Regionalliga West 2017/2018
Ich kann lediglich das kollektive Versagen bei der Chancenverwertung bemängeln. Die glücklich geholten Punkte und die durch das Manko liegengelassenen Punkte summiert könnten wir sicher ein paar Punkte mehr haben und die Tabelle deutlicher anführen (andere Mannschaften völlig außer Acht gelassen). Andererseits muss ich auch bedenken das der KFC Aufsteiger ist und eine fast komplett neue Mannschaft inkl. Trainer hat. Mannschaft und Trainer kennen dieses Manko und haben auch in Düsseldorf m.E. alles versucht um dieses Manko zu beheben, man konnte auch beobachten wie sehr sich die Spieler selbst über ungenaue Pässe und vergebene Torchancen geärgert haben. Trainieren kann man "Chancenverwertung" ohnehin nicht, sollte jeder wissen der mal Fußball gespielt hat. Man kann da nur Geduld haben, der Knoten wird eines Tages genauso wieder platzen wie er geknotet wurde.
Und ja, natürlich hätte es der Trainer in Düsseldorf vielleicht mal mit Talarski und Takyi versuchen können, im Nachhinein ist man aber immer schlauer.
Fazit: Wir haben als Aufsteiger einen Kader der schon in dieser Saison aufsteigen kann, nicht unbedingt muss (Lt. MPs Plan) aber (siehe Einsatz auf dem Platz) will.
Und deswegen gab´s von mir nach dem Spiel in Düsseldorf auch keine "bösen Worte" sondern Anerkennung für Leistung und Einsatz (Natürlich habe ich während des Spiels angesichts der vergebenen Chancen geflucht, wer wohl nicht ;-) ).
Ich bin alles in allem frohen Mutes, und mein Moppeclub macht seit langem wieder richtig Spaß.
http://www.reviersport.de/361067---rwe-hammer-welling-bittet-um-vertragsaufloesung.html
Lakis ?
Entweder der Neue gibt dem ganzen Laden neue Impulse und der Verein startet dann so richtig durch.
Oder der Verein stürzt jetzt ins "Chaos" und schmiert so richtig ab.
Beeindruckend auch die Zuschauerzahl der Gästefans. In Wuppertal macht man sich ja andauern lustig über unsere. Hut ab, wenn man selbst oben mitspielt und es keinen in Wuppertal interessiert.Aber hey, wenn die Tabellenführer wäre, ja dann kämen ja 10.000... In Dortmund schon kaum was auf die Beine gestellt und heute wieder nicht. Naja, die spielen ja auch alle für 450 Euro und haben sich alle lieb...
Beeindruckend auch die Zuschauerzahl der Gästefans. In Wuppertal macht man sich ja andauern lustig über unsere. Hut ab, wenn man selbst oben mitspielt und es keinen in Wuppertal interessiert.Aber hey, wenn die Tabellenführer wäre, ja dann kämen ja 10.000... In Dortmund schon kaum was auf die Beine gestellt und heute wieder nicht. Naja, die spielen ja auch alle für 450 Euro und haben sich alle lieb...
Wenn die Angabe in Reviersport mit 700 Zuschauer stimmt, dann ist das echt hart.
Und deshalb verschenken die ja jetzt auch Karten an Schüler.
Letzte Saison waren doch auch schon so Aktionen, wo die reihenweise Karten verschenkt haben, um die Zuschauerzahlen nach oben zu treiben.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele