Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=80911#post80911']Offensichtlich kann hier jeder jeden schlagen.[/quote]

Nein,uns nicht :)
0
Lara
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/etb-spuert-schon-druck-svs-bleibt-bescheiden-id11027623.html[/url]
0
Man, bei den Wuppis läuft's ja wie bei uns im Forum ab.. Eine Niederlage und das war's. Aufstieg weg... Keine Chance mehr.. :D Da bekommt man glatt Heimatgefühle und auch ein bisschen Mitleid mit den realistischen Forumsschreibern.. :thumbsup:
0
Immerhin bekommt die Tabelle langsam schon ein Bild.....

Wir haben dazu den Quervergleich Hiesfeld - Schonnebeck

und bei normalem Verlauf des nächsten Spieltages fährt der KFC mit Vorsprung nach Wuppertal, eine bessere Ausgangsposition gibt es kaum
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80943#post80943']Man, bei den Wuppis läuft's ja wie bei uns im Forum ab.. Eine Niederlage und das war's. Aufstieg weg... Keine Chance mehr.. :D Da bekommt man glatt Heimatgefühle und auch ein bisschen Mitleid mit den realistischen Forumsschreibern.. :thumbsup:[/quote]
Wir müssen unser Ding durchziehen und nicht auf Andere schauen. Bigpoints holen und Zeichen setzen. Fangen wir da bei Wuppis an.
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80945#post80945']

und bei normalem Verlauf des nächsten Spieltages fährt der KFC mit Vorsprung nach Wuppertal, eine bessere Ausgangsposition gibt es kaum[/quote]

Bei "normalem Verlauf" hätten wir auch Schonnebeck geschlagen...Vielleicht wäre ja auch ein 0:0 der "normale Verlauf" und dann fährt der KFC mit Rückstand nach Wuppertal, eine schlechtere Ausgangsposition gibt es kaum?

Ich glaube wir haben nach einem einzigen gewonnenen Spiel über die 1B von RWO U23 jetzt weder Grund Spott über Wuppertal auszuschütten noch schon wieder zu beginnen irgendwelche Siege im Vorhinein einzukalkulieren.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80951#post80951'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80945#post80945']

und bei normalem Verlauf des nächsten Spieltages fährt der KFC mit Vorsprung nach Wuppertal, eine bessere Ausgangsposition gibt es kaum[/quote]

Bei "normalem Verlauf" hätten wir auch Schonnebeck geschlagen...Vielleicht wäre ja auch ein 0:0 der "normale Verlauf" und dann fährt der KFC mit Rückstand nach Wuppertal, eine schlechtere Ausgangsposition gibt es kaum?

Ich glaube wir haben nach einem einzigen gewonnenen Spiel über die 1B von RWO U23 jetzt weder Grund Spott über Wuppertal auszuschütten noch schon wieder zu beginnen irgendwelche Siege im Vorhinein einzukalkulieren.[/quote]

ich glaube kaum, dass es zu vermessen ist, davon auszugehen, dass der KFC am Sonntag den aktuellen Tabellenletzten schlagen sollte :rolleyes:
0
pookas
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80954#post80954'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80951#post80951'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80945#post80945']

und bei normalem Verlauf des nächsten Spieltages fährt der KFC mit Vorsprung nach Wuppertal, eine bessere Ausgangsposition gibt es kaum[/quote]

Bei "normalem Verlauf" hätten wir auch Schonnebeck geschlagen...Vielleicht wäre ja auch ein 0:0 der "normale Verlauf" und dann fährt der KFC mit Rückstand nach Wuppertal, eine schlechtere Ausgangsposition gibt es kaum?

Ich glaube wir haben nach einem einzigen gewonnenen Spiel über die 1B von RWO U23 jetzt weder Grund Spott über Wuppertal auszuschütten noch schon wieder zu beginnen irgendwelche Siege im Vorhinein einzukalkulieren.[/quote]

ich glaube kaum, dass es zu vermessen ist, davon auszugehen, dass der KFC am Sonntag den aktuellen Tabellenletzten schlagen sollte :rolleyes:[/quote]

Ich glaube kaum, dass es zu vermessen gewesen war, nach der letzten Hinrunde an den Klassenerhalt zu glauben... :whistling:
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=80954#post80954']ich glaube kaum, dass es zu vermessen ist, davon auszugehen, dass der KFC am Sonntag den aktuellen Tabellenletzten schlagen sollte[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ich hoffe, dass die Spieler genau dieses NICHT glauben! :S [/font][/size]
0
Ötzi
Der Boris weiß ganz genau wie das gestern einzuordnen ist.
0
Niklas
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80961#post80961']Der Boris weiß ganz genau wie das gestern einzuordnen ist.[/quote]
Das würde ich mir ganz gerne nochmal von Michael, Dynamo und Legende bestätigen lassen.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=80976#post80976'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80961#post80961']Der Boris weiß ganz genau wie das gestern einzuordnen ist.[/quote]
Das würde ich mir ganz gerne nochmal von Michael, Dynamo und Legende bestätigen lassen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Issa und Bougjdi aus dem Kader gestrichen[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Beide wurden im Vorfeld aus dem Kader gestrichen. Ursächlich war, dass sowohl Issa als auch Bougjdi am Montag beim Training fehlten. "Beide waren beruflich verhindert und somit entschuldigt. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, sie aus dem Kader zu streichen. Gegenüber den anderen Spielern wäre das anders nicht zu vertreten gewesen. Wir spielen ambitionierten Oberliga-Fußball und haben unsere Ideen. Die ziehen wir auch konsequent durch", hält Bocholts Sportlicher Leiter Marcel de Ruiter fest.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie es für das Duo nun weitergeht, ließ de Ruiter offen. Die Suspendierung sei vorerst nur für das Ratingen-Spiel ausgesprochen worden. Weitere Gespräche mit Issa und Bougjdi sollen Klarheit bringen. "Wir werden uns beim nächsten Training zusammensetzen und besprechen, wie es weitergeht. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen", erklärt de Ruiter.[/font]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/312306---1-fc-bocholt-issa-bougjdi-aus-kader-gestrichen.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schon ein wenig mysteriös! :S [/font][/size]
0
Erst heißt es, sie waren beruflich verhindert und es war in ordnung. Dann steht da, sie wurden suspendiert und es muss über die Zukunft gesprochen werden. Hä ?(
0
sie waren am Montag beim Training beruflich verhindert.....aber dann endet mein Verständnis des Sachverhaltes 8|
0
Ürdi
Wenn sie entschuldigt des Berufes wegen fehlten haben sie sich korrekt verhalten und ich verstehe die Reaktion nicht.
Ja, da sehen beide mal, wie gut es ihnen in Uerdingen ging!
0
Flo
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=80997#post80997']Wenn sie entschuldigt des Berufes wegen fehlten haben sie sich korrekt verhalten und ich verstehe die Reaktion nicht.
Ja, da sehen beide mal, wie gut es ihnen in Uerdingen ging![/quote]

Naja, hier durfte sich Bougjdi ja auch früher verabschieden!
0
Ürdi
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=80998#post80998'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=80997#post80997']Wenn sie entschuldigt des Berufes wegen fehlten haben sie sich korrekt verhalten und ich verstehe die Reaktion nicht.
Ja, da sehen beide mal, wie gut es ihnen in Uerdingen ging![/quote]

Naja, hier durfte sich Bougjdi ja auch früher verabschieden![/quote]Das stimmt , allerdings war dann irgendetwas geschehen. Ansonsten fand ich ihn kämpferisch immer gut.
0
hamdi
Wir werden die Hintergründe nie erfahren.
0
Stoffel
Tz, immer diese Chaos-Vereine :P
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81010#post81010']Tz, immer diese Chaos-Vereine :P[/quote]
ganau,das selbe habe ich auch gedacht.
die wollen uns doch wohl nicht den Rang ablaufen :thumbsup:
0
ParaTB
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81014#post81014'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81010#post81010']Tz, immer diese Chaos-Vereine :P[/quote]
ganau,das selbe habe ich auch gedacht.
die wollen uns doch wohl nicht den Rang ablaufen :thumbsup:[/quote]Aller Anfang ist schwer. :D
0
Sabo05
Wie ordnet der Kunkel denn jetzt die 4:1 Niederlage seiner Kleeblätter gegen Schomnnebeck ein?
Am Mittwoch hatte er nach unserem Sieg dahingehend noch etwas despektierlich geantwortet.
0
Duke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81101#post81101']Wie ordnet der Kunkel denn jetzt die 4:1 Niederlage seiner Kleeblätter gegen Schomnnebeck ein?
Am Mittwoch hatte er nach unserem Sieg dahingehend noch etwas despektierlich geantwortet.[/quote]
Ich befürchte das sind auch wir schuld, schließlich sind 3 Tore in den letzten 9 Minuten gefallen. Dies ist vermutlich dadurch passiert, dass seine junge Mannschaft die englische Woche nicht so gut verkraftet hat, und dann hat der KFC mit seinen erfahrenen Spielern soviel Kraft gekostet, dass sie heute leider gefehlt hat. 8o 8o 8o
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn