Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/was-nun-herr-lakis-1.1929403[/url]
Nun sollte es auf einmal Ponomarev überweisen und nicht Schlecht !?
Nun sollte es auf einmal Ponomarev überweisen und nicht Schlecht !?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=74770#post74770'][quote='nick241','index.php?page=Thread&postID=74764#post74764'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]da sieht man mal den Unterschied zwischen einem demütigen und ehrlichen Präsidenten (SGW) und einem der die Schuld immer bei anderen sucht oder sich Formfehler beruft. Einfach mal die Eier zu haben und zu sagen "hey wir haben da einen Fehler gemacht, wir sind unseren Verpflichtungen nicht nachgekommen" scheint für unseren Präsidenten undenkbar und unmöglich zu sein..!!![/quote]Genau, der ach so ehrliche und demütige Präsident der SG Wattenscheid, der erst damit raus rückte, als der Verband auch denen die Lizenz verweigerte und der bei der vor wenigen Wochen stattgefundenen Mitgliederversammlung noch kein Wort darüber verlor. :thumbup:
Wenn man keine Ahnung hat...[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=74775#post74775'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74772#post74772']Wer erinnnert sich noch an den Abstieg des MSV Duisburg aus der 2. BL nach Lizenzverweigerung? Da war man auch überrascht.
Damals das gleiche hochnäsige Gelaber wie heute beim KFC:
"Der MSV reagierte umgehend und teilte in einer Pressemitteilung mit, dass der Club weiterhin der festen Überzeugung sei, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben."
Weiter:
"Ein anstehender Vertrag mit Sportrechtevermarkter Sportfive und eine Finanzspritze von Hellmich schienen die Probleme zu lösen. Alles hatte auf eine Punktlandung hingedeutet: Zehn Minuten vor Fristablauf am vorigen Donnerstag reichte der Club nach Angaben von Geschäftsführer Roland Kentsch die Lizenzierungsunterlagen bei der DFL per E-Mail ein."
Ha, ha, ha.
Der Herr Schlecht ist Geschäftsführer wie damals Roland Kentsch beim MSV, nicht Herr Lakis, und muss sofort weg.[/quote]Es wurde ein Passus übersehen, kann,aber sollte nicht passieren. Die Frage für den KFC und den Verband lautet aber: Ist dieser Passus so wichtig, dass man eine Lizenz verweigern darf.[/quote]Entschuldigung aber wenn ich so einen Schwachsinn lese kommt es mir wirklich hoch... Es ist nun offiziell bestätigt, dass der KFC seinen laufenden Zahlungsverpflichtungen beim Verband nicht nachgekommen ist und aufgrund dieser Tatsache die Lizenz verweigert wurde. Wo zum Henker hat das denn was mit einem überlesenen Passus zu tun?? Genau das meinte ich eben mit schwammigen Ausagen... Hier wird systematisch verarscht und das auf ganz hohem Niveau...!!!!
Wenn man keine Ahnung hat...[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=74775#post74775'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74772#post74772']Wer erinnnert sich noch an den Abstieg des MSV Duisburg aus der 2. BL nach Lizenzverweigerung? Da war man auch überrascht.
Damals das gleiche hochnäsige Gelaber wie heute beim KFC:
"Der MSV reagierte umgehend und teilte in einer Pressemitteilung mit, dass der Club weiterhin der festen Überzeugung sei, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben."
Weiter:
"Ein anstehender Vertrag mit Sportrechtevermarkter Sportfive und eine Finanzspritze von Hellmich schienen die Probleme zu lösen. Alles hatte auf eine Punktlandung hingedeutet: Zehn Minuten vor Fristablauf am vorigen Donnerstag reichte der Club nach Angaben von Geschäftsführer Roland Kentsch die Lizenzierungsunterlagen bei der DFL per E-Mail ein."
Ha, ha, ha.
Der Herr Schlecht ist Geschäftsführer wie damals Roland Kentsch beim MSV, nicht Herr Lakis, und muss sofort weg.[/quote]Es wurde ein Passus übersehen, kann,aber sollte nicht passieren. Die Frage für den KFC und den Verband lautet aber: Ist dieser Passus so wichtig, dass man eine Lizenz verweigern darf.[/quote]Entschuldigung aber wenn ich so einen Schwachsinn lese kommt es mir wirklich hoch... Es ist nun offiziell bestätigt, dass der KFC seinen laufenden Zahlungsverpflichtungen beim Verband nicht nachgekommen ist und aufgrund dieser Tatsache die Lizenz verweigert wurde. Wo zum Henker hat das denn was mit einem überlesenen Passus zu tun?? Genau das meinte ich eben mit schwammigen Ausagen... Hier wird systematisch verarscht und das auf ganz hohem Niveau...!!!!
0
Damit dürfte auch feststehen, dass der KFC die Außenstände erst nach Erhalt des Lizenzbescheids erhalten hat und nicht wie am Anfang vermittelt bereits im Vorfeld alles erledigt war. Auch die Mär der Zahlung auf ein falsches Konto ist damit vom Tisch. Die Chancen für den KFC und die SGW09 im Kampf um die Lizenz dürften daher gleich sein. Vielleicht lässt der Verband durch die Zahlungen noch umstimmen, dann aber für beide Vereine.
In Anbetracht der Tabellensituation bin ich daher (zumindest ein großes Stück) bis zum Saisonende Borusse und zwar Dortmunder und Gladbacher.
In Anbetracht der Tabellensituation bin ich daher (zumindest ein großes Stück) bis zum Saisonende Borusse und zwar Dortmunder und Gladbacher.
0
Ich denke inzwischen auch, dass wir und Wattenscheid beide die Lizenz bekommen. Hilft uns nur leider wohl nichts mehr.... :(
Außer natürlich, dass es in der Außendarstellung und bei Sponsoren den bereits eingetretenen Schaden wenigstens in Grenzen hält.
Sehe auch in den Verbands-Richtlinien zum Lizenzantrag nirgends, dass man bis dann und dann seine Schulden beglichen haben muss. Vielmehr steht da ja ausdrücklich, dass die Vereine ne Nachfrist von einer Woche haben. Wozu soll die sonst sein. Also wird das Thema wohl die Tage erledigt sein und dann steigen wir ganz normal sportlich ab.
Ich setze darauf, dass Lakis und Ponomarew trotzdem weitermachen. Wenn wir in der Oberliga Erster sind interessiert das ganze Geschwätz drumherum eh niemanden mehr. Ganz wichtig wäre halt, dass Ponomarew weitermacht. Einmal finanziell, zum andren denke ich auch es wäre nicht so schlecht, wenn der hier mehr involviert wird und dann paar Dinge besser laufen.
Ohne Lakis und Ponomarew können wir den Laden dicht machen.
Etwas off- topic: Ach und an all diejenigen, die immer noch denken es ginge auch ohne ihn, in Wuppertal haben sie vor Freude auf den Tischen getanzt als Runge weggejagt war. Alle geschrien und getönt "Hauptsache es läuft jetzt seriös ab, ganz egal ob wir dann nur Oberliga-Mittelmaß sind", "wir sind auch zufrieden, wenn wir nur Zwölfter sind, aber gesund!" Bla Bla wie hier von manchen. Jetzt sind sie Zweiter in der Oberliga, haben Schulden abgebaut und weitgehend Ruhe. Alles wie erhofft. Und nun paar aktuelle Zitate aus deren Forum
[quote] charakterlos. Man sollte die ganze ka... Truppe in die wüste schicken [/quote]
[quote]peinliche und unwürdige Darbietungen in einer niveaulosen Blindenliga. Ja, und nächste Saison (womöglich dann auch noch ohne Ellmann) spielen wir dann vor 800 - 1000 Zuschauern im Durchschnitt um die Plätze 6-10 in der glorreichen Bauernliga Niederrhein! [/quote]
[quote] Gute Nacht,
ich bin von 2.0 mehr als enttäuscht. [/quote]
[quote]Aber mir fehlt mitlerweile auch der glaube daran das sich hier wirklich nochmal was zum positiven verändert auch wenn ich es mir wünschen würde. [/quote]
[quote]Trümmerhaufen[/quote]
Also bitte, dieses geheuchelte und weltfremde Gerede von " es geht auch ohne Lakis" kann ich nicht mehr hören. Ohne Moos nix los.
Außer natürlich, dass es in der Außendarstellung und bei Sponsoren den bereits eingetretenen Schaden wenigstens in Grenzen hält.
Sehe auch in den Verbands-Richtlinien zum Lizenzantrag nirgends, dass man bis dann und dann seine Schulden beglichen haben muss. Vielmehr steht da ja ausdrücklich, dass die Vereine ne Nachfrist von einer Woche haben. Wozu soll die sonst sein. Also wird das Thema wohl die Tage erledigt sein und dann steigen wir ganz normal sportlich ab.
Ich setze darauf, dass Lakis und Ponomarew trotzdem weitermachen. Wenn wir in der Oberliga Erster sind interessiert das ganze Geschwätz drumherum eh niemanden mehr. Ganz wichtig wäre halt, dass Ponomarew weitermacht. Einmal finanziell, zum andren denke ich auch es wäre nicht so schlecht, wenn der hier mehr involviert wird und dann paar Dinge besser laufen.
Ohne Lakis und Ponomarew können wir den Laden dicht machen.
Etwas off- topic: Ach und an all diejenigen, die immer noch denken es ginge auch ohne ihn, in Wuppertal haben sie vor Freude auf den Tischen getanzt als Runge weggejagt war. Alle geschrien und getönt "Hauptsache es läuft jetzt seriös ab, ganz egal ob wir dann nur Oberliga-Mittelmaß sind", "wir sind auch zufrieden, wenn wir nur Zwölfter sind, aber gesund!" Bla Bla wie hier von manchen. Jetzt sind sie Zweiter in der Oberliga, haben Schulden abgebaut und weitgehend Ruhe. Alles wie erhofft. Und nun paar aktuelle Zitate aus deren Forum
[quote] charakterlos. Man sollte die ganze ka... Truppe in die wüste schicken [/quote]
[quote]peinliche und unwürdige Darbietungen in einer niveaulosen Blindenliga. Ja, und nächste Saison (womöglich dann auch noch ohne Ellmann) spielen wir dann vor 800 - 1000 Zuschauern im Durchschnitt um die Plätze 6-10 in der glorreichen Bauernliga Niederrhein! [/quote]
[quote] Gute Nacht,
ich bin von 2.0 mehr als enttäuscht. [/quote]
[quote]Aber mir fehlt mitlerweile auch der glaube daran das sich hier wirklich nochmal was zum positiven verändert auch wenn ich es mir wünschen würde. [/quote]
[quote]Trümmerhaufen[/quote]
Also bitte, dieses geheuchelte und weltfremde Gerede von " es geht auch ohne Lakis" kann ich nicht mehr hören. Ohne Moos nix los.
0
Hat der Verein denn jetzt vor Ablauf der Abgabefrist, auf welches Konto beim Verband auch immer, gezahlt oder nicht? Wenn ja, und wenn man sich seiner Sache ganz sicher ist, wie es den Anschein hat, wäre es doch für den Klub ein Leichtes, die bestürzten Fans mit einer kurzen, klaren Stellungnahme auf der HP zu beruhigen. Man braucht ja gar nicht so ins Detail zu gehen. Aber man würde unberechtigte Kritik am Verein vermeiden. Entweder man ist sich gar nicht so sicher, wie es aussieht, oder man versteht es nicht, sich ins rechte Licht zu rücken.
0
Zitat:
Dem ist tatsächlich so, aaabeer man kann doch nicht wirklich annehmen das Spieler die eine ganze Saison Geldmäßig verarscht werden, sich dann auf einmal den Arsch aufreißen...
Doch das kann man erwarten. Hier spielen mehr oder minder talentierte Amateurfußballer vor einer Kulisse von fast 7000 Zuschauer. Beides Traditionsvereine und das Spiel findet in einer modernen Arena statt. Was will ich denn mehr als überdurchschnittlicher Hobbykicker? Das sind in meinen Augen keine Sportler. Wenn ich den Sport liebe den ich ausübe dann sind mir für 90 Minuten die anderen Dinge egal. Dann kämpfe und renne ich um mein Leben! Mit dieser Einstellung dürften diese "Spieler" unser Trikot gar nicht tragen. Schämt euch!! In meinen Augen sind das abgehobene möchte gern Profis die sich benehmen wie kommende Stars. Mit diesem Charakter wird das nichts! Im Fußball nicht und auch sonst im Leben. Haut ab!
Dem ist tatsächlich so, aaabeer man kann doch nicht wirklich annehmen das Spieler die eine ganze Saison Geldmäßig verarscht werden, sich dann auf einmal den Arsch aufreißen...
Doch das kann man erwarten. Hier spielen mehr oder minder talentierte Amateurfußballer vor einer Kulisse von fast 7000 Zuschauer. Beides Traditionsvereine und das Spiel findet in einer modernen Arena statt. Was will ich denn mehr als überdurchschnittlicher Hobbykicker? Das sind in meinen Augen keine Sportler. Wenn ich den Sport liebe den ich ausübe dann sind mir für 90 Minuten die anderen Dinge egal. Dann kämpfe und renne ich um mein Leben! Mit dieser Einstellung dürften diese "Spieler" unser Trikot gar nicht tragen. Schämt euch!! In meinen Augen sind das abgehobene möchte gern Profis die sich benehmen wie kommende Stars. Mit diesem Charakter wird das nichts! Im Fußball nicht und auch sonst im Leben. Haut ab!
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74786#post74786']Hat der Verein jetzt wirklich vor Ablauf der Abgabefrist, auf welches Konto beim Verband auch immer, gezahlt? Wenn ja, und wenn man sich seiner Sache ganz sicher ist, wie es den Anschein hat, wäre es doch für den Klub ein Leichtes, die bestürzten Fans mit einer kurzen, klaren Stellungnahme auf der HP zu beruhigen. Man braucht ja gar nicht so ins Detail zu gehen. Aber man würde unberechtigte Kritik am Verein vermeiden. Entweder man ist sich gar nicht so sicher, wie es aussieht, oder man versteht es nicht, sich ins rechte Licht zu rücken.[/quote]
Laut WZ Interview mit Lakis wurde der Betrag erst am Freitag durch Lakis gezahlt. Also bereits zu einem Zeitpunkt als der Lizenzbescheid vorlag.
Laut WZ Interview mit Lakis wurde der Betrag erst am Freitag durch Lakis gezahlt. Also bereits zu einem Zeitpunkt als der Lizenzbescheid vorlag.
0
Da hast du ja eine repräsentative Umfrage bei einer relevante Menge von wsv-Fans gemacht.
Frag das nächste mal, wer Runge zurück haben möchte. Der den Tabellenführer diese saison finanziell unterstützt hat.
Frag das nächste mal, wer Runge zurück haben möchte. Der den Tabellenführer diese saison finanziell unterstützt hat.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Präsident Lakis sagt, das Geld an den Verband ist bezahlt
[quote] Nach dem Ende der Regionalligazeit sah es für den KFC bereits vor dem Spiel in Essen aus. Der Westdeutsche Fußball- und Leichtatletikverband hatte dem Verein die Lizenz für die kommende Saison verweigert – weil der Club, wie die WZ berichtete, Verbandsabgaben in Höhe von 29 354,07 Euro trotz mehrfacher Aufforderungen nicht gezahlt hatte. „Das ist jetzt alles erledigt“, sagte KFC-Boss Lakis im Gespräch mit der WZ. Der Präsident hatte am Freitag selber die Überweisung getätigt, wie er sagte. Abgesprochen soll es anders gewesen sein. Demnach sei mit Mikhail Ponomarev vereinbart gewesen, dass dieser die Verbandsabgaben zahle. Warum das dann nicht geschehen sei, wollte niemand genauer erklären. [/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/was-nun-herr-lakis-1.1929403[/url]
... ich bin einfach nur noch sprachlos! :|
[/font]
[quote] Nach dem Ende der Regionalligazeit sah es für den KFC bereits vor dem Spiel in Essen aus. Der Westdeutsche Fußball- und Leichtatletikverband hatte dem Verein die Lizenz für die kommende Saison verweigert – weil der Club, wie die WZ berichtete, Verbandsabgaben in Höhe von 29 354,07 Euro trotz mehrfacher Aufforderungen nicht gezahlt hatte. „Das ist jetzt alles erledigt“, sagte KFC-Boss Lakis im Gespräch mit der WZ. Der Präsident hatte am Freitag selber die Überweisung getätigt, wie er sagte. Abgesprochen soll es anders gewesen sein. Demnach sei mit Mikhail Ponomarev vereinbart gewesen, dass dieser die Verbandsabgaben zahle. Warum das dann nicht geschehen sei, wollte niemand genauer erklären. [/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/was-nun-herr-lakis-1.1929403[/url]
... ich bin einfach nur noch sprachlos! :|
[/font]
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=74774#post74774'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74565#post74565']An alle die Lakis schassen wollen...kommt mal runter...er ist 1Vorsitzenderr...ihr habt alle gefordert er soll einen Geschäftsführer holen hat er gemacht und wenn man einen holt dann [size=12]MUSS[/size] ich mich auch darauf verlassen das er seinen Job macht...bis gestern hat es ja wohl für alle sehr gut gemacht...es ist ein Fehler passiert und den kreide ich diesmal nicht Lakis an...ja er macht Fehler aber er hält auch immer seinen Kopf hin...alle wollten letzte Saison das die sogenannten Söldner gehen sind sie auch in der Winterpause---da waren alle happy und haben den Trainer Team vertraut...da ist der Schuss nach hinten los gegangen und da mache ich Lakis einen Vorwurf vor Wattenscheid muss er den Trainer wechseln und das Team damit wach rütteln...dann holt er Ponomarew einen 2.Vorsitzenden einen Mann mit einem gigantischen Sponsorenpool...davon werden wir nächste Saison profitieren und jetzt soll er wieder das A******** sein...er hat vor dem Spiel den Spielern [size=12]ALLE[/size] ausstehenden Präien gezahtl und noch was für die Mannschaftskasse obendrauf (weiss gar nicht ob ich das posten darf) und von wem wird er und wir alle wieder im Stich gelassen von der Mannschaft...sie haben alles bekommen was sie wollten also kein Alibi...Lakis war gestern am Boden zerstört so hab ich ihn noch nie gesehen...ja wir Fans und auch ich sind am Boden zerstört ..jetzt heisst es beten und hoffen das wir die Lizens bekommen wovon ich personlich überzeugt bin und das BVB II. in der dritten Liga bleibt und der erste bei uns aufsteigt und wir drin bleiben oder Wattenscheid die Lizens nicht kriegt...es tut mir leid aber an einen Grossen Teil der Mannschaft glaub ich nicht mehr aber ich glaube an Lakis und Ponomarew in diesem Sinne...blau und rot bis in den Tod...
[/quote]Wo wir beim Thema glauben waren:
Ich glaube zum Beispiel nicht dass dieser Text von Bossi stammt.
Ich stelle mal ne steile These auf:
Die Oberliga kriegt man auch ohne Lakis finanziert!
Und jetzt: Feuer frei!
[/quote]
Warum sollte der Text nicht von Bossi sein? Man erkennt ganz klar das Schreiben in der Emotion und die dadurch resultierenden Schreibfehler, also eigentlich glasklar. Ich würde es eher anzweifeln, wenn da kein einziger Fehler drin wäre :!: ;)
[/quote]Wo wir beim Thema glauben waren:
Ich glaube zum Beispiel nicht dass dieser Text von Bossi stammt.
Ich stelle mal ne steile These auf:
Die Oberliga kriegt man auch ohne Lakis finanziert!
Und jetzt: Feuer frei!
[/quote]
Warum sollte der Text nicht von Bossi sein? Man erkennt ganz klar das Schreiben in der Emotion und die dadurch resultierenden Schreibfehler, also eigentlich glasklar. Ich würde es eher anzweifeln, wenn da kein einziger Fehler drin wäre :!: ;)
0
Erst hat Schlecht nicht überwiesen, dann war es falsch überwiesen und jetzt sollte Ponomarew es überweisen. Jeden Tag eine andere wahrheit? da läuft doch irgendwas gewaltig schief im hintergrund und den fans wird (bewusst?) was falsches erzählt
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74789#post74789'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74786#post74786']Hat der Verein jetzt wirklich vor Ablauf der Abgabefrist, auf welches Konto beim Verband auch immer, gezahlt? Wenn ja, und wenn man sich seiner Sache ganz sicher ist, wie es den Anschein hat, wäre es doch für den Klub ein Leichtes, die bestürzten Fans mit einer kurzen, klaren Stellungnahme auf der HP zu beruhigen. Man braucht ja gar nicht so ins Detail zu gehen. Aber man würde unberechtigte Kritik am Verein vermeiden. Entweder man ist sich gar nicht so sicher, wie es aussieht, oder man versteht es nicht, sich ins rechte Licht zu rücken.[/quote]
Laut WZ Interview mit Lakis wurde der Betrag erst am Freitag durch Lakis gezahlt. Also bereits zu einem Zeitpunkt als der Lizenzbescheid vorlag.[/quote]
Habe ich gerade gelesen, danke für den Hinweis. Missverständnisse im Vorstand, wenn es um solch wichtige Dinge geht? Logisch, dass das niemand genauer erklären will. Diese Vabanque-Spielerei im Verein, wann hört das auf? Davon abgesehen, wie kann man bei viel zu später Zahlung noch davon überzeugt sein, dass jetzt alles in Ordnung ist.
Laut WZ Interview mit Lakis wurde der Betrag erst am Freitag durch Lakis gezahlt. Also bereits zu einem Zeitpunkt als der Lizenzbescheid vorlag.[/quote]
Habe ich gerade gelesen, danke für den Hinweis. Missverständnisse im Vorstand, wenn es um solch wichtige Dinge geht? Logisch, dass das niemand genauer erklären will. Diese Vabanque-Spielerei im Verein, wann hört das auf? Davon abgesehen, wie kann man bei viel zu später Zahlung noch davon überzeugt sein, dass jetzt alles in Ordnung ist.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74790#post74790']Da hast du ja eine repräsentative Umfrage bei einer relevante Menge von wsv-Fans gemacht.
Frag das nächste mal, wer Runge zurück haben möchte. Der den Tabellenführer diese saison finanziell unterstützt hat.[/quote]
Die Umfrage dürfte noch spannender werden, wenn man die WSV Fans an dem Tag fragt, wenn Velbert nächstes Jahr gegen RWE und Aachen vor vollem Haus oder auf SPort1 spielt, während der WSV dann gegen Schonnebeck spielt. Da denken viele doch eher kurzfristig.
Frag das nächste mal, wer Runge zurück haben möchte. Der den Tabellenführer diese saison finanziell unterstützt hat.[/quote]
Die Umfrage dürfte noch spannender werden, wenn man die WSV Fans an dem Tag fragt, wenn Velbert nächstes Jahr gegen RWE und Aachen vor vollem Haus oder auf SPort1 spielt, während der WSV dann gegen Schonnebeck spielt. Da denken viele doch eher kurzfristig.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74799#post74799']Glaub ich nicht...[/quote]
Dann hast du natürlich wie immer recht.
Dann hast du natürlich wie immer recht.
0
Das ist absurd, was hier passiert.
Wenn ich an der Schule oder Uni eine Hausarbeit bis zum Tage X abzuliefern habe und ich am Tage X nichts geliefert habe, dann habe ich nicht bestanden.
Da ist es scheißegal, ob mein Hund darauf gepinkelt hat oder die Freundin aus Frust diese geschreddert hat und daher nichts abgegeben wurde. Der versäumte Termin wird mir zugerechnet.
Verbandsabgaben nicht zu bezahlen und abzuwarten, was passiert, ist dummdreist und für uns Fans unerträglich. Bei uns und in Wattenscheid war also immer etwas dran an den Gerüchten über Zahlungsprobleme.
Es gibt 16 Vereine in der RL West, die die Spielregeln des WFLV beachten und zwei Falschspieler. Warum sollen die 16 ehrlichen Vereine die Verbandsabgaben der beiden Falschspieler (auch Schmarotzer genannt) mittragen?
Ich könnte jetzt weit ausholen und erklären, warum Griechenland hoch verschuldet ist - aber das lasse ich jetzt lieber sein.
Wenn ich an der Schule oder Uni eine Hausarbeit bis zum Tage X abzuliefern habe und ich am Tage X nichts geliefert habe, dann habe ich nicht bestanden.
Da ist es scheißegal, ob mein Hund darauf gepinkelt hat oder die Freundin aus Frust diese geschreddert hat und daher nichts abgegeben wurde. Der versäumte Termin wird mir zugerechnet.
Verbandsabgaben nicht zu bezahlen und abzuwarten, was passiert, ist dummdreist und für uns Fans unerträglich. Bei uns und in Wattenscheid war also immer etwas dran an den Gerüchten über Zahlungsprobleme.
Es gibt 16 Vereine in der RL West, die die Spielregeln des WFLV beachten und zwei Falschspieler. Warum sollen die 16 ehrlichen Vereine die Verbandsabgaben der beiden Falschspieler (auch Schmarotzer genannt) mittragen?
Ich könnte jetzt weit ausholen und erklären, warum Griechenland hoch verschuldet ist - aber das lasse ich jetzt lieber sein.
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74802#post74802']
[/quote]
Was aber nicht heißt, das die 16 Vereine nicht auch finanzielle Probleme haben :!: Angeblich ja auch Oberhausen. Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird :!: :!:
[/quote]
Was aber nicht heißt, das die 16 Vereine nicht auch finanzielle Probleme haben :!: Angeblich ja auch Oberhausen. Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird :!: :!:
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74802#post74802']Das ist absurd, was hier passiert.
Da ist es scheißegal, ob mein Hund darauf gepinkelt hat oder die Freundin aus Frust diese geschreddert hat und daher nichts abgegeben wurde. Der versäumte Termin wird mir zugerechnet.[/quote]
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:
Da ist es scheißegal, ob mein Hund darauf gepinkelt hat oder die Freundin aus Frust diese geschreddert hat und daher nichts abgegeben wurde. Der versäumte Termin wird mir zugerechnet.[/quote]
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=74805#post74805'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74802#post74802']Das ist absurd, was hier passiert.
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:[/quote]
Beim Finanzamt darf ich auch immer nachbessern - besser gesagt: nachzahlen. :D
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:[/quote]
Beim Finanzamt darf ich auch immer nachbessern - besser gesagt: nachzahlen. :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74780#post74780']Damit dürfte auch feststehen, dass der KFC die Außenstände erst nach Erhalt des Lizenzbescheids erhalten hat und nicht wie am Anfang vermittelt bereits im Vorfeld alles erledigt war. Auch die Mär der Zahlung auf ein falsches Konto ist damit vom Tisch. Die Chancen für den KFC und die SGW09 im Kampf um die Lizenz dürften daher gleich sein. Vielleicht lässt der Verband durch die Zahlungen noch umstimmen, dann aber für beide Vereine.
In Anbetracht der Tabellensituation bin ich daher (zumindest ein großes Stück) bis zum Saisonende Borusse und zwar Dortmunder und Gladbacher.[/quote]
wenn erst jetzt die ausstehenden verbandsbeträge gezahlt wurden werden wir niemals die lizenz bekommen und wo konnte man jemals lesen, dass vorsichtshalber die lizenz für die oberliga beantragt wurde.
In Anbetracht der Tabellensituation bin ich daher (zumindest ein großes Stück) bis zum Saisonende Borusse und zwar Dortmunder und Gladbacher.[/quote]
wenn erst jetzt die ausstehenden verbandsbeträge gezahlt wurden werden wir niemals die lizenz bekommen und wo konnte man jemals lesen, dass vorsichtshalber die lizenz für die oberliga beantragt wurde.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=74804#post74804'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74802#post74802']
[/quote]
Was aber nicht heißt, das die 16 Vereine nicht auch finanzielle Probleme haben :!: Angeblich ja auch Oberhausen. Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird :!: :!:[/quote]Was haben die finanziellen Probleme der anderen Vereine mit der Nichtzahlung der Abgaben an den Verband durch den KFC zu tun?? Weiterhin finde ich den Satz "Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird" mehr als bedenklich. Wie wird denn das Geld Priomäßig beim KFC eingesetzt??
ÜPrio1 Spielergehälter --> wohl eher nicht
Prio2 Sozialabgaben --> wohl eher nicht
Prio3 sonstige Verbindlichkeiten --> wohl eher nicht
Prio4 Verbandsabgaben --> wohl eher auch nicht
Also wofür werden die "Reichtümer" des Vereins nach Prio´s eingesetzt... Selten einen solchen Schwachsinn gelesen!!! :kotz:
[/quote]
Was aber nicht heißt, das die 16 Vereine nicht auch finanzielle Probleme haben :!: Angeblich ja auch Oberhausen. Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird :!: :!:[/quote]Was haben die finanziellen Probleme der anderen Vereine mit der Nichtzahlung der Abgaben an den Verband durch den KFC zu tun?? Weiterhin finde ich den Satz "Liegt halt nur an der Priorität, wie vorhandenes Geld eingesetzt wird" mehr als bedenklich. Wie wird denn das Geld Priomäßig beim KFC eingesetzt??
ÜPrio1 Spielergehälter --> wohl eher nicht
Prio2 Sozialabgaben --> wohl eher nicht
Prio3 sonstige Verbindlichkeiten --> wohl eher nicht
Prio4 Verbandsabgaben --> wohl eher auch nicht
Also wofür werden die "Reichtümer" des Vereins nach Prio´s eingesetzt... Selten einen solchen Schwachsinn gelesen!!! :kotz:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... hier im Verein wurde seit Freitag derart eine Menge Porzellan zerschlagen, ... einfach unfassbar! :cursing: [/size][/font]
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=74805#post74805'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74802#post74802']Das ist absurd, was hier passiert.
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:[/quote]Nur an der Uni KFCUE nicht, weil bisher kein Mensch gefunden wurde der außer Lakis Geld in einen Fußballverein stecken möchte.---Ach ja, habe ich gar nicht dran gedacht, wir haben doch den Herrn mit dem riesigen Sponsorenpool.
An der Uni gibt es aber auch einen Zweit- und Drittversuch :thumbsup:[/quote]Nur an der Uni KFCUE nicht, weil bisher kein Mensch gefunden wurde der außer Lakis Geld in einen Fußballverein stecken möchte.---Ach ja, habe ich gar nicht dran gedacht, wir haben doch den Herrn mit dem riesigen Sponsorenpool.
0
Hier geht aber die Luzie ab, ej !
Selten soviel Schwachsinn gelesen...
Nicht falsch verstehen, mir geht es um das WORT ! ;)
In jedem zweiten Beitrag steht irgendwo "Schwachsinn".
Kommt mal wieder auffe Beine Keulen, tief durchatmen und dann ruhig weiter.
Alles andere wäre Schwachsinn ! ;)
Selten soviel Schwachsinn gelesen...
Nicht falsch verstehen, mir geht es um das WORT ! ;)
In jedem zweiten Beitrag steht irgendwo "Schwachsinn".
Kommt mal wieder auffe Beine Keulen, tief durchatmen und dann ruhig weiter.
Alles andere wäre Schwachsinn ! ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele