Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80371#post80371'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=80359#post80359'][quote='Dino666','index.php?page=Thread&postID=80279#post80279']Sorry, wusste nicht, dass hier so viel arrogantes Pack rumläuft. So oder so gibt es am 5. Spieltag was auf die Fresse. Windeln nicht vergessen... ;)[/quote]
Mann Oh Mann,da hat aber einer heute gut gefrühstückt.
wenn du so weiter machst,rat ich dir ess bis zum 5.9. soviel wie du kannst,um dir ein Polster anzulegen. Denn danach kannste erstmal nur flüssige Nahrung zu dir nehmen.
Also verpiss dich aus unserem Forum.
Selten so einen Spinner erlebt. ist ja schon fast RWE Niveau.[/quote]

Der ist doch schon längst gesperrt. Und außerdem würd ich mir wünschen, dass weniger User von uns auf so ein rumgetrolle anspringen.[/quote]

Ist ja richtig,nur ist mir beim lesen der Kamm so dermaßen angeschwellt,da konnte ich nicht anders., :thumbsup:
0
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']„Das war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft“, freute sich derweil VfR-Coach Josef Cherfi. Mit zwei Siegen grüßen die Krefelder nun von der Tabellenspitze. Ein Traumstart, der Erinnerungen an das Vorjahr herbeiruft.[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/311986---turu-duesseldorf-nur-krefeld-tanzt-beim-schuetzenfest.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Fischeln unser Wettbewerber ist, ... Kompliment für diesen sauberen Start in die Saison!! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... besser geht's nicht! Nach 2 Spieltagen mit 6 Punkten Tabellenführer! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hätten wir auch gerne gehabt! ;(
[/font][/size]
0
hamdi
Fischeln hat dabei 8 Tore geschossen.
0
Und Turu hat schon neun Gegentore 8|

ich finde übrigens, dass sich nach den ersten beiden Spieltagen keinerlei Rückschlüsse ziehen lassen,
was die wirkliche Stärke der einzelnen Teams angeht
und daher auch nicht, was unsere Konkurrenten angeht

z.B. Bocholt verliert gegen Duisburg, Duisburg spielt anschließend mit Ach und Krach Unentschieden gegen Hiesfeld
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=80734#post80734'][quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']„Das war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft“, freute sich derweil VfR-Coach Josef Cherfi. Mit zwei Siegen grüßen die Krefelder nun von der Tabellenspitze. Ein Traumstart, der Erinnerungen an das Vorjahr herbeiruft.[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/311986---turu-duesseldorf-nur-krefeld-tanzt-beim-schuetzenfest.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Fischeln unser Wettbewerber ist, ... Kompliment für diesen sauberen Start in die Saison!! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... besser geht's nicht! Nach 2 Spieltagen mit 6 Punkten Tabellenführer! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hätten wir auch gerne gehabt! ;(
[/font][/size][/quote]

Gönne ich denen auch!!
Die Liga richtig beurteilen können wird man erst im November.
Wenn Fischeln bis dahin wieder genug Punkte gegen den Abstieg gesamelt hat..
Prima
0
Lara
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/vfr-fischeln-gruesst-von-oben-1.2003083[/url]
0
hamdi
Es ist einfach traurig das sich der große KFC mit Fischeln messen muss! Am ende werden wir vor denen stehen keine frage aber trotzdem ganz ganz traurig.
0
KFCworld
und nächste saison muss man sich dann vielleicht auch noch mit DJK TEUTONIA STTÖNIS Messen.
Die haben am 2. Spieltag Kleve mit 3:1 weggeballert. 6 Punkte nach 2 Spielen.
Die StTöniser haben u.a. Gegner wie Straelen, Goch, Speldorf (LOL) und den 1.FC Viersen in der Liga.
0
Zumindest ist dann Fischeln weg. Schließlich sind die Tabellenführer. Da sollte der Aufstieg nur noch Formsache sein.
0
toni361
Macht doch mal den Ironie Button an, bevor das nachher noch in der Presse landet ;-)
0
SC West führt 1:0 in Wuppertal
0
Hakan
Der SC West führt... :thumbup: :P
0
KFCworld
und sind jetzt tabellenführer und der neue top favorit :D
0
Hakan
:D
0
Zur Pause stehts 2-0 für West. Bin mal gespannt, ob die das über die Zeit retten können, schön wäre es ja.
0
Immer noch 2:0 für West. Find ich sehr geil.
0
Ja diese Aufsteiger sind zu Beginn der Sasison echt unangenehm zu spielen. Gut dass wir in den nächsten Wochen erstmal alteingediente Oberligisten vor der Brust haben. :D
0
Hakan
Nur noch 1:2... :(
0
schade... 5 minuten noch durchhalten..


Sehr geil, Aus... Glückwunsch an den SC West. Damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich.

Fischen gewinnt 5:2 gegen Hilden. Die scheinen auch nicht so richtig gut drauf zu sein :D
0
Ob wir mal ins WSV Forum gehen sollten?? :D :D
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=80899#post80899']Ob wir mal ins WSV Forum gehen sollten?? :D :D[/quote]

da herrscht pure Ernüchterung :D

also West hat auch in Oberhausen gewonnen.....
0
Sabo05
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80900#post80900'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=80899#post80899']Ob wir mal ins WSV Forum gehen sollten?? :D :D[/quote]

da herrscht pure Ernüchterung :D

also West hat auch in Oberhausen gewonnen.....[/quote]
Hahaha, freu mich jetzt schon auf Sonntag in einer Woche :thumbsup:
0
Respekt und Hut ab vor der Torfabrik Fischeln. Das wird eine unberechenbare Saison. Offensichtlich kann hier jeder jeden schlagen.
0
Da werden wir ausgelacht, weil wir nur einen Punkt gegen einen Aufsteiger holen. Na immerhin wars ein Punkt. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.