Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Dino666
Vielleicht gehören vermutete "Kiddies" ja schon zum älteren Eisen und sind es gewohnt in Foren anderer Vereine sachlich zu kommunizieren. Eure Leute werden in unserem Forum auch nicht dumm angemacht.

Und sorry, mein erster Beitrag war frei von Häme und Spott. Wer es aber nicht anders haben möchte, wird großzügig bedient. :D
0
Nokin
Jetzt muss ich doch glatt ins Bettchen, Mami hat schon gerufen und morgen um 8 muss ich doch in den Kindergarten. :thumbsup:

Armes Würstchen
0
Timon U.
Sachliche Kommentare von Wuppertaler Seite waren bislang eine Seltenheit in diesem Forum.
0
Hilden war in den letzten 2 Jahren für ihre starke Offensive bekannt und wird vermutlich wieder im sicheren Mittelfeld landen. Zum Ende der letzten Saison hätten wir gegen die beinahe verloren.
Auch nach den Abgängen würde ich sie trotzdem nicht ganz mit Hiesfeld gleichsetzen, das sollte man schon realistisch einordnen. Das Schöne ist, dass wir trotz 2 Lattentreffern und 4 zusätzlichen Hochkarätern 6 Tore gemacht haben. Es soll nicht großkotzig oder arrogant klingen, aber so spielfreudig und spielstark habe ich den WSV seit mindestens 3 Jahren nicht mehr erlebt. Trotzdem weht für uns in HöNie nächste Woche im wahrsten Sinne des Wortes ein anderer Wind..

Dass es in Hiesfeld immer ne harte Nuss ist, wissen wir aus eigener Erfahrung - da haben wir selbst noch nie gewinnen können.
Unterschätzt aber bloß die Liga nicht. Auch das soll weder großkotzig noch arrogant klingen: spielerisch ist das Niveau nach eurem damaligen Durchmarsch enorm gestiegen. Daher ist es auch ein Witz, dass es in dieser starken OL Niederrhein nur einen Aufstiegsplatz gibt (in der OL Westfalen gibt es 2).

Zum Thema "als Wuppertaler im KFC-Forum schreiben": Ihr lest genauso gerne bei uns mit, wie wir bei euch - ich finde, auch unter rivalisierenden Fanlagern ist anständiger Dialog möglich.

In diesem Sinne :rolleyes:
0
Hakan
[quote='Dino666',index.php?page=Thread&postID=80279#post80279]Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)[/quote]


Genau mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen , und darauf warten , das ein Konter kommt . Da ihr heute Hilden sechs Tore eingeschenkt habt , seit ihr so verdammt stark , das wir mindestens fünf bekommen . Da bin ich mal gespannt , auf das Spiel gegen die Nazi Stadt Wuppertal .
0
Dino666
Hochmut kommt vor dem Fall. ;)
0
Nazistadt Wuppertal ?
Was ist mit dir los ?

Jetzt schenken wir euch erst recht 5 Tore ein
0
Nicht provozieren lassen; fair bleiben; Statuten ändern ;) mit "Eingangskontrolle".
0
Hakan
[quote='Dino666',index.php?page=Thread&postID=80293#post80293]Hochmut kommt vor dem Fall. ;)[/quote]

Ach so , wer hat denn hier von Windeln getönt , du oder wir ?? Hochmut ?? Scheinst ja viel von der großen weiten Welt gesehen zu haben , das du schon von Hochmut sprichst . Was ist denn so schwer daran zu verstehen , wenn einige Uerdinger es nicht so sehen wie du ?? Hast du ein Problem mit , oder ?? Musst du gleich mit Schlägen drohen , weil Windeln ja benötigt werden .Der eine oder andere sieht Hilden halt nicht so stark , kommst du nicht drauf klar ,oder??
0
Ötzi
Alle vollpfosten auf beiden Seiten hören jetzt auf sich auf die Brust zu trommeln und atmen mal ganz tief durch !!!

Der erste Spieltag war das, mein Gott nochmal, geht's noch ? Wer am Ende Erster ist steigt auf und hat es dann verdient, vielleicht ist es sogar einer von unseren beiden moppenclubs.

Und jetz schlaft schön alle zusammen...
0
Passender Post von Ötzi!

Denke auch so lange es sachlich bleibt ist es durchaus auch mal interessant andere Meinungen zu hören. Betonung liegt hier allerdings auf SACHLICH und BEIDERSEITS!
Macht sonst echt keinen Spaß mehr zu lesen und dass solche giftigen Konversationen ein Forum langfristig kaputt machen können wissen wir ja schon vom letzten altehrwürdigen Fanforum. Ich finde die Jungs von der Schlüsselszene haben dass hier echt seriös und interessant aufgezogen. Also...immer schön sachlich bleiben. ;)
0
Timon U.
Und nächste Woche verliert Wuppertal und wir gewinnen 3:0 und schon ist es wieder ruhig hier. Wenn ihr am Ende vorne steht, dann steht ihr da verdient und dann wird das auch jeder mit Sportsgeist auf unserer Seite akzeptieren können. Solange einfach mal locker durch die Hose atmen und sich dabei aber nicht wie offene Hose benehmen. Das geht ganz schnell nach hinten los.
0
hamdi
Die Wuppertaler haben sich in die hosen gemacht,sie wissen,dass wir eine bessere Truppe beisammen haben. Ich glaube nicht,das sich die Liga so stark verbessert hat.Und zu der Wuppertaler Invasion hier in unseren forum,die nur hier sind um zu provozieren sollen sich verpissen.Ich persönlich war noch nie und werde nie in einen anderen forum rein gehen,weil die anderen Vereine mich und ihre Fans auch nicht interessieren.BZBE du bist einer von den verpiss dich!Dino 666 du auch du wirst paar auf die fresse bekommen!
0
Timon U.
Begib dich doch nicht auf deren Niveau. Die werden von den vernünftigen Wuppertalern auch nicht ernst genommen.
0
Dino666
Jetzt mach ich mir aber gleich ins Höschen... :thumbsup:
0
hamdi
Timon U.:Ja du hast recht,aber wenn man bei jemanden zu gast ist sollte man sich auch dem entsprechenden benehmen. Wir haben hier den Herzblut der ist ganz ok.
0
Stoffel
Bin gerade noch am Flughafen, werde hier im Laufe des Tages wohl mal aufräumen müssen. Ihr gönnt mir auch echt keinen Urlaub ..
0
Andy
Also hier müsste echt mal ein wenig aufgeräumt werden.

Trotzdem teilweise Selbstverschulden durch die eigenen Leute hier, die meinen, sich ständig auf Disskusionen einlassen zu müssen...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=80307#post80307']Bin gerade noch am Flughafen, werde hier im Laufe des Tages wohl mal aufräumen müssen. Ihr gönnt mir auch echt keinen Urlaub ..[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Niveau ist hier in den letzten Stunden merklich abgesunken! :( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... daher bitte einmal aufräumen, aber bitte dann auf beiden Seiten, bzw. in beiden Lagern! :rolleyes: [/font][/size]
0
hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Zusammenfassung von Wuppertal anzuschauen....?

schön ist der Schuss von Manno zum 2:0, aber die restlichen Tore resulierten alle aus Unzulänglichkeiten der Hildener
0
Andy
Wie wäre es mal, wenn man sich langsam mal auf die eigenen Sachen konzentriert, und sich nicht
über die Schönheit der Wuppertaler Tore unterhält...also man kann es auch übertreiben.
Das regt doch die ganzen Disskusionen wieder nur an...
0
Also.. 1. Spieltag rum - außer HöNie und SW Esssen. WSV hat erst einmal eine Marke gesetzt und Hilden hin oder her - ich kann die wirklich gar nicht einschätzen... 6 Dinger muss man erstmal schießen. Ich habe die Zusammenfassung nicht gesehen, aber offensichtlich hätten die noch ein paar machen können. Angst habe ich nicht vorm WSV aber das ist dennoch eine starke Ansage an die Konkurrenz. Persönlich glaube ich aber nach wie vor nicht, dass Hilden auch nur annähernd mit Hiesfeld zu vergleichen ist. Dennoch scheint der WSV einen Auftritt hingelegt zu haben, wie ich ihn mir von unserer Truppe gewünscht hätte. Dominant mit viel Pressing und Zug zum Tor.

Positiv ist: Es war der erste Spieltag und es ist noch nichts passiert! Lehren aus dem ziehen, was passiert ist, unter der Woche daran arbeiten und nächste Woche einen ganz anderen Auftritt hinlegen.

HöNie wird den Wuppis auch nix schenken und um jeden Zentimeter kämpfen. Das ist für mich auch immer eine Wundertüte. Und mit so einem 6:1 zum Start - das Gegentor nur per Elfmeter - kann es auch schonmal in den Köpfen passieren, dass man glaubt, es wird ein Selbstläufer.

Wie dem auch sei.. Wir brauchen noch gar nicht auf den WSV zu gucken sondern erst einmal nur unser Ding machen. Wenn wir auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen, dann können wir noch früh genug gucken, was die Konkurrenz macht.
0
Sabo05
Aber hey, es macht allerdings auch wieder richtig Laune zu schauen, was auf anderen Plätzen passiert ist.
Und damit meine ich jetzt nicht nur unsere Liga.
Es ist z.B. recht amüsant, was in Essen derzeit so abläuft.
Genauso beobachte ich, wie sich Udegbe in Oberhausen so macht.


Unser Spieltag ist vorbei und Wuppertal steht auf Platz 1. Und das Säbelrasseln der Wuppies gehört doch auch irgendwie dazu.
Natürlich alles im Rahmen und ohne persönliche Beleidigungen.
0
Nokin
Nazistadt? Wer das gesagt hat ist ein dummes A********
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop