Regionalliga West 2017/2018
Spaß beiseite, das Ergebnis ist schon ne harte Nummer.
Wie gut wir doch sind, das wir Köln geschlagen haben. Nur um auch mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen...
Zur Zuschauerzahl: Wir waren mit 500 Leutchen Freitagabend in Düsseldorf, da sind Retourkutschen auf dem Niveau einzelner Wuppertaler echt...auch auf dem Niveau !
Aber läuft ja alles für uns, hm?
naja, scheinbar werde hier manche von der Realität eingeholt oder besser überholt.....
Wuppertal kassiert in zwei Spielen so viele Gegentore wie der KFC in 14 Spielen
naja, scheinbar werde hier manche von der Realität eingeholt oder besser überholt.....
Wuppertal kassiert in zwei Spielen so viele Gegentore wie der KFC in 14 Spielen
... Heini hat absolut Recht!
... was Einige hier für einen Müll schreiben, geht auf keine Kuhhaut!
... wirklich übel!!Wir sind weiterhin Tabellenführer!
Niemand kann mehr durch Nachholspiele an uns vorbeiziehen!
Wir müssen unsere Spiele gewinnen! Scheiss egel was die anderen machen und wer von wem eine klatsche bekommt.
Wuppertal ist mir auch sehr egal, aber einige sind offensichtlich sehr nachtragend. Ich kann mich auch noch sehr gut an das heimische 0:2 vor eineinhalb Jahren erinnern. Das tat sehr weh damals. Aber es ist Geschichte und heute stehen wir besser da :-) die Schadenfreude sei euch gegönnt, aber diese muss ja nicht schriftlich dokumentiert sein ;-)
du zutiefst, verbohrter, armer, trauriger mensch....
du zutiefst, verbohrter, armer, trauriger mensch....
Gutes Ergebnis. Jetzt Samstag nachlegen!
Ich halte einen 3:1 Sieg des KFC für nicht unrealistisch.
In eigener Sache: Neulich sprach ich von unseren Södnern. Was ist daran falsch? Unsere Spieler haben wir für Geld zu gutem Spiel und starken Leistungen aus den verschiedensten Regionen nach Uerdingen verpflichtet. Das macht heute jeder Verein, von den untersten Klassen hin bis zur Bundesliga.
Leider ist dieser Begriff aus politischen Gründen schon seit dem Altertum ins NEGATIVE gerutscht. Ich werde daher dieses Wort nicht mehr nutzen.
Gibts auch negatives Gerutsche bei "Idiotie"? Oder bei "Abstrusem"? Oder ...
Ich halte einen 3:1 Sieg des KFC für nicht unrealistisch.
In eigener Sache: Neulich sprach ich von unseren Södnern. Was ist daran falsch? Unsere Spieler haben wir für Geld zu gutem Spiel und starken Leistungen aus den verschiedensten Regionen nach Uerdingen verpflichtet. Das macht heute jeder Verein, von den untersten Klassen hin bis zur Bundesliga.
Leider ist dieser Begriff aus politischen Gründen schon seit dem Altertum ins NEGATIVE gerutscht. Ich werde daher dieses Wort nicht mehr nutzen.
ich versuche Dir aus meiner Sicht zu erklären was am Begriff "Söldner" falsch ist:
Als Söldner werden im (Profi-)Fußball die Spieler bezeichnet die jeglichen Einsatz vermissen lassen, nicht mit dem Herz bei der Sache (dem Ziel des Vereins) sind, und eigentlich nur die Vertragslaufzeit abspielen und Geld kassieren.
Das trifft (meiner Meinung nach) auf keinen einzigen Spieler des KFC Kaders zu.
Ob der Begriff "Söldner" zu Recht oder Unrecht einen negativen Ruf genießt, darüber mögen sich die Gelehrten die Köpfe zerbrechen.
Schön jetzt hier zu lesen, dass diese Schadenfreude, verbunden mit Erfurcht vor unserer Abwehrleistung auch hier von einigen geteilt wird. Ich spiele lieber 0:0 als 3:6 und lieber 1:0 als 3:3. :-)
Klar werden wir nicht erster bleiben ohne Tore - aber auch nicht, indem wir hinten öffnen für Harakirifußball!
Freu mich auf morgen - ein 1:0 wäre geil!
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele