Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

roteelli
Sorry, aber Wuppertal hat doch 3 Tore geschossen, ist schon mal besser als unsere ewigen 1:0, oder 0:0. 

Spaß beiseite, das Ergebnis ist schon ne harte Nummer.

0
Ötzi
Goil! 6 Stück ist echt krass! 


Wie gut wir doch sind, das wir Köln geschlagen haben. Nur um auch mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen...


Zur Zuschauerzahl: Wir waren mit 500 Leutchen Freitagabend in Düsseldorf, da sind Retourkutschen auf dem Niveau einzelner Wuppertaler echt...auch auf dem Niveau !

0
Antwort auf kfc9999
2:1 für Wuppertal, Spiel gedreht!

Aber läuft ja alles für uns, hm?
Waren die 6 Gegentore beim Tabellenletzten wohl Ausrutscher Nummer 3..
0
KFCworld
oh, da hat sich der kfc9999 wohl zu früh gefreut gehabt :D
nicht traurig sein

0

naja, scheinbar werde hier manche von der Realität eingeholt oder besser überholt.....


Wuppertal kassiert in zwei Spielen so viele Gegentore wie der KFC in 14 Spielen 

0
Am geilsten fände ich einen KFC-Auswärtssieg in W´tal - mit den Scheißern haben wir eh aus der Saison 15/16 noch ein Hühnchen zu rupfen! Zwei Niederlagen ... geht gar nicht!
0
... das wäre in der Tat geil :-) 👍👍
0
Ötzi
Antwort auf Kotbullar

naja, scheinbar werde hier manche von der Realität eingeholt oder besser überholt.....


Wuppertal kassiert in zwei Spielen so viele Gegentore wie der KFC in 14 Spielen 

Eine Realität ist auch das die so voll schlechten Wuppertaler nur popelige 4 Pünktchen hinter uns sind und immer noch ein besseres Torverhältnis haben.
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Eine Realität ist auch das die so voll schlechten Wuppertaler nur popelige 4 Pünktchen hinter uns sind und immer noch ein besseres Torverhältnis haben.
Sind das die gleichen Wuppertaler, von denen Freitag noch gesagt wurde, dass sie aus den Spielen BVB und Köln vermutlich 6 Punkte holen und heute Abend Tabellenführer sind?? ahhh.
0
Ötzi
Hab ich nicht gesagt, oder ? Die Chance hatten sie auch. 


Gut, das sie es vergeigt haben.

0
roteelli
Solang die anderen den attraktiveren Fußball spielen und das bessere Torverhältnis als wir haben und der KFC trotzdem auf Platz 1-5 steht, kann ich ganz gut damit leben.
0
Heini
Mensch, Leute, könnt ihr mal aufhören mit der Scheisse? Wir sind Tabellenführer mit der besten Abwehr, dem besten Torwart und dem besten Verhältnis Tore-Gegentore von fast 2:1. Es geht mir nur noch auf die Nerven. Wir sind nicht perfekt, aber fast. Was ihr hier macht ist gewollte Provokation.
0
Ötzi
Heini, ist doch gar nicht so wild alles...
0
Antwort auf Heini
Mensch, Leute, könnt ihr mal aufhören mit der Scheisse? Wir sind Tabellenführer mit der besten Abwehr, dem besten Torwart und dem besten Verhältnis Tore-Gegentore von fast 2:1. Es geht mir nur noch auf die Nerven. Wir sind nicht perfekt, aber fast. Was ihr hier macht ist gewollte Provokation.

... Heini hat absolut Recht!

... was Einige hier für einen Müll schreiben, geht auf keine Kuhhaut!

... wirklich übel!! 
0
Lanker83
Nach diesem Ergebnis müssen wir wieder nur auf uns gucken.

Wir sind weiterhin Tabellenführer!

Niemand kann mehr durch Nachholspiele an uns vorbeiziehen!

Wir müssen unsere Spiele gewinnen! Scheiss egel was die anderen machen und wer von wem eine klatsche bekommt.


Wuppertal ist mir auch sehr egal, aber einige sind offensichtlich sehr nachtragend. Ich kann mich auch noch sehr gut an das heimische 0:2  vor eineinhalb Jahren erinnern. Das tat sehr weh damals. Aber es ist Geschichte und heute stehen wir besser da :-) die Schadenfreude sei euch gegönnt, aber diese muss ja nicht schriftlich dokumentiert sein ;-)

0
KROdessa
Antwort auf kfc9999
2:1 für Wuppertal, Spiel gedreht!

Aber läuft ja alles für uns, hm?

du zutiefst, verbohrter, armer, trauriger mensch....

0
kfc9999
Antwort auf KROdessa

du zutiefst, verbohrter, armer, trauriger mensch....

Danke für Dein Mitgefühl. :-)

Gutes Ergebnis. Jetzt Samstag nachlegen!
0
Lanker83
Wer hat deinen Account geknackt? ;-)
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
2:1 für Wuppertal, Spiel gedreht!

Aber läuft ja alles für uns, hm?
Natürlich darst du auch in diesem Forum eine völlig andere Meinung über den Spielausgang vertreten; nur finde ich aus meiner Sicht von dir zu häufig unpassende Äußerungen zu meinem oder besser unserem KFC.
Ich halte einen 3:1 Sieg des KFC für nicht unrealistisch.
In eigener Sache: Neulich sprach ich von unseren Södnern. Was ist daran falsch? Unsere Spieler haben wir für Geld zu gutem Spiel und starken Leistungen aus den verschiedensten Regionen nach Uerdingen verpflichtet. Das macht heute jeder Verein, von den untersten Klassen hin bis zur Bundesliga.
Leider ist dieser Begriff aus politischen Gründen schon seit dem Altertum ins NEGATIVE gerutscht. Ich werde daher dieses Wort nicht mehr nutzen.
0
Noch jemand, der Wortbedeutungen aus dem Mittelalter/Altertum nachtrauert?


Gibts auch negatives Gerutsche bei "Idiotie"? Oder bei "Abstrusem"? Oder ...





0
Thomas13
Antwort auf Ürdi
Natürlich darst du auch in diesem Forum eine völlig andere Meinung über den Spielausgang vertreten; nur finde ich aus meiner Sicht von dir zu häufig unpassende Äußerungen zu meinem oder besser unserem KFC.
Ich halte einen 3:1 Sieg des KFC für nicht unrealistisch.
In eigener Sache: Neulich sprach ich von unseren Södnern. Was ist daran falsch? Unsere Spieler haben wir für Geld zu gutem Spiel und starken Leistungen aus den verschiedensten Regionen nach Uerdingen verpflichtet. Das macht heute jeder Verein, von den untersten Klassen hin bis zur Bundesliga.
Leider ist dieser Begriff aus politischen Gründen schon seit dem Altertum ins NEGATIVE gerutscht. Ich werde daher dieses Wort nicht mehr nutzen.
Hallo Ürdi,


ich versuche Dir aus meiner Sicht zu erklären was am Begriff "Söldner" falsch ist: 

Als Söldner werden im (Profi-)Fußball die Spieler bezeichnet die jeglichen Einsatz vermissen lassen, nicht mit dem Herz bei der Sache (dem Ziel des Vereins) sind, und eigentlich nur die Vertragslaufzeit abspielen und Geld kassieren. 

Das trifft (meiner Meinung nach) auf keinen einzigen Spieler des KFC Kaders zu. 


Ob der Begriff "Söldner" zu Recht oder Unrecht einen negativen Ruf genießt, darüber mögen sich die Gelehrten die Köpfe zerbrechen. 



0
Bin heute erst wieder aus dem Urlaub zurück und konnte alles nur oberflächlich verfolgen! Nach dem 3:6 von Wuppertal in Köln war mein erster Gedanke auch direkt "Geil - 3 Tore auswärts geschossen - was sind wir doch ein schwacher Sturm im Vergleich zu den Wuppis!"  :-)

Schön jetzt hier zu lesen, dass diese Schadenfreude, verbunden mit Erfurcht vor unserer Abwehrleistung auch hier von einigen geteilt wird. Ich spiele lieber 0:0 als 3:6 und lieber 1:0 als 3:3.  :-)

Klar werden wir nicht erster bleiben ohne Tore - aber auch nicht, indem wir hinten öffnen für Harakirifußball!

Freu mich auf morgen - ein 1:0 wäre geil!
0
Thomas13
@ Schachfuchs: Harakirifußball ist ja auch völlig überflüssig, sie müssen "einfach" nur die trotz oder wegen der vom Trainer vorgegebenen Taktik reichlich erspielten Chancen besser nutzen ;-) Und das wird schon noch kommen, nur Geduld ;-)
0
...sehe ich auch so! Das Chancenplus ist bisher in jedem Spiel auf unserer Seite!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop