Oberliga Niederrhein 2015/2016
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=83741#post83741'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83730#post83730']Meinste das machen die nicht? Es schadet doch trotzdem nicht sich vorher den Gegner anzuschauen. Hat letzte Saison doch bei den Gegner auch wunderbar geklappt. Die wussten alle sie müssen über Schulz gehen und bekommen ihre Chancen.[/quote]
Den Schulz hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Warum musstest Du mich jetzt daran erinnern? 8|[/quote]
Ich hätte ihn gerne mit in die Oberliga genommen. Aber nicht als Außenverteidiger, sondern für die Position, für die er auch geholt wurde - den Sturm!
Den Schulz hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Warum musstest Du mich jetzt daran erinnern? 8|[/quote]
Ich hätte ihn gerne mit in die Oberliga genommen. Aber nicht als Außenverteidiger, sondern für die Position, für die er auch geholt wurde - den Sturm!
0
"Gott sei dank hat Meerbusch mal wieder geschwächtel und nun sind die schwarzsehe auch mal wieder ein bischen leise, klar haben wir ncht überragend gespielt.
aber die anderen müssen auch erstmal ihre spiele gewinnen
jetzt gegen ratingen gewinnen und vielleicht unsere anderen spiele auch und dann sehen wir in der Rückrunde weiter, wer da am besten aus dem winter startet"
jetzt gegen ratingen gewinnen und vielleicht unsere anderen spiele auch und dann sehen wir in der Rückrunde weiter, wer da am besten aus dem winter startet"
0
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=83745#post83745']"Gott sei dank hat Meerbusch mal wieder geschwächtel und nun sind die schwarzsehe auch mal wieder ein bischen leise, klar haben wir ncht überragend gespielt.
jetzt gegen ratingen gewinnen und vielleicht unsere anderen spiele auch und dann sehen wir in der Rückrunde weiter, wer da am besten aus dem winter startet"[/quote]
Wird doch jetzt schon wieder so gedreht, als hätte Meerbusch die letzte Gurkentruppe gegen die wir nur einen Punkt geholt haben... :kotz: :kotz: :kotz:
jetzt gegen ratingen gewinnen und vielleicht unsere anderen spiele auch und dann sehen wir in der Rückrunde weiter, wer da am besten aus dem winter startet"[/quote]
Wird doch jetzt schon wieder so gedreht, als hätte Meerbusch die letzte Gurkentruppe gegen die wir nur einen Punkt geholt haben... :kotz: :kotz: :kotz:
0
meerbusch verliert gegen schonnebeck. auf wen müssen wir nun mehr achten?
habt ihr euch mal die startelf vom wsv angesehen??? die dominieren die liga mit sechs 19 jährigen in der ersten elf, zum teil aus der eigenen jugend und unsere altstars kriegen alles hin, nur nix souveränes. da stelle ich mal die charakterfrage. mo klammere ich da bewusst aus. der hat als stürmer aalles geleistet was er leisten soll!
habt ihr euch mal die startelf vom wsv angesehen??? die dominieren die liga mit sechs 19 jährigen in der ersten elf, zum teil aus der eigenen jugend und unsere altstars kriegen alles hin, nur nix souveränes. da stelle ich mal die charakterfrage. mo klammere ich da bewusst aus. der hat als stürmer aalles geleistet was er leisten soll!
0
Absolut richtig. Die Jungspunde Manno, Ellmann und Gataric sorgen für den Unterschied und erzielen die Tore. So junge Talente will ich auch mal hier sehen... :sleeping:
Naja noch max. 5 Spieltage, dann sind wir eh Tabellenführer und dann ist Ruhe in der Kiste
Naja noch max. 5 Spieltage, dann sind wir eh Tabellenführer und dann ist Ruhe in der Kiste
0
[quote='Durchmahrsch','index.php?page=Thread&postID=83807#post83807']habt ihr euch mal die startelf vom wsv angesehen??? die dominieren die liga mit sechs 19 jährigen in der ersten elf, zum teil aus der eigenen jugend und unsere altstars kriegen alles hin, nur nix souveränes. da stelle ich mal die charakterfrage. mo klammere ich da bewusst aus. der hat als stürmer aalles geleistet was er leisten soll![/quote]Mir ist schon klar dass du ein Wuppertaler bist der sich hier nen Spaß erlaubt. Dennoch hört man sowas inzwischen immer öfter, dass wir ja (vorallem im Vergleich zu Wuppertal) praktisch eine Rentner-Truppe hätten. Auch von den eigenen Leuten.
Nur zur Info: Alleine heute haben bei uns 8 Spieler auf dem Platz gestanden, die 25 (Ellguth) oder jünger sind. Durchschnittsalter der heute eingesetzen Feldspieler, also inklusive der noch eingewechselten Spieler übrigens:
WSV: 24,77 Jahre
KFC: 24,75 Jahre
Und für jeden gesperrten Altstar wie Idrissou fehlte umgekehrt auch ein Sekkour, Fahrian, Knetsch (alle 22) oder Manca (19).
Nur zur Info: Alleine heute haben bei uns 8 Spieler auf dem Platz gestanden, die 25 (Ellguth) oder jünger sind. Durchschnittsalter der heute eingesetzen Feldspieler, also inklusive der noch eingewechselten Spieler übrigens:
Und für jeden gesperrten Altstar wie Idrissou fehlte umgekehrt auch ein Sekkour, Fahrian, Knetsch (alle 22) oder Manca (19).
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich weiß noch die Stimmen vor der Achenbach Verpflichtung. Die Truppe ist viel zu jung, wir brauchen Erfahrung. Achenbach und Idrissou kommen... Rentnertruppe :D Und ein Achenbach ist vor 5 Wochen erst 33 geworden, aber heutzutage ist man da schon Rentner :sleeping:
Ich weiß noch die Stimmen vor der Achenbach Verpflichtung. Die Truppe ist viel zu jung, wir brauchen Erfahrung. Achenbach und Idrissou kommen... Rentnertruppe :D Und ein Achenbach ist vor 5 Wochen erst 33 geworden, aber heutzutage ist man da schon Rentner :sleeping:
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=83824#post83824']
Mir ist schon klar dass du ein Wuppertaler bist der sich hier nen Spaß erlaubt. Dennoch hört man sowas inzwischen immer öfter, dass wir ja (vorallem im Vergleich zu Wuppertal) praktisch eine Rentner-Truppe hätten. Auch von den eigenen Leuten.
Und für jeden gesperrten Altstar wie Idrissou fehlte umgekehrt auch ein Sekkour, Fahrian, Knetsch (alle 22) oder Manca (19).[/quote]Der Unterschied liegt nicht im Altersduchschnitt.
Sondern darin, dass die jungen Spieler beim WSV auch beim WSV ausgebildet wurden.
Das hat etwas mit der Infrastruktur eines Vereins zu tun...
Mir ist schon klar dass du ein Wuppertaler bist der sich hier nen Spaß erlaubt. Dennoch hört man sowas inzwischen immer öfter, dass wir ja (vorallem im Vergleich zu Wuppertal) praktisch eine Rentner-Truppe hätten. Auch von den eigenen Leuten.
Und für jeden gesperrten Altstar wie Idrissou fehlte umgekehrt auch ein Sekkour, Fahrian, Knetsch (alle 22) oder Manca (19).[/quote]Der Unterschied liegt nicht im Altersduchschnitt.
Sondern darin, dass die jungen Spieler beim WSV auch beim WSV ausgebildet wurden.
Das hat etwas mit der Infrastruktur eines Vereins zu tun...
0
war der Runge also doch nicht schlecht ;)
wir haben leider keine U19 in der Bundesliga, also muss alles erst wieder wachsen
wir haben leider keine U19 in der Bundesliga, also muss alles erst wieder wachsen
0
habe mir das Spiel vom WSV gegen Kalkum in der Zusammenfassung angesehen
das 2:0 und das 3:0 fielen relativ kurz nach der Pause jeweils (!) durch Elfmeter
ansonsten ähnelte das Spiel schon sehr dem unseren......viele Chancen, wenig Tore
das 2:0 und das 3:0 fielen relativ kurz nach der Pause jeweils (!) durch Elfmeter
ansonsten ähnelte das Spiel schon sehr dem unseren......viele Chancen, wenig Tore
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=83862#post83862']Haben wir diese Saison überhaupt schon einen Elfmeter bekommen?[/quote]glaub seit 2 jahren keinen ..
0
Die Chance auf einen Elfer nimmt aber auch stark ab, wenn sich eine Mannschaft viel außerhalb des gegnerischen Strafraums rumtreibt...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=83862#post83862']Haben wir diese Saison überhaupt schon einen Elfmeter bekommen?[/quote]
Natürlich nicht. Selbst glasklare Elfer wie das Handspiel des Duisburgers wurden nicht gepfiffen.
Letzte Saison haben wir glaube ich nur in Lotte einen Lefer am Anfang der Saison bekommen.
Natürlich nicht. Selbst glasklare Elfer wie das Handspiel des Duisburgers wurden nicht gepfiffen.
Letzte Saison haben wir glaube ich nur in Lotte einen Lefer am Anfang der Saison bekommen.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=83866#post83866']Die Chance auf einen Elfer nimmt aber auch stark ab, wenn sich eine Mannschaft viel außerhalb des gegnerischen Strafraums rumtreibt...[/quote]
Dann versteh ich nicht, warum sich über die Chancenverwertung beschwert wird? Wie kommen die dann zu Stande, wenn wir nicht im 16er sind? Fernschüsse haben wir ja auch nicht. Kurios...
Dann versteh ich nicht, warum sich über die Chancenverwertung beschwert wird? Wie kommen die dann zu Stande, wenn wir nicht im 16er sind? Fernschüsse haben wir ja auch nicht. Kurios...
0
Ein oder zwei spiele mit vielen Chancen machen noch keinen Sommer, Jimi...
Nicht immer alles so bierernst nehmen !
Nicht immer alles so bierernst nehmen !
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=83852#post83852']war der Runge also doch nicht schlecht ;)
wir haben leider keine U19 in der Bundesliga, also muss alles erst wieder wachsen[/quote]
Unter FR wurde im Vergleich zu heute ein Bruchteil des Etats in diese Dinge investiert.
Wenn das beim KFC wieder wachsen muss, wo sind dann die konkreten Planungen von Lakis oder dem so innovativen Geschäftsmann Ponomarev zu diesem Thema?
Kann man auf einer MV ja mal fragen. :)
Mittelfristig wird man ohne vernünftige Jugendarbeit auch in der 3. Liga Lizensierungsprobleme bekommen.
wir haben leider keine U19 in der Bundesliga, also muss alles erst wieder wachsen[/quote]
Unter FR wurde im Vergleich zu heute ein Bruchteil des Etats in diese Dinge investiert.
Wenn das beim KFC wieder wachsen muss, wo sind dann die konkreten Planungen von Lakis oder dem so innovativen Geschäftsmann Ponomarev zu diesem Thema?
Kann man auf einer MV ja mal fragen. :)
Mittelfristig wird man ohne vernünftige Jugendarbeit auch in der 3. Liga Lizensierungsprobleme bekommen.
0
Ein Szenario:
KFC 1. Mannschaft = GmbH (2017)
Jugend und weitere Senioren = KFC e.V. (2017)
Zunächst Kooperation, später Fusion mit SV Oppum (2018)
Stadionneubau (2020)
KFC 1. Mannschaft = GmbH (2017)
Jugend und weitere Senioren = KFC e.V. (2017)
Zunächst Kooperation, später Fusion mit SV Oppum (2018)
Stadionneubau (2020)
0
"Aydogmus zog sich nach seinem auskurierten Muskelfaserriss nun eine Zerrung zu und muss die nächsten rund zehn Tage pausieren."
[url]http://www.reviersport.de/316788---wuppertaler-sv-erneuter-rueckschlag-fuer-aydogmus.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/316788---wuppertaler-sv-erneuter-rueckschlag-fuer-aydogmus.html[/url]
0
[size=12]"Es gibt keinen Zweikampf mit dem KFC"[/size]
[url]http://www.reviersport.de/317093---wuppertaler-sv-gibt-keinen-zweikampf-kfc.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/317093---wuppertaler-sv-gibt-keinen-zweikampf-kfc.html[/url]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |