Schluesselszene.net

Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=74340#post74340']Ja sorry, aber solche Infos und Fristen müssen schon länger bekannt sein, ein Herr Lakis und Herr Schlecht als Geschäftsführer haben da einen riesen Bock geschossen, dafür gibt es keine Entschuldigungen, wir gehören einfach nicht in diese Liga mit solch einer Vereinsführung.[/quote]

Werden die Finanzen nicht alle von Lakis Cousin gemacht, der genauso wie Lakis heißt??
Oh, man mag gar nicht dran denken wie die Buchführung bei uns aussieht?
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=74344#post74344']Da die meisten hier Angst um die Lizenz haben, scheint man ja drei Punkte in Essen eingeplant zu haben...
Als Absteiger bräuchte man die ja nicht mehr... :D[/quote]

Wattenscheid steht ja nun auch unter Schock und damit holen die auch keine Punkte mehr. ;)
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74345#post74345'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=74340#post74340']Ja sorry, aber solche Infos und Fristen müssen schon länger bekannt sein, ein Herr Lakis und Herr Schlecht als Geschäftsführer haben da einen riesen Bock geschossen, dafür gibt es keine Entschuldigungen, wir gehören einfach nicht in diese Liga mit solch einer Vereinsführung.[/quote]

Werden die Finanzen nicht alle von Lakis Cousin gemacht, der genauso wie Lakis heißt??
Oh, man mag gar nicht dran denken wie die Buchführung bei uns aussieht?[/quote]

Die Buchhaltung würde ich mir auch gerne mal ansehen bzw. Controlling (Fremdwort???) Aber ein GF wie Herr Schlecht muss auch die Zahlen kennen und ist entsprechend verantwortlich.
0
Ötzi
Na dann ist doch alles gut !!! Wir haben Widerspruch eingelegt !!! Super !!!

Inkompetenter gehts nicht mehr...was haben die mit dem geschenkten Klassenerhalt letzte Saison angestellt ?
0
DrJones
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74348#post74348']Na dann ist doch alles gut !!! Wir haben Widerspruch eingelegt !!! Super !!!

Inkompetenter gehts nicht mehr...was haben die mit dem geschenkten Klassenerhalt letzte Saison angestellt ?[/quote]

Wir müssen halt immer noch ne Schüppe obendrauf legen...
0
vluyner
Dann werden wir gleich mal in Essen folgendes, kleines Lied anstimmen:

[size=36]Lakis wir daaaaaaanken dir,
für diese Scheisse hier
[/size]
0
Pemol007
Jetzt noch ein beschissener Auftritt unserer Jungs und eine ordentliche Klatsche, dann platzt sicher sehr vielen der Kragen..

Scheiß auf Freitag der 13! Freitag der 8. ist noch schlimmer!
0
Inzwischen haben selbst die gemeinsten Fortuna Kollegen im Büro Mitleid mit mir... ?( 8|

Zitat: "So eine Scheiße dauernd hat kein Fan vedient, egal von welchem Verein, ähm außer Köln und RWE natürlich!!"

Tut einem schon fast körperlich weh dieses Mitleid!! :(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74353#post74353']Inzwischen haben selbst die gemeinsten Fortuna Kollegen im Büro Mitleid mit mir... ?( 8|

Zitat: "So eine Scheiße dauernd hat kein Fan vedient, egal von welchem Verein, ähm außer Köln und RWE natürlich!!"

Tut einem schon fast körperlich weh dieses Mitleid!! :([/quote]
Mitleid von Fortunen-Fans ist schlimmer, als das Gefühl bei einem Abstieg, möchte nicht mit Dir tauschen.
0
KFC in der Oberliga? :huh: Nicht noch ein Konkurrent mehr.

Ist das schon endgültig?
0
hamdi
Scheiss auf Fortuna und Düsseldorf!
0
pookas
Mit Einspruch einlegen und Rückstände begleichen ist es nicht getan.

Jetzt muss nochmal Geld in die Hand genommen werden und für das Verfahren ein Topjurist für Sport- und Verbandsrecht engagiert werden.
Die Einspruchsbegründung und alles was danach kommt, müssen jetzt zu 100% sitzen.

Das Verfahren darf auf keinen Fall diesen Dilettanten überlassen werden. Die sind beim Verband sowieso schon "verbrannt", jetzt muss ein Profi ran, wenn wir noch eine Chance haben wollen.
0
Pemol007
Nicht endgültig, es schwebt, mit "schweben" müsstet ihr Wuppis euch ja auskennen
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74290#post74290']Also wenn das wahr ist mit dem Verband....

Sorry Herr Lakis...noch dämlicher kam man es nicht machen!!

Ich schreibe besser nichts mehr, und das alles ein paar Stunden vor so einem wichtigen Spiel.
Prima Eigentor von unseren doch so coolen Managerboys!! :(

Würg[/quote]
Richtig,

unser Geschäftsgebaren ist unter aller Sau. Verbal sind alle schwer geschäftig, nur leider wird dabei vergessen die nötige Pflicht zu erfüllen.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf unseren tollen Dummschwätzer-Präsi. Lieber nen Neuanfang in der 5. (ohne Lakis, Salar, Schlecht), als noch einen Tag länger in diesem Affenstall.

Unfassbar amateurhaft!!!
0
hamdi
Es tut mit leid für unseren Kfc ubd die Fans, aber so etwas gibt es bei einem oder anderen Verein bei uns in Bosnien,aber in Deutschland,dass man über die Saison hinaus dem verband die kosten nicht bezahlt. Ich verstehe das einfach nicht.Wir haben einfach nichts in der Regionalliga verloren.Diese liga ist für die vereinsführung und das Geld das wir nicht haben einfach nicht machbar. Seit dem Aufstieg in die Regiliga ist bei uns nur scheiße und Theater.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=74359#post74359'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74290#post74290']Also wenn das wahr ist mit dem Verband....

Ich schreibe besser nichts mehr, und das alles ein paar Stunden vor so einem wichtigen Spiel.

Würg[/quote]
Richtig,

unser Geschäftsgebaren ist unter aller Sau. Verbal sind alle schwer geschäftig, nur leider wird dabei vergessen die nötige Pflicht zu erfüllen.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf unseren tollen Dummschwätzer-Präsi. Lieber nen Neuanfang in der 5. (ohne Lakis, Salar, Schlecht), als noch einen Tag länger in diesem Affenstall.

Unfassbar amateurhaft!!![/quote]

UM ES KLAR ZU SAGEN.

ICH DISTANZIERE MICH VON DEINEN SCHLUßFOLGERUNGEN
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=74357#post74357']Mit Einspruch einlegen und Rückstände begleichen ist es nicht getan.

Jetzt muss nochmal Geld in die Hand genommen werden und für das Verfahren ein Topjurist für Sport- und Verbandsrecht engagiert werden.
Die Einspruchsbegründung und alles was danach kommt, müssen jetzt zu 100% sitzen.

Das Verfahren darf auf keinen Fall diesen Dilettanten überlassen werden. Die sind beim Verband sowieso schon "verbrannt", jetzt muss ein Profi ran, wenn wir noch eine Chance haben wollen.[/quote]

Angeblich ist der Rauball unser Anwalt in der Sache.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74362#post74362'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=74357#post74357']Mit Einspruch einlegen und Rückstände begleichen ist es nicht getan.

Das Verfahren darf auf keinen Fall diesen Dilettanten überlassen werden. Die sind beim Verband sowieso schon "verbrannt", jetzt muss ein Profi ran, wenn wir noch eine Chance haben wollen.[/quote]

Angeblich ist der Rauball unser Anwalt in der Sache.[/quote]Er ist teuer, aber bekanntermaßen sehr gut.
0
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-legt-beschwerde-gegen-verweigerte-zulassung-ein-aid-1.5075073']Urteil noch nicht rechtskräftig[/url]

Kommt doch mal zur Ruhe. Meine Güte, wenn jemand Insiderinfos hat, dann bitte her damit. Ansonsten einfach mal Ruhe bewahren.

1. Der Verein hat sofort reagiert.
2. Hat auch auf der Homepage in einem kurzen Statement Stellung bezogen.
3. Das Urteil ist (laut Presse) noch nicht rechtskräftig, sondern es kann innerhalb einer Frist Beschwerde eingelegt werden.
4. Das hat der KFC Uerdingen wohl unverzüglich auch getan.

Seit wann ist Fußball nicht auch ein Stück weit Politik?

Also, um die Lizenz mache ich mir nicht so große Sorgen; Hennef wird bestimmt nicht drinbleiben.
Ich mache mir eher Sorgen, dass wir in den kommenden Spielen überhaupt noch ein paar Punkte einfahren werden!

P.S.: prophylaktisch: Nein, ich habe nichts genommen ;). Ja, ich denke, dass die Lizenz nicht so sehr das Problem ist.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74361#post74361'][quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=74359#post74359'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74290#post74290']Also wenn das wahr ist mit dem Verband....

Würg[/quote]
Richtig,

Unfassbar amateurhaft!!![/quote]

UM ES KLAR ZU SAGEN.

ICH DISTANZIERE MICH VON DEINEN SCHLUßFOLGERUNGEN[/quote]
Damit kann ich leben ;)

Nee im Ernst,

für mich ist das heute die saisonübergreifende Bankrotterklärung unserer Verantwortlichen. Da liegen bei mir echt die Nerven blank.
0
Ötzi
@warum nicht: mal unterstellt, wir kriegen die Lizenz und bleiben drin, wie willst du denn gegenüber irgendeinem unserer ohnehin wenigen Sponsoren diesen unsäglich peinlichen Mist jede Saison erklären ?!?

Jedes verdammte Jahr die gleiche scheiße, ich rede nicht vom sportlichen !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74366#post74366']... wie willst du denn gegenüber irgendeinem unserer ohnehin wenigen Sponsoren diesen unsäglich peinlichen Mist jede Saison erklären ?!?[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... es ist soooooooooooo unfassbar bitter!! X([/size] [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74369#post74369'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74366#post74366']... wie willst du denn gegenüber irgendeinem unserer ohnehin wenigen Sponsoren diesen unsäglich peinlichen Mist jede Saison erklären ?!?[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... es ist soooooooooooo unfassbar bitter!! X([/size] [/font][/quote]

Hauptsache wir stellen endlich mal einen GF ein, der vor allem das Marketing voran treiben soll, so was von lächerlich. :kotz:
0
Hurtz
Wenn man die schwarze Null will kann man natürlich nicht alles bezahlen. :irony:
Aber einiges sieht man jetzt in einem anderen Licht. Bin überzeugt davon das unsere Führung schon länger davon wissen was passieren würde.
Die schlechten Ergebnisse und das festhalten am Trainer spricht für mich dafür. Hat jetzt für mich den Anschein eines absichtlichen Abstiegs.
Traurig!
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.