Schluesselszene.net

Kader 17/18

stand irgendwann in den letzten Wochen mal in der Zeitung und wurde hier auch diskutiert und zitiert..
0
Flo
[quote='WZ','http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-holt-mit-reichwein-einen-torjaeger-mit-zweitliga-erfahrung-1.2440721']KFC-Trainer André Pawlak: „Er hat überall seine Tore gemacht. Er ist ein guter Charakter und passt gut zu den Sturmpartnern Rankl und Goris. Außerdem kennt er sich im Westen aus.“ Damit haben die Uerdinger bisher 19 Spieler im Kader, davon drei Torhüter. Zum Namen Sebastian Schachten, der in der vergangenen Zeit im Umfeld nach einem Medienbericht kursierte, sagt Pawlak: „Das ist aktuell kein Thema.“
[/quote][url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-holt-mit-reichwein-einen-torjaeger-mit-zweitliga-erfahrung-1.2440721[/url]
0
Min. 6 Spieler sollten definitv noch kommen. Und das sollten dann welche sein, die auch den Anspruch auf einen Stammplatz haben.

2 IV
2 AV
3 Mittelfeld

Beim Mittelfeld denke noch ein 8er / 10er dazu und zwei für die Außen.
0
Aktuelle Aufstellung bei einer Spitze:

Schumacher (Benz)
Tobor Schorch Binder Achenbach
Schwertfeger Öztürk
Rüter Talarski Kefkir
Reichwein
0
Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Neuverpflichtungen bekannt gegebe werden.
Vor Wochen stand ja schonmal, man sei sich mit ein paar Spielern einig, aber das könne man noch nicht veröffentlichen, da die noch in anderen Verpflichtungen stünden. So oder so ähnlich wurde es doch kommuniziert..!?

Es stehen ja nur noch DFB Pokalfinale, Relegation und regionale Pokalfinale an...
Könnte also jemand aus Dortmund oder Frankfurt sein!! :D :D :D Ok, nicht ganz ernst gemeint.
Aber Viktoria Köln, Jena, Duisburg, Essen, Regensburg,...

Ich bin wirklich neugierig und hoffe, dass meine Neugierde schnell befriedigt werden kann :)
0
[url]http://www.reviersport.de/352750---bvb-ii-verliert-dortmund-farke-einen-leistungstraeger.html[/url]

In der RL West gibt es sicherlic nicht sooo viele Vereine die in Frage kämen ....
0
Nach dem Knaller zum Wochenende wollen wir den Vatertagsknaller :thumbsup:

Mal sehen ob in den nächsten Tagen was passiert nach den Finalspielen im Pokal
0
nebomb
Aber in dem Alter wird er eher die Chance auf dritte Liga nutzen wollen, da kann er mit einer guten Saison in den Fokus für höher kommen. Bleibt er in der RL wird es sicher nicht mehr so viele Chancen geben.

Möchte gerne nochmal einwerfen, das wir unbedingt auf die U23 Regel achten. Wenn wir diesen Jungen holen wäre der dritte mit einem ( fast ) sicheren Stammplatz über 23 den wir geholt haben. Schorch und Reichwein kommen sicher nicht für die Bank.
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/103-nebomb/']@nebomb[/url] Zitat : "Möchte gerne nochmal einwerfen, das wir unbedingt auf die U23 Regel achten.( ...) Schorch und Reichwein kommen sicher nicht für die Bank

:thumbup: Auch das habe ich nicht vergessen damals ...immer wieder Reminder dafür aber vertraue auf jetzige Vereinsführung !,,,Den Schock Damals haben wir nicht verkraftet dann kamen noch xy übliche dämliche Schierieentscheidungen dazu in letzter RL Saison sogar nur 1 Elfmeter für uns meine ich obwohl davor 3 6-er im Lotto etc etc
0
Gaga
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=99011#post99011']Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Neuverpflichtungen bekannt gegebe werden.
Vor Wochen stand ja schonmal, man sei sich mit ein paar Spielern einig, aber das könne man noch nicht veröffentlichen, da die noch in anderen Verpflichtungen stünden. So oder so ähnlich wurde es doch kommuniziert..!?

Es stehen ja nur noch DFB Pokalfinale, Relegation und regionale Pokalfinale an...
Könnte also jemand aus Dortmund oder Frankfurt sein!! :D :D :D Ok, nicht ganz ernst gemeint.
Aber Viktoria Köln, Jena, Duisburg, Essen, Regensburg,...

Ich bin wirklich neugierig und hoffe, dass meine Neugierde schnell befriedigt werden kann :)
[/quote]Wo stand das hier "vor Wochen"?
Habe ich offensichtlich komplett verpasst!
Kannst Du das mal belegen/ verlinken?
Danke!
0
Okay, sorry, war kein Zitat sondern ein "Laut RP Informationen". Mein Fehler.


[quote]Nach RP-Informationen sollen auch weitere Zugänge bereits feststehen; da es sich dabei aber um Spieler handelt, die zurzeit noch einen anderen Arbeitgeber haben, sind die Namen noch geheime Kommandosache[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/schoene-heile-welt-beim-kfc-aid-1.6728046[/url]
0
Michael
Bin mal gespannt was auf der Position des LV noch passiert. Wenn man Güll weggeschickt hat, dann hat man ja sicher was ziemlich Gutes an der Angel. Ich bin mir ehrlich gesagt nach der Rückrunde auch nicht mehr so ganz sicher mit Achenbach, er wirkte schon äußerst ausgebrannt auf mich und ist halt nicht mehr der Jüngste, gerade im Antritt könnte er in der Regionalliga Probleme bekommen. In der Oberliga konnte er das mit seiner Routine auffangen und ich will auch nicht sagen, dass er keine Regionalliga mehr drauf hat, aber man sollte da schon noch jemanden holen, der mehr als nur ein Not-Backup ist.
Das Geschwindigkeitsdefizit sehe ich im Übrigen auch bei Öztürk, auch da bin ich gespannt, ob man noch einen 6er für die Startelf verpflichtet.
0
Sollte Erb kommen rechne ich erstmal mit der IV Schorch/Erb.
Dann hätten wir auf der 6 Schwertfeger, Öztürk und Binder. Glaube nicht, dass da noch jemand dann kommt.
0
Die sollten eigentlich auch noch alle drei Luft nach oben haben. Ein Schwertfeger ist gerade auch einmal 28 und der hat schon 2. und 3. Liga gespielt. Zum Ende wurde er ja auch immer besser und in Wuppertal hatte er schon eine starke Hinrunde in der Regionalliga gespielt. Da verspreche ich mir eigentlich noch einiges. Bei Öztürk sehe ich auch das größte Problem beim Tempo. Der braucht definitiv neben sich einen wie Binder, der mehr läuft. Auf der anderen Seite hat sich der Öztürk auch jahrelang in der 3/4 Liga als Stammspieler gehalten. Bei Binder mache ich mir auch wenig Sorgen. Der wird in der Regionalliga noch sehr wichtig, weil der seinen Gegenspielern unglaublich auf den Sack geht. Gegen die Topteams ist es nicht schlecht einen solchen Spieler zu haben.

Aber falls man sich überlegt noch einen aus der dritten Liga zu holen, dann immer her damit. :thumbsup:
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=99136#post99136']Die sollten eigentlich auch noch alle drei Luft nach oben haben. Ein Schwertfeger ist gerade auch einmal 28 und der hat schon 2. und 3. Liga gespielt. Zum Ende wurde er ja auch immer besser und in Wuppertal hatte er schon eine starke Hinrunde in der Regionalliga gespielt. Da verspreche ich mir eigentlich noch einiges. Bei Öztürk sehe ich auch das größte Problem beim Tempo. Der braucht definitiv neben sich einen wie Binder, der mehr läuft. Auf der anderen Seite hat sich der Öztürk auch jahrelang in der 3/4 Liga als Stammspieler gehalten. Bei Binder mache ich mir auch wenig Sorgen. Der wird in der Regionalliga noch sehr wichtig, weil der seinen Gegenspielern unglaublich auf den Sack geht. Gegen die Topteams ist es nicht schlecht einen solchen Spieler zu haben.

Aber falls man sich überlegt noch einen aus der dritten Liga zu holen, dann immer her damit. :thumbsup:
[/quote]Öztürk ist aber richtig stark, wenn es gilt Bälle zu halten. Mal Tempo aus dem Spiel nehmen wenn es hektisch in unserer Hälfte wird.
Und klar ist auch, dass wir ab sofort auf Gegner treffen werden, die nicht wie in der Oberliga hinten drinnen stehen sondern aktiv ihr Spiel nach vorne treiben werden. Da könnte ein Öztürk zu gebrauchen werden.
0
Jojo, darum geht es ja auch nicht. Seine Stärken sind klar. Ich sagte ja, das man seine Schwächen kompensieren kann, wenn er den passenden Nebenspieler neben sich hat. Wie du schon richtig sagst, es geht in der Regionalliga mehr hin und her. Da darf er sich dann nicht überlaufen lassen. Bei so einem Spieler ist es halt schade, das er nicht der schnellste ist. Wenn er das Tempo mitbringen würde, dann wäre er wahrscheinlich in der zweiten Liga.
0
So alles aktualisiert.

Ich hab noch eine schlechte Nachricht und zwar ist das erste Pflichtspiel erst Ende Juli. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, es soll wieder los gehen. Ich bin so heiß auf die neue Saison. Die Vorfreude auf die nächsten Verpflichtungen wird irgendwie auch nicht weniger. Ich bin so gespannt wen die noch holen.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=99135#post99135']Dann hätten wir auf der 6 Schwertfeger, Öztürk und Binder. Glaube nicht, dass da noch jemand dann kommt.
[/quote]Könnte so sein, zumal wir ja auch noch als Reservisten Ellguth und Thackray haben, die auf der 6 spielen können. WENN noch jemand für die 6 kommt, dann vermutlich ein Kracher. Noch eine Ergänzung macht eigentlich keinen Sinn.

Ansonsten halt 2 Leute für die linke Seite, ein Backup für Talarski und ein RV. Dann sollte es komplett sein.
0
rolfsch
mir würde es jetzt noch gefallen wenn man einen neuen grossen Sponsoren findet und präsentiert.
0
.....hab ich auch gerade so gedacht.
0
Das wird aber schwer. Die Probleme hat doch auch die Konkurrenz. Deswegen will man sich ja auch anscheinend nicht so lange in der Regionalliga aufhalten. Ab der dritten Liga wird es "einfacher" etwas zu finden. Die Regionalliga ist für einen Großsponsor halt auch nicht interessant. Da brauchste schon verrückte Leute mit Visionen.
0
rolfsch
man müsste jetzt auch mal ne Sparkasse als Sponsoren gewinnen.
Geht ja soweit ich weiß bei RWE und swe essen auch
0
[url]http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2017/04/3-liga-telekom-uebertraegt-schon-die-spiele-der-naechsten-saison[/url]

Da musste hin und dann wirds auch für die Sponsoren interessanter.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=99194#post99194']Die Probleme hat doch auch die Konkurrenz. Deswegen will man sich ja auch anscheinend nicht so lange in der Regionalliga aufhalten.
[/quote]Das ist ja das Problem in dieser Liga.
Wieviele Jahre kann mann solche Spieler finanzieren.
Wie lange bleibt ein Geldgeber bei der Stange?
Und das Uerdinger Publikum?
Ich glaube nicht,wenn der KFC im Mittelfeld der Liga "rumkriecht",
das (wie bei RWE) trotzdem immer 6-7000 Zuschauer kommen
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop