Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=80315#post80315']Aber hey, es macht allerdings auch wieder richtig Laune zu schauen, was auf anderen Plätzen passiert ist.[/quote]


[media]https://www.youtube.com/watch?v=9WAeIvU_lwg[/media]

... natürlich ist es interessant was unser Mitbewerber abgeliefert hat!! ^^
0
Tojae
Auch wenn euch die ganzen WSVer wohl so langsam auf die Nerven gehen - ganz kurz möchte ich auch noch etwas zum Saisonstart beitragen. Ihr müsst uns aber auch verzeihen: wir hatten jetzt seit über zwei Jahren kein gegnerisches Fanforum mehr... :rolleyes: ;)

Ganz ehrlich? Unser Start gestern hat mich positiv überrascht. Auch wenn es "nur" Hilden gewesen ist (letzte Saison ziemlich unberechenbar), sah das spielerisch um Längen besser aus als in der vergangenen Saison. Vor allem Topal hat ein bärenstarkes Spiel gemacht und wir haben unter anderem noch dreimal Allu getroffen.
Bin gespannt wie wir die nächsten drei Spiele (u.a. gegen zwei Aufsteiger) absolvieren. Rufen die Jungs auch nur annähernd die Leistung von gestern ab, könnnte das ein toller Start werden und gegen euch die Hütte so richtig voll sein (zwischen 4000 und 8000 ist noch alles möglich).

Zum KFC: Ihr werdet euch (leider) schnell finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Einen Idrissou bald da vorne stehen zu haben ist schon etwas krank. Bleibt es intern ruhig, könnte es ein enges Rennen an der Spitze geben. Die Nullnummer zum Start solltet ihr nicht überbewerten. Zum einen ist Hiesfeld kein Gegner, bei dem man mal eben im Vorbeigehen den Dreier holt (da können wir ein Lied von singen). Zum anderen ist auch Velbert im vergangenen Jahr fast schon desaströs gestartet (0:4 gegen uns) - das Ende ist bekannt....

Freue mich auf eine spannende Saison - endlich mit gegnerischen Anhängern - und klinke mich nun wieder aus! ;)
0
[quote='Tojae','index.php?page=Thread&postID=80324#post80324']Auch wenn euch die ganzen WSVer wohl so langsam auf die Nerven gehen - ganz kurz möchte ich auch noch etwas zum Saisonstart beitragen. Ihr müsst uns aber auch verzeihen: wir hatten jetzt seit über zwei Jahren kein gegnerisches Fanforum mehr... :rolleyes: ;)

Ganz ehrlich? Unser Start gestern hat mich positiv überrascht. Auch wenn es "nur" Hilden gewesen ist (letzte Saison ziemlich unberechenbar), sah das spielerisch um Längen besser aus als in der vergangenen Saison. Vor allem Topal hat ein bärenstarkes Spiel gemacht!
Bin gespannt wie wir die nächsten drei Spiele (u.a. gegen zwei Aufsteiger) absolvieren. Rufen die Jungs auch nur annähernd die Leistung von gestern ab, könnnte das ein toller Start werden und gegen euch die Hütte so richtig voll sein (zwischen 4000 und 8000 ist noch alles möglich).

Zum KFC: Ihr werdet euch (leider) schnell finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Einen Idrissou bald da vorne stehen zu haben ist schon etwas krank. Bleibt es intern ruhig, könnte es ein enges Rennen an der Spitze geben. Die Nullnummer zum Start solltet ihr nicht überbewerten. Zum einen ist Hiesfeld kein Gegner, bei dem man mal eben im Vorbeigehen den Dreier holt (da können wir ein Lied von singen). Zum anderen ist auch Velbert im vergangenen Jahr fast schon desaströs gestartet (0:4 gegen uns) - das Ende ist bekannt....

Freue mich auf eine spannende Saison - endlich mit gegnerischen Anhängern - und klinke mich nun wieder aus! ;)[/quote]
Nett! ;-)

Ich glaube, ihr habt ebenfalls eine bärenstarke Truppe. Mich nervt dieses ständige Understatement von Eurer Seite - insbesondere der Offiziellen. Denn dass ihr eine starke Mannschaft habt, weiß jeder.

Ich kann weder Hiesfeld noch Hilden einschätzen. Aber Hiesfeld hatte bisher IMMER eine starke Truppe und auch dieses Jahr ist die Mannschaft wieder gut aufgestellt. Da werden noch ganz andere hinfallen und stolpern. Und so eine Saison ist soooo lang, da passiert noch ganz viel. Muss nur mal ein gebrauchter Tag dabei sein und schon haste die Kacke am Bein.

Dass unsere Truppe sich findet, davon gehe ich ganz fest aus. Mir wäre ein Dreier zum Start auch lieber gewesen, aber lieber einen Dämpfer zum Anfang als dann, wenn man ihn noch weniger gebrauchen kann. Jetzt sind alle gewarnt und wir wissen, dass es kein Selbstläufer wird.

Viele Grüße nach Wuppertal und Glückwunsch zum Auftaktsieg. Hilden hin oder her - 6:1 muss man erstmal machen.
0
Zu dem Theater hier äußere ich mich mal nicht. :rolleyes:

Der erste Spieltag ist rum. Der KFC holt einen Punkt und der WSV drei. Mehr ist noch nicht passiert. Die lange Saison hält noch einige Überraschungen parat (negativ wie positiv).
Mir ist fünf mal 1:0 lieber als einmal 6:1.

Gerade Auftaktsspiele sind eine Wundertüte. Danach kann man nun wirklich nicht gehen. Wichtig ist es, Woche für Woche die Leistung abzuliefern und wer das am Ende am konstantesten schafft, steigt auf. Und das verdient.

Dass hier so einige Wuppertaler auftreten mag wirklich daran liegen, dass wir jahrelang die Möglichkeit nicht hatten. :D
Aber Bocholt hatte letzte Saison auch noch ein kleines Forum, was aber eingestampft wurde. ^^

Es ist noch gar nichts passiert, gar nichts...
0
[quote='Tojae','index.php?page=Thread&postID=80324#post80324']Auch wenn euch die ganzen WSVer wohl so langsam auf die Nerven gehen - ganz kurz möchte ich auch noch etwas zum Saisonstart beitragen. Ihr müsst uns aber auch verzeihen: wir hatten jetzt seit über zwei Jahren kein gegnerisches Fanforum mehr... :rolleyes: ;)

Ganz ehrlich? Unser Start gestern hat mich positiv überrascht. Auch wenn es "nur" Hilden gewesen ist (letzte Saison ziemlich unberechenbar), sah das spielerisch um Längen besser aus als in der vergangenen Saison. Vor allem Topal hat ein bärenstarkes Spiel gemacht und wir haben unter anderem noch dreimal Allu getroffen.
Bin gespannt wie wir die nächsten drei Spiele (u.a. gegen zwei Aufsteiger) absolvieren. Rufen die Jungs auch nur annähernd die Leistung von gestern ab, könnnte das ein toller Start werden und gegen euch die Hütte so richtig voll sein (zwischen 4000 und 8000 ist noch alles möglich).

Zum KFC: Ihr werdet euch (leider) schnell finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Einen Idrissou bald da vorne stehen zu haben ist schon etwas krank. Bleibt es intern ruhig, könnte es ein enges Rennen an der Spitze geben. Die Nullnummer zum Start solltet ihr nicht überbewerten. Zum einen ist Hiesfeld kein Gegner, bei dem man mal eben im Vorbeigehen den Dreier holt (da können wir ein Lied von singen). Zum anderen ist auch Velbert im vergangenen Jahr fast schon desaströs gestartet (0:4 gegen uns) - das Ende ist bekannt....

Freue mich auf eine spannende Saison - endlich mit gegnerischen Anhängern - und klinke mich nun wieder aus! ;)[/

:thumbsup:
Es geht hier "nur" um Fußball, mit allen Höhen und Tiefen. Du hast es auf den Punkt gebracht. Auf spannende, faire, friedliche Fans und Matches. So sollte es sein. Möge der Beste am Ende oben stehen
0
hamdi
Sie habwn auf den Tribünen tausende Wellenbrecher. Hilden ist eine Katastrophen Mannschaft,die sollten Glücklich sein,dass sie einen Aydogmus und Manno haben.
0
Flo
RS: Was wird aus Marvin Ellmann?

[url='http://www.reviersport.de/311551---wuppertaler-sv-was-wird-aus-marvin-ellmann.html']http://www.reviersport.de/311551---wuppertaler-sv-was-wird-aus-marvin-ellmann.html[/url]
0
Den würde ich mit Kusshand nehmen!
0
[url]http://www.fupa.net/video/1-fc-bocholt-msv-duisburg-ii-2283.html[/url]

Die Schiedsrichter in der Oberliga werden uns wohl auf der Tribüne noch den ein oder anderen Tobsuchtsanfall bescheren. Unfassbar wie das Gespann hier kurz vor der Halbzeit einen völlig regulären Treffer der Bocholter als Abseitsstellung wertet. :S
0
hamdi
Wir haben vier Stürmer, wäre es mit dem Ellmann nicht zu viel des guten?
0
War das angebliche Tor nicht nach der Halbzeit ?
Egal, der Linienrichter scheint den Duisburger, der noch deutlicher an der Torauslinie war,
als alle anderen Spieler, einfach übersehen zu haben

Interessant übrigens auch das (Lauf)Verhalten von Issa vor dem 0:2
0
[quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80279#post80279']Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)[/quote]
Mann Oh Mann,da hat aber einer heute gut gefrühstückt.
wenn du so weiter machst,rat ich dir ess bis zum 5.9. soviel wie du kannst,um dir ein Polster anzulegen. Denn danach kannste erstmal nur flüssige Nahrung zu dir nehmen.
Also verpiss dich aus unserem Forum.
Selten so einen Spinner erlebt. ist ja schon fast RWE Niveau.
0
[quote]wenn du so weiter machst,rat ich dir ess bis zum 5.9. soviel wie du kannst,um dir ein Polster anzulegen.[/quote]

:D

Geht mit Bier übrigens auch :P
0
DrJones
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=80359#post80359'][quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80279#post80279']Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)[/quote]
Mann Oh Mann,da hat aber einer heute gut gefrühstückt.
wenn du so weiter machst,rat ich dir ess bis zum 5.9. soviel wie du kannst,um dir ein Polster anzulegen. Denn danach kannste erstmal nur flüssige Nahrung zu dir nehmen.
Also verpiss dich aus unserem Forum.
Selten so einen Spinner erlebt. ist ja schon fast RWE Niveau.[/quote]

Der ist doch schon längst gesperrt. Und außerdem würd ich mir wünschen, dass weniger User von uns auf so ein rumgetrolle anspringen.
0
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und mir die Tore von dem Spiel WSV gegen Hilden angesehen.

Mein Gott, ist die Hildener Verteidigung schlecht. Die laufen ja nicht mal mit und der Torwart scheint gar keine Lust zu haben, sich zu bewegen.. Sicherlich war der WSV nicht schlecht drauf an dem Tag, aber bitte... Gegen die Hildener Verteidigung hätte sicherlich jeder gut ausgesehen. Die Tore zum 5:1 und 6:1 sind bezeichnend.. Ansonsten zwei Tore, wo die Abwehr nicht ordentlich zum Kopfball mitgeht und ein - zugegeben - schönes Tor von Manno, wo er aber an 4 oder 5 Leuten vorbeilaufen kann, ohne dass auch nur jemand mal Anstalten macht, ihn anzugreifen. Das ist ganz schlecht verteidigt. Also eigentlich gar nicht.

Das Gesehene relativiert m. E. aber auch das Ergebnis.

Mal abwarten, wie sich der WSV gegen HöNie schlägt.

BTW: Was war das eigentlich von Manno bei seinem Tor in Richtung Hildener Bank? Vielleicht kann ja einer der anwesenden Wuppertaler mal aufklären, was da los war.. Sah schon sehr provokativ aus und eigentlich eher das, was man von HöNie und Konsorten gewohnt ist.
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80383#post80383']Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und mir die Tore von dem Spiel WSV gegen Hilden angesehen.

Mein Gott, ist die Hildener Verteidigung schlecht. Die laufen ja nicht mal mit und der Torwart scheint gar keine Lust zu haben, sich zu bewegen.. Sicherlich war der WSV nicht schlecht drauf an dem Tag, aber bitte... Gegen die Hildener Verteidigung hätte sicherlich jeder gut ausgesehen. Die Tore zum 5:1 und 6:1 sind bezeichnend.. Ansonsten zwei Tore, wo die Abwehr nicht ordentlich zum Kopfball mitgeht und ein - zugegeben - schönes Tor von Manno, wo er aber an 4 oder 5 Leuten vorbeilaufen kann, ohne dass auch nur jemand mal Anstalten macht, ihn anzugreifen. Das ist ganz schlecht verteidigt. Also eigentlich gar nicht.

Das Gesehene relativiert m. E. aber auch das Ergebnis.

Mal abwarten, wie sich der WSV gegen HöNie schlägt.

BTW: Was war das eigentlich von Manno bei seinem Tor in Richtung Hildener Bank? Vielleicht kann ja einer der anwesenden Wuppertaler mal aufklären, was da los war.. Sah schon sehr provokativ aus und eigentlich eher das, was man von HöNie und Konsorten gewohnt ist.[/quote]Aus diesem Tal, in dem es nur die Dörfer Elberfeld, Barmen und Oberbarmen gibt ,ach ja, nennen muss ich noch Vohwinkel, die wenigstens nach 1945 mit ihrem traditionsverein schon in der 1. Liga gekickt haben als es den Scheiß-Zoo-Verein noch nicht gab, wirst Du auf Deine Frage keine vernünftige Antwort bekommen.
0
Wo ist dein Problem Ürdi? Bis auf zwei Ausnahmen haben sich alle Wuppertaler hier im Forum ordentlich benommen und zu konstruktiven Gesprächsverläufen beigetragen. Fahr mal ne Nummer runter...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=80385#post80385']Aus diesem Tal, in dem es nur die Dörfer Elberfeld, Barmen und Oberbarmen gibt ,ach ja, nennen muss ich noch Vohwinkel, die wenigstens nach 1945 mit ihrem traditionsverein schon in der 1. Liga gekickt haben als es den Scheiß-Zoo-Verein noch nicht gab, wirst Du auf Deine Frage keine vernünftige Antwort bekommen.[/quote]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schon ziemlich beleidigend!! :thumbdown: :thumbdown: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hast du das wirklich nötig???? 8o :wacko:

[/font][/size]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=80385#post80385'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80383#post80383']Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und mir die Tore von dem Spiel WSV gegen Hilden angesehen.

Mein Gott, ist die Hildener Verteidigung schlecht. Die laufen ja nicht mal mit und der Torwart scheint gar keine Lust zu haben, sich zu bewegen.. Sicherlich war der WSV nicht schlecht drauf an dem Tag, aber bitte... Gegen die Hildener Verteidigung hätte sicherlich jeder gut ausgesehen. Die Tore zum 5:1 und 6:1 sind bezeichnend.. Ansonsten zwei Tore, wo die Abwehr nicht ordentlich zum Kopfball mitgeht und ein - zugegeben - schönes Tor von Manno, wo er aber an 4 oder 5 Leuten vorbeilaufen kann, ohne dass auch nur jemand mal Anstalten macht, ihn anzugreifen. Das ist ganz schlecht verteidigt. Also eigentlich gar nicht.

Das Gesehene relativiert m. E. aber auch das Ergebnis.

Mal abwarten, wie sich der WSV gegen HöNie schlägt.

BTW: Was war das eigentlich von Manno bei seinem Tor in Richtung Hildener Bank? Vielleicht kann ja einer der anwesenden Wuppertaler mal aufklären, was da los war.. Sah schon sehr provokativ aus und eigentlich eher das, was man von HöNie und Konsorten gewohnt ist.[/quote]Aus diesem Tal, in dem es nur die Dörfer Elberfeld, Barmen und Oberbarmen gibt ,ach ja, nennen muss ich noch Vohwinkel, die wenigstens nach 1945 mit ihrem traditionsverein schon in der 1. Liga gekickt haben als es den Scheiß-Zoo-Verein noch nicht gab, wirst Du auf Deine Frage keine vernünftige Antwort bekommen.[/quote]
Deine Antwort hilt mir aber auch NULL weiter..
Naja, hauptsache mal wieder ein bisschen belanglosen Senf dazu gegeben, was?
0
Ürdi
Na gut, nehme die Formulierung zurück und sachlich ist der Hinweis auf den Traditionsverein Vohwinkel auch nur bis 1954 richtig(Traditionsverein).
Aber in Wuppertal gibt es halt Elberfelder und die Menschen aus Barmen und jetzt mal ganz ehrlich--hat sich das in den letzten 20 Jahren geändert?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=80389#post80389']Na gut, nehme die Formulierung zurück und sachlich ist der Hinweis auf den Traditionsverein Vohwinkel auch nur bis 1954 richtig(Traditionsverein).
Aber in Wuppertal gibt es halt Elberfelder und die Menschen aus Barmen und jetzt mal ganz ehrlich--hat sich das in den letzten 20 Jahren geändert?[/quote]

In China is ein Sack Reis umgefallen..... :D
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=80389#post80389]Na gut, nehme die Formulierung zurück und sachlich ist der Hinweis auf den Traditionsverein Vohwinkel auch nur bis 1954 richtig(Traditionsverein).
Aber in Wuppertal gibt es halt Elberfelder und die Menschen aus Barmen und jetzt mal ganz ehrlich--hat sich das in den letzten 20 Jahren geändert?[/quote]

Stimmt, eine Straße geht rein und eine raus. Deshalb gibt es auch nur 5 verschiedene Familiennamen in Wupppppppertal. Was könnte uns das sagen. :thumbsup:
0
Zu der Geste von Manno in Richtung in der Hildener: Es war wohl an Georg Kress gerichtet, den Hildener Trainer. Was da genau war, keine Ahnung, aber da sich Manno nach seiner Auswechslung lange mit Kress unterhalten hat und die beiden sich abgeklatscht haben, scheint es nichts großes gewesen zu sein. :)

Wuppertal hat mit seinen 343.000 Einwohnern und seiner größeren Stadtfläche durchaus mehr als 5 Familiennamen. :D
Dazu gibt es natürlich noch mehr als Elberfeld, Barmen, Oberbarmen und Vohwinkel. Auch wenn das die Talachse bildet und so mit die Zentren darstellen, es lohnt sich vor allem die Berge raufzufahren, Ronsdorf, Cronenberg, Beyenburg haben ihre Reize. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=80391#post80391'][quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=80389#post80389]Na gut, nehme die Formulierung zurück und sachlich ist der Hinweis auf den Traditionsverein Vohwinkel auch nur bis 1954 richtig(Traditionsverein).
Aber in Wuppertal gibt es halt Elberfelder und die Menschen aus Barmen und jetzt mal ganz ehrlich--hat sich das in den letzten 20 Jahren geändert?[/quote]

Stimmt, eine Straße geht rein und eine raus. Deshalb gibt es auch nur 5 verschiedene Familiennamen in Wupppppppertal. Was könnte uns das sagen. :thumbsup:[/quote]Dass Du noch nicht dort warst, ich aber 1 Jahr in Elberfeld wohnen durfte und es mir sehr gut gefallen hat.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.