Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Hakan
Unter Lakis war alles besser , da hatten die Spieler wenigstens eine Wohnung. 
0
JimPanse
Da war eh alles besser. Mehr Zuschauer, bessere Stimmung im Forum, mehr negative Schlagzeilen in den Medien und weniger sportlicher Erfolg. 

Mit der neuen Situationen scheinen einige noch überfordert zu sein. Bei keinem anderen Tabellenführer herrscht wohl so eine beschissene Stimmung. Kann man nur gratulieren, das haben sich ja schon einige in der Sommerpause auf die Fahne geschrieben gegen alles zu stänkern. Nennt sich dann Uerdinger "Fan"...

Man stelle sich mal vor, wir verlieren mal 2-3 hintereinander. Noch eine kleine Erläuterung, da einige nicht mehr wissen was eine Niederlage ist. Also ein 1-0 Sieg oder ein 0-0 ist keine Niederlage, auch wenn dies einige meinen. Also bei so einer richtig echten Niederlage, da bekommt man 0 Punkte. Da kannste sogar vier Tore erzielen, wenn der Gegner 5 Tore erzielt, dann gibt es trotzdem nur 0 Punkte. 

0
KROdessa

der ewig gleiche hass gegen den kfc von den gleichen 3,4 leuten. hier brauch man eigentlich gar nicht mehr reinschauen als und aktiv sein, soviel hetze, ekelhaft nur noch.

0
Ötzi
Ja, aber echt...😂😂😂

Ich hab am Freitag mit einigen Leuten beim Spiel gequatscht. Die waren unisono auf der Wiesinger/"Nörgler"- Linie.

Ich warte immer noch drauf, einen zu treffen, der mir ein fröhliches "Egal, Hauptsache Erster" entgegenschleudert.

0
Eagles83
Antwort auf Ötzi
Ja, aber echt...😂😂😂

Ich hab am Freitag mit einigen Leuten beim Spiel gequatscht. Die waren unisono auf der Wiesinger/"Nörgler"- Linie.

Ich warte immer noch drauf, einen zu treffen, der mir ein fröhliches "Egal, Hauptsache Erster" entgegenschleudert.

@ Ötzi

Ich, ich, ich.... Hauptsache Erster

habe schon > 1.000 gesehen und eine Torflaute über 10 - 20 Spiele macht mir gar nichts...

Aber Chancen sind da, die Abwehr ist Top und die Platzierung stimmt.

😂😂😂Egal, Hauptsache Erster!😂😂😂

0
Thomas13
Antwort auf KFCworld
es ist wirklich extrem sinnfrei hier im forum diese saison
Da hast Du vollkommen recht. 

Extrem sinnfreies "sich gegenseitig in der Luft zerreißen" anstatt sachlich zu diskutieren. Bei Letzterem würde man nämlich schnell feststellen das beide Fraktionen irgendwie Recht und gleichzeitig Unrecht haben. 

Aber gut, ich hole mir mal Cola und Popcorn Nachschub, und dann schaue ich mir dieses Tennisspiel weiter an.  

0
JimPanse
Vielleicht mal dein Umfeld wechseln, Ötzi. Vielleicht zieht dich das in dieser Saison so runter. Letzte Saison war es dir ja auch noch egal. 

Von mir aus können die noch schlechter spielen. Jedes Spiel 90 Minuten im eigenen 16er stehen. Nur noch 0-0 und 1-0 spielen. Tore fallen nur durch Eigentore und was weiß ich mir. Mir sogar scheiss egal, hauptsache Erster. Um mehr geht es nicht. Um Platz 1 und nicht wie du spielst. Fragt in 5 Jahren kein Schwein mehr nach, wenn du in der 2. Liga spielst. 

Schaffen wir es am Ende nicht, dann auch egal, weil zumindest für die neue Saison haben wir eine Abwehr mit der wir neu angreifen können. Dann muss halt was im offensiven Bereich passieren und es wird neu angegriffen. 

Achja... Egal, Hauptsache Erster!

0
Ötzi
😂👍

Alles gut! Ich fand die erste Halbzeit ja auch sehr ok. Könnte ein zartes Pflänzchen einer nachhaltigen Verbesserung sein...mit dem RWO-Spiel sein.

Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen oder mindestens 4 Punkte holen, wär das super.

0
KFCworld
Zum Thema Regionalliga.

Heute auf jeden Fall nettes Programm bei Sport1
Hoffe ich habe mal zeit reinzuschalten

1860 vs. Bayern II
und im Anschluss
Alemeania vs. Essen
0
JimPanse
Antwort auf Thomas13
Da hast Du vollkommen recht. 

Extrem sinnfreies "sich gegenseitig in der Luft zerreißen" anstatt sachlich zu diskutieren. Bei Letzterem würde man nämlich schnell feststellen das beide Fraktionen irgendwie Recht und gleichzeitig Unrecht haben. 

Aber gut, ich hole mir mal Cola und Popcorn Nachschub, und dann schaue ich mir dieses Tennisspiel weiter an.  

Das wird sich wohl diese Saison gar nicht mehr ändern, das haben sich einige auf die Fahne geschrieben, nach jedem Spiel über den eigenen Verein zu motzen. Da braucht der KFC gar nicht selber spielen, sondern es wird nur von einem anderen Verein ein Ergebnis gelesen und es reicht wieder gegen den eigenen Verein zu stänkern. Das nennt sich dann Fan.

Ka, seit wann diese sogenannten Fans zum KFC gehen. Nur in der meisten Zeit wurde in Uerdingen noch nie schön Fußball gespielt, sondern hier wurde hart gearbeitet und viel gekämpft. Scheint sich jetzt geändert zu haben, nun will man den Zirkus Krone in der Stadt haben und Hacke Spitze 1...2...3... sehen. Vielleicht einfach den Verein wechseln. Dann haben wir unsere Ruhe und ihr euren Zirkus Krone. Ich kenne 17 Vereine die alle besser sind als der KFC und die spielen sogar auch in der Regionalliga West. Vielleicht mal dahin fahren und sich viele Tore anschauen. Sich über Platz 2 bis 17 freuen und nächstes Jahr wieder Regionalliga schauen. Alles Gute. 

0
kfc9999
Wir müssen nur demnächst 2 mal verlieren und schon herrscht hier wieder Einigkeit. Dann schreiben nämlich Äffchen und Co. genau das Gleiche was Nostalgie und Ötzi seit Wochen schreiben. Kennt man ja. Mehr noch,  dann sind plötzlich alle Spieler Söldner und der Trainer muss weg und dann finden auf einmal alle das Spiel zu defensiv. Wahnsinn wie sich 95% hier nur nach der Tabelle richten und ihnen der Weitblick von Nostalgie, Ötzi oder Wiesinger völlig abgeht. Die sehen nämlich die Probleme jetzt schon und nicht erst, wenn es sich auch in den Ergebnissen niederschlägt.
0
Hakan
Ich habe kein Klopapier mehr , hast du noch eine da ?
0
Thomas13
Antwort auf Hakan
Ich habe kein Klopapier mehr , hast du noch eine da ?
*ZweiRollenrüberreich*
0
ocin
irgendwann wird auch das klopapier ausgerollt sein und dann haben wir wieder ein schönes neues problem ...
0
Hallo KFC Fans

Ich wundere mich schon seit einiger Zeit über das was hier im Forum abgeht. Wir sollten doch alle froh sein, daß wir als Fan nochmal die Möglichkeit haben, unsere Mannschaft in der Regionalliga zu unterstützen. Ja, ich gebe zu das nicht alles 100% ist was im Verein abläuft, aber wir sind doch auf einem guten Weg. Jeder hat natürlich eine andere Meinung, die man auch respektieren sollte. Aber können wir nicht einfach alle!!! als KFC Fans wenn möglich im Stadion unsere Mannschaft unterstützen? Wir haben doch alle das Ziel, unseren Verein noch mal in einer höheren Klasse spielen zu sehen, oder nicht?

Gruß alterblauroter

0
Ürdi
Verstehe die ganze Aufregung nur teilweise . Keiner unserer Forum-Trainer-spezialisten hätte vor Saisonbeginn damit gerechnet dass uns nach Stand heute nur noch ca. 13 Punkte zum Nichtabstieg fehlen und unser Trainer es geschafft hat mit den eingekauften Söldnern eine Mannschaft zu formen die auf Platz 1 der tabelle steht. Der Ausgang der Saison dauert noch eine ganze Weile und wir können leider noch nicht sagen ob wir an den Aufstiegsspielen teilnehmen können.
Entscheidend dafür sind meines Erachtens nach die Winterverpflichtungen, sofern dies vorgesehen ist und auch die passenden Spieler auf dem Markt verfügbar sind. Ich jedenfalls bin was den KFC angeht erstmals nach dem Verbandsliga-Tiefpunkt so richtig happy.
0
Antwort auf Ürdi
Verstehe die ganze Aufregung nur teilweise . Keiner unserer Forum-Trainer-spezialisten hätte vor Saisonbeginn damit gerechnet dass uns nach Stand heute nur noch ca. 13 Punkte zum Nichtabstieg fehlen und unser Trainer es geschafft hat mit den eingekauften Söldnern eine Mannschaft zu formen die auf Platz 1 der tabelle steht. Der Ausgang der Saison dauert noch eine ganze Weile und wir können leider noch nicht sagen ob wir an den Aufstiegsspielen teilnehmen können.
Entscheidend dafür sind meines Erachtens nach die Winterverpflichtungen, sofern dies vorgesehen ist und auch die passenden Spieler auf dem Markt verfügbar sind. Ich jedenfalls bin was den KFC angeht erstmals nach dem Verbandsliga-Tiefpunkt so richtig happy.
Hallo Ürdi

Dein Beitrag gefällt mir, nur leider der Begriff Söldner nicht. Es sind halt Menschen die Fußball spielen wollen und dafür bezahlt werden, wie halt jeder normale Arbeitnehmer auch.

0
Hakan
Also ich bin fast der Überzeugung , wir steigen nicht ab . Aber noch fehlen uns 13 Punkte  und nochmal  in Buchstaben ( dreizehn Punkte)  . Und unser Torverhältnis , wenn wir noch ein Gegentor kassieren , dann müssen wir oder sollte der Trainer alles überdenken  . VORSTAND RAUS!!! Sorry , ist nur meine Meinung. 
0
Antwort auf Hakan
Also ich bin fast der Überzeugung , wir steigen nicht ab . Aber noch fehlen uns 13 Punkte  und nochmal  in Buchstaben ( dreizehn Punkte)  . Und unser Torverhältnis , wenn wir noch ein Gegentor kassieren , dann müssen wir oder sollte der Trainer alles überdenken  . VORSTAND RAUS!!! Sorry , ist nur meine Meinung. 
Vorstand raus? Kannst du es besser oder ist alles was du schreibst nur Ironie?
0
KFCworld
wir holen noch 15 punkte bis zur winterpause!

falls wir doch 2x verlieren sollten ist endlich der grosse tag im leben von kfc009 eingetroffen. dann gibt es cyber-ringelpietz mit anfassen
0
Hakan
Nur Ironie , das ist wie bei der AFD , da hilft nur Ironie . 
0
Lanker83
Egal wie, Hauptsache Erster!
0
roteelli
Einfach der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand mal ein wenig Zeit geben. Im Prinzip sind wir doch noch am Anfang. Die größte Baustelle ist ja wohl die Torausbeute, das hat Wiesinger erkannt und das ist doch wichtig, Wiesinger erkennt die Probleme und spricht diese an. Wenn Wiesinger alles rosarot reden würde, dann müsste ich mir Gedanken machen.Der KFC ist auf einem richtig gutem Weg, aber man sollte die Probleme doch etwas entspannter sehen, diese wurden erkannt und es wird ja daran gearbeitet diese abzustellen. 

Noch ne Kleinigkeit, auch wenn die nächsten 2, 3, oder 4 Spiele verloren gehen, dann werde ich eventuell über das jeweilige Spiel knatschen, aber nicht über ein Problem, welches dem Trainer bekannt ist und er dieses versucht abzustellen. Von meiner Seite bekommen die, ich nenne sie mal die Kritiker, keinen Zuwachs.

0
Auch wenn es manchmal vielleicht nicht den Anschein hat sollte man nicht vergessen, dass immer noch die große Mehrheit derer, die hier ihre Meinung kund tun, durchaus differenzieren können. Was natürlich heißt, dass es nicht unterschiedliche Meinungen geben kann. Bei den 3-4 ewigen Schwarz-Weiß Malern fehlt es halt auch irgendwo an der Qualität zwischen den Ohren, um über den eigenen schmalen Tellerrand mal hinauszusehen. Muss man nicht jedes mal drauf eingehen.  
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.