi Palast zur Yala Arena, dann steigt M.P. ein der schon beim uns sehr erfolgreiche Arbeit macht und dann gibt es auch noch eine Sea Watch Bande. Eine Organisation die Menschen vorm Ertrinken rettet. Das ist zu viel da muss der Mann der "Werte"Union erst mal seine Werbeverträge kündigen.


Alles richtig gemacht Pinguine! Standhaft bleiben.


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-pinguine-fans-verteidigen-sea-watch-werbung_aid-33042419

0
Hakan
Unendlich wichtig  , standhaft zu bleiben  . Eigentlich war dieser Verein für mich in den letzten Jahren gestorben  , aber das verdient aller höchsten Respekt  .



0
Ürdi
Bald gibt es auch wieder Abstieg in der DEL. Dann wird sie wieder interessanter.
Schadet uns doch nicht wenn in Krefeld neben uns im Fußball noch ein weiterer Club in der 1. Liga spielt.

0
Stoffel
Die Werte, für die der Wagner steht, haben im Sport eh nichts zu suchen.
0
kfc9999
Da fehlen einem ja echt die Worte. Sponsoren springen ab, weil dafür geworben wird, ertrinkenden Menschen zu helfen? Denn nur wegen dieser Helfer kommen die ja alle zu uns, wenn man die einfach ersaufen lassen würde, dann würde sowas nicht passieren und wir wären alle unsere Probleme los!

Was für eine kranke Welt.
0
JimmyD
Ich kann den komischen Arktisvögeln von der Westparkstraße auch nichts abgewinnen, sie sind mir schlichtweg egal. Für diese Aktion gibt es von mir aber Applaus und ich ziehe meinen Hut. Auf solche Sponsoren, die meinen sich aufgrund dieser Bande zurückziehen zu müssen, kann man wirklich verzichten. 
0
Antwort auf kfc9999
Da fehlen einem ja echt die Worte. Sponsoren springen ab, weil dafür geworben wird, ertrinkenden Menschen zu helfen? Denn nur wegen dieser Helfer kommen die ja alle zu uns, wenn man die einfach ersaufen lassen würde, dann würde sowas nicht passieren und wir wären alle unsere Probleme los!

Was für eine kranke Welt.
Das ich Dir mal zustimme!!!!!
Recht haste!!!!
0
roetty
Gut das der Herr Wagener uns seinerzeit erspart geblieben ist ! !
0
Flo
Antwort auf roetty
Gut das der Herr Wagener uns seinerzeit erspart geblieben ist ! !
So sieht es aus! Ist ja nicht das erste mal, dass er in der Öffentlichkeit rumpoltert (Seidenweberhaus, E-See). Und bei uns? Da hat er 2014 die Leute mit Unterschriftenliste losgeschickt, damit der Oberbürgermeister sich erbarmt, ihn anzubetteln, beim KFC einzusteigen. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.
0

Beim KEV haben in den letzten Jahren viel zu viele kranke Typen mitgemischt, ansonsten sind Misswirtschaft und Misserfolg in diesem Ausmaß kaum erklärbar. Es gibt Zeit, dass die Clans, Seilschaften und neurotischen Narzissten aus diesem Klub verschwinden.

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Da fehlen einem ja echt die Worte. Sponsoren springen ab, weil dafür geworben wird, ertrinkenden Menschen zu helfen? Denn nur wegen dieser Helfer kommen die ja alle zu uns, wenn man die einfach ersaufen lassen würde, dann würde sowas nicht passieren und wir wären alle unsere Probleme los!

Was für eine kranke Welt.

Das Argument der Kritiker dieser Hilfsorganisationen, "die Hilfsorganisationen würden nur dazu beitragen dass noch mehr Flüchtlinge nach Europa drängen", zieht auch nur auf den ersten Blick. Die Hilfsorganisationen tragen lediglich dazu bei das noch mehr Menschen gerettet werden. Die Schlepper setzen diese Menschen ohnehin in diese Nussschalen, kassieren das Geld und kümmern sich einen Dreck darum ob die Menschen ertrinken oder nicht. 


Zitat des Vorsitzenden dieser Werteunion, Alexander Mitsch: "Ich engagiere mich bei der Werteunion, weil ich will, dass unsere Gesellschaft auch zukünftig von europäisch-christlichen Werten geprägt ist".

https://werteunion.net/wer-wir-sind/


Gut, ich lerne also dass Menschen vor dem Ertrinken zu retten nicht zu den europäisch-christlichen Werten gehört.... Nun denn, dann muss ich wohl u.a. im Religionsunterricht irgendwas falsch verstanden haben.... Ist allerdings schon etwas her, vielleicht hat sich da ja auch grundlegend etwas geändert.... 


Hut ab vor den Pinguinen und der Fanorganisation.  

0

… ich glaube, wir können (müssen?) uns beim Lakis bedanken!

… Wagener hat im Krefelder Sport wohl nichts zu suchen!

0
Stoffel
Ist bei uns nicht noch Platz für eine Seawatch-Bande? :)
0
TimK
Starke Aktion. Bitte unbedingt standhaft bleiben !! Menschlichkeit ist wichtiger, als Menschen, deren „Werte“ nicht mit der Menschlichkeit vereinbar sind. Unfassbar widerliches Gebahren. Pfui! 


Großer Applaus und Respekt für die Pinguine


Gut dass wir mit dem Typen nix zu tun haben. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19