Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Dynamo05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=84025#post84025']1:0 für den WSV - selbst laut Fanradio "aus dem Nichts" ...[/quote]

DIE werden sich da sicherlich nicht blamieren....! 2:0! :(
0
Genauso wie die in Fischeln sich nicht blamiert haben???
Les den Ticker du A..e. Da steht selber das es äußert glücklich ist....
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84028#post84028']Genauso wie die in Fischeln sich nicht blamiert haben???
Les den Ticker du A..e. Da steht selber das es äußert glücklich ist....[/quote]

Das interessiert nen Toten! Die gewinnen aber! Und gurken nicht rum! Ganz glücklich wäre fast das 0:3 gefallen! Wach auf, du ...... :kotz:

5 Punkte Rückstand, nackte Fakten!

Schwache Bilanz!!
0
Gorgar
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84028#post84028']Genauso wie die in Fischeln sich nicht blamiert haben???
Les den Ticker du A..e. Da steht selber das es äußert glücklich ist....[/quote]

Aus dem WZ-Ticker:
[quote]Natürlich kann Bocholt mit dem Schicksal hadern, war zumindest ind er esten Halbzeit die bessere Mannschaft, und dennoch ist die WSV-Führung in dieser Form absolut okay. Ich wiederhole mich: taktisch und kämpferisch ist das hier eine Klasseleistung und die Tore waren blitzsauber.[/quote]
0
krähfan
Was für ein Mist, hatte zumindest auf ein Unentschieden gehofft.Jetzt sind aus 2 Punkten doch noch 5 Abstand zum Aufstiegsplatz geworden.Hatten sich ja Einige trotz schlechter Leistung daran hochgezogen.
0
3:0 Ellmann
0
LOL die gurken nicht rum. Bester Witz überhaupt. Die spielen kein Stück besser als wir, das kannste jede Woche nach dem Spiel bei denen im Ticker lesen. heute stehen die 45 Minuten nur hinten drin. Wenn wir so spielen, dann pfeiffen so Leute wie du Dynamo unsere Jungs aus. Das ist hier so eine lächerliche Scheisse. Aber plötzlich zählt nur noch das Ergebnis. Ahjo, kommischerweise zählt das für unsere Heimspiele anscheinend nicht. Da will der KFC Fan ja Zauberei sehen. Ach was reg ich mich hier überhaupt noch auf. Wird sowieso die ganze Saison so weitergehen und alles wird kaputt geredet. Aber gleichzeitig soll die Mannschaft hier Traumfußball spielen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84033#post84033']LOL die gurken nicht rum. Bester Witz überhaupt. Die spielen kein Stück besser als wir, das kannste jede Woche nach dem Spiel bei denen im Ticker lesen. heute stehen die 45 Minuten nur hinten drin. Wenn wir so spielen, dann pfeiffen so Leute wie du Dynamo unsere Jungs aus. Das ist hier so eine lächerliche Scheisse. Aber plötzlich zählt nur noch das Ergebnis. Ahjo, kommischerweise zählt das für unsere Heimspiele anscheinend nicht. Da will der KFC Fan ja Zauberei sehen. Ach was reg ich mich hier überhaupt noch auf. Wird sowieso die ganze Saison so weitergehen und alles wird kaputt geredet. Aber gleichzeitig soll die Mannschaft hier Traumfußball spielen.[/quote]

Naja manche Leute reden sich hier auch alles schön!
Wie auch immer...beides ist falsch.
Was nur Sorgen bereiten sollte ist das Wuppertal die Big Points macht, wir bisher nicht!
So einfach und doch so wichtig!
0
Die Wuppertaler hatten letztes Jahr sogar 8 Punkte Vorsprung auf Velbert, die übrigens genauso zerissen wurde wie unsere Mannschaft.
Aber lass gut sein. Sind die Heimstärkste Mannschaft, haben Zuhause alles gewonnen bis auf ein 0:0 am 2. Spieltag, aber hier wird doch dauernd geschrieben das die Mannschaft das Stadion leer spielt..

Wie gesagt, macht nen haken an die Saison und sagt alles ist Scheiße. Gratuliert Wuppertal zum Aufstieg...So armselig nach nem knappen Drittel der Saison...
0
5 punkte sind doch gar nix. bei 10 können wir anfangen den aufstieg in gefahr zu sehen, aber ob jetzt punktgleich oder 5 punkte zurück: die chancen sind da nicht schlechter meiner meinung nach.
0
Wer sagt eigentlich das alles vorbei ist. :?:
Unsere Mannschaft muss nur endlich treffen, einige Spieler mehr Gas geben und
in der Winterpause müssen wir mal 2 fähige IV zu uns holen.
Ich halte gar nichts davon zu spekulieren das Wuppertal die Puste ausgeht oder so.
Wenn nicht, was dann?
Wir müssen unser Heimspiel gegen Wuppertal gewinnen und an den Tagen, wo sie einen Punkt liegen lassen, gewinnen.
Also eigentlich müssen wir die nächsten Spiele gewinnen.
Wir sollten schon selbst das Heft in die Hand nehmen , höchste Zeit!
0
Ötzi
Wir sind noch vor der Winterpause erster, is klar...

Wie konnte der wsv nur in Bocholt gewinnen, wo die doch so stark sind und uns geschlagen haben...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84033#post84033']LOL die gurken nicht rum. Bester Witz überhaupt. Die spielen kein Stück besser als wir, das kannste jede Woche nach dem Spiel bei denen im Ticker lesen. heute stehen die 45 Minuten nur hinten drin. Wenn wir so spielen, dann pfeiffen so Leute wie du Dynamo unsere Jungs aus. Das ist hier so eine lächerliche Scheisse. Aber plötzlich zählt nur noch das Ergebnis. Ahjo, kommischerweise zählt das für unsere Heimspiele anscheinend nicht. Da will der KFC Fan ja Zauberei sehen. Ach was reg ich mich hier überhaupt noch auf. Wird sowieso die ganze Saison so weitergehen und alles wird kaputt geredet. Aber gleichzeitig soll die Mannschaft hier Traumfußball spielen.[/quote]
Dir ist doch nur Deine abartig überhebliche Prognose, wir wären im Winter sowieso Erster, selbst peinlich!! Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!! Große Fresse entscheidet keine Meisterschaften, sondern Punkte! Und es ist scheißegal wie Wuppertal gurkt oder nicht- SIE GEWINNEN JEDENFALLS! Diese Durchhalteparolen einiger hier sind echt lustig! Mal sehen welche Parolen am Sonntag dann wieder hier losgelassen werden!
0
Kann ich dir sagen, da wird selbst nach dem Sieg alles kaputt geredet!!!
Man muss sich ja nur mal deine bisherigen Beiträge durchlesen um zu wissen wie der Hase bei dir läuft...

Diese Doppelmoral kotzt mich sowas von an.
Nach JEDEM Sieg von uns geht es hier drunter und drüber.
Gewinnt Wuppertal, ist es halt scheißegal ob verdient oder nicht...

Im Endeffekt ist es wirklich Scheißegal, aber das wird bei uns ja nicht angewendet.
3:0 Erft?? Scheisspiel gegen so eine Gurkentruppe....
2:0 Duisburg? Scheiße gegen den Gegner in Überzahl....
2:0 Fischeln?? Müll und Glück.......
Nach dem Skandalspiel am Flinger Broich wird die Mannschaft teilweise als Abschaum beschimpft.....
u.s.w.
0
Warum die Hektik nach dem Sieg der Wuppertaler in Bocholt?
Es hat doch hoffentlich (fast) keiner damit gerechnet, dass der Wiederaufstieg einfach mal so im Vorbeigehen erreicht werden wird.
Das ist harte Arbeit, und das wird die gesamte Saison bis zum Ende so bleiben, schätze ich.

Als ob eine Mannschaft einfach so durchmarschieren kann; da müsste dann schon sofort alles immer stimmen.
Warum nicht einfach mal Ruhe bewahren, nicht alles schlecht reden, wo wirklich nichts gravierend Schlechtes ist, und darauf vertrauen, dass noch an paar Stellschrauben gedreht wird.

Wäre natürlich schöner für uns gewesen, wenn Bocholt auch gegen die Wuppertaler gewonnen hätte. So haben wir halt im Moment einen 5-Punkte Rückstand und ein (wesentlich) schlechteres Torverhältnis.

Alle Verantwortlichen und auch die Mannschaft wollen den Erfolg. Wir werden uns am Ende durchsetzen!
0
krähfan
Alles miesreden als auch alles schönreden bringt nicht viel.
Ich glaube wir wollen Alle,bis auf ein paar Wuppertaler Undercover hier, den Erfolg unseres Teams. Da ist es auch notwendig der Realität ins Auge zu blicken. Unsere Bilanz gegen die stärkeren Teams der Liga ist nicht berauschend,da bringt uns auch Nichts die beste Heimmannschaft zu sein.Die wichtigen 6 Punkte Spiele sind von grosser Bedeutung, wenn man tatsächlich aufsteigen will.Ich habe keine Lust auf Ausrutscher über uns zu hoffen, viel besser wäre es das Heft in die eigene Hand zu nehmen und dazu muss sich unser Auftreten verbessern.
0
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=84040#post84040'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84033#post84033']LOL die gurken nicht rum. Bester Witz überhaupt. Die spielen kein Stück besser als wir, das kannste jede Woche nach dem Spiel bei denen im Ticker lesen. heute stehen die 45 Minuten nur hinten drin. Wenn wir so spielen, dann pfeiffen so Leute wie du Dynamo unsere Jungs aus. Das ist hier so eine lächerliche Scheisse. Aber plötzlich zählt nur noch das Ergebnis. Ahjo, kommischerweise zählt das für unsere Heimspiele anscheinend nicht. Da will der KFC Fan ja Zauberei sehen. Ach was reg ich mich hier überhaupt noch auf. Wird sowieso die ganze Saison so weitergehen und alles wird kaputt geredet. Aber gleichzeitig soll die Mannschaft hier Traumfußball spielen.[/quote]
Dir ist doch nur Deine abartig überhebliche Prognose, wir wären im Winter sowieso Erster, selbst peinlich!! Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!! Große Fresse entscheidet keine Meisterschaften, sondern Punkte! Und es ist scheißegal wie Wuppertal gurkt oder nicht- SIE GEWINNEN JEDENFALLS! Diese Durchhalteparolen einiger hier sind echt lustig! Mal sehen welche Parolen am Sonntag dann wieder hier losgelassen werden![/quote]

Immer wieder lustig wie die ganzen Wuppertaler Fakes hier rumtrollen. :thumbsup:
0
Ötzi
Immer wieder traurig wenn die dann auch noch recht haben...
0
Angesichts von noch 63(!) zu vergebenden Punkten von "Durchhalteparolen" zu sprechen,
ist irgendwie auch ziemlich lustig.
0
pookas
Es ist mir total egal, ob Wuppertal verdient oder unverdient 3 Punkt holt und auch keinen besseren Fußball spielt als wir.

Fakt ist:
Wir haben den Aufstieg nicht mehr selbst in der Hand !
Und diese Situation darf man doch wohl scheiße finden.............
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=84053#post84053']Es ist mir total egal, ob Wuppertal verdient oder unverdient 3 Punkt holt und auch keinen besseren Fußball spielt als wir.

Fakt ist:
Und diese Situation darf man doch wohl scheiße finden.............[/quote]

:!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
Heini
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=84053#post84053']
Fakt ist:
[/quote]

Warum nicht? Wuppertal wird garantiert nicht alle Punkte mitnehmen, die noch zu holen sind. Trotzdem müssen wir Gas geben, das ist richtig.

Wir haben noch 21 (!!!) Spiele vor uns!
0
Zunächst mal müssen wir darauf hoffen, dass Wuppertal verliert, also haben wir es nicht in der eigenen Hand. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Sicher unglaublich das Wuppertal alles gewinnt und nicht mind. noch 2 mal verlieren wird, aber dafür müssen wir dann auch erst mal unsere Spiele, also min. 2 mehr als Wuppertal, gewinnen.
0
hey Leute, ein bißchen Objektivität im Hinblick auf Chancen, Wahrscheinlichkeiten und Punkte hätte die Mannschaft verdient

einige äußern sich hier, als stünde der drittletzte Spieltag vor der Türe
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-