Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Timon U.
Dafür sollten wir in der Breite definitiv besser besetzt sein, wenn ich meinem Bekannten aus W'tal glauben darf!
0
Sabo05
Hauptsache wir stehen am Ende auf Platz 1.
Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf den Saisonstart.
0
Lass Wuppertal mal 2-3 Verletzte haben, dann steht da ne halbe A-Jugend auf dem Platz.......
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=79915#post79915']Lass Wuppertal mal 2-3 Verletzte haben, dann steht da ne halbe A-Jugend auf dem Platz.......[/quote]
Von 24 Spielern, 9 Spieler unter 21. Wo dort eine halbe A-Jugend stehen soll erschließt sich mir nicht...
Mit den Gataric-Brüdern, Manno, Aydogmus, Bölstler, Schurig, Schmetz und Leikauf stehen richtig erfahrende Kerle im Kader. Der KFC sollte erstmal die Spiele gewinnen, bevor man von Verletzungspech bei anderen Mannschaften nachdenkt...
0
Oh da ist aber jemand schon vorm Saisonstart verdammt nervös!! :thumbsup:
Ich denke überhaupt nicht über irgend ein Verletzungspech nach.
Wir haben definitiv einen viel stärken Kader in der Breite. Da willst du mir nicht widersprechen oder??
Wieviele Spieler habt ihr aus der A-Jugend hochgezogen??? 6?? 7???

Ach und noch eins:
Wir haben nen "richtigen" Fussballlehrer an der Seitenlinie stehen und keinen beförderten A-Jugend Trainer.
Auch das kann am Ende den Unterscheid ausmachen. :P
0
Ötzi
Wichtig ist aufm Platz, wir sind mehr als einmal auf die große Schnauze gefallen.

Wir haben bestimmt einen guten Kader, alles andere wird man sehen...

Also mal Ball flach halten, Chris !
0
DrJones
Es wird wohl das wichtigste sein, konstant seine Leistungen abzurufen und sich so wenig Schwächephasen wie möglich zu leisten. Wird eine umkämpfte Saison werden.
0
Wie auch immer.....es soll endlich losgehen!!!!!! :thumbsup:

Hoffe mal die haben in Hiesfeld genug Getränke kalt gestellt. Hoffe auf richtig viele in blau-rot. Erstes Heimspiel in Auswärts. :D
0
Hiesfeld ist für meinen Geschmack genau der richtige Gegner zum Saisonstart. Die werden uns nichts schenken und hatten in der Vergangenheit meistens ne schlagfertige Truppe beisammen. Wird für uns ne erste gute Standortbestimmung.
Kann mich an einen perfekten Saisonstart in Herne im Stadion am Schloss Strünkede erinnnern (ebenfalls 5.Liga damals) . Da haben wir auch unter sengender Sonne 4:0 gewonnen (ich glaube alle Tore von Höfler). Das wäre diesmal zu schön um wahr zu sein.
Ein bißchen Demut steht uns denk ich, ganz gut zu Gesicht. Offensiv spielen, Gras fressen und wenn man den ein oder anderen Punkt mitnimmt, ist das ne feine Sache.
0
ETB - HöNi ist abgesagt

[url='http://www.reviersport.de/311450---starkregen-spielabsagen-am-wochenende.html']http://www.reviersport.de/311450---starkregen-spielabsagen-am-wochenende.html[/url]
0
Was für eine Touristenklasse.....am 16. August wird ein Spiel wegen des Wetters abgesagt ?( :thumbdown:
0
Duke
Naja, wenn der Rasen einfach unbespielbar ist was willst du machen? Ich mein, das Thema ist uns ja nicht gänzlich unbekannt.
0
[quote='Heisenberg','index.php?page=Thread&postID=80231#post80231']ETB - HöNi ist abgesagt[/quote]

Ich wohne knapp 7 km von Essen entfernt und seit gestern Abend regnet es hier ununterbrochen
und in meinen Garten kann das Wasser garnicht mehr so schnell ablaufen wie es runter kommt.
0
.....So kann es gehen! Ein Traumtor von Manno! Von der linken Seite zieht der neue Topspieler in die Mitte und schlenzt das Leder unwiderstehlich aus 17 Metern unhaltbar ins lange Eck.
50. Tor für Wuppertaler SV (2:0) Torschütze: Manno......
0
Timon U.
Sollen die ruhig ein gutes erstes Saisonspiel hinlegen und sich danach zu sicher fühlen 8)
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80238#post80238']Sollen die ruhig ein gutes erstes Saisonspiel hinlegen und sich danach zu sicher fühlen 8)[/quote]

Machen sie....

57. Tor für Wuppertaler SV (4:0)
Torschütze: Topal
0
Dynamo05
So muss das sein! Und trotz dass der Gegner sich nur hinten reingestellt hat!
0
Ötzi
Haben sie denn ? Bist du vor Ort Dynamo ?
0
Timon U.
Am Ende wird abgerechnet
0
1.969 zuschauer sehen heute übrigens einen glänzend aufgelgeten WSV. Währenddessen vergeben Aydogmus, der am Fuß von Sube scheitert und Topal, der einen Moment zu lange braucht, weiter Großchancen.

1.969 ist schon richtig gut, mal sehen wie es bei uns nächstes WE aussieht beim Heimspiel.
0
Legt man einzelne Spiele des ersten Spieltages zugrunde, steigt Gladbach aus der ersten Liga ab....
Nach sechs bis acht Spielen, wenn man auch mal ein paar Gegner gesehen hat, ist man schlauer
0
5:1 - Schiri ist Tim Pelzer
0
BZBE
[quote='Peter Falter',index.php?page=Thread&postID=80245#post80245]5:1 - Schiri ist Tim Pelzer[/quote]

auch hier ist der schiri also schuld :D

p.s.: 6:1
0
86. Tor für Wuppertaler SV (6:1)
Torschütze: Leikauf

2 Punkte und 5 Tore vor...Ist aber Absicht, damit es spannend bleibt. :D :thumbsup: :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal