Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Bin für nen fröhlischen Haschtag  #Egal, Hauptsache Erster 

grins

Dabei !!

0
Thomas13
Grundsätzlich bin ich bis hierhin mit dem Verlauf der Saison absolut zufrieden und glücklich. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte das der KFC nach 14 Spielen Tabellenführer sein wird dann hätte ich ihm Drogen und Alkohol abgenommen. Mittlerweile bin ich auch mit der Spielweise eins. Defensive steht gut, Offensive läuft (eigentlich) auch gut.

Ich kann lediglich das kollektive Versagen bei der Chancenverwertung bemängeln. Die glücklich geholten Punkte und die durch das Manko liegengelassenen Punkte summiert könnten wir sicher ein paar Punkte mehr haben und die Tabelle deutlicher anführen (andere Mannschaften völlig außer Acht gelassen). Andererseits muss ich auch bedenken das der KFC Aufsteiger ist und eine fast komplett neue Mannschaft inkl. Trainer hat. Mannschaft und Trainer kennen dieses Manko und haben auch in Düsseldorf m.E. alles versucht um dieses Manko zu beheben, man konnte auch beobachten wie sehr sich die Spieler selbst über ungenaue Pässe und vergebene Torchancen geärgert haben. Trainieren kann man "Chancenverwertung" ohnehin nicht, sollte jeder wissen der mal Fußball gespielt hat. Man kann da nur Geduld haben, der Knoten wird eines Tages genauso wieder platzen wie er geknotet wurde. 

Und ja, natürlich hätte es der Trainer in Düsseldorf vielleicht mal mit Talarski und Takyi versuchen können, im Nachhinein ist man aber immer schlauer. 

Fazit: Wir haben als Aufsteiger einen Kader der schon in dieser Saison aufsteigen kann, nicht unbedingt muss (Lt. MPs Plan) aber (siehe Einsatz auf dem Platz) will.

Und deswegen gab´s von mir nach dem Spiel in Düsseldorf auch keine "bösen Worte" sondern Anerkennung für Leistung und Einsatz (Natürlich habe ich während des Spiels angesichts der vergebenen Chancen geflucht, wer wohl nicht ;-) ). 

Ich bin alles in allem frohen Mutes, und mein Moppeclub macht seit langem wieder richtig Spaß. 

0
Sehr schöner, sachlicher Kommentar, der alles auf den Punkt gebracht hat. :-)
0
jepp finde ich auch danke dafür :-) SOOO MUSS DAT !
0

http://www.reviersport.de/361067---rwe-hammer-welling-bittet-um-vertragsaufloesung.html


Lakis ?

0
Lakis, das wäre es :-) Dann wird es bald jede Menge Wohnugskaufverträge hageln ... und Pizarro wird dann mit 43 in Essen als "der Hammertransfer" des Jahres verkauft!!! Alles Gute, RWE :-) Wir sehen uns so bald nicht wieder :-)
0
Sabo05
Für Essen gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder der Neue gibt dem ganzen Laden neue Impulse und der Verein startet dann so richtig durch.
Oder der Verein stürzt jetzt ins "Chaos" und schmiert so richtig ab.
0
kfc9999
2:1 für Wuppertal, Spiel gedreht!

Aber läuft ja alles für uns, hm?
0
Ötzi
Ja läuft, 2:2...


Ich würde es Pawlak gönnen! 

0
Ötzi
Und 2:3...
0
Na da ist ja ordentlich was los. 3:3
0
Ötzi
3:3 ! Wasn da los !
0
JimPanse
Na zum Glück bekommen wir gegen den Tabellenletzten keine drei Dinger. Was würde der Zahlen Michi für einen Aufstand machen. UNTAUGLICHE Abwehr
0
Das Spiel in Köln kommt ja erst noch.....
0
Jawoll! 4:3
0
JimPanse
Und da ist auch schon das vierte Gegentor für den hochgelobten Aufstiegsfavoriten.


Beeindruckend auch die Zuschauerzahl der Gästefans. In Wuppertal macht man sich ja andauern lustig über unsere. Hut ab, wenn man selbst oben mitspielt und es keinen in Wuppertal interessiert.Aber hey, wenn die Tabellenführer wäre, ja dann kämen ja 10.000... In Dortmund schon kaum was auf die Beine gestellt und heute wieder nicht. Naja, die spielen ja auch alle für 450 Euro und haben sich alle lieb...

0
JimPanse
Und da ist auch schon das fünfte Gegentor, hahahahah
0
Und das 6:3 lol
0
JimPanse
SCHÜTZENFEST. Da geht doch einem das Herz auf. Offensivfußball, drei Tore selber geschossen. Wunderbar, scheiss auf die 6 Gegentore beim Tabellenletzten
0
Danke, Andre Pawlak! 
0
6 SECHS!!!! zu 3 Krass!!!!
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Und da ist auch schon das vierte Gegentor für den hochgelobten Aufstiegsfavoriten.


Beeindruckend auch die Zuschauerzahl der Gästefans. In Wuppertal macht man sich ja andauern lustig über unsere. Hut ab, wenn man selbst oben mitspielt und es keinen in Wuppertal interessiert.Aber hey, wenn die Tabellenführer wäre, ja dann kämen ja 10.000... In Dortmund schon kaum was auf die Beine gestellt und heute wieder nicht. Naja, die spielen ja auch alle für 450 Euro und haben sich alle lieb...

Wenn die Angabe in Reviersport mit 700 Zuschauer stimmt, dann ist das echt hart.

Und deshalb verschenken die ja jetzt auch Karten an Schüler.

Letzte Saison waren doch auch schon so Aktionen, wo die reihenweise Karten verschenkt haben, um die Zuschauerzahlen nach oben zu treiben.

0
Wie geil ist das denn ... habe das Spiel über Ticker verfolgt, da stand es noch 2:3 ... und dann gerade das EE geschaut. Unfassbar, Schießbude! Aber tolle Kölner Jungs mit einem tollen Trainer ... :-)
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Na zum Glück bekommen wir gegen den Tabellenletzten keine drei Dinger. Was würde der Zahlen Michi für einen Aufstand machen. UNTAUGLICHE Abwehr
Und der Paule Paul erst :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal