Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - VfR Fischeln

Sabo05
3:0 für uns.
Tore durch zweimal Rankl und einmal Binder.
0
Stroem
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3353-kfc-uerdingen-vfr-fischeln/?postID=92498#post92498']ab wieviel uhr machen die kassen nochmal auf?

Tipp: 2-1 vor 2311 FANS
[/quote]14 Uhr
0
Wie kann man schon wieder so heiß auf Sonntag sein nach den letzten Jahren. Als Uerdinger ist man schon leicht krank :thumbsup:

Was freu ich mich auf Sonntag
0
Duke
Bis jetzt war ich ganz ruhig, aber so langsam fängt es wieder an, dieses "kribbeln im Bauch..." :D
Selbst meine Frau hat ohne zu zögern gesagt "ich war ja schon lange nicht mehr mit, am Sonntag bin ich dabei" :thumbsup:
0
Ja dat kribbelt wie Sau ..auf indat unsere ehrwürdige Grotenburg !!! 2 andere Aliens auch noch überzeugt somit UFO voll mit 05 Ausserirdischen .tarraaa..Frittenfett never ever heisser
0
Endlich geht es los. Bombenwetter, gute Stimmung und hoffentlich bei guter Kulisse erster Heimsieg.
0
Ma905
wir verlieren 2:0
und alle schreien Vorstand raus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Erstes Heimspiel der Saison - neu zusammengestellte Mannschaft - dazu ein Lokalduell (ein Derby ist mir zu hoch gehangen): Der ein oder andere Krefelder wird sicherlich in die Grotenburg kommen, um zu schauen, "was die Mannschaft so kann".

Ansonsten sind die Zuschauerzahlen bei den Fischeln-Spielen ja fast kontinuierlich zurückgegangen, nach den 2.100 in der letzten Rückrunde glaube ich aber schon, dass heute mehr in die Burg kommen werden: 2.500.

Die sportlichen Rollen sind klar verteilt: Cherfi stapelt so tief, dass er schon fast im 2. Untergeschoss angekommen sein müsste. Aber die Fischelner Abwehr gilt es erst einmal für und zu knacken, ich glaube nicht, dass die so "vogelwild" wie beim letzten Spiel agieren werden.

Gespannt bion ich natürlich auch auf das "drumherum": Wie ist die Stimmung bei den Fans, wie läuft das (neue) Catering, wie groß ist das Interesse am Fan-Talk nach dem Spiel (sicherlich auch abhängig vom Spielverlauf).
0
Wir brauchen definitiv mehr Spieler, die treten uns die alle kaputt...
0
Dynamo05
.... das habe ich auch gedacht, Fischeln tritt nur so um sich....

Der Schiri lässt es wohlwollend geschehen... Das Ergebnis bisher ein Witz....
0
Flip05
Sooo unfair fand ich die Fischelner garnicht, zumindest hab ich keine übermäßige Härte gesehen, sicherlich hätte der Schiri aber die eine oder andere Karte mehr geben können...
Takyi hat sich wohl eher vertreten und eine Leistenverletzung, oder?
Dennoch bin ich auch der Meinung, das unserem Kader noch 2-3 Spieler gut zu Gesicht stehen würden.
Die ersten 30 Minuten haben mir gut gefallen, dann haben wir leider nen Gang zu viel runter geschaltet, 2. Halbzeit hat mir gar nicht mehr gefallen, wir haben den Gegner wieder stark gemacht- mal abwarten, wie die nächsten Spiele so laufen.... Der Anfang ist gemacht, Forza KFC!!!!
0
Ersten 30 Minuten waren super, früh 2-0 geführt, dann leider einige Umstellungen im Team durch die frühen Verletzten. Takyi hat sich schon bei einem Foul einige Zeit vor dieser Auswechslung was geholt. Absoluter Pluspunkt die Stimmung, endlich wieder Grotenburg Uerdingen Feeling, so macht es Spass. Negativ, die Orga im Stadion, besonders beim Kartenverkauf, hier standen einige 20-30 Minuten nach Anpfiff vor den Kassen, dies muss besser werden.
0
Michael
Sah richtig Scheiße aus bei Schmidt. Kreuzband? Bruch? Man wird ja nicht einfach so vom Platz getragen und was Muskuläres hab ich da auch nicht erkannt. Scheiße! Sollte er länger ausfallen ist ein weiterer Neuer fürs Mittelfeld endgültig unabdingbar!

Zum Spiel: Ich glaube jeder KFC-Fan wusste, dass (wenn wir nicht das Dritte machen) hintenraus das 2:1 fallen wird und das Zittern anfängt. Man kennt seinen Verein ja. Wichtig sind erstmal die 3 Punkte. Schon Mittwoch werden wir uns gegen Essen, die heute 3:3 beim Meisterschaftskandidaten Ratingen gespielt haben, steigern müssen. Falls Takyi auch ausfallen sollte wird es personell offensiv schon richtig eng. Davon abgesehen hat Takyi in der 2. Halbzeit auch sehr gefehlt, bei Dörfler ist leider vieles noch Stückwerk. Und man sah dann auch, dass Fischeln durchaus kicken kann, wenn man sie lässt. Durch die Verletzungen kann ich mich über die 3 Punkte nicht wirklich freuen.
0
Laut Presse bei Schmidt Kniescheibe rausgesprungen. Wie lange dauert so eine Verletzung?
0
Mai85
Kaum Verständnis für die Leute die lange an der Kasse stehen... nutzt einfach den Vorverkauf
0
Das wichtigste waren die drei Punkte. Erste Halbzeit fand ich richtig gut. Direkt nach vorne gespielt. Nach dem 1-0 wurde weiter nach vorne gespielt und das verdiente 2-0. Etwas ärgerlich war die zweite Halbzeit. Ich weiß nicht, ob es an den Umstellungen lag, aber das war zu wenig. Mir wurde zu sehr verwaltet und wenn es dumm läuft werden wir am Ende noch bestraft. Das war halt völlig unnötig. Normal können wir Fischeln abschießen. Wir dürfen sie nicht so ins Spiel wieder bringen, weil dann zeigten sie, das sie auch spielen können.

Unterm Strich war der Sieg natürlich verdient und die erste Halbzeit macht sehr viel Spaß auf mehr. Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm.
0
chef792
Ich war heute positiv überrascht von Ellguth. Hat viele gute und saubere Pässe gespielt und viele Zweikämpfe und Kopfbälle gewonnen
0
Timon U.
Eine Patellaluxation kann eine kurze und lange Pause nach sich ziehen. Das hängt ganz davon ab, was dabei im Knie passiert. Von Bänderdehnung bis Knorpelschaden ist alles drin. Hoffen wir das Beste
0
Michael
Google sagt


[quote]Nun könnte man als Laie vermuten, dass anschließend nach dem Abklingen der Schwellung doch schnell wieder alles in Ordnung ist. Doch die Sache ist wesentlich komplizierter. "Meistens wird der Knorpel und das umliegende Gewebe schwer beschädigt. Der Halteapparat überdehnt beim Wegrutschen der Knieschiebe und reißt." Bei erheblichen Knorpelschäden sei eine Operation unumgänglich. "Der Heilungsprozess erfordert dann vor allem Zeit." Eine zu frühe Belastung des Knies sei unbedingt zu vermeiden.
Aus der Erfahrung des Sportmediziners dauern solche schweren Fällen nicht selten drei bis sechs Monate oder länger. Sollte die Kniescheibe sich nur geringfügig verschoben haben, sind auch kürzere Ausfallzeiten möglich, die dann sechs bis acht Wochen dauern könnten. Grundsätzlich könne man so etwas, so Joachim Schubert, jedoch immer erst nach einer komplexen Kernspintomographie prognostizieren. Hier entscheide der Einzelfall.
[/quote]Wenn wenigstens Hirsch wieder fit wäre, dann hätten wir für außen noch eine Option (entweder ihn selbst oder eben Tobor).
0
Duke
Mir hat Dörfler sehr gut gefallen, Binder fand ich teilweise sehr überheblich. Nachdem Takyi und Schidt raus waren hat das Spiel etwas gelitten, aber für das erste Spiel fand ich das schon sehr vielversprechend.
0
[quote='stefaneap','http://www.schluesselszene.net/thread/3353-kfc-uerdingen-vfr-fischeln/?postID=92533#post92533']Laut Presse bei Schmidt Kniescheibe rausgesprungen. Wie lange dauert so eine Verletzung?
[/quote]Hab kurz mit ihm gesprochen, Kniescheibe rausgesprungen,laut eigener Aussage nicht so schlimm, die nächsten zwei Spiele wird es aber wohl nichts......
0
Timon U.
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3353-kfc-uerdingen-vfr-fischeln/?postID=92540#post92540']Google sagt


[quote]Nun könnte man als Laie vermuten, dass anschließend nach dem Abklingen der Schwellung doch schnell wieder alles in Ordnung ist. Doch die Sache ist wesentlich komplizierter. "Meistens wird der Knorpel und das umliegende Gewebe schwer beschädigt. Der Halteapparat überdehnt beim Wegrutschen der Knieschiebe und reißt." Bei erheblichen Knorpelschäden sei eine Operation unumgänglich. "Der Heilungsprozess erfordert dann vor allem Zeit." Eine zu frühe Belastung des Knies sei unbedingt zu vermeiden.
Aus der Erfahrung des Sportmediziners dauern solche schweren Fällen nicht selten drei bis sechs Monate oder länger. Sollte die Kniescheibe sich nur geringfügig verschoben haben, sind auch kürzere Ausfallzeiten möglich, die dann sechs bis acht Wochen dauern könnten. Grundsätzlich könne man so etwas, so Joachim Schubert, jedoch immer erst nach einer komplexen Kernspintomographie prognostizieren. Hier entscheide der Einzelfall.
[/quote]Wenn wenigstens Hirsch wieder fit wäre, dann hätten wir für außen noch eine Option (entweder ihn selbst oder eben Tobor).
[/quote]Timon sagt: man kann aber halt auch echt Glück haben und nach 3 Wochen wieder anfangen
0
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3353-kfc-uerdingen-vfr-fischeln/?postID=92541#post92541']Mir hat Dörfler sehr gut gefallen, Binder fand ich teilweise sehr überheblich. Nachdem Takyi und Schidt raus waren hat das Spiel etwas gelitten, aber für das erste Spiel fand ich das schon sehr vielversprechend.
[/quote]Nicht wirklich. Er war mit Abstand heute der schlechteste Spieler in unseren Reihen. Nachdem wir die ersten 30-35 echt gut aussahen, hat man in der zweiten Halbzeit stark das Fehlen von Schmidt und Takyi gemerkt. Leider.

Auf Pranjes können wir uns diese Saison noch freuen. Auch die Schussfreude unseres Team gefiel mir gut - allem voran Thomas Müller Rankl ;-) ... genial, was der so zaubert.
0
Panda87
Richtig tolle Stimmung, so macht es wieder Spaß!
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.