Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Ötzi
Wären wir ständig fußballerisch unterlegen und würden nur durch Kampf und Glück Punkte holen, würde niemand was sagen...


Wir sind aber fast immer besser, haben Ballbesitz ohne Ende und machen zu wenig Buden und lassen unnötigerweise Punkte liegen. Das hat nix mit Nörgeln zu tun, sondern ist einfach super schade !

0
Antwort auf Ötzi
Wären wir ständig fußballerisch unterlegen und würden nur durch Kampf und Glück Punkte holen, würde niemand was sagen...


Wir sind aber fast immer besser, haben Ballbesitz ohne Ende und machen zu wenig Buden und lassen unnötigerweise Punkte liegen. Das hat nix mit Nörgeln zu tun, sondern ist einfach super schade !

Das kannst du noch so oft s reiben, das raffen einige aber nicht. Es könnten locker und realistisch betrachtet 10 Punkte mehr sein... 
0
Hakan
Und was wäre dann so viel besser? Ausser das wir dann elf Punkte Vorsprung hätten . Nichts , weil  wer aufsteigen will , muss die zwei entscheidenden Spiele gewinnen.  Und das ist mir wichtiger,  also Trainer raus sofort . Sonst schaffen wir das nicht .😂😂
0
Ötzi
Ähm ja...die 2 Spiele muss man dann aber auch erreichen, was mit 11 Punkten Vorsprung realistischer wäre. Verstehse ? 🤦‍♂️
0
Also ich bin dafür,da ja alles so scheisse ist ,

Wir nur Tabellenführer sind ,mit einem Punkt und keine 10 Punkte Vorsprung haben,

Sich durch zu wuchteln bis zur Winterpause, dann alle Spieler raus inclusive Trainer und dann holen wir alles neu.

Mann oh mann ,vor der Saison wären hier alle froh gewesen,wenn wir zu diesem Zeitpunkt 5 oder 6 gewesen wären,

Hallo wir sind erster.

Klar haben wir Punkte liegen lassen,klar ärgern mich auch die liegengelassenen Chancen,manchmal zum Haareraufen,ja,

Aber die anderen lassen auch Punkte liegen.und das ist gut so, so ist Fussball.


Also,wird schon alles gut mit unserem Kfc


Ps    Hauptsache wir hauen jetzt erstmal die Zecken II weg und dann die Wuppis ,die sind Pflicht.

Denn sobst werde ich sauer,grins

0
Hakan
Antwort auf Ötzi
Ähm ja...die 2 Spiele muss man dann aber auch erreichen, was mit 11 Punkten Vorsprung realistischer wäre. Verstehse ? 🤦‍♂️
Ich kann dir sagen wer am Ende oben steht , das sind wir , und weisst du wieso , weil wir konstant spielen werden . Die anderen werden nicht konstant spielen . Verstehst? 
0
roteelli
Tja, 11Punkte könnten wir tatsächlich mehr haben, das ist wohl wahr. Aber wenn ich mir so die ein oder andere Mannschaft ansehe und mal darüber nachdenke gegen wen z.B. MG, oder der BVB schon verloren hat, dann könnten die aber auch 11 Punkte mehr haben. 

Unsere Chancenverwertung ist schon ärgerlich, das gebe ich ja zu, trotzdem reicht es für den ersten Tabellenplatz. Bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen, in dem der KFC unterlegen war. Es liegt halt nur an den Toren, Chancen werden ja genügend erspielt, nur halt nicht eingenetzt. Man kann es Pech, Unvermögen, oder vielleicht auch Dummheit nennen, aber daran macht kein Trainer etwas und die Spieler versemmeln mit Sicherheit nicht mit Absicht die dicken Dinger und treffen können die Jungs ja. 

Aufsteiger, neu formierte Mannschaft, neuer Trainer= 1. Tabellenplatz. Und es gibt Leute die das noch schlecht reden und andere Vereine hochleben lassen, obwohl alle hinter uns stehen. Ich könnte 17 Vereine nennen die gerne unsere Probleme hätten.

0
Für die Tatsache dass der KFC ja in keinem Spiel unterlegen war sind diese ätzenden 0:0 einfach viel zu viel.... das ist kein schlecht - reden! Jeder der diese langweiligen Ergebnisse abfeiert ist ein unrealistischer schön- Redner! Wiesinger ist das sicherlich nicht! Das hat er schon erkannt!


Also... Viktoria Köln 7:0! Wie wäre es mal damit??

0
Kupo
Antwort auf Nostalgie1905
Für die Tatsache dass der KFC ja in keinem Spiel unterlegen war sind diese ätzenden 0:0 einfach viel zu viel.... das ist kein schlecht - reden! Jeder der diese langweiligen Ergebnisse abfeiert ist ein unrealistischer schön- Redner! Wiesinger ist das sicherlich nicht! Das hat er schon erkannt!


Also... Viktoria Köln 7:0! Wie wäre es mal damit??

Kann man machen, bringt aber ebenso nur 3 Punkte wie ein 1:0. Trotzdem wäre es doch mal was ein Spiel mit 2:0 oder 3:0 zu gewinnen. Hatten wir in dieser Saison (bis auf Pokal) noch gar nicht. Und täte meinen Nerven auch gut.
0
kfc9999
Bei Viktoria gibt es Spektakel. 7:0, 4:2, 4:2, 4:1 usw....!

Bei unseren Spielen fielen 23 Tore, bei Viktoria 52!!

Und ja, wäre mir auch egal wenn wir alle Spiele 1:0 gewinnen würden. Tun wir aber nicht, wir spielen ständig 0:0. Viktoria hatte seine Krise schon, da hätten wir uns absetzen müssen, das war die Gelegenheit. Jetzt sind sie wieder im Flow.
0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Für die Tatsache dass der KFC ja in keinem Spiel unterlegen war sind diese ätzenden 0:0 einfach viel zu viel.... das ist kein schlecht - reden! Jeder der diese langweiligen Ergebnisse abfeiert ist ein unrealistischer schön- Redner! Wiesinger ist das sicherlich nicht! Das hat er schon erkannt!


Also... Viktoria Köln 7:0! Wie wäre es mal damit??

Die Ergebnisse feiert doch niemand ab. Nur ihr könnt motzen wie ihr wollt. Fakt ist wir sind Tabellenführer. Die anderen Vereine, die ihr so alle feiert sind nicht Tabellenführer. Das ist zumindest nach dem Spieltag auch ein Fakt. Also kann bei uns ja nicht alles so scheisse sein und bei den anderen alles so toll sein...


Offense wins Games! Defense wins Championships!


0
Antwort auf JimPanse

Die Ergebnisse feiert doch niemand ab. Nur ihr könnt motzen wie ihr wollt. Fakt ist wir sind Tabellenführer. Die anderen Vereine, die ihr so alle feiert sind nicht Tabellenführer. Das ist zumindest nach dem Spieltag auch ein Fakt. Also kann bei uns ja nicht alles so scheisse sein und bei den anderen alles so toll sein...


Offense wins Games! Defense wins Championships!


Wenn dieses 0:0 Gegurke so weiter geht, ist der KFC ganz schnell nur noch im bedeutungslosen Mittelfeld. 
0
Diese Scheiße stand hier schon nach dem 0:0 in Verl. Moment sogar schon nach dem 2:1 Sieg in Wegberg. Komischerweise sind wir immer noch Erster......


Wäre ja dafür Pawlak wieder zu holen. Der zeigt wie es geht und verliert in Erndtebrück. 

0
blabala
Antwort auf Nostalgie1905
Wenn dieses 0:0 Gegurke so weiter geht, ist der KFC ganz schnell nur noch im bedeutungslosen Mittelfeld. 
Gut erkannt, dann hat es eben in der ersten Regionalliga Saison nicht zu mehr gereicht.... Mann kann es eben nicht erzwingen.
0
Ötzi
Was für eine Gleichgültigkeit bei dem ein oder anderen...


Hauptsache RL, Hauptsache Kohle da, ach komm, Erster oder Sechster oder Neunter, nicht so wichtig. Natürlich steigen wir nächste Saison dann auf. 


Wieso ? Weil der Verein sich diese Saison doch geschont hat und der MP nochmal Spieler für 3 Millionen oben drauf packen wird! Klar, lieber später als früher aufsteigen. Lieber kleiner als großer Vorsprung. Lieber knapp als deutlich gewinnen. 


0
Antwort auf
Diese Scheiße stand hier schon nach dem 0:0 in Verl. Moment sogar schon nach dem 2:1 Sieg in Wegberg. Komischerweise sind wir immer noch Erster......


Wäre ja dafür Pawlak wieder zu holen. Der zeigt wie es geht und verliert in Erndtebrück. 

Weißt Du was? Das stand hier vollkommen zu recht bereits nach dem Wegberg- Spiel! Auch da müssten mindestes 6 Tore fallen! Ganz einfach!!
0
roteelli
Ötzi, ganz im Ernst, ich schätze dich als objektiven Menschen, zumindest hier im Forum. Aber das was du da jetzt hinein interpretierst ist doch völliger Quatsch, eigentlich schon eine Provokation anders Denkender gegenüber. 

Ich heiße nicht alles für gut, aber ich bin auch einer der jenigen, die dem Gesamtverein die Zeit geben sich zu finden. Und meiner Meinung nach, entwickelt sich die Mannschaft. 

Ja, mir ist es egal ob wir nun 4., 5., oder 9. werden, ich will eine Entwicklung sehen und die sehe ich, es wächst etwas heran und das braucht seine Zeit. Das aber als Gleichgültigkeit zu bezeichnen ist Unsinn.


0

Zitat von NOSTALGIE 1905 .

"Wenn dieses 0:0 Gegurke so weiter geht, ist der KFC ganz schnell nur noch im bedeutungslosen Mittelfeld."


und dann könnt Ihr immer noch meckern !!!

0
KFCworld
es ist wirklich extrem sinnfrei hier im forum diese saison
0

man kann es sich ganz einfach machen.......

Freitag, Samstag oder Sonntag, ja nachdem, wann der KFC nicht spielt, Jacke an, Schuhe an, ins Auto, in ein anderes Stadion und dann ein Spiel schauen

wenn man fünf, sechs solcher Spiele gesehen hat, dann entscheidet man, welches Spiel qualitativ besser ist

man kann es sich noch einfacher machen und die Zusammenfassungen im Internet schauen

so viele Stellungsfehler wie bei BVB II gegen WSV von beiden Teams macht unsere Mannschaft in der ganzen Saison nicht 


die Nörgler sollten sich auch mal entscheiden, wer denn jetzt der wichtigste Konkurrent ist

lasst mich raten..........Viktoria Köln !!!

das ist aber eine Überraschung..........wer noch, ich sag`s euch : Niemand, die Unentschieden hin oder her 



0
Scorpio
Wir könnten 11 Punkte mehr haben???
Mag sein, es könnten aber auch einige weniger sein als die aktuellen 27.
Alles nur KONJUNKTIV.

Wir hätten in Rhynern (nicht unverdient) verlieren können. Nach unterirdischen ersten 60 Minuten.

Gegen Erndtebrück hatten wir Glück (Scheiss-Reim).

Bei Fick-toria hatten wie Vollath und den Pfosten.

Gegen RWE die "Gnade" des späten Reichwein`

Das wären SIEBEN Punkte weniger gewesen und wir wären damit nur 10.

Also bin ich doch hochzufrieden damit, wie es bisher gelaufen ist.


0
Da wir in Deutschland sind, kann jeder das sagen und schreiben, was er will. Das ist in den meisten Ländern anders.


Aber Zuhören und Lesen kann selektiv gestaltet werden. Und das könnte hier wie folgt aussehen: die 2,5 Dauernörgler (sind doch nicht mehr, oder?) dürfen natürlich weiterhin nörgeln wegen

- zu wenig geschossener Tore (das hat bereits jeder, einschließlich des Trainers und der Mannschaft, bemerkt)

- zu weniger Punkte (könnte etwas mir den Toren zu tun haben)

- Talarski und Takyi 

- zu defensiver Spielweise (dieser Punkt scheint mehr und mehr in den Hintergrund zu gelangen)

- alten Trainer behalten (auch darüber hört man nichts mehr)

- am Sechszehner ist Schluss mit der Weisheit (ah, das sagte auch bereits der Trainer) und... wurde Ihm prompt als Affront gegen die Stürmer ausgelegt (sic!)

- Platz 1, denn Platz 1 mit mehr Punkten Abstand wäre besser... usw. usf.


Das IST Nörgeln; das ist Dauernörgeln; (fast) pathologisches Endlosnörgeln.


Wie wäre es denn mit Dankbarkeit; großer Dankbarkeit, dass wir diese eine Chance noch einmal bekommen haben; Dankbarkeit, dass sich alles zur Zeit in die richtige Richtung zu bewegen scheint? 

0
Dann ist also Wiesinger für Dich ein Nörgler weil er die meisten dieser Defizite klar anspricht?  😂😂😂
0
Das Wort Dankbarkeit kennen diese  notorischen Dauernörgler wohl nicht mehr.

Nach dem Motto das Leben ist sch... und alle haben was gegen mich.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck