Schluesselszene.net

Michael Boris wird neuer KFC-Trainer

Er musste erst auf die "Fresse" fallen, damit er zur Einsicht kommt.

Die Wurzel im Wald, über die er stolperte, war nicht zufällig da. Das sind doch nur alte KGB-Tricks. :irony:
Wer war der geheimnisvolle Joggingpartner? Fragen über Fragen!

Sorry, aber das ist einfach nur zu komisch, ihn mit dem lädierten Gesicht im Holzfällerhemd auf dem Pressefoto zu sehen. Das sieht nach gequältem Lächeln aus.

Trotzdem: Guter Mann, gute Wahl! Zeigt allen Beteiligten, wohin die Reise des KFC gehen wird.

Wartet es ab: Da kommen noch so einige Überraschungen auf uns zu, was den Kader anbelangt.
Wir sind gespannt.
0
als der Boris vor ein paar Tagen im Interview gesagt hat, dass in Uerdingen die Umstände nicht gepasst haben, habe ich mir schon gedacht, dass da das letzte
Wort noch nicht gesprochen ist

Verpflichtung finde ich super, aber ich erwarte auch ein deutliches Signal hinsichtlich Spielsystem, Verbesserung einzelner Spieler etc.
0
Mac704
Das Siegener Forum liest sich so als wenn Dagobert Duck bei uns eingestiegen ist :D :D
0
Heini
In den Kommentaren bei Reviersport wird jetzt böse geschimpft. Ein bisschen Neid liest man auch raus.
0
Ma905
An Alle die "Neid" haben Ihr werdet uns niemals los!!!!! :thumbsup:
0
Michael
Boris gilt wohl was Konditionstraining angeht als ziemlich harter Hund. Da wirds gut zur Sache gehen in der Vorbereitung. Genau das halte ich auch für sehr wichtig in dieser Liga. Da hat uns in der Vergangenheit der konditionelle Vorteil schon häufiger den Arsch gerettet. ;)

Ist eigentlich schon was über die Vertragslaufzeit bekannt?
0
JeFF
Hoffentlich nur 1 Jahr. Länger bleibt nie jemand bei uns.
Am Ende gibbet ja sowieso wieder nen Vergleich vor Gericht ...
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77637#post77637']Hoffentlich nur 1 Jahr. Länger bleibt nie jemand bei uns.
Am Ende gibbet ja sowieso wieder nen Vergleich vor Gericht ...[/quote]
So ist richtig, immer schön positiv... ;)
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=77634#post77634']In den Kommentaren bei Reviersport wird jetzt böse geschimpft. Ein bisschen Neid liest man auch raus.[/quote]

Natürlich ist das Neid. Du liest gerade überall einen Shitstorm. Kannste auch schon in Wuppertal lesen und in einem anderen Oberligaforum. Die Leute wissen schon ganz genau wen wir da bekommen haben. Ansonsten müsste man sich doch nicht so aufregen. Das die in Siegen ausrasten ist doch auch klar. Das war deren Hoffnung wieder aus der Oberliga zu kommen und nun ist er weg. Wäre hier ja nicht anders.

Das die im RS ausrasten ist nun auch keine Überraschung. Essener Zeitung und viele RWE Fans hatten ihn sich als Trainer gewünscht. Nun geht der zu diesem unfähigen Club Uerdingen :D

@Jeff:

Ich hoffe Ponomarev sorgt da nun für etwas mehr Strukturen und wie man hört bewegt sich da nun auch einiges im Hintergrund. Vielleicht wird es ja wirklich mal besser.
0
JeFF
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=77638#post77638'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77637#post77637']Hoffentlich nur 1 Jahr. Länger bleibt nie jemand bei uns.
Am Ende gibbet ja sowieso wieder nen Vergleich vor Gericht ...[/quote]
So ist richtig, immer schön positiv... ;)[/quote]

Versteh mich nicht falsch. Ich freu mich über den Deal. Ich bin heiß auf die Saison. Aber ich wette mit dir, dass wir M.B. noch mit uns vor Gericht stehen wird^^
0
[url]http://www.reviersport.de/307574---kfc-uerdingen-pinoccio-oder-heilsbringer.html[/url]

Ich weiß gar nicht, warum die auf der Absage nun so herumreiten. Wenn Ponomarev die letzten Zweifel ausräumen konnte, dann ist doch alles gut.

Genauso albern ist die Diskussion in Siegen. Die haben nur ein Problem, das er zu uns kommt. Als er bei RWE im Gespräch war, da hatten die damit weniger Probleme. Da verstand man es. Steht alles bei denen im Forum. Nun ist es der große Skandal. Lächerlich. Aber gut, spielen viele Emotionen und Hoffnungen mit. Halt für manche schwer zu verstehen, das es doch noch beim Chaosclub Uerdingen bessere Perspektiven gibt.

Und so viel zum Thema Ponomarev steht nur auf dem Papier als 2. Vorsitzender...
0
Wie heißt es in den Lyrics von "The Grosser" (Fettes Brot): "....wiederum andere nennen mich Booooriss-a, der euch sagt, wie die Dinge wirklich sind...."

Wer von Fettes Brot erwähnt wird, muss ja n "Grosser" sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Zumindest ist der FC Bayern der Oberliga zurück 8) Wie sie uns alle hassen. Herrlich
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77656#post77656']Zumindest ist der FC Bayern der Oberliga zurück 8) Wie sie uns alle hassen. Herrlich[/quote]

ich finds richtig GEIL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77656#post77656']Zumindest ist der FC Bayern der Oberliga zurück 8) Wie sie uns alle hassen. Herrlich[/quote]

Ich geniesse es ebenfalls enorm ! :thumbsup:
0
Panic
Mich kotzt es an - Sorry.

Aber genießt ruhig die neidischen Sprüche aus HöNie, Bösinghoven und Ratingen. Dafür ist der Hohn von denen später noch größer.
0
Den überliest man dann :P
0
Crossy
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=77659#post77659']Mich kotzt es an - Sorry.

Aber genießt ruhig die neidischen Sprüche aus HöNie, [u]Bösinghoven[/u] und Ratingen. Dafür ist der Hohn von denen später noch größer.[/quote]Die neidischen Sprüche kommen jetzt aber aus Lank :P (rein Platztechnisch)
0
Michael
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=77662#post77662']Die neidischen Sprüche kommen jetzt aber aus Lank :P (rein Platztechnisch)
[/quote]
Um das Klugscheißen komplett zu machen: Bösinghoven gibt es nicht mehr. :) Also als Verein in der Oberliga. Die heißen jetzt ganz offiziell TSV Meerbusch. :)
0
Timon U.
Ja, echt scheisse. Besser wäre es doch, wir würden nicht einmal einen Trainer bekommen, zurückziehen und in der kompletten Versenkung verschwinden.
0
Mac704
[Quote=Jim_Panse]Zumindest ist der FC Bayern der Oberliga zurück 8) Wie sie uns alle hassen. Herrlich [/quote]

This!!! :D
0
Panic
Sorry - Nach diesen zwei beschissenen Jahren ist für mich ein neuer Trainer und drei Transfergerüchte noch kein Grund in Jubel auszubrechen.
Natürlich wären Koep & Poremba für die Oberliga richtiger "Knaller"

Aber es sollte nicht unser Anspruch sein Neid bei ein paar Bauernvereinen hervorzurufen.

Wenn euch das glücklich macht - OK - aber bei mir ist der Abstieg noch nicht verdaut.
0
Timon U.
Größere Ansprüche können wir aber aktuell nicht anmelden. Daher bin ich nach der langen Zeit, in der viel zu viel Ruhe herrschte, froh, dass wir einen Trainer haben und auch in Sachen Spieler die Gerüchteküche wieder anläuft. Und dann doch lieber von "Dorfvereinen" wie Wuppertal beneidet als bemittleidet.
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=77667#post77667']Sorry - Nach diesen zwei beschissenen Jahren ist für mich ein neuer Trainer und drei Transfergerüchte noch kein Grund in Jubel auszubrechen.
Natürlich wären Koep & Poremba für die Oberliga richtiger "Knaller"

Aber es sollte nicht unser Anspruch sein Neid bei ein paar Bauernvereinen hervorzurufen.

Wenn euch das glücklich macht - OK - aber bei mir ist der Abstieg noch nicht verdaut.[/quote]

Nimm doch nicht alles so ernst. Wir wissen alle wie die Oberliga ist und natürlich will da keiner spielen. Genauso wird es verdammt schwierig, das wird keine 100 Punkte Saison wie beim letztenmal. Diesmal ist zumindest die Spitze wesentlich stärker und es wird auch engere Spiele geben.

Nur wegen Michael Boris sind wir auch noch nicht aufgestiegen. Die kleine Euphorie kommt wohl eher daher, weil man nun einen fachlich guten Trainer gefunden hat und die Diskussion um den Trainer endlich vorbei ist. Nun geht es endlich los, aber trotzdem starten wir bei 0 Punkten und haben erst vier Spieler.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.