Schluesselszene.net

Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert

Petra05
Das ist bitter vor dem Hintergrund, dass Freiwillige, die sich für ein Ehrenamt in der Geschäftsstelle etc gemeldet haben, um in den vielen Baustellen des Vereins auszuhelfen - und wenn die nur dazu da sind, Leute an irgendwas zu erinnern! -, keine Rückmeldung bekommen. Nur mal so angemerkt.

Die Lizenz für die 5. Liga mussten die doch beantragen, nach der Niederlagenserie musste man auch mit dem Abstieg rechnen. Frage ist nur, ob die Verweigerung auch für die 5. galt und wir wie vor Jahren - "die 4 im Visier" - nach unten durchrutschen...
0
Das ist einfach so bitter. Ohne Scheiß, mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt wo ich manchmal denke, ob nicht langsam der große Knall und dementsprechendem Ende besser wäre. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Hier läuft nicht eine Saison etwas normal. Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74388#post74388']Das ist einfach so bitter. Ohne Scheiß, mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt wo ich manchmal denke, ob nicht langsam der große Knall und dementsprechendem Ende besser wäre. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Hier läuft nicht eine Saison etwas normal. Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.[/quote]

An diesem Punkt war ich schon so oft und bin es diesmal wieder!

Einfach keinen Bock mehr, jahrzehntelange Dauer Folter !
0
[quote] Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.[/quote]

Es wird Dir nicht helfen aber ich schreibe es trotzdem: Mir geht es genauso !!!
0
Internet aus
- 4:0
- keine Lizenz

Hab fertig, Tag total versaut!

:kotz:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74392#post74392']Internet aus
- 4:0
- keine Lizenz

Hab fertig, Tag total versaut!

:kotz:[/quote]Schlimm auch die Menschen, die Rat suchen, ihn auch bekommen und davon nichts umsetzen. Wirklich ein versauter Abend und ich schließe mich dem :kotz: an.
0
Spätestens nach der heutigen Pleite muss Lakis liefern, immer noch kein Plan B?, vielleicht benötigen wir sogar bald einen Plan C X(

Bei all seinen Verdiensten für den KFC, so geht es doch nicht mehr weiter, diese furchtbare Rückrunde, diese peinliche Lizenzverweigerung, diese völlig überzogene Anspruchshaltung.

Ich halte es für absolut fahrlässig große Töne zu spucken wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.

Natürlich brauchen wir nun Planungen, für eine eventuelle Oberligasaison oder für eine eher unwahrscheinliche Regionalligasaison.

Was macht unser zweiter Vorsitzender?, würde er den bitteren Weg über die Dörfer mitgehen oder wird sein Engagement mit einem Abstieg wieder zurückgezogen.

Wir müssen festhalten, Lakis gebührt großer Dank, als Mäzen war/ist er ein Glücksgriff für den KFC, seit Bayer hat niemand mehr so viel Geld in den Verein gesteckt wie er, nur als Präsident konnte er leider nie die hohen Ansprüche umsetzen, den Verein strukturell aufzubauen und für eine seriöse Außendarstellung zu sorgen.

Wieder stehen wir vermutlich vor einem totalen Neuaufbau, die Oberliga würde nicht noch einmal zum Selbstläufer werden, auch dort muss ordentlich Kohle auf den Tisch.

Die jetzige Situation macht mir Angst, was kommt da noch in den nächsten Wochen auf uns zu, haben wir noch einmal so unverschämtes Glück wie letztes Jahr, droht eventuell ein Supergau?

Schönreden und Durchhalteparolen dürften dann wohl nach dem heutigen schwarzen Freitag nicht das richtige Rezept sein.

Bin ziemlich sprachlos und megafrustriert

Tom Sankt Hubert
0
Bei mir ist die Dankbarkeit abgelaufen. Ich hab lange geung hinter ihm gestanden, weil es keine Alternativen gab. Die gibts jetzt auch nicht, aber es reicht. Klar hat er uns finanziell den Arsch gerettet und ohne ihn gäbe es uns definitiv nicht mehr, aber was wurde das Image des Vereins durch ihn beschmutzt. Ich hab einfach so die Schnauze voll, weil nichts dazu gelernt wird. Nach der letzten Saison haben wir doch alle gedacht, es geht nicht schlimmer und dann jetzt das wieder. Die meiste scheisse passiert doch nur, weil völlig unseriös gearbeitet wird. Wie wird hier denn eine Saison geplant, wenn schon frühzeitig in der Saison Gehälter verspätet gezahlt werden?

Vieles hat sich hier schon schlimm angefühlt und die Abstiege taten alle weh. Aber ich verspüre nur noch Wut über den Schwachsinn, der hier passiert. Alleine die Tatsache, das wir immer wieder dafür zahlen müssen, das der Vorstand nicht komplett ist. Unfassbar, dann frag ich halt zwei Fans die Ja und Amen sagen und setzte die dahin.

Ich bin so unfassbar bedient

P.S. Was halt auch mega abfuckt. Wir haben mit Ponomarev mal einen absolut seriösen Mann an der Angel, der uns hätte weiterbringen können und hier wird wieder alles eingerissen. Aber da sieht man wie instabil das Konstrukt KFC Uerdingen ist. Läuft es negativ, fliegt uns alles um die Ohren, weil hier nichts intakt ist.
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74388#post74388']Das ist einfach so bitter. Ohne Scheiß, mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt wo ich manchmal denke, ob nicht langsam der große Knall und dementsprechendem Ende besser wäre. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Hier läuft nicht eine Saison etwas normal. Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.[/quote]

Du hast soooo Recht! Der KFC ist eine einzige Depression.....
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich fühle momentan gar nichts mehr..., ... dann eben nicht! :pinch: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... meine Schmerzgrenze ist schon länger erreicht, ... das man dieses aber noch toppen kann, ... hätte ich nicht für möglich gehalten!! :kotz: [/font]
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74389#post74389'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74388#post74388']Das ist einfach so bitter. Ohne Scheiß, mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt wo ich manchmal denke, ob nicht langsam der große Knall und dementsprechendem Ende besser wäre. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Hier läuft nicht eine Saison etwas normal. Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.[/quote]

Einfach keinen Bock mehr, jahrzehntelange Dauer Folter ![/quote]

Muss ich zustimmen. Hört bitte einfach auf. Es reicht endgültig, wenn es kein anderer machen will dann ist es halt so und halt vorbei, aber hört endlich auf den Namen Uerdingen in ganz Deutschland lächerlich zu machen, dazu habt ihr kein Recht.
0
Eagles83
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=74412#post74412'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=74389#post74389'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74388#post74388']Das ist einfach so bitter. Ohne Scheiß, mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt wo ich manchmal denke, ob nicht langsam der große Knall und dementsprechendem Ende besser wäre. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Hier läuft nicht eine Saison etwas normal. Die ganze Scheiße zerrt so dermaßen an den Nerven und macht mich kaputt.[/quote]

Einfach keinen Bock mehr, jahrzehntelange Dauer Folter ![/quote]

Muss ich zustimmen. Hört bitte einfach auf. Es reicht endgültig, wenn es kein anderer machen will dann ist es halt so und halt vorbei, aber hört endlich auf den Namen Uerdingen in ganz Deutschland lächerlich zu machen, dazu habt ihr kein Recht.[/quote]

Scheisse bist Du der FC Uerdingen 05???
Wenn Du Schluss machen willst >>>< da ist die Türe... geh heulen 8o
Für den KFC wird es weitergehen und ja mein Verein wird neue tiefe Narben haben und wieder langjährige Gefolgsleute verlieren.
Ich hoffe das es weitergeht ---- irgendwie
Was ist denn mit all den Sprüchen wie Liebe kennt keine Liga und so weiter
Manche Beiträge kotzen mich hier so an
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=74413#post74413']

Scheisse bist Du der FC Uerdingen 05???
Wenn Du Schluss machen willst >>>< da ist die Türe... geh heulen 8o
Für den KFC wird es weitergehen und ja mein Verein wird neue tiefe Narben haben und wieder langjährige Gefolgsleute verlieren.
Ich hoffe das es weitergeht ---- irgendwie
Was ist denn mit all den Sprüchen wie Liebe kennt keine Liga und so weiter
Manche Beiträge kotzen mich hier so an[/quote]

Stimme Dir zu. Wir sollten jetzt erstmal abwarten was die nächsten Tage verkündet wird. Wir wissen im Moment ja noch gar nicht genau was überhaupt passiert ist.
0
hamdi
Es wird irgendwie mit dem Kfc weitergehen, hinzer Lakis stehe ich nicht mehr wie früher.Wir sind jetzt in einer scheiß Situation,noch sind wir nicht abgestiegen und wenn wir absteigen ,sollten wir weiter zum Kfc stehen.Ich werde immer nur Kfc Fan sein das ist meine einzigste liebe,egal in welcher Liga. Der Kfc braucht auch Fans in drr Politik, ich apeliere an unsere Fans mit hohen Schulabschlüssen,oder was weiss ich, das sie sich in der politik engagieren und das sie dann für den Kfc lobieren sonst werden wir auf die Dauer kein Erfolg haben.Auf all die tollen Millionäre können wir nicht mehr warten aus Krefelder umfeld es gab sie nicht als Sponsoren und es wird sie nicht geben.Vielleicjt klingt das alles etwas blöd, aber ohne die ricjtige ünterstützung vpn der Stadt oder der Politik usw wird es schwierig um unseren Kfc.Der Trainer und sie Spieler haben den Kfc in einer schwierigen Situation wie sie heute war im Stich gelassen.Ich hoffe,dass jeder von euch Spielern und Trainern am ende der Saison den Verein verlassen unabhängig davon ob wir drin bleiben ider nicht, ich habe keine Lust auf euch, ihr habt es nicjt verdient für so einen Verein wie es der Uerdingen 05 ist zu spielen.Ihr habt euch aufgegeben obwohl es noch Chancen für den verbleib in der liga gibt.SCHÄMT EUCH ALLE,SALAR FECHT UND ALLE QUASI SPIELER!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74406#post74406']lleine die Tatsache, das wir immer wieder dafür zahlen müssen, das der Vorstand nicht komplett ist. Unfassbar, dann frag ich halt zwei Fans die Ja und Amen sagen und setzte die dahin.[/quote]

Ist dies der Regelverstoß???
0
Klar gehts weiter, es wird immer irgendwie weiter gehen. Nur so kann es nicht weitergehen. Klar spielen wir bei einem Abstieg wieder eine gute Rolle in der Oberliga mit Lakis. Ganz einfach, weil wir für die Liga finanziell stark sind. Nur der ganze andere scheiss wird hier doch niemals aufhören. In sieben Jahren hat man nicht dazu gelernt. Entweder haben wir ein geiles Jahr oder die totale Katstrophe und immer mit Nebengeräuschen. Das kann halt nicht sein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74427#post74427']Klar gehts weiter, es wird immer irgendwie weiter gehen. Nur so kann es nicht weitergehen. Klar spielen wir bei einem Abstieg wieder eine gute Rolle in der Oberliga mit Lakis. Ganz einfach, weil wir für die Liga finanziell stark sind. Nur der ganze andere scheiss wird hier doch niemals aufhören. In sieben Jahren hat man nicht dazu gelernt. Entweder haben wir ein geiles Jahr oder die totale Katstrophe und immer mit Nebengeräuschen. Das kann halt nicht sein.[/quote]

Aber was ist die Alternative? :( Wir stecken in einem Dilemma. Lakis mit all seinen Fehlern oder vielleicht ganz im Arsch.
0
DrJones
Hier Salars Meinung dazu:
[url]http://www.reviersport.de/303690---rwe-kfc-wutrede-murat-salar.html[/url]
[quote]Es geht hier um vier Vereine, trotzdem liest man vor allem von Chaos bei uns, dabei sind wir entspannt. Wahrscheinlich sind wir von den vier Klubs sogar am wenigstens betroffen.[/quote]

Sind also alle entspannt im Verein! Okay, ja, ähm, dann ist wohl alles okay...
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=74431#post74431']Hier Salars Meinung dazu:
[url]http://www.reviersport.de/303690---rwe-kfc-wutrede-murat-salar.html[/url]
[quote]Es geht hier um vier Vereine, trotzdem liest man vor allem von Chaos bei uns, dabei sind wir entspannt. Wahrscheinlich sind wir von den vier Klubs sogar am wenigstens betroffen.[/quote]

Sind also alle entspannt im Verein! Okay, ja, ähm, dann ist wohl alles okay...[/quote]

Gott sei Dank alles wird gut, das ist der Hammer was die von sich geben
0
Ötzi
Lakis hat innerlich schon letztes Jahr gekündigt. Sein ganzes festhalten an Salar war schon irgendwie seltsam distanziert. Wenn jemand da gewesen wäre, wär er schon weg. Vielleicht war, für den fall des Klassenerhalts, ponomarev als nachfolger geplant. Eine "Grexit"-Strategie quasi.

Aber ob der auf die Oberliga Bock hat ?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Ergebnis der Steuerfahndungsaktion...
0
pookas
Lakis sieht laut Reviersport kein großes Problem mit der Lizenz...wir müssen nur die sportlich die Klasse halten.

Ach "nur" ----Dann ist ja alles gut.
Mit einem 5:0 in Essen ist der sportliche Klassenerhalt ja so gut wie unter Dach und Fach.
Und laut Salar hatte die Entscheidung des Verbandes nicht die heutige Leistung beeinflusst.
Dann bin ich ja noch beruhigter. Herr Salar, nichts für ungut, aber das bedeutet, dass die Mannschaft einfach tatsächlich nur schlecht und Regionalliga untauglich ist.
Diese Schlussfolgerung kann man auch übrigens auch ohne A-Lizenz ziehen..........

Sach mal, merken die Entscheidungsträger in unserem Club eigentlich noch was ???
0
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Sein Kollege Murat Salar war derweil sehr aufgewühlt. Wie schon in der Vergangenheit stellte er sich vor seine Mannschaft und nahm die Niederlage auf seine Kappe. Dass die Nachricht von der Lizenzverweigerung einen Einfluss auf die Leistung der Spieler gehabt haben könnte, hielt der allerdings für „völligen Schwachsinn“. Diese Hypothese eines Journalisten sorgte dafür, dass Salar zu einer regelrechten Wutrede ansetzte. „Dieses Ergebnis hat mit der Nachricht vom WFLV nichts zu tun. Es geht um Ehre! Wir gehen immer auf den Platz und wollen gewinnen. Wenn es einem Spieler nicht so geht, kann er Tischtennis spielen oder Schach. Das ist entspannt, das kann er ruhig machen.“[/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... "der Typ" hat doch echt Wahrnehmungsstörungen!! 8|
[/font][/size]
0
Ötzi
Des einen Freud...

[url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Neue-Hoffnung-fuer-Sportfreunde-771a46e8-3b46-4225-b257-16a452399024-ds[/url]
0
Hakan
Ich bin so geladen , was haben die Verantwortlichen aus der letzten Saison eigentlich gelernt ?? So selten dämlich das Maul aufreißen , und dann passiert sowas .Würde und Anstand scheint ja gar keine Rolle mehr zu spielen!!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.