Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

GSG-05
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=80246#post80246']p.s.: 6:1[/quote]Als Wuppertaler im KFC-Forum mitschreiben während die eigene Mannschaft noch spielt? Respekt :rolleyes:
0
BZBE
wenn man 500km entfernt wohnt und das spiel am radio hört - macht das sogar spaß :)
0
Ötzi
Glückwunsch ! Wir sollten die Mannschaft abmelden ;)

Genießt es da oben, wer weiß für wie lange...
0
KFCworld
das wars dann wohl mit dem aufstieg. :(
0
Nach dem ersten Spieltag hinter Fischeln und Meerbusch schmerzt schon :!: Immerhin hat der Geheimfavorit Bocholt schon mal komplett gepatzt. ;) WSV 6:1 ist schon mal eine Hausnummer .... aber ich kann Hilden auch keinen Millimeter einschätzen. Jedenfalls ist Hiesfeld ein Gegner, wo man durchaus auch schon mal verlieren kann .... insofern ist der Punkt schon was wert .... wieviel sieht man frühestens nach 10 Spieltagen.
0
fürchte, wir spielen bis zum letzten Spieltag gegen den abstieg... :irony:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80241#post80241']Haben sie denn ? Bist du vor Ort Dynamo ?[/quote]
Gegen die 2 Aufstiegsfavoriten tun sie das alle. Aber auch dem WSV gelingt nicht immer so ein Ding, abgerechnet wird am Ende.
0
Ellmann wegen disziplinarischer Gründe 90 Minuten auf der Bank :whistling:
0
Ötzi
Anscheinend wurde der nicht wirklich gebraucht...
0
hamdi
Wir sind mit dem Wsv die klaren Favoriten alle anderen werden nicht so grosse Chancen haben. Um aufzusteigen muss auch alles passen.
0
Sabo05
6:1 ist natürlich mal ein Signal an den Rest der Liga.
Wie der Spielverlauf war weiß ich jetzt nicht. Allerdings ist das erste Tor wohl mit dem Pausenpfiff gefallen. Vielleicht haben die sich zu Anfang schwer getan.
Dann das zweite zügig nach Wiederanpfiff nachgelegt und dann läuft es eben.

Unsere Forumsgäste vom Wsv werden wohl bald berichten.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe den Spieltag mal einfach positiv. Jeder hat unsere Defizite im ersten Spiel zur Kenntnis genommen. Darunter vermutlich auch alle anderen 16 Trainer der übrigen Oberligateams. Wir sollten nun wissen, woran wir sind.... :huh: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht ist es am Ende auch positiv, dass die sehr hohe Erwartungshaltung einen kleinen Dämpfer bekommen hat! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']... der WSV hat einen Superstart hingelegt! Besser geht es nicht! Also Glückwunsch! :thumbsup: [/font]

[font='Arial']... wir freuen uns auf eine spannende und lange Saison, an dessen Ende der Tabellenerste vermutlich verdient aufsteigen wird! ^^ [/font]
0
Dino666
Der WSV hat ein sehr starkes Auftaktspiel hingelegt, aber leider zu viele Torchancen vergeben. Es hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen. Das Gegentor war ein unberechtigter Elfmeter. Hilden ist übrigens ähnlich stark wie Hiesfeld einzuschätzen, waren mit dem schnellen Kombinationsfußball des WSV aber hoffnungslos überfordert.

Es war übrigens das stärkste Spiel seit 2-3 Jahren. Sollte dies die Normalform sein, werden wir nicht viele Punkte abgeben.
0
[quote]"Hilden ist ähnlich stark wie Hiesfeld einzuschätzen"


[/quote]

Selten so gelacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Was wollen eigentlich auf einmal die ganzen Wuppis hier? Finden unseren KFC wohl geiler als ihren Kackverein. :thumbup:
0
Pemol007
[quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80276#post80276']Der WSV hat ein sehr starkes Auftaktspiel hingelegt, aber leider zu viele Torchancen vergeben. Es hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen. Das Gegentor war ein unberechtigter Elfmeter. Hilden ist übrigens ähnlich stark wie Hiesfeld einzuschätzen, waren mit dem schnellen Kombinationsfußball des WSV aber hoffnungslos überfordert.

Es war übrigens das stärkste Spiel seit 2-3 Jahren. Sollte dies die Normalform sein, werden wir nicht viele Punkte abgeben.[/quote]


Vergleich Hilden doch direkt mit Barca. Gegen Hiesfeld war es schon immer schwer zu spielen, da kommt ihr Götter aus Wuppertal auch nicht weiter!

Ich zitter schon vor dem TikiTaka - Fußball aus dem Hause Wuppertal.
0
Dino666
Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)
0
[quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80276#post80276'] Hilden ist übrigens ähnlich stark wie Hiesfeld einzuschätzen[/quote]

:D :D :D
0
Hahaha, geiler Typ. Danke für diese Sonntagabendunterhaltung. Da gab's heute wenigstens noch was zu lachen. :D :D


Wir sollten unsere Truppe abmelden. Nach dem Spiel heute ist Wuppertal durch.
0
Dino666
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80281#post80281']Wir sollten unsere Truppe abmelden. Nach dem Spiel heute ist Wuppertal durch.[/quote]Nur weil wir einen guten Saisonauftakt hatten? Nö, die meisten von uns können auch mit einem zweiten oder dritten Platz leben, wenn die Mannschaft leidenschaftlichen Fußball spielt. Ihr habt ein echtes Überheblichkeits-Problem, was wohl von Vorstand und Mannschaft abgefärbt ist. Eigentlich seid ihr nur zu bedauern.

Hilden hat keine schlechtere Mannschaft als Hiesfeld, welches kurz vor Saisonbeginn wichtige Stützpfeiler verloren hat. Natürlich könnt ihr aber weiterhin vergangene Spielzeiten als Referenz aufführen, wenn es euch in einem besseren Licht erscheinen lässt. ;)

Habt ihr eine Fanfreundschaft mit Dummdorf? So viel Inkompetenz und Arroganz kenne ich eigentlich nur aus der Landeshauptstadt. In diesem Sinne: Ihr seid die größten .... (nach belieben ausfüllen)
0
Nokin
Es ist bezeichnend, dass hier das mikrige 0:0 runtergespielt wird. Klar, war Hiesfeld immer gut - bisher. Nur wird hier wohl wohlwollen übersehen, dass es dort viele Probleme gab und gibt und einige Spieler gegangen sind.

Und @Dino666
du hast vergessen, dass bei Uerdingen noch der Fußballgott der Götter gefehlt hat.

[media]ysKmD78DuEE[/media]

so und nun es ich mir erstmal ne BRATWURST :sleeping: :D
0
Michael
Gibt es im Wuppertaler Raum eigentlich nicht genügend Anlaufstellen für therapiebedürftige Jugendliche, die in ihrem Leben bisher weder Liebe bekommen noch jemanden zum Zuhören an die Seite gestellt bekommen haben? Ich habe ja durchaus Mitgefühl, wenn man jahrelang in der Oberliga niemanden hatte, bei dem man seinen Frust mal loswerden konnte. Würde ich in der Betreuung solcher Kids arbeiten, wären BSE oder Dino sicher ne Herausforderung. Aber ich denke, für die Behandlung solcher Aufmerksamkeitsdefizite ist hier nicht der richtige Ort. Das gehört in fachlich qualifizierte Hände.
0
Nokin
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80284#post80284']Gibt es im Wuppertaler Raum eigentlich nicht genügend Anlaufstellen für therapiebedürftige Jugendliche, die in ihrem Leben bisher weder Liebe bekommen noch jemanden zum Zuhören an die Seite gestellt bekommen haben? Ich habe ja durchaus Mitgefühl, wenn man jahrelang in der Oberliga niemanden hatte, bei dem man seinen Frust mal loswerden konnte. Würde ich in der Betreuung solcher Kids arbeiten, wären BSE oder Dino sicher ne Herausforderung. Aber ich denke, für die Behandlung solcher Aufmerksamkeitsdefizite ist hier nicht der richtige Ort. Das gehört in fachlich qualifizierte Hände.[/quote]Na hörmal, schon nach Spieltag 1 direkt die Nerven verlieren... hab von der Söldnertruppe nix anderes erwartet :thumbsup:
0
[quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80279#post80279']Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)[/quote]

Bist Du zu oft aus der Schwebebahn gefallen oder wie muss ich Deine Anmache verstehen? Unser schönes Forum ist leider keine Datingplattform für Unterbemittelte, dennoch empfehle ich Dir für Deine Liebesanfrage das Profil "Dynamo05" zu nutzen. Der teilt das gleiche Niveau und würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit über eine liebevolle PN aus dem Königreich Wuppertal freuen.
0
Michael
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=80285#post80285']Na hörmal, schon nach Spieltag 1 direkt die Nerven verlieren... hab von der Söldnertruppe nix anderes erwartet :thumbsup:[/quote]
Ich verliere nicht die Nerven. Mir tun solche Kiddies ernsthaft Leid. Wenn man an einem Sonntagabend in ein fremdes Forum gehen muss, um seine Einsamkeit zu bekämpfen, dann ist das eher traurig. :( Aber für weiteres fehlt mir echt die Zeit, das werden sicherlich die Moderatoren regeln. :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal