Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2016/2017

Baumberg führt gegen Velbert mit 3:1
0
Kapellen lt. Ticker sogar besser als Schonnebeck. Also mal her mit dem Ausgleich
0
Stoffel
Fischeln - Ratingen nach einer Stunde 0:5, ui ..
0
Die schonen sich für uns :irony:
0
Stoffel
2:0 Schonnebeck
0
Sabo05
3:0
0
Stoffel
Und das 4:0, meine Herren ..
0
Sabo05
Danke, schönen Sonntag noch.................
0
Duke
[url='http://www.reviersport.de/343730---velbert-pleite-baumberg-hutwelker-richtig-sauer.html']Hutwelker richtig sauer[/url]

Für mich ist Schonnebeck eine riesen Überraschung, ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange die Form halten. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass der Aufstieg zwischen Schonnebeck und uns ausgespielt wird. Velbert sehe nicht mehr als den ersten Konkurrenten. Solange wir unsere Spiele gewinnen können uns die anderen aber eh egal sein.
0
Velbert bleibt erster Konkurrent.
Schonnebeck hält das niemals durch.
0
Ötzi
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...
0
Ist es nicht egal, wie der Gegner heißt? Wir wussten alle, das es schwierig wird und wahrscheinlich ein Zweikampf mit Velbert gibt. Nun wird es halt ein Zweikampf mit Schonnebeck. Ändert sich für mich nicht wirklich viel.

Wenn man davon ausgeht, das dies nun der Zweikampf bis zum Ende der Saison ist. Dann ist der Nachteil, das wir halt noch nach Schonnebeck müssen. Vorteil sehe ich aber darin, das Schonnebeck keine gute Bank hat. Wenn die mal Verletzungssorgen bekommen, dann glaube ich nicht, das sie es so gut kompensieren können wie Velbert.

Aber abwarten. Völlig Latte. Wir werden sehen was nächstes Jahr passiert. Machen wir unser Ding, dann werden wir aufsteigen. Durch die Rückkehr einiger Spieler, dürfte unsere Startelf ja noch stärker werden als bisher. Die bisherige Saison verlief ja jetzt nicht so schlecht. ;)
0
Sabo05
Aber so wie Velbert müsste halt Schonnebeck auch mal 2-3 Spiele verlieren.
Die sind echt hartnäckig
0
Die denken sich auch, wir müssten mal 2-3 Spiele verlieren. Machen wir ja auch nicht. ;)
0
Sabo05
Wenn ich halt daran denke, daß wir vor dem Spiel gegen Velbert drei oder vier Punkte hinter denen lagen. Dann hat sich das aber zu unserem Vorteil gedreht. Velbert liegt jetzt 6 Punkte hinter Platz 1 zurück.
Das müsste sich halt mal wiederholen.
0
schwako
Äh, interessanter Austausch hier..., so rege.., aber es hat sich heute genau nichts geändert...Schonnebeck gewonnen, wir spielfrei...

So what? Der Blick auf die Tabelle? Wenn wir heute gespielt und gewonnen hätten, würde hier weniger geschrieben zum Thema Schonnebeck.
0
Bei einem Sieg des KFC in Hilden wäre Velbert acht Punkte zurück. Angesichts der Tatsache, dass wir in der Hinrunde ganze neun Punkte abgegeben hätten, ist das ein ziemliches Brett
0
[url]http://www.reviersport.de/343886---tv-jahn-hiesfeld-mewes-nachfolger.html[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/343885---tsv-meerbusch-robert-palikuca-zurueckgetreten.html[/url]
0
Duke
Mal sehen wie lange es dauert bis Mewes dort als Trainer vorgestellt wird...
0
[url]http://www.reviersport.de/343981---hoe-nie-trainer-freigestellt-kulttrainer-kommt-zurueck.html[/url]

Mewes ist zurück !!! :D

Etat im 6-Stelligen Bereich....so so ich dachte die spielen nur für Taschengeld :whistling:
0
Wenigstens mal eine ehrliche Antwort. Natürlich bewegen sie sich nur im kleinen sechstelligen Bereich, aber es wird ja immer so getan als hätten alle einen Etat von weit unter 100.000 Euro. Wenn ein Überraschungsaufsteiger sich unter 100.000 bewegt, ok kann sein. Nur wer etabliert in der Oberliga ist hat auch einen sechsstelligen Etat. Ach nee, spielen ja alle für 450 Euro im Monat :thumbsup: Das ist halt immer wieder amüsant, wenn man die Preise in der Bezirksliga und Landesliga kennt.
0
20 Spieler * 12Monate * 450EUR=108.000EUR
0
Ötzi
Hihi schöne Rechenaufgabe...

Der Rest kommt halt von Sponsoren oder aus ein paar anderen "Schatullen" und alle haben recht. Etat niedrig sechsstellig und die Spieler kriegen vom Verein im Durchschnitt 450.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn