KEV
Und da das hier vermutlich wieder kontrovers diskutiert wird, wiederhole ich gerne meine Meinung dazu: Sowas hat im Sport, ergo im Hobby vieler, nichts verloren. Der Fußball soll verbinden. Politik spaltet immer!
Und da das hier vermutlich wieder kontrovers diskutiert wird, wiederhole ich gerne meine Meinung dazu: Sowas hat im Sport, ergo im Hobby vieler, nichts verloren. Der Fußball soll verbinden. Politik spaltet immer!
Dann schau Dir bitte mal viele Regierungen in Afrika an.
Wo willst du das Geld für die Nothilfe reinpumpen???
Das kommt doch nie bei den "Armen" an und das stecken sich
die korrupten "Staatsleute" doch ein.
Irgendwie stimm ich Dir ja zu mit der Ursachenbekämpfung.
Aber das funktioniert leider auch nicht.
Leute müssen gerettet werden, aber die Ursachenbekämpfung muss noch viel mehr unterstützt werden als sowas zu bewerben. Die gibt es sowieso durch Greenpeace und ähnliche Institutionen.
Übrigens exportieren wir MASSENHAFT subventionierte Produkte (Mehl, Stärke, Getreide, Fleisch!) in vorwiegend afrikanische Länder. Im Vergleich dazu: 70% aller afrikanischen Menschen arbeiten in der Landwirtschaft und denen fehlt damit einfach die Arbeitsgrundlage. Zur Wahrheit gehört nämlich, dass so ein Exportüberschuss extrem ungesund ist.. Klar, für unsere Wirtschaft ist der toll. Wir verdienen damit MILLIARDEN!! Aber dann den Menschen, denen wir die Existenzgrundlage berauben zu helfen? Die sollen mal lieber da bleiben, wo sie sind.. Kommen ja nur, um hier das Sozialsystem auszunutzen.... Es gibt bestimmt solche. Es gibt auch bestimmt schlechte Menschen unter den Flüchtlingen, die hier Krieg und Terror verbreiten wollen. Aber die meisten kommen einfach, weil sie keine andere Chance im Leben haben!
Meine Eltern zugewandert , und ich und meine Geschwister werden hier geboren , mitten in den Wohlstand.
Meine Eltern zugewandert , und ich und meine Geschwister werden hier geboren , mitten in den Wohlstand.
… ich war ziemlich viel in der Welt unterwegs. Wann immer ich aus sogenannten "Shithole-Ländern" wieder nach Hause kam, wurde mir klar, … was ich (wir) für ein großes Glück hatte, in Deutschland geboren zu sein!!
… wir hätten auch sonst wo auf diesem Globus zur (am Arsch der) Welt kommen können!!
Es kann doch nicht sein das Hilfe suchenden Menschen einfach die scheiss Tür vor der Nase zugeschlagen wird , weil man die Sorge hat , sie könnten einem was wegnehmen.
Wir leben im Überluss . Allen die das Gegenteil behaupten , gebe ich mal einen Tip , und fahrt mal in den neuen "zur Heide " Edeka in Düsseldorf.
Da gibt es so unendlich viele Lebensmittel , unvorstellbar . Und die haben jeden Tag 2.000 Kunden zu wenig. Mir ist schlecht geworden , als ich diesen Überfluss gesehen habe .
Es kann doch nicht sein das Hilfe suchenden Menschen einfach die scheiss Tür vor der Nase zugeschlagen wird , weil man die Sorge hat , sie könnten einem was wegnehmen.
Wir leben im Überluss . Allen die das Gegenteil behaupten , gebe ich mal einen Tip , und fahrt mal in den neuen "zur Heide " Edeka in Düsseldorf.
Da gibt es so unendlich viele Lebensmittel , unvorstellbar . Und die haben jeden Tag 2.000 Kunden zu wenig. Mir ist schlecht geworden , als ich diesen Überfluss gesehen habe .
Dafür haben wir ja diesen Bereich "Alles außer Fußball" in der "Plauderecke".
Im Yayla-Palast spielt gerade Not gegen Elend. Gibt es eigentlich einen Stimmungsboykott seitens der Pinguine?...
Stefan Krämer ist auch da...Aber ihr versteht sicher was ich meine. Geht man mit seiner Frau ins Kino, wenn sie es nie schafft mal etwas auf den Tisch zu zaubern wenn man von der Arbeit kommt? Nein
Aber wahrscheinlich weit im Voraus geplant.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele