Schluesselszene.net

Pokal: KFC - RWE

ParaTB
Volle Konzentration auf den Niederrheinpokal.
0
chalbi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=82755#post82755']ok alter Threat neu aufgewärmt aber ja auch wieder aktuell...was macht der Kartenvorverkauf ? So long ist ja nun auch nimmer hin[/quote]
Dem LMS-Shop nach hat RWE einen Block knapp voll, auf unserer Seite...übersichtlich.
0
Stoffel
Ich habe mal einen neuen Thread zu diesem Spiel erstellt, der Übersicht halber ;)
0
Stoffel
Der Essener Trainer war natürlich gestern auch in Meerbusch. Wollen mal hoffen, dass er bei der romantischen Beleuchtung nicht zu viel erkennen konnte. :D

[size=8]Wobei unsere Spielanlage ja in zehn Sekunden ausreichend analysiert werden kann ...[/size]
0
klarak
Warum soll Idrissou eigentlich für das Pokalspiel gesperrt sein?
Der hat doch Gelb-Rot bekommen und ist damit für ein Spiel im entsprechenden Wettbewerb, d.h. Niederrhein-Liga, gesperrt, oder?
Wenn nicht und er ist im Pokal gesperrt, darf er dann wieder in der Liga gegen TuRU spielen?
0
JeFF
Die Sperre gilt für das nächste Pflichtspiel. D.h. gegen Turu darf er wieder ran.

Da wir gegen RWE wohl eher defensiver spielen und schnelle Stürmer brauchen, hätte ich sowieso lieber Anic/Kubo im Sturm gehabt.
Gegen turu darf Mo dann wieder knipsen ;)
0
Stoffel
Mir ist auch lieber, er fehlt im Pokal. Klar ist der Wettbewerb finanziell wichtig, aber der Aufstieg geht in diesem Jahr einfach ganz klar vor!
0
klarak
Ich habe es gefunden:
...
8. Sperre nach Feldverweis durch Gelb/Rote oder Rote Karte:
Die automatische Sperre nach diesen Feldverweisen ist in § 9 RuVO/WFLV geregelt. Die Dauer der Sperre nach einer roten Karte ist in § 10 RuVO/WFLV geregelt, wird durch die Staffelleiter festgelegt und im DFBnet und den AMonline veröffentlicht. Beginn und Ende der Sperrfristen sind in § 11 RuVO/WFLV geregelt. Sie allein sind maßgebend, nicht die Eintragung durch die Spielleiter im DFBnet.
...


§9 Automatische Sperre
...
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen
der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die
nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein
Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne
dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichti-
gung bedarf. Hiermit sind die Folgen eines Feldverweises durch Zeigen der
Gelb/Roten Karte abschließend geregelt.
...


Also im letzten Spiel vor der Winterpause kann man zulangen[size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
0
Maddin84
Aber es ist schon mies: Wenn der Spieler zugibt "er hat mich nicht berührt", der Schiri dann sagt "kann die Karte nicht zurücknehmen" und man dann nicht beim Verband die Aufhebung der Sperre beantragen kann...

(Quelle: [url]http://www.reviersport.de/315376---kfc-uerdingen-idrissou-genervt-staendigen-beleidigungen.html[/url] )
0
Ürdi
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=83183#post83183']Ich habe es gefunden:
...
8. Sperre nach Feldverweis durch Gelb/Rote oder Rote Karte:
Die automatische Sperre nach diesen Feldverweisen ist in § 9 RuVO/WFLV geregelt. Die Dauer der Sperre nach einer roten Karte ist in § 10 RuVO/WFLV geregelt, wird durch die Staffelleiter festgelegt und im DFBnet und den AMonline veröffentlicht. Beginn und Ende der Sperrfristen sind in § 11 RuVO/WFLV geregelt. Sie allein sind maßgebend, nicht die Eintragung durch die Spielleiter im DFBnet.
...


§9 Automatische Sperre
...
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen
der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die
nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein
Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne
dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichti-
gung bedarf. Hiermit sind die Folgen eines Feldverweises durch Zeigen der
Gelb/Roten Karte abschließend geregelt.
...


Also im letzten Spiel vor der Winterpause kann man zulangen:P[/quote]Höchstens für 1 Pflichtspiel der Spielart(also Meisterschaft) gesperrt. Also ist er gar nicht gesperrt , denn am nächsten Pflichtspieltag sind die 10 Tage schon vergangen und im Pokal darf er auch spielen ----oder habe ich das völlig falsch verstanden?
0
Hurtz
Das Spiel wird nicht gerade sehr beworben. Wird wohl nicht gerade ein Zuschauerrekord werden.
Schade!
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=83195#post83195'][quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=83183#post83183']Ich habe es gefunden:
...
8. Sperre nach Feldverweis durch Gelb/Rote oder Rote Karte:
Die automatische Sperre nach diesen Feldverweisen ist in § 9 RuVO/WFLV geregelt. Die Dauer der Sperre nach einer roten Karte ist in § 10 RuVO/WFLV geregelt, wird durch die Staffelleiter festgelegt und im DFBnet und den AMonline veröffentlicht. Beginn und Ende der Sperrfristen sind in § 11 RuVO/WFLV geregelt. Sie allein sind maßgebend, nicht die Eintragung durch die Spielleiter im DFBnet.
...


§9 Automatische Sperre
...
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen
der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die
nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein
Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne
dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichti-
gung bedarf. Hiermit sind die Folgen eines Feldverweises durch Zeigen der
Gelb/Roten Karte abschließend geregelt.
...


Also im letzten Spiel vor der Winterpause kann man zulangen:P[/quote]Höchstens für 1 Pflichtspiel der Spielart(also Meisterschaft) gesperrt. Also ist er gar nicht gesperrt , denn am nächsten Pflichtspieltag sind die 10 Tage schon vergangen und im Pokal darf er auch spielen ----oder habe ich das völlig falsch verstanden?[/quote]
Die Meinung hast du ziemlich exklusiv. Markierst du mir in der Satzung mal den Teil mit der Spielart?
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=83197#post83197']Das Spiel wird nicht gerade sehr beworben. Wird wohl nicht gerade ein Zuschauerrekord werden.
Schade![/quote]

Dabei fällt mir die Suche nach dem GS-Leiter wieder ein. Was ist eigentlich daraus geworden :?:
0
Hakan
Sonntag Vollbier oder die andere Variante?? :wacko:
0
JeFF
Ich geh mal stark von Alk-frei aus :(
0
Ich glaube, dass uns das Spiel sehr gelegen kommt. Dass Mo nicht dabei ist, finde ich schade, aber das wird die Chance für Kubo und/oder Anic. Dazu Sekkour und Pagano über die Außen, wo sie vielleicht auch richtig Gas geben können, denn ich denke, wir werden in dem Spiel auf Konter lauern und versuchen, schnell nach vorne umzuschalten. Dazu Kubo oder Anic, beide schnell, in die Spitze. Im Mittelfeld vermutlich wieder Doppelsechs und Abel davor.

Bin für Sonntag gar nicht so unopotimistisch..
0
bonn 05
Ich finde es nicht schlimm das Mo gesperrt ist, so muss Boris sich mal eine Alternative ausdenken. Finde ohnehin das unser Spiel viel zu sehr auf Mo ausgerichtet ist und damit für jeden Gegner berechenbar macht. Hoffe der Taner bekommt mal die Chance sich zu zeigen, kann man auch sehr gut begründen das der zweite Keeper im Pokal spielt ohne Schwabke zu demontieren. Sollte sich dann herausstellen das Taner ein sicherer Rückhalt ist, sollte er auch in der Meisterschaft spielen. Der Schwabke hat jetzt schon genug Böcke fürdie ganze Saison gebracht.
0
[quote='bonn 05','index.php?page=Thread&postID=83238#post83238']Hoffe der Taner bekommt mal die Chance sich zu zeigen, kann man auch sehr gut begründen das der zweite Keeper im Pokal spielt ohne Schwabke zu demontieren. [/quote]
Da Schwabke gegen Bockum auch im Tor stand, würde jeder doch wohl merken, dass das vorgeschoben ist.

Ich hoffe viel mehr, dass Boris unter der Woche ein paar Mal mit Schwabke spricht und ihn mal ein bisschen aufbaut. Der hat schon überragende Aktionen gehabt, aber so Dinger wie Bocholt, WSV und Meerbusch machen ihm das halt kaputt. Da fehlt's gerade vielleicht an Selbstvertrauen...
0
Ist auch so. Schwabke wirkte nach dem Spiel richtig geknickt. Der weiß selber, dass das erste Tor auf seine Kappe geht.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=83199#post83199'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=83195#post83195'][quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=83183#post83183']Ich habe es gefunden:
...
8. Sperre nach Feldverweis durch Gelb/Rote oder Rote Karte:
Die automatische Sperre nach diesen Feldverweisen ist in § 9 RuVO/WFLV geregelt. Die Dauer der Sperre nach einer roten Karte ist in § 10 RuVO/WFLV geregelt, wird durch die Staffelleiter festgelegt und im DFBnet und den AMonline veröffentlicht. Beginn und Ende der Sperrfristen sind in § 11 RuVO/WFLV geregelt. Sie allein sind maßgebend, nicht die Eintragung durch die Spielleiter im DFBnet.
...


§9 Automatische Sperre
...
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen
der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die
nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein
Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne
dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichti-
gung bedarf. Hiermit sind die Folgen eines Feldverweises durch Zeigen der
Gelb/Roten Karte abschließend geregelt.
...


Also im letzten Spiel vor der Winterpause kann man zulangen:P[/quote]Höchstens für 1 Pflichtspiel der Spielart(also Meisterschaft) gesperrt. Also ist er gar nicht gesperrt , denn am nächsten Pflichtspieltag sind die 10 Tage schon vergangen und im Pokal darf er auch spielen ----oder habe ich das völlig falsch verstanden?[/quote]
Die Meinung hast du ziemlich exklusiv. Markierst du mir in der Satzung mal den Teil mit der Spielart?[/quote]
So habe ich das bei Klarak gestern um 12Uhr 9 gepostet verstanden. Weil ich mir nicht sicher war habe ich ein Fragezeichen angefügt. Da steht allerdings der Mannschaft und nicht Meisterschaft, also sorry, war falsch von mir.
0
Lara
[url]http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/3668-naechster-gegner-grosse-namen-an-der-grotenburg.html[/url]
0
[quote='bonn 05','index.php?page=Thread&postID=83238#post83238'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde es nicht schlimm das Mo gesperrt ist, so muss Boris sich mal eine Alternative ausdenken. Finde ohnehin das unser Spiel viel zu sehr auf Mo ausgerichtet ist und damit für jeden Gegner berechenbar macht.[/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und genau das bereitet dem Gegner (RWE) bereits große Sorgen: :thumbup:
[quote] [size=10]Und so erwartet RWE am Sonntag ein Gegner mit viel individueller Qualität, auch wenn sich die Boris-Elf am vergangenen Mittwoch durch die gelb-rote Karte für Stoßstürmer Idrissou selbst schwächte. [color=#000099]Das auf den groß gewachsenen 35-Jährigen zugeschnittene Angriffsspiel der Uerdinger ist damit am Sonntag um ihren Fixpunkt ärmer, doch gerade das erschwert den Rot-Weissen die Vorbereitung auf die Begegnung. „Jetzt wird es ein komplett anderes Spiel“, weiß Chef-Trainer Jan Siewert[/color], der allerdings auch die Qualität der verbleibenden Akteure kennt: „Da kommt einiges an Profi-Erfahrung auf uns zu. Darauf müssen wir uns einstellen und dementsprechend jede Situation mit voller Konzentration bestreiten.“ [/size][/quote][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/3668-naechster-gegner-grosse-namen-an-der-grotenburg.html'][size=10]http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/3668-naechster-gegner-grosse-namen-an-der-grotenburg.html[/size][/url]

[/font][/size]
0
Ötzi
Das ist voll aus der Rubrik: "Gegner starkreden"...
0
Petra05
Dabei werden die unsere Schwächen längst genau kennen und ausnutzen. Die haben sich das ja seit Wochen ansehen können...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.