Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=74555#post74555']Wenn ich schon höre vergessen? es ist kein Ged mehr da, da wird nix vergessen , da wird ein Loch mit dem nächsten gestopft[/quote]
So ist es!
So ist es!
0
Unglaublich, dass es hier noch immer Lakis Jünger gibt, die sich auch noch trauen, sich öffentlich pro Lakis zu äußern...
Ich weiß im Moment nicht, was ich überhaupt noch glauben kann, nur einem Herrn Lakis nix mehr X(
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht und wenn an dieser Geschichte etwas dran sein sollte, dann erwarte ich einfach, dass sich die ganzen Lakis Jünger bei den Leuten entschuldigen, die sie bedroht und auf übelste beleidigt und diffamiert haben!!!
Ich weiß im Moment nicht, was ich überhaupt noch glauben kann, nur einem Herrn Lakis nix mehr X(
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht und wenn an dieser Geschichte etwas dran sein sollte, dann erwarte ich einfach, dass sich die ganzen Lakis Jünger bei den Leuten entschuldigen, die sie bedroht und auf übelste beleidigt und diffamiert haben!!!
0
Ohne Lakis würde es uns nicht mehr geben , und es gibt niemanden anderen der es macht . Aber die Art und Weise wie er dem Verein Schaden zufügt , ist absolut scheiße!!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=74562#post74562']Mit Lakis geht nur Oberliga,für höhere Aufgaben haben wir kein Geld!
[/quote]
Und was geht Deiner Meinung nach ohne Lakis?
[/quote]
Und was geht Deiner Meinung nach ohne Lakis?
0
Leider Gar nix!Aber wenn sich Ponomaraev oder wie er heißt finanziell engagieren würde,dann hätten wir nicht mehr so großen Theater.
0
An alle die Lakis schassen wollen...kommt mal runter...er ist 1Vorsitzenderr...ihr habt alle gefordert er soll einen Geschäftsführer holen hat er gemacht und wenn man einen holt dann [size=12]MUSS[/size] ich mich auch darauf verlassen das er seinen Job macht...bis gestern hat es ja wohl für alle sehr gut gemacht...es ist ein Fehler passiert und den kreide ich diesmal nicht Lakis an...ja er macht Fehler aber er hält auch immer seinen Kopf hin...alle wollten letzte Saison das die sogenannten Söldner gehen sind sie auch in der Winterpause---da waren alle happy und haben den Trainer Team vertraut...da ist der Schuss nach hinten los gegangen und da mache ich Lakis einen Vorwurf vor Wattenscheid muss er den Trainer wechseln und das Team damit wach rütteln...dann holt er Ponomarew einen 2.Vorsitzenden einen Mann mit einem gigantischen Sponsorenpool...davon werden wir nächste Saison profitieren und jetzt soll er wieder das ARSCHLOCH sein...er hat vor dem Spiel den Spielern [size=12]ALLE[/size] ausstehenden Präien gezahtl und noch was für die Mannschaftskasse obendrauf (weiss gar nicht ob ich das posten darf) und von wem wird er und wir alle wieder im Stich gelassen von der Mannschaft...sie haben alles bekommen was sie wollten also kein Alibi...Lakis war gestern am Boden zerstört so hab ich ihn noch nie gesehen...ja wir Fans und auch ich sind am Boden zerstört ..jetzt heisst es beten und hoffen das wir die Lizens bekommen wovon ich personlich überzeugt bin und das BVB II. in der dritten Liga bleibt und der erste bei uns aufsteigt und wir drin bleiben oder Wattenscheid die Lizens nicht kriegt...es tut mir leid aber an einen Grossen Teil der Mannschaft glaub ich nicht mehr aber ich glaube an Lakis und Ponomarew in diesem Sinne...blau und rot bis in den Tod...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74565#post74565']An alle die Lakis schassen wollen...kommt mal runter...er ist 1Vorsitzenderr...ihr habt alle gefordert er soll einen Geschäftsführer holen hat er gemacht und wenn man einen holt dann [size=12]MUSS[/size] ich mich auch darauf verlassen das er seinen Job macht...bis gestern hat es ja wohl aller sehr gut gemacht...es ist ein Fehler passiert und den kreide ich diesmal nicht Lakis an...ja er macht Fehler aber er hält auch immer seinen Kopf hin...alle wollten letzte Saison das die sogenannten Söldner gehen sind sie auch in der Winterpause---da waren alle happy und haben den Trainer Team vertraut...da ist der Schuss nach hinten los gegangen und da mache ich Lakis einen Vorwurf wor Wattenscheid muss er den Trainer wechseln und das Team damit wach rütteln...dann holt er Ponomarew einen 2.Vorsitzenden einen man mit einem gigantischen Sponsorenpool...davon werden wir nächste Saion profitieren und jetzt soll er wieder das A******* sein...er hat vor dem Spiel den Spielern [size=12]ALLE[/size] ausstehenden Präien gezahtl und noch was für die Mannschaftskasse obendrauf (weiss gar nicht ob ich das posten darf) und von wem wird er und wir alle wieder im Stich gelassen von der Mannschaft...sie haben alles bekommen was sie wollten also kein Alibi...Lakis war gestern am Boden zerstört so hab ich ihn noch nie gesehen...ja wir Fans und auch ich sind am Boden zerstört ..jetzt heisst es beten und hoffen das wir die Lizens bekommen wovon ich personlich überzeugt bin und das BVB II. und der erste bei uns aufsteigt und wir drin bleiben ...es tut mir leid aber an einen Grossen Teil der Mannschaft glaub ich nicht mehr aber ich glaube an Lakis und Ponomarew in diesem Sinne...blau und rot bis in den Tod...
[/quote]
Ich glaube das dieser text zu 100% der Wahrheit entspricht. Zu den Spielern und Trainern habe ich schon geschrieben. Mein wünsch ist der ,das alle am ende der Saison weg sind.In solch einer schweren Situation wo sich der Verein in großen Problemen befindet,bringen die Spieler nicht mal eine Leistung wo man ihnen mal die note arbeitsverweigerung geben kann.Sie verdienen es nicht das trikot des Kfc zu tragen.PFEIFEN!Und ich stand zu den Spielern wegen den nicht gezahlten Gehältern,Prämien usw,sie haben gestern gezeigt wie sie zum Kfc stehen!SCHÄMT EUCH!
[/quote]
Ich glaube das dieser text zu 100% der Wahrheit entspricht. Zu den Spielern und Trainern habe ich schon geschrieben. Mein wünsch ist der ,das alle am ende der Saison weg sind.In solch einer schweren Situation wo sich der Verein in großen Problemen befindet,bringen die Spieler nicht mal eine Leistung wo man ihnen mal die note arbeitsverweigerung geben kann.Sie verdienen es nicht das trikot des Kfc zu tragen.PFEIFEN!Und ich stand zu den Spielern wegen den nicht gezahlten Gehältern,Prämien usw,sie haben gestern gezeigt wie sie zum Kfc stehen!SCHÄMT EUCH!
0
Ist mir jetzt etwas zu billig es nur Schlecht in die Schuhe zuschieben. Klar sein Fehler, wenn dies falsch überwiesen wurde. Aber wenn das passiert ist, dann bin ich mir zu 100% sicher, das wir die Lizenz bekommen. Das Geld ist ja zum Verband gegangen.
ABER die andere Frage ist doch, warum haben wir 30.000 Euro Schulden beim Verband? Das liegt an keinem Herr Schlecht . Genauso ist es ja schön, das Lakis alle Gehälter bezahlt und noch einen Bonus gegeben hat. Aber hey, warum wird hier nicht einfach mal pünktlich gezahlt und man gibt den Spielern kein Alibi. Es gibt halt Dreckssäcke, die sich dann hängen lassen. Es gibt einfach Dinge, die müssen laufen. Die Mannschaft ist dein wichtigstes Gut und die Jungs musste pünktlich bezahlen. Ansonsten kostet dich das Punkte. Genauso die Verbandssache. Das sind ja angesammelte Beträge, warum nicht direkt bezahlen? Mit dem Verband hat man es sich nicht zu verscherzen. Die nehmen dir die Lizenz. Das gleiche mit Krankenkassenbeträgen oder Steuern. Die schicken dich in die Insolvenz. Das man mal nicht direkt bezahlen kann, kann immer mal passieren. Aber dann soll es doch Verein so schnell wie möglich begleichen.
Warum kann hier nicht einmal eine Saison vernünftig geplant werden, wo einfach alles soweit es geht direkt bedient wird. Aber wie schon einer schrieb, hier wird einfach immer nur ein Loch nach dem anderen gestopft.
ABER die andere Frage ist doch, warum haben wir 30.000 Euro Schulden beim Verband? Das liegt an keinem Herr Schlecht . Genauso ist es ja schön, das Lakis alle Gehälter bezahlt und noch einen Bonus gegeben hat. Aber hey, warum wird hier nicht einfach mal pünktlich gezahlt und man gibt den Spielern kein Alibi. Es gibt halt Dreckssäcke, die sich dann hängen lassen. Es gibt einfach Dinge, die müssen laufen. Die Mannschaft ist dein wichtigstes Gut und die Jungs musste pünktlich bezahlen. Ansonsten kostet dich das Punkte. Genauso die Verbandssache. Das sind ja angesammelte Beträge, warum nicht direkt bezahlen? Mit dem Verband hat man es sich nicht zu verscherzen. Die nehmen dir die Lizenz. Das gleiche mit Krankenkassenbeträgen oder Steuern. Die schicken dich in die Insolvenz. Das man mal nicht direkt bezahlen kann, kann immer mal passieren. Aber dann soll es doch Verein so schnell wie möglich begleichen.
Warum kann hier nicht einmal eine Saison vernünftig geplant werden, wo einfach alles soweit es geht direkt bedient wird. Aber wie schon einer schrieb, hier wird einfach immer nur ein Loch nach dem anderen gestopft.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=74550#post74550']
In 10 Tagen sind alle schlauer[/quote]
Stimmt so ja auch nicht ganz :!: In zehn Tagen bzw. jetzt noch neun endet erstmal die Einspruchsfrist .... d.h. nicht, das dann direkt am selbigen oder spätestens nächsten Abend darüber beraten/entschieden wird! Denke mal, das da mind. noch eine Woche erstmal ins Land geht .... die Saison also schon zu Ende ist. :S
In 10 Tagen sind alle schlauer[/quote]
Stimmt so ja auch nicht ganz :!: In zehn Tagen bzw. jetzt noch neun endet erstmal die Einspruchsfrist .... d.h. nicht, das dann direkt am selbigen oder spätestens nächsten Abend darüber beraten/entschieden wird! Denke mal, das da mind. noch eine Woche erstmal ins Land geht .... die Saison also schon zu Ende ist. :S
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74568#post74568']Ist mir jetzt etwas zu billig es nur Schlecht in die Schuhe zuschieben. Klar sein Fehler, wenn dies falsch überwiesen wurde. Aber wenn das passiert ist, dann bin ich mir zu 100% sicher, das wir die Lizenz bekommen. Das Geld ist ja zum Verband gegangen.
Warum kann hier nicht einmal eine Saison vernünftig geplant werden, wo einfach alles soweit es geht direkt bedient wird. Aber wie schon einer schrieb, hier wird einfach immer nur ein Loch nach dem anderen gestopft.[/quote]
eben :thumbup:
Warum kann hier nicht einmal eine Saison vernünftig geplant werden, wo einfach alles soweit es geht direkt bedient wird. Aber wie schon einer schrieb, hier wird einfach immer nur ein Loch nach dem anderen gestopft.[/quote]
eben :thumbup:
0
Genau richtig Jim ! Lakis hat die ausstehenden Prämien gezahlt !
Super !
Aber warum waren die ausstehend ?
Super !
Aber warum waren die ausstehend ?
0
Wattenscheid is ja auch geil, da wissen die Fans immer noch NICHTS. Vorstand wollte heute zusammensitzen und sich danach äußern, bisher Fehlanzeige. So kann man natürlich auch mit seinen Fans umgehen. Wir haben ja wenigstens ein paar grobe Infos. Würde ich aber erstmal nicht so positiv werten für die, wenn der Vorstand so mauert.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74585#post74585']Aber warum waren die ausstehend ?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bestimmt nicht, ... weil der Verein in Geld schwimmt! :evil: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bestimmt nicht, ... weil der Verein in Geld schwimmt! :evil: [/font][/size]
0
An alle die hier gegen Lakis schießen, gründet doch einen eigenen Club mit Kockel als Vorsitzenden und Hess als Geschäftsführer und nennt euch Fc Mimimimimi
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74588#post74588']An alle die hier gegen Lakis schießen, gründet doch einen eigenen Club mit Kockel als Vorsitzenden und Hess als Geschäftsführer und nennt euch Fc Mimimimimi[/quote]
Dann fehlt aber der Name und die Historie.
Dann fehlt aber der Name und die Historie.
0
Ihr habt es noch nie verstanden... Man kann den verein kritisieren ohne Kockel und Hess geil zu finden. Ich find die scheiße.
@willicher: schon klar! Aber Jim hat es beschrieben, das Zauberwort heißt Liquiditätsplanung.
@willicher: schon klar! Aber Jim hat es beschrieben, das Zauberwort heißt Liquiditätsplanung.
0
Ich suche seid 2 Tagen Infos warum Wattenscheid keine Lizenz bekommen hat. Ich finde nichts. Im Wattenscheid Forum gab es gestern keinen einzigen Eintrag zu diesem Thema. Unser Verein ist krass, keine Frage. Aber die kriegen die Lizenz nicht und es finden sich noch nicht einmal ein paar Fans die drüber diskutieren.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74588#post74588']An alle die hier gegen Lakis schießen, gründet doch einen eigenen Club mit Kockel als Vorsitzenden und Hess als Geschäftsführer und nennt euch Fc Mimimimimi[/quote]
Hier schießen eher wenige. Es kritisieren einige, auch ich. Trotzdem will ich das Schlecht und Lakis weitermachen (können). Deinen Unterton im Post sparen sich übrigens ca. 95% aller User hier seit Monaten. Das ist gut so...
Hier schießen eher wenige. Es kritisieren einige, auch ich. Trotzdem will ich das Schlecht und Lakis weitermachen (können). Deinen Unterton im Post sparen sich übrigens ca. 95% aller User hier seit Monaten. Das ist gut so...
0
Ja genau.... geh weinen!!
Hier schießt niemand gegen Lakis sondern man kritisiert und das zu Recht!! Kritik ist nichts verbotenes.
Ich kenne nicht genau die Arbeitsplatzbeschreibung vom GF Herrn Schlecht, was sind seine genau vom Verein definierte Aufgaben? Kennt die jemand genau? Hat er ausreichend Geld auf dem Konto um z.b. Verbandskosten zu überweisen?
Lakis selber hat sich schon KFC Boss in der Vergangenheit genannt also sind seine Aufgaben klar. Unter anderen hat er die Arbeiten seiner Mitarbeiter zu kontrollieren und wenn wir hier von Überlebenswichtige Dinge sprechen dann doch erst recht, oder nicht?
Versteht mich nicht falsch aber ich glaube die Geschichte mit dem falschen Konto nicht.
Ja genau.... geh weinen!!
Hier schießt niemand gegen Lakis sondern man kritisiert und das zu Recht!! Kritik ist nichts verbotenes.
Ich kenne nicht genau die Arbeitsplatzbeschreibung vom GF Herrn Schlecht, was sind seine genau vom Verein definierte Aufgaben? Kennt die jemand genau? Hat er ausreichend Geld auf dem Konto um z.b. Verbandskosten zu überweisen?
Lakis selber hat sich schon KFC Boss in der Vergangenheit genannt also sind seine Aufgaben klar. Unter anderen hat er die Arbeiten seiner Mitarbeiter zu kontrollieren und wenn wir hier von Überlebenswichtige Dinge sprechen dann doch erst recht, oder nicht?
Versteht mich nicht falsch aber ich glaube die Geschichte mit dem falschen Konto nicht.
0
Wir gewinnen kein Spiel mehr, kriegen aber die Lizenz. Wattenscheid schafft es sportlich an uns vorbei zu ziehen, kriegt aber keine Lizenz. Wir bleiben drin. Ok, dann aber diese Chance nutzen und mit allen zusammen in die neue Saison. Das wäre dann nach der letzten Saison der zweite 6er in der RL-WEST :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |