Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Timon U.
Da das Torverhältnis irrelevant ist, wäre ein 1:0 sicherlich das unauffälligere Ergebnis gewesen. Gekauft war da sicherlich nichts.
0
Gekauft hat ich auch nicht gesagt,

Ich sprach  von Spende,in die Mannschaftskasse.

Ich war im Stadion,,,,,,, eher zufällig, weil ich da in der Nähe war.

Keine Gegenwehr,,,,,,nix,,,,und die drei Tore für 09 waren Geschenke.

Aber was solls, nützt den eh nix

0
Gekauft hat ich auch nicht gesagt,

Ich sprach  von Spende,in die Mannschaftskasse.

Ich war im Stadion,,,,,,, eher zufällig, weil ich da in der Nähe war.

Keine Gegenwehr,,,,,,nix,,,,und die drei Tore für 09 waren Geschenke.

Aber was solls, nützt den eh nix

Ist doch alles egal. Lass uns einfach morgen anfangen unsere geile Truppe weiter zu unterstützen damit wir die nötigen drei Siege schaffen!!!
0
Crossy
Es wird schwer, aber immer positiv bleiben und die nächsten fünf Spiele gewinnen.
Ich bin eh für eine Punkteteilung. Morgen Mittag drei Punkte blau-rot. Und abends in Bremen drei Punkte schwarz-gelb  ;-)
0
Ürdi
Vielleicht bekommen wir ja doch noch Schützenhilfe!
0
vluyner

Die Tore vom Spieltag


https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-32-spieltag/21489/

0
Stroem
Sehr geil wie unser Trainer beim 2:4 abgeht.
0
Scheint beim Treffer vom BVB zum 2:1 tatsächlich kein Abseits gewesen zu sein.Kann man finde ich ganz gut erkennen. Auf jeden Fall keine 5 Meter Abseits wie es erst hiess. ;-) 


Ob 11er oder nicht, kann man aus der Perspektive nicht so wirklich beurteilen, sieht aber nicht wirklich nach was elfmeterreifem aus. 


Der Krämer jubelt beim Tor zum 2:4 als ob er es gerade selbst geschossen hätte, geil! 

0
Scheint beim Treffer vom BVB zum 2:1 tatsächlich kein Abseits gewesen zu sein.Kann man finde ich ganz gut erkennen. Auf jeden Fall keine 5 Meter Abseits wie es erst hiess. ;-) 


Ob 11er oder nicht, kann man aus der Perspektive nicht so wirklich beurteilen, sieht aber nicht wirklich nach was elfmeterreifem aus. 


Der Krämer jubelt beim Tor zum 2:4 als ob er es gerade selbst geschossen hätte, geil! 

5 m nicht, aber 2 ganz sicher. Der steht 100%ig im Abseits. Oder hab´ ich ne falsche Brille auf? Ok, auf die Gefahr, mich getäuscht zu haben, werde ich mir das "Tor" nochmal reinziehen. Der Elfer war ein Treppenwitz. Nicht umsonst wird dessen Zustandekommen ja auch in Zeitlupe wiederholt ... fällt dieses Tor nicht, machen die keins. Wären somit auch drei Punkte gewesen.
0
Timon U.
Sehe auch eine Abseitsposition beim 2:1
0
Andy
Für mich war´s bei der Ballabgabe ebenfalls kein Abseits. Da steht noch ein Uerdinger weiter hinten drin.
Aber schwierig zu erkennen, da der Dortmunder im Höchsttempo einläuft...
0
JimPanse

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Was-lange-waehrt-wird-endlich-gut--24595v/


Ich glaube nicht, das sich Aachen hängen lässt. Ob es am Ende reicht ist ein anderes Thema. 

0
Hakan
Wirklich schwierig zu erkennen  , habe es mir dreimal reingezogen   . Der Elfmeterpfiff ist der Witz überhaupt. 
0
Sabo05
Antwort auf Hakan
Wirklich schwierig zu erkennen  , habe es mir dreimal reingezogen   . Der Elfmeterpfiff ist der Witz überhaupt. 
Ich meine aber schon, daß der Dortmunder einen Tritt bekommt. Aber ist echt schwer zu sehen auf der Aufnahme.
Ansonstzen ist mir das häufige Fallen der Dortmunder unangenehm aufgefallen. Die haben versucht Freistöße und Karten auf diese Weise zu provozieren.
Nur gut, daß der Schiri da nicht drauf reingefallen ist.
0
Hakan
Für mich sieht das nach einem minimalen schubsen aus  , und der Spieler nimmt die Einladung an . Aber mir persönlich ist es einfach zu theatralisch  .
0
Antwort auf JimPanse

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Was-lange-waehrt-wird-endlich-gut--24595v/


Ich glaube nicht, das sich Aachen hängen lässt. Ob es am Ende reicht ist ein anderes Thema. 

Sehr coole Nummer - Geburtstagsspiel. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie sich schon deshalb voll reinhängen und es so abläuft, wie sich für das einen Geburtstag gehört: Gastgeschenke :-)
0
Ürdi
Unser überzeugend herausgespielter Sieg beim BVB wird die Vikt.-Spieler schon arg getroffen haben. Und vielleicht sind wir Sonntag schon gegen Waldhof qualifiziert.
0
lopo83
Mahlzeit. Malen frage fährt denn irgendwer hin und wenn ja irgend ein bestimmter Block. Wäre ja schon geil wenn man da ein paar zusammen bekommt und dann mit der Alemannia zusammen feiert😃
0
chef792
Also ich werde zu 99% im Block S5 stehen, wahrscheinlich aber ohne Uerdingen Schal/Trikot etc.  
0
Antwort auf Sondermann
Sehr coole Nummer - Geburtstagsspiel. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie sich schon deshalb voll reinhängen und es so abläuft, wie sich für das einen Geburtstag gehört: Gastgeschenke :-)
Das geilste,sind die Infos zum Spiel.

Ausreichend Plätze für Gästefans sind vorhanden,

Für die paar,hätte auch das Toilettenhaus gereicht

0
Das geilste,sind die Infos zum Spiel.

Ausreichend Plätze für Gästefans sind vorhanden,

Für die paar,hätte auch das Toilettenhaus gereicht

Jetzt musste ich gerade lachen: Geiler Kommentar :-) Das erinnert mich nämlich an zwei Fotos, die meine Tochter letzte Saison gegen Bocholt gemacht hat, als sie erst unsere volle Tribüne, danach die Gästefans ins Visier nahm. Da saßen gefühlt 15-20 auf der großen Tribüne, sowas von verloren. Ähnlich sieht das bei diesem Retortenklub ja auch aus. Die kriegten ja nicht mal das eigene Stadion (wenn man das überhaupt so nennen kann) gegen die Bayern halbwegs voll, es sei denn, etliche Fortuna- und FC-Fans kämen, um über die abzulästern. Ich hoffe, dass sich dieses Thema am Mi. von selbst erledigt und die Alemannia denen das Fell über die Ohren zieht.
0
muss auch grinsen wie war das letztens 20 Vik Fans in Dortmund oder so? By the way...Samstag auch irgendwie son "Geburtstagsspiel" für uns 05.05.....  soooon bisken :-)))
0
Neoterra

https://www.sporttotal.tv/spiele/testevent-spiel-1-fc-viktoria-koln-1904-kfc-uerdingen-1-spieltag-


Testevent? Konferenzschaltung? :D

0
Revin
Ist Radio blaurot heute in Aachen? :P


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19