Schluesselszene.net

Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert

War das ein scheiß wochenende.
Auf den punktgebracht :kotz: :kotz: :kotz:
0
Michael
[quote]Zum Grund selber äußerte sich der SGW-Vorsitzende Frank Kolberg nur spärlich: „Wir haben Zahlungsrückstände. Die werden wir jetzt am Montag begleichen und einen Beschwerdebrief verfassen, damit wir die Regionalliga trotzdem noch halten können.“ Wie hoch diese Zahlungsrückstände sind, wollte Kolberg nicht konkret sagen. Aber er sprach von einer „relativ hohen Summe“, die über „mehrere Monate“ aufgelaufen sei. „Unzufrieden zeigte sich Kolberg mit der Kommunikation des Verbandes: „Der Zeitpunkt der Veröffentlichung geht gar nicht. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Das kann man auch Montag rausgeben“, sagte der SGW-Boss. Wir wollten in der letzten Woche schon das Geld überweisen, das hat nicht funktioniert“, sprach er das Problem offen an und machte auch klar: „So etwas darf nicht nochmal passieren.“ [/quote]
[url]http://www.reviersport.de/303823---rl-west-wattenscheid-feiert-bangt-um-lizenz.html[/url]

Ich denke wirklich, entweder kriegen wir beide die Lizenz oder keiner. :(
0
Ötzi
War ja für Wattenscheid nicht schlimm mit dem Zeitpunkt ^^
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch gut: [/font]
[quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Die Zahlungen seien von Wattenscheider Seite nicht vergessen worden, sondern lediglich versäumt worden.[/font][/size][/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber fairerweise es sei Denen gegönnt, dass es zur Zeit wenigstens sportlich läuft! :| [/font][/size]
0
Hurtz
Alle anderen kämpfen und rennen.
Wir nicht!
Mir kamen schon böse Gedanken wer den Jungs den Abstieg schmackhaft gemacht haben könnte.
Kann mir das alles nicht erklären.
0
Schade das Wattsche jetzt überweist .... hatte schon gehofft die könnten nicht und würden die Variante anbieten, die Bürgschaft beleihen zu lassen .... in Verbindung mit so 9 Punkte Abzug idealerweise ;) :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=74723#post74723']Schade das Wattsche jetzt überweist .... hatte schon gehofft die könnten nicht und würden die Variante anbieten, die Bürgschaft beleihen zu lassen .... in Verbindung mit so 9 Punkte Abzug idealerweise ;) :whistling:[/quote]

Bei Wattenscheid hat es nichts mit der Bürgschaft zu tun. Die wurde durch eine Privatperson zur Verfügung gestellt. Bei denen handelt es sich um die gleichen Versäumnisse wie beim KFC.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=74725#post74725'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=74723#post74723']Schade das Wattsche jetzt überweist .... hatte schon gehofft die könnten nicht und würden die Variante anbieten, die Bürgschaft beleihen zu lassen .... in Verbindung mit so 9 Punkte Abzug idealerweise ;) :whistling:[/quote]

Bei Wattenscheid hat es nichts mit der Bürgschaft zu tun. Die wurde durch eine Privatperson zur Verfügung gestellt. Bei denen handelt es sich um die gleichen Versäumnisse wie beim KFC.[/quote]
Ja, ist schon klar, aber mal angenommen die wären gerade so klamm, das sie nicht zahlen könnten ausser das sie die Bürgschaft anfassen müssen .... so meinte ich das.
0
Crossy
Wenn manch Verantwortlicher etwas sagt regt das schon zum schmunzeln an...

Aus dem Bericht von SGW im Reviersport:

"Die Zahlungen seien von Wattenscheider Seite nicht vergessen worden, sondern lediglich versäumt worden."

Ahja.... :D
0
nick241
wer zum Teufel glaubt denn das Ammenmärchen, dass das Geld aufs falsche Konto überwiesen wurde?? Ihr woll mir doch nicht allenerstes erzählen, dass das Geld quartalsweise die ganze Saison auf ein falsches Konto gegangen ist?? Selbst wenn dem so wäre, glaube ich das der Verband Außenstände anmahnt. Sollte dies geschehen sein und Geld wurde falsch überwiesen, so muss ich mir doch die Frage stellen warum auf die Mahnungen dann niemand von Seitens des KFC´s reagiert hat und das "Mißverständnis" aus der Welt geräumt wurde?!

NEIN es ist genauso gelaufen wie mit den Spielergehältern. Die Abgaben wurden einfach nicht überwiesen. Es wurde so lange alles rausgeschoben bis es nicht mehr ging.

Auch die Scheisse der Grotifand schreibt kann man ja kaum ertragen. Lakis hat am Vorabend des Spiels gegen Essen ALLE Gehälter und Außenstände gezahlt. Dem ist tatsächlich so, aaabeer man kann doch nicht wirklich annehmen das Spieler die eine ganze Saison Geldmäßig verarscht werden, sich dann auf einmal den Arsch aufreißen... Hier ist die ganze Saison wieder so viel Mist gelaufen... Und dann stellt sich der Präsident auch noch an den Zaun und erzählt den Fans wieder irgendwelche Märchen. Das ist ALLES hanebüchend!!!!
0
toni361
Kann es tatsächlich sein, dass ein Abstieg geplant sein könnte, um einen kompletten Neuanfang ohne Vorlasten zu ermöglichen? Ich hatte auf FB eine solche These gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Weiß hier jemand etwas genaueres, was im Falle eines Abstiegs mit Ponomarew wird, bzw. ob und wie es weitergehen könnte? Gäbe es die Möglichkeit, dass wir ein wenig mehr Unterstützung von der Politik bekommen?
0
Marco
[url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
0
Ürdi
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]
Wieder eine neue Version, einen Passus übersehen!!!!
0
nick241
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]
da sieht man mal den Unterschied zwischen einem demütigen und ehrlichen Präsidenten (SGW) und einem der die Schuld immer bei anderen sucht oder sich Formfehler beruft. Einfach mal die Eier zu haben und zu sagen "hey wir haben da einen Fehler gemacht, wir sind unseren Verpflichtungen nicht nachgekommen" scheint für unseren Präsidenten undenkbar und unmöglich zu sein..!!!
0
Hakan
Ich kann es nicht oft genug betonen , ich bin Lakis unglaublich dankbar , das er unseren Verein gerettet hat . Und uns auch mal wieder Aufstiege beschert hat , und das es bei uns auch noch weiter ging . Aber dieses Verhalten , das kotzt mich schon seit Ewigkeiten an . Einfach nicht lernen zu wollen , alles kommentieren zu müssen. . Ziele auszuschreiben , die Null Sinn machen . :cursing: :kotz:

Aber ich weiß auch das wir niemanden anderes haben , und ehrlich wünsche ich mir , das jemand am Freitag den Pott holt , der seit seiner Frühesten Kindheit zum KFC geht . Und dem es nicht um Selbstdarstellung geht , sondern um den Verein !!! ;(
0
Heini
[quote='nick241','index.php?page=Thread&postID=74764#post74764'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]
da sieht man mal den Unterschied zwischen einem demütigen und ehrlichen Präsidenten (SGW) und einem der die Schuld immer bei anderen sucht oder sich Formfehler beruft. Einfach mal die Eier zu haben und zu sagen "hey wir haben da einen Fehler gemacht, wir sind unseren Verpflichtungen nicht nachgekommen" scheint für unseren Präsidenten undenkbar und unmöglich zu sein..!!![/quote]

Schalt mal zwei Gänge runter.

[quote]
Auch Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos (Foto), langjähriger Präsident und Sponsor des KFC Uerdingen 05, räumte im kicker-Interview ein, dass die Krefelder bei ihrem Zulassungsantrag wohl „einen Passus übersehen“ hatten. „Das werden wir aber schon in den nächsten Tagen aufklären und dann auch die Zulassung erhalten“, so „Lakis“.[/quote]

Eine Fehler nicht einräumen, liest sich anders.
0
nick241
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74766#post74766'][quote='nick241','index.php?page=Thread&postID=74764#post74764'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]
da sieht man mal den Unterschied zwischen einem demütigen und ehrlichen Präsidenten (SGW) und einem der die Schuld immer bei anderen sucht oder sich Formfehler beruft. Einfach mal die Eier zu haben und zu sagen "hey wir haben da einen Fehler gemacht, wir sind unseren Verpflichtungen nicht nachgekommen" scheint für unseren Präsidenten undenkbar und unmöglich zu sein..!!![/quote]

Schalt mal zwei Gänge runter.

[quote]
Auch Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos (Foto), langjähriger Präsident und Sponsor des KFC Uerdingen 05, räumte im kicker-Interview ein, dass die Krefelder bei ihrem Zulassungsantrag wohl „einen Passus übersehen“ hatten. „Das werden wir aber schon in den nächsten Tagen aufklären und dann auch die Zulassung erhalten“, so „Lakis“.[/quote]

Eine Fehler nicht einräumen, liest sich anders.[/quote]Hey, "wohl einen Passus übersehen" der dann die regelmäßig fälligen Zahlungen an den Verband angeht... Das ist ja wohl der größte Spass den ich seit langem gehört habe. "Wir haben NICHT gezahlt" Punkt das wäre eine korrekte Antwort gewesen. Dieses rumgeiere ist einfach nicht zu ertagen. Dann stellt er sich am Freitag an den Zaun und behauptet alles wird gut die Wattenscheider hat es viel härter getroffen... wo hat es die denn härter getroffen?? Es handelt sich um den gleichen Verstoß.

und da brauche ich auch keinen Gang runterzuschalten... Das sind ja Fakten!
0
Timon U.
"Daran sind wir nicht unschuldig" (W09) ist doch genauso schwammig. Deiner Meinung nach hätte Lakis ja sagen müssen: " Ja, wir sind Scheiße, tut uns leid. Der Verein hat kein Recht mehr zu existieren." :whistling:
0
GSG-05
[quote='nick241','index.php?page=Thread&postID=74764#post74764'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=74762#post74762'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10445:lizenz-zwei-muessen-nachzahlen&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url][/quote]da sieht man mal den Unterschied zwischen einem demütigen und ehrlichen Präsidenten (SGW) und einem der die Schuld immer bei anderen sucht oder sich Formfehler beruft. Einfach mal die Eier zu haben und zu sagen "hey wir haben da einen Fehler gemacht, wir sind unseren Verpflichtungen nicht nachgekommen" scheint für unseren Präsidenten undenkbar und unmöglich zu sein..!!![/quote]Genau, der ach so ehrliche und demütige Präsident der SG Wattenscheid, der erst damit raus rückte, als der Verband auch denen die Lizenz verweigerte und der bei der vor wenigen Wochen stattgefundenen Mitgliederversammlung noch kein Wort darüber verlor. :thumbup:

Wenn man keine Ahnung hat...
0
nick241
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=74769#post74769']"Daran sind wir nicht unschuldig" (W09) ist doch genauso schwammig. Deiner Meinung nach hätte Lakis ja sagen müssen: " Ja, wir sind Scheiße, tut uns leid. Der Verein hat kein Recht mehr zu existieren." :whistling:[/quote]Jetzt wird es wieder direkt unrealistisch und populistisch... So ein Quatsch, das hätte er natürlich nicht sagen müssen. Aber eine Aussage wie des SGW Präsidenten hätte ich mir schon gewünscht. Mal einfach auch dem Verband gegenüber ein wenig Demut zeigen... Kann in der jetzigen Situation sicherlich nicht verkehrt sein... So etwas hat was mit Diplomatie zu tun... Und das nicht nur dem Verband gegenüber, sondern auch uns Fans gegenüber... Denn wir werden hier am langen Arm verarscht!!!
0
Wer erinnnert sich noch an den Abstieg des MSV Duisburg aus der 2. BL nach Lizenzverweigerung? Da war man auch überrascht.

Damals das gleiche hochnäsige Gelaber wie heute beim KFC:
"Der MSV reagierte umgehend und teilte in einer Pressemitteilung mit, dass der Club weiterhin der festen Überzeugung sei, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben."
Weiter:
"Ein anstehender Vertrag mit Sportrechtevermarkter Sportfive und eine Finanzspritze von Hellmich schienen die Probleme zu lösen. Alles hatte auf eine Punktlandung hingedeutet: Zehn Minuten vor Fristablauf am vorigen Donnerstag reichte der Club nach Angaben von Geschäftsführer Roland Kentsch die Lizenzierungsunterlagen bei der DFL per E-Mail ein."

Ha, ha, ha.

Der Herr Schlecht ist Geschäftsführer wie damals Roland Kentsch beim MSV, nicht Herr Lakis, und muss sofort weg.
0
Panic
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74565#post74565']An alle die Lakis schassen wollen...kommt mal runter...er ist 1Vorsitzenderr...ihr habt alle gefordert er soll einen Geschäftsführer holen hat er gemacht und wenn man einen holt dann [size=12]MUSS[/size] ich mich auch darauf verlassen das er seinen Job macht...bis gestern hat es ja wohl für alle sehr gut gemacht...es ist ein Fehler passiert und den kreide ich diesmal nicht Lakis an...ja er macht Fehler aber er hält auch immer seinen Kopf hin...alle wollten letzte Saison das die sogenannten Söldner gehen sind sie auch in der Winterpause---da waren alle happy und haben den Trainer Team vertraut...da ist der Schuss nach hinten los gegangen und da mache ich Lakis einen Vorwurf vor Wattenscheid muss er den Trainer wechseln und das Team damit wach rütteln...dann holt er Ponomarew einen 2.Vorsitzenden einen Mann mit einem gigantischen Sponsorenpool...davon werden wir nächste Saison profitieren und jetzt soll er wieder das A****** sein...er hat vor dem Spiel den Spielern [size=12]ALLE[/size] ausstehenden Präien gezahtl und noch was für die Mannschaftskasse obendrauf (weiss gar nicht ob ich das posten darf) und von wem wird er und wir alle wieder im Stich gelassen von der Mannschaft...sie haben alles bekommen was sie wollten also kein Alibi...Lakis war gestern am Boden zerstört so hab ich ihn noch nie gesehen...ja wir Fans und auch ich sind am Boden zerstört ..jetzt heisst es beten und hoffen das wir die Lizens bekommen wovon ich personlich überzeugt bin und das BVB II. in der dritten Liga bleibt und der erste bei uns aufsteigt und wir drin bleiben oder Wattenscheid die Lizens nicht kriegt...es tut mir leid aber an einen Grossen Teil der Mannschaft glaub ich nicht mehr aber ich glaube an Lakis und Ponomarew in diesem Sinne...blau und rot bis in den Tod...
[/quote]Wo wir beim Thema glauben waren:
Ich glaube zum Beispiel nicht dass dieser Text von Bossi stammt.

Ich stelle mal ne steile These auf:
Die Oberliga kriegt man auch ohne Lakis finanziert!

Und jetzt: Feuer frei!
0
Ürdi
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=74772#post74772']Wer erinnnert sich noch an den Abstieg des MSV Duisburg aus der 2. BL nach Lizenzverweigerung? Da war man auch überrascht.

Damals das gleiche hochnäsige Gelaber wie heute beim KFC:
"Der MSV reagierte umgehend und teilte in einer Pressemitteilung mit, dass der Club weiterhin der festen Überzeugung sei, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben."
Weiter:
"Ein anstehender Vertrag mit Sportrechtevermarkter Sportfive und eine Finanzspritze von Hellmich schienen die Probleme zu lösen. Alles hatte auf eine Punktlandung hingedeutet: Zehn Minuten vor Fristablauf am vorigen Donnerstag reichte der Club nach Angaben von Geschäftsführer Roland Kentsch die Lizenzierungsunterlagen bei der DFL per E-Mail ein."

Ha, ha, ha.

Der Herr Schlecht ist Geschäftsführer wie damals Roland Kentsch beim MSV, nicht Herr Lakis, und muss sofort weg.[/quote]Es wurde ein Passus übersehen, kann,aber sollte nicht passieren. Die Frage für den KFC und den Verband lautet aber: Ist dieser Passus so wichtig, dass man eine Lizenz verweigern darf.
0
Stroem
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=74774#post74774']

Ich stelle mal ne steile These auf:
Die Oberliga kriegt man auch ohne Lakis finanziert!

[/quote]Wird dann spannend wie wir die ausstehenden Verbindlichkeiten bei Lakis bedienen wollen. Denn über kurz oder lang wird Lakis das Geld wieder haben wollen. Und so ein Milliönchen hat ja auch nicht jeder Neue mal eben so in der Tasche. Und da ist mit finanzieren der Oberliga dann auch schon wieder Schicht im Schacht. Ohne Lakis oder einem neuen Großsponsor läuft in Zukunft gar nix.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.