Kris Thackray
Herzlich willkommen beim KFC und viel Erfolg!
Willkommen bei Uerdingen United!! :thumbsup:
...lasst mich mal die übrigen Kommentare ins Englische übersetzen, stellt euch vor ich käme aus Manchester: "Wenn was the last time a German played for us?" "Ain't he bavarian?"
;)
Vielleicht kann Kris Thackray ja schnell seine "Staatsbürgerschaft" von englisch in walisisch ändern. Mit dem letzten Waliser in unseren Reihen sind wir ja schliesslich DfB-Pokalsieger geworden !
Welcome Kris Thackray !
Fällt mir schwer bei der Übersetzung... :whistling:
Und gerade fußballtechnisch ist die Unterscheidung bei Briten nicht unwichtig..
Unser Wayne Thomas ist in England geboren und hat eine englische Mutter. Somit hätte er, wenn gewollt, ebenso für die englische Nationalmannschaft spielen können. Genau wie Gareth Bale übrigens auch.
Spielte bisher eine super Vorbereitung! Ein Ausfall wäre sehr bitter.
Eigentlich wollte er ja in die Heimat zurück, nun spielt er für Gzira United, den aktuell Dritten der 1. Maltesischen Liga.
Würde sich doch als super Story für unsere "Gegner" eignen: Spieler, der nächste Saison in der Europa League spielt, war nicht gut genug für den KFC. So viel zu den vor allem bei "Reviersport" immer wieder wie die Sau durchs Land getriebenen "Aufmachern", deren Aussagekraft über das aktuelle Leistungsvermögen gen Null geht, wie z.B.: "63-facher Drittligaspieler kommt zu RWE", oder "RWO angelt sich Ex-Bundesligaspieler", etc. pp. Warum so ein "Star" dann allerdings bei einem zudem finanziell klammen und sportlich in absehbarer Zeit kaum ambitionierten Klub anheuert, wird gern verschwiegen. Bei Typen wie Maxi Beister - das möchte ich ausdrücklich betonen - sieht das schon wieder ganz anders aus, denn seine sportliche "Wiederauferstehung" mit dem KFC ist nicht zuletzt auch seinem großen Ehrgeiz geschuldet, eingedenk der Tatsache, dass er bei einem Klub anheuerte, der ihm dies auch ermöglicht, weil er selbst hohe Ziele verfolgt. Sowas nennt man eine klassische Win-Win-Situation. Nichtsdestotrotz: Ich wünsche unserem "Engländer" alles Gute. Schön, dass er dort Tritt gefasst hat und nun sogar international spielen kann.
Kris' letztes Team, Gzira United (Malta), hat gestern gegen Sant Julia aus Andorra nach einem 2:1-Sieg (2:0-Sieg im Hinspiel) die zweite Runde der Europa-League-Qualifikation erreicht. Allerdings ohne Kris auf dem Platz, er hat nämlich nun dann doch den Wechsel zurück in die Heimat gewagt, sein neuer Club heißt Spennymoor Town F.C. und kickt in der sechsten englischen Liga.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |