Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Eagles83
Bei aller sportlichen Konkurrenz sind das keine guten Nachrichten. Für die beiden Sportsleute tut mir das leid. Besonders bei Aydogmus der ja nun schon einige Lenze zählt kann so eine muskuläre Geschichte im schlimmsten Falle auch das Ende der Karriere bedeuten.
0
Duke
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=83236#post83236']Bei aller sportlichen Konkurrenz sind das keine guten Nachrichten. Für die beiden Sportsleute tut mir das leid. Besonders bei Aydogmus der ja nun schon einige Lenze zählt kann so eine muskuläre Geschichte im schlimmsten Falle auch das Ende der Karriere bedeuten.[/quote]
Das sehe ich auch so. Außerdem ist die Saison noch lang und wir können nur hoffen, dass uns nicht das Gleiche passiert. Nicht auszudenken, sowas würde Pagano und Idrissou passieren.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=83236#post83236']Bei aller sportlichen Konkurrenz sind das keine guten Nachrichten. Für die beiden Sportsleute tut mir das leid. Besonders bei Aydogmus der ja nun schon einige Lenze zählt kann so eine muskuläre Geschichte im schlimmsten Falle auch das Ende der Karriere bedeuten.[/quote]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Die Niederlage und die 2 verletzten Leistungsträger, bin mal gespannt, wie die Wuppis das wegstecken und von den Ergebnissen her einbrechen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=83249#post83249']Die Niederlage und die 2 verletzten Leistungsträger, bin mal gespannt, wie die Wuppis das wegstecken und von den Ergebnissen her einbrechen.[/quote]
Naja, nen Manno ersetzen wir leider nicht eben mal so .. Glücklicherweise ist er vermutlich wieder zum nächsten Meisterschaftsspiel fit. Aydogmus konnte nicht mehr auftreten, da ist mit Sicherheit deutlich mehr kaputt. Mit 36 Jahren ist es dann tatsächlich die Frage, ob die Karriere noch weitergehen kann :huh:
Diese Ausfälle sind ungefähr zu vergleichen mit Idrissou und Pagano bei euch, das ist echt bitter gerade für uns und das wünsche ich euch auch nicht .. Viel Erfolg gegen Exxen :thumbsup:
0
Michael
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=83249#post83249']bin mal gespannt, wie die Wuppis das wegstecken [/quote]
Scheinbar ganz hervorragend, nach 50 Minuten führen sie in Rhede locker 3:0. Und das ist keine Wursttruppe, sondern klarer Tabellenführer eine Liga unter uns. Kommt aber auch nicht überraschend, für Aydogmus spielt halt Ellmann, Qualitätsverlust 0,0...Manno wäre denke ich auf Dauer das größere Problem gewesen, aber der ist ja bald wieder fit...Das Thema kann man abhaken. Wir müssen auf uns schauen und die Spiele gewinnen.
0
Homer
Ende, 0:6 ausgegangen.
0
[url]http://www.reviersport.de/315877---ol-niederrhein-kress-wirft-hilden-hin.html[/url]

Der ist jeden Tag von Kleve bis nach Hilden gefahren???
Das ist ja ne halbe Weltreise.....
Der lebt sowieso nur noch von seinem Namen.
Hat der nach Wuppertal vor 10 Jahren überhaupt nochmal was gerissen???
Zuletzt in Straelen hat er auf jeden Fall nix mehr gebracht...
0
ParaTB
Georg Kreß war an Leukämie erkrankt und ist nun wieder gesund.
Ich finde, dass dies eine durchaus bemerkenswerte Leistung ist.
0
Lara
[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/uerdingen-patzt-meerbusch-erobert-die-tabellenspitze-zurueck-1.2040880[/url]
0
pookas
Kapellen fertigt Kalkum mit 5:1 ab, während wir uns zu einem 2:1 mühen.

Wir hatten bisher nur einen wirklich ungefährdeten Sieg, während andere Teams uns Woche für Woche vormachen, wie man seine Stärken in Tore ummünzt.
Das sind die Realitäten.....
Das hat auch nichts mit übertriebener Erwartungshaltung zu tun. Wir sind vom Spielermaterial einer der "dicksten Fische im Teich" und da muss es dann auch mal möglich sein, genau dies auf dem Platz zu zeigen.

Es liegt nicht an den Spielern, es liegt an der Taktik. Dieses ständige Ball in den eigenen Reihen halten und lieber wieder zurück, bevor ich in den Zweikampf gehe oder einen Pass in die Tiefe spiele, ist nicht mehr mit anzusehen.
Der Oberhammer ist, dass wir bei diesen "Sicherheitsbällen" eine Fehlpassquote haben, die bei risikoreicheren Anspielen in die Spitze kaum schlechter sein könnte.
Wir haben zwar immer einen Ballbesitz von 80% Prozent, schießen aber die wenigsten Tore der Liga. Mit dieser Taktik kann es nicht weiter gehen.
Die Spieler müssen endlich aus diesem starren Korsett befreit werden......
0
Für die paar wenigen hier, die die Saison noch nicht abgeschenkt haben und im Tränental versinken:
Spielstand 20 minuten vor Schluss: HöNie - Meerbusch 3:1.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83721#post83721']Für die paar wenigen hier, die die Saison noch nicht abgeschenkt haben und im Tränental versinken:
Spielstand 20 minuten vor Schluss: HöNie - Meerbusch 3:1.[/quote]

dafür kommen dann alle wieder wenns am Ende der Saison Aufstiegsfreibier gibt. Kennt man ja :thumbsup:
0
Flo
Endstand 4:1 HöNie! Nach dem Sieg letzte Woche gegen SC West nun die Serie von Meerbusch beendet. Auf die Entwicklung der nächsten Wochen bin ich gespannt. Wir müssen ja auch noch "auf den Acker".
0
Dynamo wird euch gleich erklären, wie scheisse wir sind, haben schließlich nur 2-2 gespielt...
0
Ötzi
Wenn wir dann nur da wären, wenn die anderen schwächeln...Schneckenrennen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hö.-Nie. bürstet Tabellenführer ab
[quote] Eine Stimme aus dem überschaubaren Anhang der Meerbuscher: "Irgendwann reißt jede Serie." Verantwortlich dafür war eine vorbildliche kämpferische Leistung des im Abstiegskampf stehenden SV Hönnepel-Niedermörmter, der Mittwochabend auf seinem Trainingsplatz den TSV Meerbusch überraschend deutlich mit 4:1 (1:1) abbürstete.
[/quote]
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/hoe-nie-buerstet-tabellenfuehrer-ab-371844.html[/url]

:thumbsup: :thumbsup:

[/font][/size]
0
DrJones
Das war nun wirklich nicht zu erwarten. Das ist aber auch eines der wenige Dinge, die noch zum Optimismus beitragen können, nämlich dass diese Liga recht unberechenbar bleibt. Aber ist trotzdem kacke wiedermal soviel auf andere schauen zu müssen, statt sich einfach voll auf uns zu konzentrieren. Man merkt das übrigens auch an den Vorbereitungen auf unsere Spiele: Stets heißt's vom Boris: "Wie haben den Gegner beobachtet." Warum nicht einfach mal den Gegner Gegner sein lassen und stattdessen die Zeit darauf verwenden auf sich zu schauen und besser zu werden?
0
Meinste das machen die nicht? Es schadet doch trotzdem nicht sich vorher den Gegner anzuschauen. Hat letzte Saison doch bei den Gegner auch wunderbar geklappt. Die wussten alle sie müssen über Schulz gehen und bekommen ihre Chancen.
0
also mit vier Punkten Rückstand zur Winterpause kann ich wunderbar leben.....und oben spielen auch alle noch gegeneinander
nur der KFC hat schon alle "Topteams" weg
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=83731#post83731']also mit vier Punkten Rückstand zur Winterpause kann ich wunderbar leben.....und oben spielen auch alle noch gegeneinander
nur der KFC hat schon alle "Topteams" weg[/quote]

Sehe ich genau so und übernächsten Spieltag kommt es schon zum Spiel Meerbusch gegen den WSV. Ich bleibe dabei, die Tabellenspitze werden wir zum Winter trotz Magerfussball erreichen. :thumbup:
0
JeFF
Außerdem haben wir noch 4 Heim- und lediglich 2 Auswärtsspiele. Trotzdem muss die Mannschaft sich natürlich steigern.
Aber wenn wir aus diesen 6 Spielen 15 Punkte holen werden wir auf #1 stehen. Das sollte doch möglich sein?!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83730#post83730']Hat letzte Saison doch bei den Gegner auch wunderbar geklappt. Die wussten alle sie müssen über Schulz gehen und bekommen ihre Chancen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und dieses Jahr wissen auch Alle, welchen Spieler sie aus dem Spiel nehmen und/oder provozieren müssen! :rolleyes:

[/font][/size]
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83730#post83730']Meinste das machen die nicht? Es schadet doch trotzdem nicht sich vorher den Gegner anzuschauen. Hat letzte Saison doch bei den Gegner auch wunderbar geklappt. Die wussten alle sie müssen über Schulz gehen und bekommen ihre Chancen.[/quote]
Den Schulz hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Warum musstest Du mich jetzt daran erinnern? 8|
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.